1. Community
    1. Neueste Aktivitäten
    2. Mitglieder
    3. Benutzer Online
    4. Mitgliedersuche
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Fotos
    1. Alben
    2. Karte
  4. Blogs
    1. Artikel
  5. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  6. Welt
    1. Artikel Erstellen
  7. DE
    1. Standard Smiley-Gruppe
    2. Cosirex Smiley-Gruppe
    3. Xeno³ Smiley-Gruppe
  8. Chat
    1. Cosirex Chat
    2. Voice Chat
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. COSIREX 💥 Gemeinschaft für interessante Menschen
  2. Mitglieder
  3. Shakini

Beiträge von Shakini

• Festival of Lights - Berlin 2013

• Shakini
    • 26. Oktober 2013 um 01:09

Da hast du recht, diesmal war das wirklich super, super toll, ich war sowas von begeistert...schade nur das mein Freund nicht in Berlin war um mit mir diesen Spektakel zu bewundern... Liebe Grüße :P

• Ozean - Ocean

• Shakini
    • 26. Oktober 2013 um 01:02

Wunderschöööön...mir fehlen die Worte...liebe grüße :super:

• Poetischer Sturm

• Shakini
    • 26. Oktober 2013 um 01:00

Wunderschön...wie ich schon sagte,du schüttelst deine Gedichte und Reime nur so...so einfach...lach. Für mich unvorstellbar...toll :klatsch:

• Herbstgedicht

• Shakini
    • 26. Oktober 2013 um 00:57

Jaaaaaa, mir gefällt's auch...super :klatsch:

• Hallo, ich bin „Der Barde“

• Shakini
    • 26. Oktober 2013 um 00:54

Hallo Barde,ich begrüsse dich hier bei uns im Cosirex Forum und freue mich deine wunderschöne Reime und Gedichte zu lesen...das ist eine sehr schöne Begabung und Talent. Ich kann das leider nicht...oder kann man das auch lernen? Liebe Grüsse.... :klatsch:

• Universum – Der Mond

• Shakini
    • 24. Oktober 2013 um 11:05

Wunderschööööööön :klatsch::klatsch::klatsch:

• Heilstrom - Die Lehre Bruno Grönings

• Shakini
    • 24. Oktober 2013 um 00:27

Hallo liebe Freunde...ich war bei der Veranstaltung und wurde auch eingeführt in die Lehre Bruno Grönings.
    War sehr interessant. Wir waren eine Gruppe von 10 Menschen, Ältere, Jüngere, Frauen und Männer.
    Uns wurde die Geschichte und die Lehre erläutert.
    Wir saßen im Kreis und haben gebetet und meditiert.
    Unsere Hände mit dem Handflächen nach oben, ruhten auf unseren Oberschenkel, wir saßen tief versunken,
    jeden gedanklichen Müll haben wir abgegeben,
    dann konnte ich eine Kraft spüren, eine wahnsinnige Hitze, die mein ganzen Körper wellenartig durchströmte.
    Ich empfand, auch die anderen Teilnehmer ein starkes Kribbeln auf den ganzen Körper,
    meine Handflächen waren so heiss, das schon weh tat,
    meine Haare standen hoch, so kam mir das vor.
    Wahnsinn, dachte ich, mir war so heiss, aber wiederum war es so wunderbar, einzigartig, so schön,
    ich dachte ich schwebe, fühlte mich danach so leicht,
    so frei von jeglichen Gedanken, einfach nur glücklich und frei.
    Das war die göttliche Kraft, die ich empfangen habe.
    Man sollte immer Vertrauen und den Glauben aufbringen,
    dass das Gute stärker ist als das Böse, dann können wir durch seine Lehre Gesundheit und das Glück auf allen Wegen erlangen.
    Bruno Gröning sagt uns: "Vertraue und Glaube.
    Es hilft, es heilt die göttliche Kraft" - "Der größter Arzt ist unser Herrgott" - Es war wunderbare Erfahrung und wir treffen uns in 2 Wochen wieder um die Heilenergie zu empfangen.
    Liebe Grüsse....

• ♫ Scorpions - Wind of Change ♫

• Shakini
    • 23. Oktober 2013 um 22:33

I love this song and the scorpions, too. :herz:

Wonderful song "Wind Of Change" of The Scorpions, a music band which is unique. Lot of fun...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ♫ Scorpions - Wind of Change ♫

• Shakini
    • 23. Oktober 2013 um 22:33

Ich liebe den Song und die Scorpions :herz:

Wunderschöner Song "Wind Of Change" von den Scorpions, eine Musikband die einmalig ist. Viel Spaß

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Liebesgedicht

• Shakini
    • 23. Oktober 2013 um 22:28

Wunderschööön... :klatsch:

• Gedankenstrudel

• Shakini
    • 23. Oktober 2013 um 22:20

Wunderschööööön.... :klatsch::klatsch::klatsch: Herzlich Willkommen lieber Barde bei uns in Cosirex Forum :super:

• ♫ Lynyrd Skynyrd - Simple Man ♫

• Shakini
    • 22. Oktober 2013 um 23:50

Mama told me
    When I was young
    Come sit beside me
    My only son
    And listen closely
    To what I say
    And if you do this it'll help you some sunny day (Oh yeah)

Oh take your time
    Don't live too fast
    Troubles will come
    And they will pass
    Go find a woman
    And you'll find love
    And don't forget son, there is someone up above

And be a simple kind of man
    Oh be somethin' you love and understand
    Baby be a simple kind of man
    Oh won't you do this for me son, if you can?

Forget your lust
    For the rich man's gold
    All that you need
    Is in your soul
    And you can do this
    If you try
    All that I want for you my son, is to be satisfied

Oh won't you do this for me son, if you can? (Oh yes I will)

Boy don't you worry
    You'll find yourself
    Follow your heart
    And nothing else
    And you can do this, oh babe, if you try
    All that I want for you my son, is to be satisfied

Oh won't you do this for me son, if you can?

Baby be a simple, be a simple man
    Oh be somethin' you love and understand.

• Hallihallo

• Shakini
    • 22. Oktober 2013 um 23:23

Hallo Leonie,
    auch ich begrüsse dich recht herzlich und wünsche viel Freude und Spaß... :tschu:

• Shakini
    • 21. Oktober 2013 um 11:38

Festival of Light Berlin 2013 - Die ersten Eindrücke

• Shakini
    • 21. Oktober 2013 um 01:38

Illuminierter Brandenburger Tor...

• Shakini
    • 21. Oktober 2013 um 01:34

Hier der Berliner Dom als Illumation...

• Shakini
    • 21. Oktober 2013 um 00:45

Hallo liebe Freunde,
    wie immer im Oktober vom 09. bis 20. Oktober verwandelt das Festival of Lights Berlin in eine glitzernde, farbenprächtige Metropole.
    Das Lichtfestival verzaubert Berlin und die Menschen,die hier zahlreich kommen. Auch aus dem Ausland sind viele liebe Menschen hier um es zu sehen und auch live erleben und sich verzaubern zu lassen. Zahlreiche Gebäude und Plätze waren 10 Tage lang bunt illuminiert.
    Ich habe mir diese Illumationen auch angeschaut. Habe auch Fotos gemacht, aber mein Blitzlicht hat das doch nicht so gut hingekriegt. Eine super tolle Stimmung und Atmosphäre,ich bin auch wie verzaubert. Es ist so wunderschön, man muss es direkt vor Ort erleben, schade, dass mein Fotoapparat nicht so gut in der Dunkelheit funktioniert.
    Deshalb habe ich ein Videoclip beigefügt. Viel Spass dabei.
    :tanz:

• Elektroauto mit lautstarke Hupe

• Shakini
    • 19. Oktober 2013 um 00:34

Ein kleines Elektroauto mit lautstarke Hupe versetzt die Leute in Angst und Schrecken...genial und super lustig wie die Leute darauf regieren. Schaut Euch es an,es lohnt sich...hi.hi.hi... viel Spaß.... :devil::devil:

• Meteorite 🌠 Shooting Star found in Rüsselsheim – July 2013

• Shakini
    • 17. Oktober 2013 um 00:54

I have rarely laughed so much as now that I read it. Probably she is also right with the theory, one does not believe what comes down from heaven so. Have often heard such theories, which are frozen and petrified piece of shit ... from the aircraft toilet. A beautiful shooting star ... laughing, grinning. Be not sad, perhaps even something right from the top comes into your garden...ha, ha, ha  :gem:

• Meteorit 🌠 Sternschnuppe in Rüsselsheim gefunden – Juli 2013

• Shakini
    • 17. Oktober 2013 um 00:54

Ich habe selten so gelacht wie jetzt wo ich das lese. Wahrscheinlich hat sie auch recht mit der Theorie, man glaubt nicht was alles vom Himmel so runter kommt. Habe oft solche Theorien gehört, das sich um gefrorene und versteinerte Stück Schei... aus der Flugzeugtoilette handelt. Eine schöne Sternschnuppe...lach, grins. Sei aber nicht traurig, vielleicht kommt noch was Richtiges von oben in dein Garten herunter...ha, ha, ha :gem:

Benutzer online

• 793 Besucher
  • Rekord: 36.400 Benutzer (16. März 2023 um 12:52)
  1. Kontakt
  2. Impressum
  3. Datenschutz
  4. AGB / Nutzung
  5. Haftungsausschluss
  6. Urheberrecht
  7. Cookies
  8. SPENDEN
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8

COSIREX © 2006 – 2025