1. Community
    1. Neueste Aktivitäten
    2. Mitglieder
    3. Benutzer Online
    4. Mitgliedersuche
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Fotos
    1. Alben
    2. Karte
  4. Blogs
    1. Artikel
  5. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  6. Welt
    1. Artikel Erstellen
  7. DE
    1. Standard Smiley-Gruppe
    2. Cosirex Smiley-Gruppe
    3. Xeno³ Smiley-Gruppe
  8. Chat
    1. Cosirex Chat
    2. Voice Chat
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. COSIREX 💥 Gemeinschaft für interessante Menschen
  2. Mitglieder
  3. Shakini

Beiträge von Shakini

• Der lustigste Busfahrer aus Deutschland - Justin Zongo aus Rüsselsheim in Hessen

• Shakini
    • 9. Juni 2013 um 01:17

...Mein verstorbener Mann war selbst über 40 Jahre Busfahrer bei der BVG-Berlin (Berliner Verkehrsbetriebe) mit Schichtarbeit und ständigt "auf Achse". Er hat es sehr gern gemacht, hat Ihm Riesenspaß gemacht durch Berlin zu fahren...ich bin sehr oft mit dem Kindern (waren noch klein) mitgefahren. Dadurch habe ich vieles von Berlin gesehen. Manchmal mußte er, wenn er Frühdienst hatte, schon um 3:54 Bus abholen und sein Dienst beginnen. Es waren die unmöglichsten Zeiten, wo er andere Fahrer ablösen mußte, je nach Linien-Nummer und Haltestelle.
    Es war für die ganze Familie auch stressig. Mit der Zeit kam immer mehr Streß, weil sie mußten immer pünktlich an jeder Haltestelle reinfahren, weil die Kontrollen enorm zugenommen haben. Wenn Stau, Baustelle, oder Unfall war, konnte man nur mit Verspätung ankommen, aber die Zeit, die er verloren hat mußte er von seiner Pause opfern.
    Die Fahrgäste sind auch nicht immer nett, auch manchmal, besonders nachts, waren die Fahrten sehr gefährlich, viel alkoholisierte Fahrgäste randalierten und auch viele Fahrer wurden Opfer solcher Gewalt. Ich habe auch beobachtet, das viele einfach nervend sind, Fragen über Fragen stellen und Auskünfte haben wollen, und der Fahrer hat einfach keine Zeit dafür, weil er muss wieder pünktlich abfahren. Viele Busfahrer sind immer bemüht nett und hilfsbereit zu sein, und manche verlieren einfach die Geduld wenn der Tag nicht so optimal verlaufen ist..........
    Aber wenn jemand so schlecht gelaunt ist, und das permanent, dann hat er seine Berufung als Busfahrer verfehlt, auf Dauer wird er selbst krank. Man muß mit Freude dabei sein, Arbeit muß Spaß und Freude machen...und das sehen wir bei unseren Freund Jusin Zongo...einfach ein toller Mann und Mensch  :super::tschu:

• The girl who brought the world for 5 minutes to silence

• Shakini
    • 7. Juni 2013 um 22:59

The call of a young girl to the most powerful people of the world to work for a better, clean, honest world, against pollution and war.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

• Shakini
    • 7. Juni 2013 um 22:59

Der Aufruf eines Mädchens an die mächtigsten Menschen der Welt sich für eine bessere, saubere, ehrliche Welt einzusetzen, gegen Umweltverschmutzung und Krieg.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Video in Forum stellen mit "Einbetten-Funktion" - Videos Teilen - Anleitung mit Fotobeispielen

• Shakini
    • 7. Juni 2013 um 22:49

Hallo Duke...ist das noch mit dem video einbetten, aktuell? :?: Dann versuche ich noch mal ein Video reinzustellen... ..............................................hat's leider wieder nicht geklappt, habe auch das HTML Häkchen rausgenommen, deaktiviert, es ist nur ein Link zum Video gekommen aber kein Video zu sehen....was mache ich falsch???Liebe Grüsse :hae:

• Bier-Gedanken

• Shakini
    • 6. Juni 2013 um 23:17

Wir haben zusammen ein, zwei, oder waren es drei Weizen getrunken, :trink::trink: aber die Gläser sind ganz geblieben, wir sind aber mit dem Taxi nach Hause gefahren, sie wollten nicht, daß ich sie fahre...verstehe nicht warum?...lach, lach, grins....liebe Grüsse aus der Spandauer Bierbrauerei und bis zum nächsten Mal wieder in Berlin... :hahaha::hahaha::hahaha:

• Ein Gruß an alle

• Shakini
    • 6. Juni 2013 um 23:00

Wie wunderschöööööön..... :klatsch: "Wenn man um den Geist eines Menschen wissen möchte, muss man auf seine Worte hören"....
    Johann Wolfgang von Goethe...... :kuss:

• Das Wort „Reinheit“

• Shakini
    • 5. Juni 2013 um 23:52

:herz::herz::herz: Es gibt so viele Worte in unserer Sprache, schöne Wörter,
    die in unseren Gedanken energetische Funken des göttlichen Geistes entzünden.
    Das Wort Reinheit, z.b. aus dem Herzzentrum formuliert und gesprochen,
    stellt eine energetische Verbindung zu der göttliche Quelle des Lichtes her,
    zu Christus Energie,die in jedem Menschen vorhanden ist.
    Diese Urkraft strahlt wellenförmig in den Körper hinein, erfaßt das Gemüt und bringt die menschliche Seele in die kosmische, unbegrenzte Liebe und wird von dem göttlichen Licht durchflutet.
    Wenn wir gefühlsmäßig und gedanklich aus unseren Herzzentrum heraus bestimmte Wörter sprechen, oder auch nur an schöne Wörter denken, laden wir den feinstofflichen Kreislauf, sowie die Organe unseres Körpers mit einer besonderen, positiven, schönen Energie auf.
    Diese wirkt ebenfalls positiv auf das komplette Gemüt und Unterbewusstsein aus um den Menschen in seiner Ganzheit mit Liebe zu erfüllen.
    Wenn wir das Wort Reinheit durch das Herzzentrum langsam einatmen, dann die Luft anhalten und langsam ausatmen, aktivieren wir die Chakrablüte in der Wirbelsäule.
    Diese Reinheit strömt von dort als Energie in das Gehirn und vermittelt dem menschlichen Gemüt Freude und ein Gefühl der Hochstimmung, die sich als göttliche Kraft auf das ganze Bewusstsein überträgt.
    Stellt Euch in euerer Mitte einen kristallklaren, wunderschönen Springbrunnen vor, aus dem jedesmal wenn Ihr das Wort Reinheit sprecht, oder denkt, das Wasser in Form von purer Energie mit Kraft ausströmt.
    Wenn der Brunnen voll ist, zerstäuben die Düsen des Springbrunnens die wundervolle Christusenergie mit gewaltigen Druck in alle Bewusstseinszentren des Körpers.
    Dabei gelangt auch diese Energie in die feinstofflichen Ebenen und festigt auf diese Weise das Gemüt.
    Die menschliche Seele ist eingebunden in das göttliche Vertrauen, dabei umfängt uns auch die Sehnsucht nach göttlicher Liebe
    Diese Energie im Seelenbewusstsein bewirkt, dass der Mensch über seine eigene Kräfte hinauswächst und sogar Hilfe für andere leisten kann.
    Wenn wir täglich 5 bis 7 mal unseren Atem mit dem Wort Reinheit laden, wird mit der Zeit um unserer Körper ein verstärktes energetisches Schutzfeld aufgebaut, das uns vor negativen Schwingungen wie Angst, Hass, Neid, vor Menschen mit böswilligen Absichten, oder anderen schädlichen Angriffen schützt.
    Hier möchte ich Euch eine schöne und wohltuende Übung vorstellen:
    Atmet die Energie der Reinheit bewusst ein und stellt Euch dabei vor, wie sie in ein weißes Gefäß fließt.
    Das weiße Gefäß ist das Symbol der in jedem Menschen wirkenden Christuskraft.
    Beim Ausatmen leert ihr gedanklich den Inhalt des Gefäßes in ein Körperorgan aus und spürt dabei die sich nun ausbreitende Energie.
    Wenn ein Organ erkrankt ist, werden durch diese Übung die inneren Selbstheilungskräfte aktiviert.
    Man kann diese Übung natürlich auch bei anderen Menschen anwenden, die Sorgen haben, oder nicht weiter wissen.
    Über Euer geistiges Auge nehmt Ihr Kontakt auf mit dem Bewusstseinszentrum der Hilfesuchenden auf. Nun beginnt Ihr langsam das Gefäß mit der Reinheit und gesammelten Christuskraft über ihnen auszuleeren und befreit die Menschen so von ihren Blockaden und negativen Strömungen.
    Wenn Ihr diese Übung täglich bei Euch selbst oder anderen anwendet, wird sich schon der ganze Körper mit seinen Organen sofort fühlbar harmonisieren.
    Diese Harmonie schwingt in alle feinstofflichen Astralbereiche, was dem Menschen wieder zugute kommt, da jedes Mal umso mehr Energie freigesetzt wird.
    Wichtig zu wissen:
    Freundliche, positive Wörter haben die höchste Energie und größte Kraft, Worte können heilen, haben eine besondere himmlische Wirkung, und halten Körper und Seele gesund...
    :rose::rose::rose:

• Stromausfall - Totalausfall

• Shakini
    • 3. Juni 2013 um 10:23

Hallo Ihr Lieben....Ich habe wieder Strom...über Nacht musste sich was getan haben, weil heute früh, wie von Zauberhand, ging wieder alles. Habe mich so gefreut...habe sämtliche Verlängerungskabel wieder entfernt. Habe gestern noch, Abends meinen Nachbar über mich wohnend, angesprochen, er sagte exakt das gleiche bei ihm in seiner Wohnung ist passiert. Er meinte, vielleicht ist der Blitz eingeschlagen,weil bei uns gab's schwere Gewitter. Auf jeden Fall, bin nur froh, das alles wieder funktioniert. Danke Euch, Dragrider und Luca und schöne Grüsse noch aus Berlin,wo heute die Sonne endlich lacht... :hahaha::hahaha:

• Stromausfall - Totalausfall

• Shakini
    • 2. Juni 2013 um 16:58

Gestern 23:30...ich bin im Cosirex Forum, sortiere meine Bilder in der Galerie, als plötzlich Licht und PC ausging. In totaler Dunkelheit habe ich noch Kerzen in einer Schublade gefunden, dann habe ich Feuerzeug oder Streichhölzer gesucht, gar nicht so einfach, wenn man nicht raucht...
    Bin paar mal gegen die Wand gestolpert, habe mir eine Beule am Kopf geholt, :wein::wein: dann habe ich endlich die Streichhölzer gefunden. Ich war so dankbar, sie gefunden zu haben um etwas Licht in die Sache zu bringen und mein Sicherungskasten (Lichtkasten) zu überprüfen. Aber die Sicherung war ok, dann geguckt ob der Kühlschrank geht...er geht und auch kleines Licht im Badezimmer und in Schlafzimmer.
    Aber im Kinderzimmer, Wohnzimmer, Flur geht gar nicht mehr. Das Telefon ohne Strom, piepste dauernd und suchte Basis. Der PC hatte Totalausfall. War verzweifelt, habe keine Erklärung dafür, aber froh, daß wenigstens Licht in den anderen Räumen war. Dachte erst mein Nachbar hat etwas falsch gemacht, weil er seit Tagen renoviert, dann dachte ich an Geister (es war kurz vor 24.00 Uhr)...dann bin ich doch schlafen mit der Hoffnung, daß heute alles wieder ok ist. Aber leider nicht. Nach wie vor kein Strom. Habe dann 5 Verlängerungskabel zusammengesteckt und den PC und Telefon an eine Steckdose im Schlafzimmer angeschlossen. Es funktioniert, aber ist kein Dauerzustand, die Kabel liegen in den ganzen Wohnung, muss aufpassen nicht darüber zu stolpern. Muss morgen Elektrofirma anrufen. Man glaubt es nicht, aber man ist so gewöhnt immer den Strom zu haben, das und dies anknipsen und alles funktioniert, und wenn's feht ist man total hilflos
    . :hammer::hammer::tschu:

• KiSS-Syndrom – Gesundheitsskandal bei Geburten mit Kaiserschnitt

• Shakini
    • 2. Juni 2013 um 15:53

Hallo Duke, hallo Inception...ja, leider kommen heut zu Tage viele Kinder per Kaiserschnitt, weil das kann mann einplanen und so verlegen wenn's passt. Für die kleine Wesen ist das natürlich nicht gut,
    weil deren kleine Seele noch nicht reif ist für eine Geburt.
    Manchmal ist so eine Geburt lebensnotwendig, aber man sollte den Kaiserschnitt nur in Notfällen tun.
    Mir tut's persönlich leid für die kleine Engelswesen.
    Man sollte auch nicht gleich zum Chiropraktika rennen um die HWS einzurenken, es ist auch gefährlich,
    man kann es damit viel schlimmer machen, als es schon ist. Ich persönlich hätte erstmal abgewartet um zu sehen was sich in der Entwicklung des Kindes verändert.
    Sag mal Luca, wohnst du wirklich da, wie du das beschrieben hast? Lach,lach...na ja, dann siehst du und hörst du die Flugzeuge starten und landen...auch schöööööön....
    Liebe Grüsse...
    :grins::grins::grins::zwink:

• Wo man singt

• Shakini
    • 2. Juni 2013 um 15:34

Was für Talent...einfach super!!! :klatsch::super: Liebe Grüsse :hut:

• Ich bin hier neu und noch etwas scheu

• Shakini
    • 2. Juni 2013 um 15:29

Hallo Singirella...wieder superschön gedichtet,aber sei nicht so scheu, wir sind alle sehr nett hier...lach, lach...  :tanzen:  :zwink: schaue dich in Ruhe um in dem Forum, mit der Zeit wird dir alles leichter fallen...vielleicht schreibst du etwas über Bayern und die schöne Landschaft, paar Bilder vielleicht? Liebe Grüsse aus Berlin :tschu:

• Einfache Antwort

• Shakini
    • 1. Juni 2013 um 00:55

Grüßt dich Singirella...sag mal, kommt dein nick von singen, :musik::musik: oder was es bedeutet?auch super schön dein zweites Gedicht, hast Talent deine Gedanken auf's Blatt zu bringen und dazu noch super schön zu reimen....wunderschön...bitte mehr davon... :klatsch::klatsch:

• Erinnerung

• Shakini
    • 29. Mai 2013 um 22:08

Herzlich Wilkommen Singirella... Ein wunderschönes Gedicht, auch passend zur der Stimmungslage bei mir...und noch selbst erdacht und geschrieben...bin begeistert...Liebe Grüsse... :klatsch::klatsch:

• Wieder hier

• Shakini
    • 28. Mai 2013 um 10:33

Bin wieder zurück in Berlin, meine Gäste sind gestern wieder zurück nach England und Frankreich, bin noch erschöpft und mitgenommen von den Beerdigungsstress und Vorbereitungs und nachhinein noch vieles zu Erledigen, das ich einfach jetzt nur froh bin zu Hause zu sein, um mich zu erholen und die Ruhe zu geniessen, meine Gedanken und Gefühle neu zu ordnen um klar denken zu können...Liebe Grüsse... :yinyang:

• Gebet für meine verstorbene, geliebte Mutter

• Shakini
    • 21. Mai 2013 um 23:45

Vielen, lieben Dank für die herzliche Anteilnahme,
    danke Dir Ela, danke Inception, danke Cosimo. Heute ist mein Sohn aus England gekommen und morgen kommt meine Schwester aus Frankreich und dann am Donnerstag früh fahren wir zu Beerdigung nach Polen. 500 Km mit dem Auto, die ganze Familie etwa 40 Leute kommen, wird etwas eng mit dem schlafen, dafür sehen wir uns wieder mal, alle sind da aus ganzen Polen und Ausland.
    Liebe Grüsse

:rose:

• Shakini
    • 21. Mai 2013 um 14:05

Ich danke Dir herzlich für Deine Anteilnahme. Ich glaube auch daran, das ist nur der Übergang in eine andere Dimension,
    für die Menschen nicht sichtbare, fantastische Welt, außerhalb des menschlichen Verstandes gibt...und das ist ein schöner Trost für die Familienangehörigen.
    Wichtig für uns ist, dass unsere Mutter nicht mehr leiden muss. Das war sehr schwere Zeit für uns, Mutter nach der Reanimation bewußtlos zu sehen und an den Atemmaschinen angeschlossen zu sehen...schrecklich...aber so ist das Leben, man muss das akzeptieren und der Glaube, dass Ihr jetzt gut geht, Sie in Sicherheit und in Liebe geborgen ist, stärkt uns und gibt uns Mut und Kraft. Alles liebe für Dich....  :rose:

• Shakini
    • 20. Mai 2013 um 20:26

Heute Nacht ist unsere geliebte Mutter von uns gegangen.

Du bist von uns gegangen und hast Du dich in Tausende von Sternen verwandelt, die leuchten und funkeln am Himmel und wenn wir in den Himmel schauen empfinden wir viele Liebe und Dankbarkeit, Dich als unsere Mutter gehabt zu haben. Du hast auf der Erde einen Lichtstrahl hinterlassen...Sei gut beschützt durch deine Engel. <3<3<3

Das wunderschönes Gebet von Sylvia Wallimann ist Dir "Mutti" gewidmet.

Ein lieber Mensch ist von uns gegangen.
    Wir bitten Dich Ewiger Geist im Namen deines Sohnes Jesus Christus,
    das Wesen aufzunehmen in Liebe und Verzeihung.
    Wir bitten dich, erhöre uns, nimmt auf das Wesen
    in Dein ewiges Licht, in deine Auferstehung.
    Ewiger Geist, wir danken Dir und preisen dich in Ewigkeit.
    Herr, das was uns lieb war, hast Du in dein Schutz genommen.
    Laß uns in dieser schweren Stunde
    in unseren Herzen Trost und Ruhe finden.
    Gegt uns Kraft, damit wir Trost finden und den Willen des Vaters bejahen.
    Amen. :rose:

Gott zum Gruss
    ©Sylvia Wallimann

Auf der anderen Seite des Weges

Der Tod ist nicht,
    ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
    Ich bin ich, ihr seid ihr.
    Das, was ich für Euch war, bin ich immer noch.
    Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
    Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
    Gebraucht nicht eine andere Redensweise,
    seid nicht feierlich oder traurig.
    Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
    Betet, lacht, denkt an mich, betet für mich
    damit mein Name im Hause gesprochen wird,
    so wie es immer war,
    ohne besondere Betonung, ohne die Spur des Schattens.
    Das Leben bedeutet das, was es immer war.
    Der Faden ist nicht durchschnitten.
    Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
    nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
    Ich bin nicht weit weg,
    nur auf der anderen Seite des Weges.

Charles Pierre Péguy, 1873 - 1914
    gewidmet für alle die lieben Menschen, die von uns gegangen sind...

Du gingst ganz still :rose:
    mit einem Lächeln im Gesicht,
    das den Regen innehalten ließ,
    und es erstrahlte ein Regenbogen.

Als der Regenbogen verblasste,
    kam der Vogel Seelenfrieden.
    Er trug dich auf sanften Schwingen
    weit über die sieben Weltmeere.

Behutsam setzte er dich
    an den Rand des Lichtes.
    Du tratest hinein
    und fühltest dich geborgen.

Ich habe deinen Namen
    in den Wind gerufen,
    nun wird er ihn weitertragen
    durch die Sphären
    und er wird ihn singen
    in seinem Lied für die Sterne.

So wird das Erinnern an dich
    als Melodie
    durch die Ewigkeiten schwingen.
    Dein Tod ist die Grenze deines Lebens,
    aber nicht das Ende der Liebe.

Flora von Bistram

• Schlimme Nebenwirkungen von Antibiotika

• Shakini
    • 19. Mai 2013 um 20:12

Hi Lataja...du solltest dich jetzt schonen, viel trinken und wie Arnie schon sagte auch Vitamin C nehmen. Du hast es nicht vertragen... Cotrim ist ein echter hammer AB...schon selbst die Größe, die man schlucken muss...ich habe es auch nicht vertragen, ich habe nur gekotzt und habe Durchfall bekommen...schone dich und lass dir gut gehen...Gute Besserung und liebe Grüse :bett::doktor:

• East Side Gallery Berlin - Demo

• Shakini
    • 18. Mai 2013 um 16:38

Die ESG steht noch, aber trotzdem gehen die Bauarbeiten an den Luxus Hotels unvermindert weiter.

Leider wurde bisher kein Baustopp erreicht, obwohl Risse in der historischen Berliner Mauer und Bodenabsenkungen durch die Bauarbeiten festgestellt worden sind. Die Bürgerinitiative für den Erhalt der ESG, sowie den Baustopp der Bauarbeiten auf den früheren Todesstreifen, will sich weiter für einen Baustopp einsetzen.
    Ein privater Investor will dort an der Spree Hochhaus und Luxus Hotels errichten, hat auch Teile des Gründstück der ESG der Stadt Berlin abgekauft. Leider sind schon einige Mauerstücke herausgerissen und die Bauarbeiten gehen weiter.

Auch melden sich die Denkmalschützer zu Wort. Ein renomierter Mauerexperte fordert das Land Berlin in einem Antrag auf die Mauerreste und East Side Galerie in die UNESCO WELTERBELISTE aufzunehmen, bzw dessen Prüfung zur Aufnahme zu beantragen...
    Doch die Verantwortlichen und Bauherren, abgebrüht und profitgierig wie sie sind, beschleunigen ihre Bauarbeiten um Fakten zu schaffen, damit es für das UNESCO Vorhaben zu spät ist.
    MEHR BILDER von der EAST SIDE GALLERY IN MEINER GALERIE...liebe Grüsse... :tschu:
    Stellt doch auch Eure Fotos und Bilder in Eure Galerie, ob öffentlich, oder nur für Freunde...

Benutzer online

• 393 Besucher
  • Rekord: 36.400 Benutzer (16. März 2023 um 12:52)
  1. Kontakt
  2. Impressum
  3. Datenschutz
  4. AGB / Nutzung
  5. Haftungsausschluss
  6. Urheberrecht
  7. Cookies
  8. SPENDEN
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.3

COSIREX © 2006 – 2025