Danke dir Lotta für die Infos, es hat mich doch interessiert, wie das kommt mit den Sternchen und Rängen vergabe....grüsse
Beiträge von Shakini
-
-
schöne Strecke und gut gemacht... aber dunkle Gestalten ? habe ich nicht gesehen...lach
:zwink:
-
Gefällt mir sehr, dein Gedicht... ist ein Genuß es zu lesen...toll...
-
einfach nur wunderschön ist dein Gedicht, Barde....
-
Ich würde auch so gern die Karibik sehen...muss dort sehr schön sein...einfach nur Urlaub machen und genießen, aber ohne Piraten...grins...
-
Im Februar steht Berlin traditionell im Zeichen des Films: Internationale Stars auf dem rotem Teppich, begeisterte Fans, Cineasten aus aller Welt – und vor allem großartige Kinofilme. Vom 6. bis 16. Februar 2014 ist Berlin der Mittelpunkt der Filmwelt, wenn die 64. Internationalen Filmfestspiele in Berlin stattfinden. Mehr Bilder in der Galerie.
-
Mein Fenchel-Selerie-Orangen-Ananas-Apfel Salat. Schmeckt wunderbar frisch und saftig, ist gesund und voll mit Vitaminen. Meine eigene Kreation
Dazu nehme ich:
1x Fenchel- in kleine Stücke schneiden
1x Orange- in kleine Stücke schneiden
1xApfel- in kleine Stücke schneiden
1/2 Ananas - in kleine Stücke schneiden
3cm dickeScheibe Sellerie-wird geraspelt
mit ganz wenig Zitronensaft und
1 Eßl. Bitter-Orangenmarmelade vermischen...fertig -
Super interessanter Beitrag...nicht nur Leber betreffend. Auch für gesunde Lebensweise sehr zu empfehlen.
Man muss sich an solche halten und umsetzen in täglichen Leben...manchmal oder immer wieder....und immer öfter.
-
Hallo und herzlich willkommen auch von mir...endlich Barde-du bist wieder da...
war aber lange Durststrecke...hahaha...ich lese mich jetzt satt...
-
danke auch für die liebe grüsse und wünsche Euch nachträglich ein gutes und gesundes Neues Jahr 2014...
-
Behandlung mit Reiki
Auch wenn nun von Behandlung
gesprochen wird: Reiki ist keine (Schul-) Medizin, es wird vom Reiki-Geber
keine Diagnose gestellt. Reiki kann den Arzt oder den Heilpraktiker nicht ersetzen,
wohl aber eine Therapie sinnvoll begleiten und ergänzen.
Auch kann Reiki sehr gut vorbeugend eingesetzt werden,
zum Beispiel zur Entspannung in besonders stressigen Lebensphasen.
Reiki kann Blockaden lösen und die Energie wieder freier fließen lassen.
Angewendet wird Reiki durch Handauflegen beim anwesenden Empfänger oder per
Fernübertragung.
Es gibt zwar zwölf feste Handpositionen, doch sollte sich der Reiki-Geber durchaus von
seiner Intuition leiten lassen und nach individuellem Gefühl vorgehen.
Wichtig! Vor jeder Reiki-Behandlung ist es, das Einverständnis des Empfängers
einzuholen, entweder direkt, telefonisch oder über das Höhere Selbst bei
Tieren und Pflanzen.
Reiki-Praktizierende geben bei einer Reiki-Behandlung nichts von ihrer eigenen Energie ab,
sondern sie dienen als Kanal und leiten die universelle Lebensenergie weiter.
Dabei fließt die Energie genau dorthin, wo sie benötigt wird, beispielsweise um eine
Blockade zu lösen. So gibt es beim Reiki-Geber keinen Energieverlust.
Leben mit Reiki
Wer Reiki nicht "nur" als ein
Behandlungssystem sehen, sondern sein Leben insgesamt stärker auf die
allumfassende Energie ausrichten möchte, der orientiert sich an den
"fünf Lebensregeln des Reiki" (Mikao Usui).
Gerade heute lasse allen Ärger los.
Gerade heute lasse alle Sorgen los.
Ehre Deine Eltern, die Lehrer, die Älteren und alle Mitmenschen.
Verdiene Dein Brot ehrlich.
Sei dankbar für alles was lebt.
(nach: Karin. E. J. Kolland)
Mit diesen Lebensregeln lässt sich eine Verbindung von der reinen
Technik des Reiki zur eigenen Geisteshaltung herstellen, so dass Reiki
das ganze Leben durchdringen kann. -
Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten
HIER NOCH EIN SCHÖNER TEXT.
von Xavier Naidoo (Songtext)
Du fliegst in den Höhen und fällst oft tief.Fast alles, was du anfingst ging bisher schief.
Du machst so viele Fehler, die schmerzhaft sind und keiner sagt mehr:
'Das kann passieren mein Kind!'
Doch du musst nur aus diesen Fehlern lernen,
dann können sich die Fehler und die Niederschläge ruhig noch mehren.
Denn irgendwann wird sich das Ganze dann ins Gegenteil verkehren und
du wirst lange Zeit später von deinen Fehlern zehren.
Du nennst sie dann Erfahrungsschatz und hältst sie in Ehren -
denn den Zutritt dorthin kann dir keiner verwehren.
Also vergiss nicht, wo du herkommst und verfolge ein Ziel!
Und sammel Bonuspunkte in diesem Lebensspiel...
-
Ja, das Böse....angsteinflößend, bedrückend, deprimierend, man hat trübe, traurige Bilder von sich. Wunderbar, du kannst durch deine bildhaftes reimen der Gedichte - uns, die das lesen, die Gefühle und Bilder dazu liefern, die sehr nahgehen.
-
sehr schön, obwohl noch nicht fertig ist, bin gespannt wie es weiter geht....wunderbar
-
A wonderful song - live singing at a christmas concert in Hof in Bavaria by my sister - Singirella
Here is the song: Only klick the link, sit back, listen, enjoy, and beautiful swaying...
-
♫ Ein wunderschönes Lied von meiner Schwester ♫ - live gesungen bei einen Weihnachtskonzert in Hof von Singirella
Hier ist das Lied: Einfach folgenden Link klicken, zurücklehnen, zuhören, genießen, und schön abschweben...
-
Nein, man muss garnicht daran glauben, nur einfach zulassen und auf sich einwirken lassen. Sogar bei Kindern und Tieren funktioniert es wunderbar, ohne jegliche Vorurteile. Der Mensch analisiert alles und der Verstand lenkt, der Mensch glaubt leider das , was er glauben will und was der Verstand ihm vorgaukelt. Reiki funktioniert auch bei Planzen und anderen Lebewesen, die nicht so Kopf gesteuert sind wir der Mensch. Du muss das nicht glauben, aber ist sehr hilfreich in Leben auch was anders zu erfahren. Ich mache Reiki jeden Tag und es bringt mir viele neue Erkentnisse und schafft den physischen, sowie psychischen Ausgleich. Ich fühle mich dann wohler. Es ist eine Art von Komunikation zwischen den Körper und der Seele. Es tut nur gut. Liebe Grüsse
-
Es ist egal, ob man Engel oder Erzengel wahrnimmt oder nicht, sie stehen an unserer Seite und warten darauf, von uns eingeladen zu werden. Sie wollen jeden Menschen auf seinem Weg unterstützen, doch dürfen sie das nicht solange der Mensch sie nicht einlädt oder darum bittet. Der freie Wille ist das höchste, und alle geistigen Wesen müssen dies respektieren. Daher lädt man vorher die Engel ein, dass sie einen begleiten und unterstützen. Man kann Engel in jeder Situation um Hilfe bitten.
Ich habe mich gefragt, wie kann ich die Engel bitten? Darauf bekam ich die Antwort, dass ich die Engel einfach so bitten kann, wie ich einen guten Freund bitte. Man formuliert einfach in seinem Innern den Wunsch oder die Bitte, die Engel nehmen diesen Wunsch dann wahr. Man kann es auch mit einem Ritual verbinden. Man formuliert erst die Dinge im Kopf und beginnt dann eine Meditation.
Bei dieser Meditation stellt man sich vor wie man einen Zettel oder Päckchen (wo alles drauf steht oder drin ist) an die Engel übergibt. Die Engel brauchen dieses Ritual nicht, doch hilft es uns Menschen, da wir dann das Gefühl haben, dass es auch bei den Engel angekommen ist. Durch diese Ritual sind wir dann auch noch besser mit den Energien verbunden und öffnen uns noch mehr für sie. Jeder sollte für sich das richtige Ritual finden.Ich wünsche allen bei dieser Erfahrung viel Erfolg und Spaß!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wunderschönes Lied, leider ist der Text auf polnisch, das nicht jeder versteht. Habe jetzt nachträglich das Original Song der Kelly Family für euch reingestellt. Super Konzert...Gänsehaut PUR !!! Da kann man sagen, was man will..... die Kellys waren und sind einfach Unvergessen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wunderschönes Gedicht aus dem wirklichen Leben, das jeder von uns schon mal erlebt hat...die LIEBE.... Trennugsschmerz, Leid, Kummer, Hoffnung, Tränen, ich kann das sehr gut nachvollziehen. Aber man sollte es in Liebe gehen lassen, wenn die Gefühle nicht mehr da sind...es ist eine Vorstufe auf eine weitere Stufe unseren Facetenreichen Leben. Die Trennug ermöglich dir neue Wege zu gehen, klar es braucht Zeit und Cosimo sagte es schon, schaue nach Vorn, und es öffnet sich neue Liebe für dich...ich glaube und wünsche dir von ganzen Herzen
-
Danke schön lieber Barde, es freut mich, das es dir gefällt...liebe Grüsse