1. Community
    1. Neueste Aktivitäten
    2. Mitglieder
    3. Benutzer Online
    4. Mitgliedersuche
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Fotos
    1. Alben
    2. Karte
  4. Blogs
    1. Artikel
  5. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  6. Welt
    1. Artikel Erstellen
  7. DE
    1. Standard Smiley-Gruppe
    2. Cosirex Smiley-Gruppe
    3. Xeno³ Smiley-Gruppe
  8. Chat
    1. Cosirex Chat
    2. Voice Chat
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. COSIREX 💥 Gemeinschaft für interessante Menschen
  2. Mitglieder
  3. Shakini

Beiträge von Shakini

• Great Impressions of Brandenburg with dog

• Shakini
    • 19. Juni 2014 um 12:04

Schönes Video, aber diese Musik...sorry, passt so gar nicht dazu.. ?(

• Großartige Impressionen aus Brandenburg mit Hund

• Shakini
    • 19. Juni 2014 um 12:04

Schönes Video, aber diese Musik...sorry, passt so gar nicht dazu.. ?(

• Spotting Airport Berlin-Tegel - Otto Lilienthal

• Shakini
    • 19. Juni 2014 um 11:59

Very nice, the music is better now :P

The previous film music sounded a little ominous and reminded me of the times "Iron Curtain", the barbed wire that separated West Berlin from East Berlin...
    Thankfully, the story is over now... :mg:

• Beobachtung Flughafen Berlin-Tegel - Otto Lilienthal

• Shakini
    • 19. Juni 2014 um 11:59

Bis auf sie Musik, die etwas bedrohlich klingt und mich an Zeiten des " Eisernden Vorhang" erinnert und Stacheldraht, die den Westteil von Ostteil Berlins trennte...Gott sei Dank ist das jetzt Geschichte... :mg:

sehr schön, musik ist jetzt besser :P

• Hund Samson schwimmt

• Shakini
    • 17. Juni 2014 um 21:54

Ja, der Samson ist eine Wasserrate, aber ist nicht mein Verdienst, ich habe nur eine kleine Hilfestellung gegeben. Er liebt das Schwimmen und lange Spaziergänge. Er mag auch mit anderen Hunden spielen und rumtoben. Ein richtiger Hund, der auch sehr lieb zu Menschen, Kindern und anderen Hunden ist. Ich vermisse die Spaziergänge mit Euch...

• Amalgam – Das Gift im Mund

• Shakini
    • 16. Juni 2014 um 10:46

Ich habe mir auch Amalgan rausnehmen lassen, weil ich feststellen müsste, das ein Stück rausgebrochen war und ich habe ständigt Drehschwindel und Übelkeit. Das war sehr unangenehm und belastend für mich. Das Gleichgewicht war gestört, ich habe gespürt das mich irgenwelche Kraft zum Boden zieht , ich habe im Bett gelegen und das Zimmer und Bett haben sich gedreht und der Magen auch. Schrecklich. Nach etwa 5 Stunden war das vorbei, aber ich war benommen und müde. Ich muss dazu sagen, das ich kein Alkohol getrunken habe, weil vielleicht bei manchen Lesern der Eindruck entsteht. Das wiederholte sich fast täglich. Jetzt mache ich Entgiftung mit verschiedenen Kräutern um das Gift auszuleiten. Seit 3 Tagen gehts mir wieder gut. Liebe Grüsse :P

• Hund Samson schwimmt

• Shakini
    • 15. Juni 2014 um 22:34

:hund: Der Samson hat genau am 15. 07. 2013 schwimmen gelernt. Das war am Hegbachsee. Es war sehr heiss an dem Tag, er wollte ins Wasser, hat sich aber nicht getraut und jaulte, wollte rein, dann wieder nicht. Habe ihm kleinen schubser gegeben und er landete ins Wasser, das hat er sichtlich genossen das nasse kühle, wollte immer wieder rein, habe ständig Stöckchen geworfen und seitdem ist er nicht mehr von Wasser wegzukriegen. Am Abend war er total fertig, wollte nur noch schlafen und knurrte vergnüglich :P

• Galeriebilder löschen - Fotos löschen

• Shakini
    • 15. Juni 2014 um 22:12

Das hat super gut geklappt... :thumbup: vielen dank. Das neue Forum gefällt mir sehr gut...LG :super:

• Beitrag editiert

• Shakini
    • 13. Juni 2014 um 23:02

:P Warum ist das sichtbar wie oft ich mein Beitrag editiert(verbessert) habe und was ich für Schriftart und Größe verwendet habe. Das hat doch super geklappt bis jetzt. Habe auch keine passende Option gefunden um das zu ändern. Das Forum ist schön geworden, besonders die Bilder Galerie... :super:

• Galeriebilder löschen - Fotos löschen

• Shakini
    • 13. Juni 2014 um 22:21

Wie kann ich bestimmte Bilder löschen? - Leider keine Option gefunden. Auf- und Zuklappen ist toll, auch ganze Alben kann ich löschen, aber ich möchte nur einzelne Fotos löschen und habe keine Option gefunden. Warum kann ich nicht löschen?
    LG

• Einfach weg

• Shakini
    • 15. Mai 2014 um 11:45

super schön..... :super:

• Florence die Rose

• Shakini
    • 15. Mai 2014 um 11:41

Wunderschöne Gedichte..... :klatsch::klatsch::klatsch: Grüsse

• Theater

• Shakini
    • 15. Mai 2014 um 11:36

Herzlich Willkommen auch von mir Helmut, deine Gedichte sind sehr schön. :klatsch: ..Grüsse

• Zeit

• Shakini
    • 15. Mai 2014 um 11:27

Wunderschön und so wahr !!! :thumbup: Herzlich willkommen in unserem Forum... :super:

• Auf der anderen Seite des Weges

• Shakini
    • 16. April 2014 um 07:27

Auf der anderen Seite des Weges

Der Tod ist nicht,
    ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
    Ich bin ich, ihr seid ihr.
    Das, was ich für Euch war, bin ich immer noch.
    Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
    Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
    Gebraucht nicht eine andere Redensweise,
    seid nicht feierlich oder traurig.
    Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
    Betet, lacht, denkt an mich, betet für mich
    damit mein Name im Hause gesprochen wird,
    so wie es immer war,
    ohne besondere Betonung, ohne die Spur des Schattens.
    Das Leben bedeutet das, was es immer war.
    Der Faden ist nicht durchschnitten.
    Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
    nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
    Ich bin nicht weit weg,
    nur auf der anderen Seite des Weges

Charles Pierre Péguy, 1873 - 1914
    gewidmet für alle die lieben Menschen, die von uns gegangen sind...

• Nachruf an unseren Vater, Ehemann, Bruder, Opa, Onkel, und guten Freund, Peter Wernecke

• Shakini
    • 14. April 2014 um 12:11

Lieber Duke...Mein herzliches Mitgefühl und tief empfundes Beileid. Meine allerbesten Gedanken begleiten dich auf deinem Weg durch Trauer und Schmerz, sei stark und innig gedrückt von mir.
    Dein Vater durfte ich kennenlernen, dafür bin ich sehr dankbar, er war ein herzensguter, gütiger, lebensfroher, warmherziger und großzügiger Mensch. Gott hat Ihn erlöst von den schrecklichen und qualvollen Leiden, er hat sich in Gottes Hände begeben und ist jetzt im Licht und der Liebe bei Gott.
    Ich werde ihn immer in liebevoller und dankbarer Erinnerung behalten.
    "Aus Gottes Hand in Gottes Hand.
    Wenn ein Mensch stirbt, dann ist das so, als verschwindet ein Schiff hinter dem Horizont.
    Aber es ist immer noch da, wir sehen es nur nicht.
    In Liebe geboren,
    In Liebe gelebt,
    In Liebe gestorben."
    In den kommenden Tagen und Wochen wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Zeit für dankbare Erinnerung.
    Möge Euch die Erinnerung an deinen Vater begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.
    Fühle Dich von mir umarmt, Sei gut beschützt...
    In Dankbarkeit und Anteilnahme...Liebe Grüsse

Bilder

• Peter in Europa Center - Berlin.jpg
      • 3,02 MB
      • 2.589 × 3.211
    • Am Wittenbergplatz Markus,Peter in Berlin .jpg
      • 828,34 kB
      • 1.963 × 1.221
    • Peter auf dem Moby Dick auf der Havel -.jpg
      • 1,35 MB
      • 3.025 × 2.280
    • Peter, Markus und Samson vor dem Berliner Dom.jpg
      • 3,5 MB
      • 3.456 × 2.592
    • Kurfürstendamm.jpg
      • 3,44 MB
      • 3.456 × 2.592
    • Peter in Berlin- .jpg
      • 1,81 MB
      • 2.931 × 2.183
    • Peter in Berlin- 10-14.07.2013 .jpg
      • 1,53 MB
      • 3.215 × 2.533
  • Adobe Flashplayer Download

• Shakini
    • 10. April 2014 um 10:27

danke schön Cosimo, habe den Link gelesen, aber muß ich feststellen, das ich mit der menge fachfremdwörter völlig überfordert bin. Ich überlasse das dem PC-Fachmann... :P

• Adobe Flashplayer Download

• Shakini
    • 9. April 2014 um 23:33

Super hilfreiche Informationen, ich werde die garantiert brauchen für mein Windows XP...Danke Dr. Opal :super:

• Abschaffung der Sommerzeitverordnung

• Shakini
    • 3. April 2014 um 12:22

Die Zeitumstellung spüre ich selbst, am Tage bin total übermüdet, schlapp, schwach, lustlos und am Abend falle ich müde ins Bett, kann aber nicht einschlafen und das geht bis 4 oder 5.00 Uhr so. Ich will auch keine Tabletten nehmen, weil um 5:00 Uhr ist sowieso zu spät, man muss schließlich gleich,(dhs um 8:00 in der Regel) wieder aufstehen. Ich hoffe, das mein Körper wieder die Balance findet. :bett::bett:

• Der wahre Grund für den Absturz der Boeing 777, Flug MH370 in Malaysia

• Shakini
    • 29. März 2014 um 23:10

Nach den neuesten Informationen, ist die Maschine in den Indischen Ozean abgestürzt, aber die Wrackteile sind noch nicht geborgen. Erst dann kann man mit Sicherheit sagen, ob es sich um die Boeing 777 handelt. Die Suche nach den Wrackteilen gestalltet sich sehr schwierig.
    Was die Angehörige jetzt durchmachen müssen ist schrecklich und es tut mir unendlich Leid, wünsche, das bald alles aufgeklärt wird, damit das ewige Unwissenheit geklärt wird...

das verstehe ich auch nicht warum man nichts finden konnte. Von Satelliten in Weltall sieht man sogar den kleinsten Unkraut wachsen bei Nachbarsgarten und so ein großes Flugzeug, auch wenn's nur Trümmer sind müssen doch zu sehen sein. Mein Mitgefühl gilt den Familien, die auf eine Nachricht und Erklärung warten, um endlich Abschied nehmen zu kennen, weil ich glaube nicht mehr, das die Menschen diese Katastrophe überlebt haben. Will man was vertuschen???

Benutzer online

• 457 Besucher
  • Rekord: 36.400 Benutzer (16. März 2023 um 12:52)
  1. Kontakt
  2. Impressum
  3. Datenschutz
  4. AGB / Nutzung
  5. Haftungsausschluss
  6. Urheberrecht
  7. Cookies
  8. SPENDEN
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8

COSIREX © 2006 – 2025