1. Community
    1. Neueste Aktivitäten
    2. Mitglieder
    3. Benutzer Online
    4. Mitgliedersuche
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Fotos
    1. Alben
    2. Karte
  4. Blogs
    1. Artikel
  5. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  6. Welt
    1. Artikel Erstellen
  7. DE
    1. Standard Smiley-Gruppe
    2. Cosirex Smiley-Gruppe
    3. Xeno³ Smiley-Gruppe
  8. Chat
    1. Cosirex Chat
    2. Voice Chat
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. COSIREX 💥 Gemeinschaft für interessante Menschen
  2. Mitglieder
  3. Shakini

Beiträge von Shakini

• Pangasius - Ein schlechter Fisch

• Shakini
    • 7. September 2013 um 23:44

Sei gegrüßt und herzlich willkommen Karl der Große...ich kann dir vom Verzehr abraten. Die Pangasius werden in Aquakulturen in Südost Asien, z.B. Vietnam, massenweise gezüchtet, mit Antibiotika und anderen Medikamenten, auch Algenkiller, gefüttert. Das Wasser ist mit Fischkot, Chemikalien, und Medikamenten entsetzlich dreckig, wird nicht gereinigt. Viele Fische ersticken, oder werden noch halb lebend in den Körben (ohne Wasser) kilometerweit zur Weiterverarbeitung und Schlachtung mit dem Fahrrad gebracht. Dort werden sie mit Phosphaten verarbeitet um das Gewicht des Fisches (Filets) zu verdoppeln, weil Phosphate Wasser im Gewebe von Fisch oder Fleisch binden (Mogelgewicht), um schließlich bei uns auf dem Tisch zu landen...nein...ich esse keinen Pangasius mehr, nachdem ich das Video gesehen habe...schrecklich... :(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Halihalo

• Shakini
    • 7. September 2013 um 22:57

Hallo Marina...Sei gegrüsst und herzlich willkommen auch von mir :P

• Warnemünde - Ostseebad

• Shakini
    • 7. September 2013 um 22:53

:P In Warnemünde war ich sehr oft, weil auch es nicht so weit von Berlin ist und man ist in 2,5 Stunden da sein kann. Wunderschöner, malerischer Fischerort und grosser internationaler Hafen, wo riesengrosse Schiffe aus Skandinavien haltmachen, und auch aus anderen Teilen der Welt...dort kann man frischen Fisch essen und andere Spezialitäten :lecker::lecker: ...auch Hafen-Rundreisen werden stündlich angeboten...sehr viel riesengroße Möwen, :vogel: die sehr verfressen sind...hier aber Achtung, sie klauen alles was essbar ist aus der Hand und sogar der Tasche. Sehr schöner Ort an der Ostsee, wo man nicht nur Urlaub machen kann, sondern auch Reisen mit den großen Linienschiffen buchen, oder einfach die Zeit dort am wunderschönen, weißen Strand verbringen...kommen jetzt Erinnerungen hoch... :fisch:

• Zingst - Perle an der Ostsee

• Shakini
    • 7. September 2013 um 22:20

:super: Sonne, Strand und Meer -- davon träumt bei den momentanen Temperaturen fast jeder Deutsche. Wer sich dazu auch noch Sport, Wellness und Natur zur Erholung wünscht, der ist im Ostseeheilbad Zingst genau richtig.
    Egal, ob beim Baden in der erfrischenden See, bei einer Radtour auf dem Deich, bei einer Entdeckungstour durch den Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft, oder beim Flanieren am Hafen in Zingst lässt es sich herrlich entspannen.
    Die Gemeinde auf dem Darß bietet aber auch ein tolles kulturelles Programm, unter anderem mit dem jährlich stattfindenden Fotofestival "Horizonte".

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Grillen in Ländern der Welt

• Shakini
    • 3. September 2013 um 22:30

Ich kriege jetzt schon Hunger... deine Grillplatte Luka sieht so lecker aus...mmmhhhmmm, ich mag gegrilltes -wenigstens 1-2x im Jahr muss es sein, dazu schönes kühles Bier....ich mache dann verschiedene Salate...wir müssen nur noch Duke dazu bewegen im diesen Jahr noch so eine Party auf die Beine zu stemmen...lach...die Tage werden jetzt schon kurzer und es wird früh dunkel und kalt...grins ...lach... :party::party::party:

• Hilfe bei Signatur erstellen - Profileinstellungen - Blog - Galerie - Gästebuch - Notizblock

• Shakini
    • 2. September 2013 um 22:22

Cosimo-danke schön für's verkleinern von meinen Fotos...liebe Grüsse :devil:

• Sachsen - Rainald Grebe

• Shakini
    • 30. August 2013 um 08:35

Super!!!!  :hahaha::hahaha::hahaha:

• Brandenburg - Rainald Grebe

• Shakini
    • 30. August 2013 um 08:27

Habe selten so früh am Morgen gelacht...so krass, so witzig, schon die Mimik lockert die Lachmuskeln
    :hahaha::hahaha::hahaha:

• Hepatitis C ist eine Lüge ?

• Shakini
    • 29. August 2013 um 12:06

Super Beitrag ...Herzlich willkommen Jumbo. Ich freue mich, daß du das auch so siehst. Leider habe ich auch Patienten gehabt, die diese Behandlung nicht so gut vertragen haben, und dann nahm die Spirale mit anderen Nebenwirkungen seinen Lauf...sie wurden dann richtig schwer krank, weil das Immunsystem nicht mehr funktionierte. Diese Medikamente sind richtige Hammer, aber es gibt keine Impfung...noch nicht, habe gelesen, daß Forscher daran arbeiten. Wäre zu hoffen, daß bald was Gutes auf den Mark kommt, das den Menschen hilft, sie aber nicht umbringt....liebe Grüsse :tschu:

• Mein Kopf - Der Gedanken-Topf

• Shakini
    • 26. August 2013 um 23:51

Super Gedicht...
    Ich kann mich auch manchmal nicht ertragen, dann fahre ich zum Tegler See, setze mich ans Ufer und lasse meine kreisenden, quälenden Gedanken in der Havel weit fort treiben... lach...manchmal funktioniert das und dann geht's mir viel besser....
    Liebe Grüsse :fisch::del:

• Hochzeitsfeier meiner Nichte

• Shakini
    • 26. August 2013 um 23:30

Ich konnte nicht hinfahren, mein Mann war schwer krank, er musste ins Krankenhaus, Singirella war mit ihrer Familie dabei, aber man sieht sie nicht, auch meine andere Schwester ist nur ganz kurz, hinten zu sehen...man sieht überwiegend die jüngere Generation, wie meine Nichten (vorn tanzend) und Neffen und Freunde...die Älteren sitzen am Tisch :beer:oder sind am Büfett...8o die Musik wurde professionell für das Video zusammengeschnitten...und das ist nur ein kleiner Ausschnitt, habe zu Hause das ganze Video in Originallänge...Hast recht Cosimo, tolle Stimmung und Party... :party:

• Hochzeitsfeier meiner Nichte

• Shakini
    • 25. August 2013 um 22:50

Hochzeitsfeier von meiner Nichte 2010 in Polen...es wurde toll gefeiert, ich war leider nicht dabei ....schade...aber die gesamte Familie war dabei...
    :tanz::party::party:

• Der Berliner Dom

• Shakini
    • 23. August 2013 um 18:18

Nein, der Samson ist unschuldig...lach...die Pferde sind da...an den Treppen zum "Alten Museum", habe vor 2 Tagen extra nachgeschaut...liebe Grüsse... :hund:

• Van Helsing's Designs

• Shakini
    • 19. August 2013 um 14:05

Das ist wunderschön.... :klatsch:

• Engel des Tages - Erzengel Michael

• Shakini
    • 11. August 2013 um 23:09

Nutze deine große geistige Kraft. Manchmal fällt dir himmlisches Wissen zu wie ein Geistesblitz, oft hörst du "was" und das kommt dir bekannt vor, ohne das du dies vorhier wusstest, du erlebst einen inneren Ruf und weißt du was du machen willst oder welche Richtung du einschlagen sollst und wenn du an etwas glaubst, so gelingt dir auch. All das entspricht einer großen geistigen Kraft in dir...sei gut beschützt und behütet...
    - Das war der Tages-Engel, der Erzengel Michael.

• The secret - The Law of Attraction

• Shakini
    • 11. August 2013 um 22:06

Success, prosperity, money-thoughts come true. The law of attraction obeys his word, manifests what we think, magnetic signals are emitted...you can not stop it...we get what we think...

• Das Geheimnis - Das Gesetz der Anziehung

• Shakini
    • 11. August 2013 um 22:06

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'] Erfolg, Wohlstand, Geld-Gedanken werden Wahr. Das Gesetz der Anziehung gehorcht aufs Wort, manifestiert das was wir denken, magnetische Signale werden ausgesendet... man kann es nicht aufhalten... wir bekommen das was wir denken...

• Heilstrom-Meditation für jegliche Krankheitszeichen

• Shakini
    • 11. August 2013 um 21:12

Wunderschöne Meditation für gesundes, glückliches Leben, entspannt und tankt uns auf mit neuer Energie

• Heilstrom - Die Lehre Bruno Grönings

• Shakini
    • 11. August 2013 um 19:25

Zu der Heilstrom-Lehre Bruno Grönings habe ich noch einiges in diesem Artikel und noch mehr Artikeln in meinem Blog im Cosirex Forum...

• Heilstrom - Die Lehre Bruno Grönings

• Shakini
    • 11. August 2013 um 19:23

Die Heilung auf geistigem Wege ist möglich, wenn der Geist die Materie (Menschlicher Körper) beherrscht.
    Der Einfluss dieser geistigen Kräfte ist größer als wir denken.
    Der Mensch ist wie eine Batterie, die im täglichen Leben ihre Kraft verliert, und dadurch nicht mehr funktionsfähig ist. Der kraftlose Körper kann nun seine Aufgaben nicht mehr erfüllen, was letzlich zur Krankheit führt.
    Die Krankheit aber ist in ihrem Wesen sowieso nicht von Gott gewollt, sie wird nach und nach durch den Heilstrom beseitigt.
    Das kann spontan geschehen.
    Hierzu ist es notwendigt, daß sich der Mensch nicht mit der Krankheit beschäftigt, sondern daran glaubt, daß es für Gott kein "Unheilbar" gibt.
    Die Lehre zeigt wie der Mensch mit dem Glauben an das Gute und dem Willen zur eigenen Gesundheit
    neue Energie bekommt.
    Wir sind umgeben von Heilwellen, die wir nur aufnehmen müssen, um uns selbst zu heilen.

Um den Heilstrom aufzunehmen sitzen wir aufrecht.
    Die geöffneten Handflächen ruhen auf unseren Oberschenkeln.
    Arme und Beine sollen nicht verschränkt werden.
    Wir vergessen alle Sorgen und Gedanken an die Krankheit,
    und ersetzen diese durch schöne, positive Gedanken.
    Dann bitten wir Gott um den Empfang des Heilstroms.
    Wenn der Heilstrom durch unseren Körper fließt, stößt er auf die Organe,
    die durch die Krankheit belastet sind, und so beginnt die heilende, reinigende Wirkung.

Das Ziel der Lehre Bruno Grönings ist es einen Kranken zu einem lebensfrohen Menschen zu machen,
    der frei ist von körperlichen und seelichen Belastungen.

Gott ist Liebe, sagt die Bibel.
    Das spürte auch Bruno Gröning, der mit dieser göttlichen Liebeskraft heilte.
    Viele Grüsse...

Benutzer online

• 696 Besucher
  • Rekord: 36.400 Benutzer (16. März 2023 um 12:52)
  1. Kontakt
  2. Impressum
  3. Datenschutz
  4. AGB / Nutzung
  5. Haftungsausschluss
  6. Urheberrecht
  7. Cookies
  8. SPENDEN
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8

COSIREX © 2006 – 2025