Stadt der Erlkönige - Prototypen - City of Mules - Prototypes 2

R√ľsselsheim ist die Stadt der Erk√∂nige, die Stadt der Auto-Protypen. Warum ist R√ľsselsheim die Stadt der Prototypen? Weil R√ľsselsheim die Adam Opel-Gr√ľnderstadt ist und im dortigen Opel-Werk unter anderem das Technische Entwicklungszentrum TEZ steht. Weil das europ√§ische Design- und Entwicklungszentrum von Hyundai mit seiner Schwestermarke Kia in R√ľsselsheim-K√∂nigst√§dten seinen willkommenen Standort zentral in Deutschland gew√§hlt hat. Weil einer der weltgr√∂√üten Automobil Hersteller, der Mitsubishi-Konzern, seine deutsche Zentrale vom benachbarten Trebur nach R√ľsselsheim verlegt hat.

  • Zwei Hyundai Erlk√∂nige an der Shell-Tanke in K√∂nigst√§dten

    Zwei Hyundai Erlkönige an der Shell-Tanke in Königstädten

    250
    0
    18
  • Hyundai Erlk√∂nige an der Ampel in R√ľsselsheim-K√∂nigst√§dten

    Hyundai Erlk√∂nige an der Ampel in R√ľsselsheim-K√∂nigst√§dten

    455
    0
    17