Zweifel oder Liebe?

  • :rose::rose::rose:"Wenn ich mich zeige, so wie ich bin,
    wenn ich dich sehe, so wie du bist,
    passen wir vielleicht gar nicht zusammen, so wie wir sind" sagt der Zweifel.
    "Nur wenn ich dich nehme, so wie du bist, nur wenn ich mich gebe, so wie ich bin,
    können wir uns nahe sein, so wie wir sind" sagt die Liebe...
     :herz::herzbrief:

Teilen

Kommentare 2

  • Uralt und unvergänglich dieser Grundsatz, wo Liebe am grössten ist, sind es auch die Zweifel. Denn selbst zu glauben das scheinbar unfassbare zu haben, in Händen zu halten, nämlich die wahre Liebe, das ist für uns Menschen genauso unbegreifbar wie unser Dasein in einem unendlichen Universum selbst. Jeder Mensch sollte die Liebe einfach leben, genau wie den Tag, denn das Schicksal kann unbarmherzig sein und schon am nächsten Tage scheint nichts mehr wie es war, wenn einem Böses wiederfährt. Deshalb sollte man dem Bauch, der seele, dem herzen, aber auch dem Hirn und Denken vertrauen und die Liebe leben. Wirkliche Zweifel sind nur dann angebracht wenn der Partner oder Partnerin scheinheilig und falsch ist, oder sich in Lügen oder Ausflüchte verstrickt. Doch genau da sollte wieder das Bauchgefühl unser bester Ratgeber sein. Wir spüren was uns, und unserem gegenüber gut tut.
  • Gefällt mir ;)