BeitrÀge von Sareu2002

    Zurzeit befinden sich mehr als 450 Öl- und Gasplattformen in der Nordsee. Die meisten davon im englischen Sektor, gefolgt vom norwegischen, dem niederlĂ€ndischen und dem dĂ€nischen Sektor. Schlusslicht ist der deutsche Sektor, in dem sich zurzeit zwei Plattformen befinden. Insgesamt wurden im Jahr 2000 ca. 300 Millionen Tonnen Öl und etwa 100 Milliarden Kubikmeter Gas aus der Nordsee gefördert.
    Die Bundesrepublik Deutschland hat im Jahr 2001 ca. 37 Mio. Tonnen Rohöl aus der Nordsee bezogen (Gesamteinfuhr ca. 105 Mio. Tonnen). Norwegen lieferte 20,7 Mio. Tonnen, Großbritannien 15,4 Mio. Tonnen. Damit war die Nordsee wichtigster Rohöllieferant fĂŒr Deutschland.
    Noch 1947 hatte Deutschland eine Ölfördermenge Menge von 136.000 Mio. Tonnen und war somit 4 grĂ¶ĂŸter Welt Lieferant.
    Liebe Leute
.. trinkt das einer von euch?
    Oder sind die Förderungen in Ami-Besitz gekommen?
    Weiß einer von euch etwas darĂŒber?

    Gerade denke ich an die Überbevölkerung der Menschheit!
    So sind z.B.:
    Im Staat Vatikan (Wahlmonarchie) pro Quadrat Kilometer 2.270 Menschen ?
    Hörte mal ĂŒber 5 Ecken der soll einen eigenen Puff besitzen!
    Deutschland ( Bundesrepublik) pro Quadrat Kilometer 246 Einwohner
    TĂŒrkei ( Republik ) pro Quadrat Kilometer 66 Einwohner


    So dann schauen wir mal in die Dritte Welt 
. also ich kann euch sagen, die sollten viel mehr Geburtenkontrolle machen!


    Brasilien ( PrÀsidiale Bundesrepublik) pro Quadrat Kilometer 16 Einwohner
    Peru (Palau) pro Quadrat Kilometer 16 Einwohner
    Paraguay ( PrÀsidiale Republik) pro Quadrat Kilometer 9 Einwohner
    Sagt mal Leute klickt es immer noch nicht?

    AIDS
    Ich wollte ein Bild ĂŒber AIDS malen, da ich dachte es ist ein aktuelles Thema. In welcher Form malt man AIDS? Ich dachte an das Geheimlabor in Nordamerika, also ein Labor zur Herstellung biologischer Waffen. Da es nur die Gefahrenklasse 4 hat und es bis zu der Gefahrenklasse 8 geht, ist diese biologische Kampfwaffe nicht so arg gefĂ€hrlich. Diese Kampfwaffe wurde dann an Gefangenen getestet, welche dafĂŒr ihre Freiheit erhielten. Oben auf dem Bild ist also ein Reagenzglas mit HIV verseuchtem Blut zu sehen. Dann der Atompilz von Hiroschima und im Zentrum der Friedhof von Vietnam. FĂŒr die Kultur dachte ich mir, die „Freiheitsstatue“ mit einem großen Paket Bazooca-Kaugummi in der Hand auszustatten. Die Staaten von Nordamerika machten schon Terrorismus in Japan, Deutschland, Pakistan, Korea, Vietnam, Italien, China, Panama, Philippinen, Iran, Guatemala, Kuba, Indonesien, Tibet, Singapur, Chile, Kongo, Bolivien, Laos, Brasilien, Irak, Granada, Mexiko, Afghanistan, Grönland und anderen LĂ€ndern!!! Heute ist der Stil der Amerikaner: Bin Laden tot oder lebendig, wo bleibt da die Justiz und Gerechtigkeit? Ich hĂ€tte so gerne Frieden in meiner Welt und der Welt meiner Kinder.

    Ach fast hĂ€tte ich etwas vergessen, wenn ich dir bei den Hunden, dem Haus im grĂŒnen und der Rentenerhöhung schon nicht weiter helfen kann. Schreib mir mal deine Anschrift, den mit der Fernseh- Sendung kann ich evtl. etwas fĂŒr dich tun, die bringen in der Deutschen Welle immer so ne Sendung, der Hammer, die ist ĂŒber MißstĂ€nde in Deutschland, und wenn die das mal haben, kommt es auch bei Sender von dir!

    Hallo Dieter aus den Chat kennen wir uns ja, jedoch so etwas dachte ich nie von dir uff!!!
    Bei deiner Geschichte kommen einen fast die TrÀnen, was dir aber auch nicht weiter hilft!
    leider weis ich nicht in welcher Gegent du wohnst.
    Also ich habe eine Freundin, sie hatte mit 18 einen Fahrrad Unfall, das Knie, also auch so ein verdammtes Gelenk, wurde beschÀdigt.
    Es wurde auch in .de stĂŒmperhaft gemacht, sie bekam jedoch Geld!
    Sie musste also jetzt mit 47 ein kĂŒnstliches Knie bekommen, sie konnte die Schmerzen nicht lĂ€nger ertragen und humpelte immer schlimmer, welches am Anfang gar nicht aufgefallen ist !
    Sie ging bei MĂŒnchen in eine Sport-Spezial-Klinik, sie musste 10.000 € selbst zuzahlen den Rest ĂŒbernahm die Versicherung und den anderen, die Krankenkasse. Sollte einem die Gesundheit jedoch Wert sein!
    Mit den Schadens Ersatz :
    Also warum nimmst du dir einen Anwalt, so was muss nicht immer das Beste sein, und kann, wie du gemerkt hast, sehr schief laufen!
    Ich war selbst schon einmal 2 Jahre im Rollstuhl bin jedoch wieder pumperl Gesund.
    Hatte auch einen Vergleich mit der Versicherung und ein SachverstÀndigengutachten, machte jedoch alles selbst und vertraute nicht auf GOTT und die Welt.
    Was ich dir also raten möchte, (von außen spricht schreibt man das ja alles so einfach )
    Du hast doch noch dieses Vergleichs Angebot der Versicherung von damals!
    Und mit diesen klagst du, es wurde nicht eingehalten!
    Und zwar ohne Anwalt !

    Sag mal, warum bekomme ich hier denn keine Sterne ?
    Also:
    Sehr gerne jedoch komme ich auf deinen Gott zu sprechen, warst du schon einmal in Sinai?


    Also mit so 10 Jahren, stellte ich mir den Berg so mit 100 Metern vor und Moses ging mal kurz hoch, es blitzte und donnerte, dann kam er runter mit 10 Steinplatten und die 10 Gebote drauf *lach*


    Du ich war da, ich habe da auch schon einmal gelebt!


    Also der Berg ist so ein 4.500 Meter hoher!
    Er ist aus braun weißem Marmor.
    Die Leute sind da alle (auch wo Moses und Jesus so her kommt so kaffeebraun), sie haben weiße Kleidchen an, und es hat so um die 45 Grad!
    Also ich versuchte nur einen Meter hoch zu kommen, (Das ist wie polierter Marmor!) Es schlug fehl!
    Also eine SuperlĂŒge !


    Also da gab es dann so einen Mönch in Uniform (muss bei dem Wort immer so lachen)
    Also die Schwulen in Ibiza sahen ja fast besser aus als Frauen, ich komme vom Thema ab!
    Und klopfte da jetzt fĂŒr Touristen Stufen rein!


    Es geht weiter mit der biblischen Geschichte *lach*
    Da kam der Mann, welcher ja ein ganzes Volk grĂŒndete, dieser Moses (bis heute ist der Papst noch gegen PrĂ€servative, sonst gehen den Kirchen die Steuerzahler evtl. aus, hoffe du verwendest welche mit Löchern vorne, also so im ganzen gegen Aids, und die Löcher damit Kinder 'ne Chance haben) kam dann runter von den Berg und da war totaler Gruppensex, der Tanz um das goldene Kalb. Die Geschichte ist schon toll hihihi.


    Schaut man dagegen Jesus an, er hatte ja keine Frau sondern seine JĂŒnger *lach*


    Oder Maria, welche so von Wind zu Wind bestÀubt wurde, denn sie war ja Jungfrau !


    Wobei mir endlich klar wird warum Jesus ĂŒber das Meer laufen konnte, er konnte nicht schwimmen *ich lach mich weg*
    und so irre doofe Geschichten findest du normal?
    Wer an so was glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen bin ich der Ansicht!
    Zu bedenken wĂ€re dann noch die Bibel, kam so 800 nach Christi nach Europa, solltest du sie mal ganz lesen, denkst du, du ließt alles doppelt, wie so ein Apostel von den anderen, welcher in ein ganz anderes Land reiste, doch abschreiben kann mit genau dem gleichen Text !

    Hallo Saphira !
    Erst mal vielen Dank, dass du ĂŒberhaupt einen Atheisten wie mich liest ( es sind ja in deinen Augen GotteslĂ€sterer).
    Also ich bin total arm dran, mit hat Gott nichts gegeben, davon wĂŒsste ich, auch keine Wahl, die Endscheidung musst ich schon alleine in meinen Leben treffen !
    Ich sprach davon
. Nicht der Mensch sondern die Kirche hat das zu Verantworten die Waffen, Kriege, GefÀgnisse, Folter, Vergewaltigungen...und Missbrauch von Kindern...alles das...und...und....
    Ich muss nochmals festhalten:
    Ich komme nicht von gott und ich kann dir 100 % also sein Kind bin ich schon gar nicht !
    Ich kann hier in diesen Forum nur Menschen von solchen Irrlehren warnen, man denke an Leute, welche von der Kirchen enthauptet wurden weil sie nicht sagten die Erde ist eine Scheibe, an Hexenverbrennungen u.s.w.
    Ich glaube fest an die Wissenschaft, welche ja inzwischen seit etlichen Jahren ganz genau weiß wie die Welt entstand!