Modellflugzeuge mit Jet-Turbinen


  • Die Flugzeuge sind Hammer kosten nur Fett Geld, allein die Turbinen die man im Internet kaufen kann kosten über 2000 euro je nachdem was man mag noch etwas mehr!
    Dieses Flugzeuge haben echte Turbinen und brauchen Kerosin :D Aber so Teile gibts in vielen Varianten und wenn man die Teile Fliegen lässt,wird sicher jemand die Bullen rufen wenn die wo rumkreisen :D


    noch ne kamera rein dann wirds geil,das besser als ne billigdrone


    :thumbsup:


    kamera drin




    modellflugzeug über 4km hoch

  • Früher hab ich selbst ein Modellflugzeug gebaut als Jugendlicher. Hat Spass gemacht, aber ich wollte nur fliegen, nicht bauen, hab das Hobby dann für das Super8-Filmen aufgegeben...
    Wollte immer ein Hubschrauber, das war mein Traum, und habe damals schon daran gedacht eine Kamera einzubauen, wie bei einer Drohne, aber die Helikopter waren zu teuer für's Taschengeld.
    Aber die RC Düsen-Jets sind natürlich der Wahnsinn, und gibt sogar schon RC Raketen.
    :helloween:

  • sowas ist schon geil,aber mit turbinen*LOL*ganzer hammer
    Weiss aber nicht ob man sowas überall fliegen lassen darf,sicher würden einige anwohner dann die bullen anrufen :P