Extremer Spaziergang mit Junghund Samson im strömenden Regen

  • Samson geht heute morgen um 4:30 Uhr im strömenden Regen spazieren - Überlebenstraining für Hund und Herrchen
    Knapp erzählt, denn der Rest wird im Video erklärt: Heute morgen packte mich die Lust im strömenden Regen mit meinem Hund Samson (1 Jahr und 8 Monate alt) wieder einmal unter Extrembedingungen im Wald spazieren zu gehen. Es wurde zu einer Wasser -und Schlammschlacht im dichten Blätterdickicht des Königstädter Waldes, zwischen Königstädten-Süd und dem Allemania-Sportpark, und den Nauheimer Hochhäusern der Thomas-Mann-Straße, und den Schrebergärten am Königstädter Entensee.
    Viel Spass.


  • :zwink: .....Na Chesed....du schnaufst ganz schön..., mehr als Dein Hund,....


    also...Üben,Üben...Dein Hund zeigt dir wie es geht...... :hund: :wink:

    ...tue, was du gerne machst, weil du nur ein Leben hast...

  • Musst die enten fangen lassen und dann machst entenbraten, um halb 5 kommen bald die ersten Flieger ;) Mach mal weiter extreme videos :) für extreme people wie mich und dich :) Bin heute nach 3 vor die tür weil die leute knaller geschmissen haben, und die in die kanäle. ich gleich raus, geschrien ihre hu...söhne^^ verpisst euch, dann sind sie gerannt :) die hunde wollen ins grass beißen fragt sich nur in welches :thumbsup:
    Samson musst mal in ffm über die elbestrasse laufen lassen :):thumbup: