Beiträge von Sareu2002

    Also Liebe Saphira, wie schon von mir geschrieben, jeder hat ein demokratisches Recht auf freie Meinung, so lese ich mir deine auch gerne einmal durch.
    In Bezug auf Vater, hatte ich schon vor vielen Jahren eine Auseinadersetzung mit einer Kindergarten Tante, der Vorfall war folgender:
    Meine Zwillinge kamen nach Hause (da beide inzwischen Ihren Doktor machten, sind sie natürlich schon rein intelligenzweise keine Christen) und sagten ich bin ein Lügner ich bin gar nicht Ihr Vater, Ihr Vater wäre Gott.
    Also ich kann dir 100 % bestätigen auch ohne Gen Test ich bin Ihr Vater.
    Also ich muss sagen, du hast es entweder sehr gut, du machst dir etwas vor, oder was unwahrscheinlich ist, dir passiert nie was böses !
    Alleine diese armen Menschen heute leider auch Kinder, welche in Religionskriegen sterben müssen (Sie also nicht vor den Bösen in unserer Welt von Gott beschützt wurden) glaubten sicher alle nicht an Gott.
    Nicht, dass ich jetzt schreiben möchte für die richtigen Wege gibt es Routenplaner, also ich musste mich selbst, für mich, immer für den richtigen Lebens Weg entscheiden, und war auch für mein Handeln immer selbst verantwortlich.
    Leider war ich noch nie in der guten Lage wie scheinbar du, wenn ich einmal was falsch mache, da kann ich nichts dafür, Gott hatte mir den Weg gezeigt.
    Auf jeden Fall musste ich miterleben, wie z.B. in religiösen katholischen Kirchen Shows durch TV übertragen, hunderte von Kranken in der Kirche geheilt wurden, Menschen welche im Rollstuhl rein gefahren wurden, sie standen auf einmal auf und konnten sofort rennen, also reiner Betrug !
    Auch nahm ich einmal an einen Exorzismus teil, ich kann dir nur sagen, die arme kranke Frau welche in kirchlicher Behandlung war !

    Also ich geh davon aus, dass das neuste Kunstwerk welches gefunden wurde, aus einen Mamut Zahn geschnitzt 35.000 Jahre alt, ein Mamut jeden Bekannt ist.


    Erst mal zu den lieben Gott mit den Christen !
    Evangelischer Glaube so wie auch katholischer ist so 2.000 Jahre alt.
    Mir ist total bekannt, warum die Leute vor 35.000 Jahren nicht älter wurden und sterben mussten sie glaubten an keinen Gott!


    Ich kann mich sehr gerne mit einem Christen unterhalten.. zu seiner Meinung sagen, erzähl mir hier kein Mist, und Ihn respektieren, dieses ist auch in der deutschen Verfassung niedergelegt!


    Was ich nicht kann ist, wenn mich dieser Aberglaube persönlich belästigt.
    Zum Beispiel: Koppel Schlösser an Hitler Uniformen mit den Worten "Gott mit uns"!
    Das heilige Schwert in Spanien, durch welches über 500.000 Menschen sterben mussten!
    Der Papst, wenn er in Brasilien öffentlich auftritt, schön heilig, und sagt wir haben keine Indianer umgebracht, obwohl die Kirche noch heute vor das Kriegsgericht von Den Haag gehört !
    Alleine das Sklaven-Kommando von Raposo Tavares auf die Reduktionen der Indios vom Jesuiten Orden brachte in Süd-Amerika mehr Mensch um wie je in einem Holocaust von Hitler !


    Zu den anderen Religionen :
    Schiiden, Afganistan, Bagdad (persisch für Geschenk Gottes)
    Alle Kriege von heute sind reine Religionskriege !


    Also wisst Ihr Leute, ich bin nicht der, welcher sagt, ich warte mal bis es der so liebe Gott für mich macht *lach*
    Ich erledige meine Sachen lieber selbst .. so bin ich für mich verantwortlich und muss dann nicht die Schuld auf andere abschieben!
    Bin frei und komme zu mir selbst!

    finde ich geil... warum hast den Spruch nicht in "Sex, Drugs, and Rock 'n' Roll" abgelassen.
    Also ich könnte dir schon aushelfen, welche Farbe von Frau hättest du denn gerne ?


    Ach ja, hatte noch was vergessen, du kennst dich ja mit Motoren aus, sag mal, hast du was über ein Kompressor von einem 991er Porsche Carrera ?

    Du hast total Recht!
    Ja in den Sessel sitzen, na ja Demos sind abgeschafft, du musst sie anmelden, sagen wie viele Leute, je 10 Stück einen Ordner angeben mit Anschrift, od. einen Kaufen.
    Jedoch wenn ich mir die Welt so anschaue, hat sich doch das Traum sozial Land Deutschland und dessen Einwohner zu viel soziales einfallen lassen!
    Also ich verlasse einmal die Deutsche Bühne und gehe z.B. nach Mexiko OK!
    Vergesse alle Fernsehe und Zeitungs- Berichte und höre einmal zu!
    Also hier in Mexiko (einen Endwicklungs- Land) leben viel mehr reiche Leute als in Deutschland, es sind ganz reiche Leute!
    Wir sind der 4 größte Öl fürder Staat der Welt ( das verschenken wir an die Amis, damit wir keinen Krieg hier haben )
    Wir haben Gold und viele Boden Schätze.
    So jetzt zum Thema:
    Wer hier nichts arbeitet, bekommt nichts, keine Arbeitslosen, keine sozial Hilfe, nichts!
    Wer hier in Rente geht bekommt Einheits- Rente, wenn er 30 Jahre lang angemeldet gearbeitet hat dann 150 €!
    90 % arbeiten unangemeldet!
    Wer nicht arbeitet hat eben mal nichts!
    Sie sagten immer ich bin so ein Arschloch weil ich so viel arbeitete!
    Sie sagten dann ich bin so ein Arschloch weil ich nichts mehr arbeite und so viel Geld habe!
    Es muss doch mal Schluss damit sein 30 std. sind zu viel 5 Minuten unser Ziel!

    In den nächsten Beiträgen zeige ich euch meine Kunstwerke und Gemälde.
    Wenn ich mir keine Ölfarbe mehr leisten kann, kaufe ich Wasserfarben. Wenn für Wasserfarben kein Geld mehr bleibt, bitte ich um Bleistifte. Wenn die Bleistifte ausgehen, man mich ins Gefängnis wirft, spucke ich mir auf den Finger, bemale die Wand.


    Früher stand da noch bis 200 Mg hihihi Duke od. Diki du wirst sparam *lach*

    Hallo Leute !
    ich frage mich wo die Leute sind welche um 1950 geboren sind, die 68er Generation ?
    jetzt 57 Jahre alt sind die !
    Nichts mehr mit auf die Strasse gehen was ?
    zu gebrechlich hihihihi
    Und jetzt noch mal 10 jahre arbeiten hihihi bis 67 ( na ja die Rente war ja ab 53 versprochen )
    Wenn Ihr 67 seit ist das Rentenalter auf 80 *lach*
    Also ich hatte schon mal Rente 1987 bis 1989 die zeit war ich im Rollstuhl !
    Es waren 1.800 DM 60 % von meiner Altersrente !
    Hatte mich Arbeitslos gemeldet, kam jedoch nichts, und ging ins Ausland !
    Gut dass alles körperlich wieder wie neu funktioniert :) :)
    Jetzt bekomme ich eine Vorausberechnung der Rente über 280 € *lach*
    Also ich rauche täglich 3 Schachteln Ziggis = 15 € im Monat = 450 €
    Seit ich in Mexiko lebe, trinke ich jeden Tag eine Flasche Rum zu 20 €, im Monat = 600 €
    Ich fahre einen Porsche 911 Carerra, eine Limosine, und einen Van
    Na gut essen tu ich wenig *lach*
    Leute sagt mir mal wo könnte ich da einsparen hihihi =))

    Also ganz einfach vergleicht doch mal gebt in meine Suche ein "Kill Yahoo Messenger" und dann bei Google .... tz in meiner kommt sehr viel nützliches *lach*

    Mensch Ducke, wir waren doch bei Ostern, jedoch ich weiss schon, wie du da drauf kommst :
    Du willst, daß mich die Drachen aus deiner Osterhasen Bildergalerie fressen..... hihihih
    Glaube die wollen lieber Schauspielerinen werden, denn hier im Forum schreiben sie ja nicht ! =))

    Hi Dietmar,
    sage nur nicht, du hättest von mir erwardet, dass ich an dieser Stelle Google rein schreib........ Das sind doch die Leute, welche mit den Autos rumfahren und oben auf dem Bus 6 Kameras stehen haben, wohmit sie für Google Earth Sexfotos machen können .

    also ich habe als Leitseite "Wozu Monogamie"
    Das kommt dann immer wenn ich den Computer einschalte.
    Ich lese dann erst einmal : Die Frage nach der Monogamie ist in meinen Augen nichts anderes, als die Frage, ob man auch mit Anderen als seinem momentanen Sexualpartner essen, trinken und singen solle.
    Danach greife ich dann auf andere Suchseiten zu !

    Vor meinen Ableben habe ich noch in der Zeitung gelesen, dass einem Toten der Bart noch 3 Meter weiter wuchs. "Aber so lange hätten Sie mit meiner Beerdigung noch warten können." "Aber nein" sprach der Engel Gabriel. "Wo sollen wir denn die ganzen Gestorbenen, und noch nicht ganz Toten, zwischenlagern?"
    Na ja, so beruhigte ich mich, war bei mir wohl ein Friedhof, wo es etwas langsamer ging.
    Schlechte Erde ( weil weniger Würmer ). Ja überhaupt die Würmer sind es, wo sich der Geist vom Körper scheidet.
    Irgendwann las ich schon einmal in einen Buch, es sei einer am 3. Tage wiederauferstanden, das war natürlich gute Erde ( eben viele Würmer ).

    Fast 20.000 nackte Menschen, alle auf einem Platz in Mexico City. Das ist das beste Kunstwerk das ich in meinem Leben gesehen hab. Seht ihr das auch so?
    Finde das geil. Super !
    Ach ja hättest du dann auch mal Interesse bei so einem Kunstwerk mitzumachen?
    Bitte nur Nacktfotos einsenden !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lotta, ganz klar.
    Moment eine Frage noch ? Nacktfoto von mir für dich ?
    Wärst du auch an einen Geldtransfer zu mir interessiert, nimm an, dann hast du eins
    Ach ja hättest du dann auch mal interesse bei Kunstwerken wie diesem mitzuwirken "18,000 Nackte in Mexico City" ?
    Nur Nackt-Fotos bitte einsenden !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.