Ich habe keine Erfahrung mit Drogen, aber das Heroin gesund sein sollte, das glaube ich nicht. Aber jeder kann fĂŒr sich selbst
in Erfahrung bringen.
BeitrÀge von Shakini
-
-
Hast so recht Cosimo, ich kann die LĂŒgen die verbreitet worden sind ĂŒber TV, Radio, Zeitung nicht mehr hören, es macht mich so wĂŒtend. Wie krank ist das denn? Wie unmenschlich wird auch die Familie von Andreas Lubitz behandelt, nicht genug den geliebten Sohn zu verlieren, nein er muss auch noch als Mörder prĂ€sentiert werden. Nein, das kann man nicht mehr mitmachen.
Wie verlogen sind die Politiker.
Das war eindeutig ein Terror Anschlag, oder die Maschine wurde mit dem neusten Laserkanonen abgeschossen.
Der Co-Pilot hat folglich nicht das getan, was man ĂŒber ihn vehement und mit Nachdruck in den LĂŒgenmedien behauptet. Er ist nicht schuldig.
Möge das Familie Lubitz ein leichter Trost sein. Ich hoffe von ganzen Herzen, das die LĂŒgen, Manipulation, Verleumdungen Propaganda bald aufhört und die richtigen angeklagt werden.
Das alles lÀsst mich nicht in Ruhe.
Wie krank und verlogen ist das. Es wird gewartet bis wieder Gras darĂŒber gewachsen ist, schlieĂlich haben sie schon den "Schuldigen" prĂ€sentiert, und am Ende haben sich alle wieder lieb, Merkel, die ganzen Politiker Heuchler und Co, der Geheimdienst und das MilitĂ€r lĂ€sst grĂŒĂen. -
Sehr schöne Geschichten, EknAd und Websucher, ich habe auch mehrmals Sachen erlebt, die unglaublich klingen, es kann jetzt lÀnger dauern ein paar davon zu erzÀhlen.
1) Ich war mit meinem Baby, damals ein halbes Jahr alt auf dem Weg zum Kinderarzt, ich saĂ mit meinem Baby
auf dem RĂŒcksitz in eine Taxi. Den ganzen Tag lang habe ich immer den gleichen Gedanken:"Fahr heute nicht", immer und immer wiederholte sich diese Gedanke, ich fĂŒhlte mich mit dieser Gedanke nicht Wohl.
Aber ich dachte: was soll schon passieren, ich muà zum Arzt. Nach ein paar Minuten Fahrt, krachte plötzlich ein Auto seitlich in den Taxi rein und wir konnten nicht weiter fahren.
Es entstanden Blechschaden, ich war wie geschockt, uns ist Gott sein Dank nicht passiert und nach dem die Polizei ihre Arbeit beendet hat, konnte die Fahrt mit dem Taxi weiter fortgesetzt werden. Bin dann mit 45 Minuten VerspÀtung angekommen.
Dachte mir nachhinein, das ich gewarnt worden bin, aber ich wollte die Stimme in mir nicht Wahr haben wollen.2) Ein anderes mal fuhr ich mein Sohn- damals 8 Jahre zu Schule. Es staute sich etwas auf der StraĂe, ich muĂte in Schneckentempo fahren. Ein Autofahrer der hinter mir fuhr, ein junger Mann, war das alles zu langsam, er versuchte nach Links, dann nach rechts zu ĂŒberholen, betĂ€tigte Lichthupe und machte sich mit lauten Hupen bemerkbar.
Dann fuhr er agressiv von links ins meine Spur direkt vor mir rein, das ich stark bremsen musste. Ich habe ihn den "Vogel" gezeigt, dann ist er aus seinen Auto ausgestiegen und agressiv gestikulierend ging auf mich los.
Er hat mich ĂŒbels beschimmpft. Ich konnte noch rechtzeitig die Fenster schlieĂen. Habe fĂŒrchterliche Angst bekommen.
Im Gedanken habe ich gesagt: " du Idiot fahre weiter, fahre dich kaputt."
In den Moment schaltete die Ampel auf grĂŒn und wir fuhren weiter.
An der nĂ€chsten Ampel ist der Autofahrer tatsĂ€chlich jemanden hinten ins Auto reingefahren. Was fĂŒr Pech fĂŒr ihn, dachte ich und musste grinsen.3) Wir sind bei Besprechung in Dienstzimmer ĂŒber DienstplĂ€ne und Verschiedenes.
Plötzlich sagte ich: " ich möchte wissen wie die Arbeit in der Chirurgischen Rettungsstelle ablĂ€uft , ohne das ich jemals zuvor darĂŒber nachgedacht habe, ohne jeglichen Zusammenhalt ĂŒber die Themen die wir gerade besprochen haben.
Ale schauten mich verwundert an und mir war total unangenehm und peinlich.
Was ich mir nicht erklĂ€ren kann, nach etwa 2 Minuten kommt aus dem Lautsprecher Durchsage, es sei dringend und es soll eine Diensthabende Krankenschwester sofort und unverzĂŒglich sich in der Rettungshilfe melden. Dann lachten mich meine Kollegen aus und sagten: "na dann mal los, gehe du, du hast es schlieĂlich das Vorhergesagt du wolltes es wissen, jetzt hast du die Gelegenheit dazu". In der Rettungsstelle wurden wir informiert, das ein ZugunglĂŒck passiert ist und zahlreiche leichte und schwer Verletzte jeder Moment ankommen werden. Ich habe erfahren, das Ărzte und Pflegepersonal, die zu VerfĂŒgung standen und aus jeder Abteilung kommen sollten um die Verletzte gut zu versorgen. Wir wurden in kleine Gruppen eingeteil, ich war fĂŒr die Wunden versorgung zustĂ€ndigt. Es wurden etwa 80 verletzte Personen eingeliefert, auch sehr schwer Verletzte, aber alles verlief gut mit etwas Hektik und mein Nachmittagsdienst verlief sehr schnell. Nachhinein fragte ich mich immer wieder, was war das?4) Nach der Beerdigung meinen Neffen in SĂŒdfrankreich waren wir nur Schatten unserer Selbst. Am nĂ€chsten Tag bin ich mit meiner Schwester zur Friedhof gefahren um zu beten. Plötzlich mitten im Gebet sagte ich: "das Geburtstag und Todestag auf den Kreuz stimmt nicht," ohne das ich das Kreuz vorhier angeschaut habe. Wir schauten uns entsetzlich an und ich war wie gelĂ€hmt, es stimmte;- das Datum auf dem Kreuz war falsch, hat keiner vorhier es gemerkt. Ich fragte mich immer wieder: was war das?
5) Im Januar 2011 bekam ich eine schreckliche Nachricht vom Tod meines Mannes, der damals im Krankenhaus lag.
Nachdem ich die Nachricht bekommen habe, habe ich das GefĂŒhl gehabt als der Boden unter meinen FĂŒĂen weggerissen worden ist und ich sank und sank immer tiefer, ich war in eine Art Schwerelosigkeit gefallen, unfĂ€hig irgendetwas zu denken, machen, mich zu bewegen, ich war irgendwie erstarrt, ich war nicht ich. Ich weiĂ nicht wie lange es dauerte, als plötzlich ein helles, grelles Lichtgestalt vor mir stand und umhĂŒllte mich mit seiner weiĂ-blauen- silberner und goldener Lichtstrahl und ich vernahm eine Stimme die zu mir sprach: " fĂŒrchte dich nicht mein geliebtes Wesen, alles ist im Göttlichen Ordnung, du bist nicht allein. Ich bin immer bei dir, wann immer du mich brauchst, rufe mich und ich bin bei dir. Du bist geliebt und geschĂŒtzt."
Ich fĂŒhlte unendliche Dankbarkeit und Liebe.
Das war meine erste Begegnung mit meinem wunderbaren Schutzengel, davon bin ich ĂŒberzeugt. -
Der Autopilot hat den Notruf gesendet, was uns verschwiegen worden ist. VerhĂ€lt sich so einer der den Selbstmord begehen wollte und 150 Menschen, darunter auch Kinder mit den Tod zu reiĂen? Ich glaube an die Selbstmordstory nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
Was mich gewundert hat, das die Blackbox schnell gefunden waren, aber es fehlte der Technik-Chip.
Bekannt ist auch das die MilitÀr Hubschrauber schon nach zwei Stunden da waren, aber erst nach vier Stunden die Rettung und Bergung Hubschrauber.
Wer hat den fehlenden Technik Chip entfernt, warum gibt es keine genauere Bilder von dem Absturzstelle ?
Wo sind die Brandspuren ?
Warum ist der Wrack so breit verstreut, es sieht danach aus, als die Maschine absichtlich abgeschossen wurde
Will man wieder was vertuschen ? Wurde deshalb so schamlos und schnell der Co-Pilot vorverurteilt, uns als ein "SĂŒndenbock" sofort prĂ€sentiert um abzulenken von dem Machenschaften der MilitĂ€r und Geheimdienste die alles so schnell wie möglich vertuschen will? Obwohl noch nicht 100% erwiesen ist, wer Schuld an der Katastrophe ist.
Werden wir schon wieder belogen? Ich glaube nicht das es ein Selbstmord war, warum sollte er so was tun, das ist eine LĂŒge des nationalen Geheimdienstes. Man wird niemals erfahren.
Was bekannt ist, das in der NÀhe des Absturzstelle ein Manöver der US Marine war, dort wurden neue Leserkanonen getestet.
Mit solche Leserkanone könnte die Cockpitscheibe zerstört werden, was in dieser Höhe binnen kurzer Zeit zum Tod der beiden Piloten fĂŒhrte und die Maschine per Fernsteuerung zum kontrollierten Absturz gegen die Bergfelsen brachte um zu vermeiden, das in der NĂ€he befindliche Atomkraftwerke getroffen werden sollten.
Und das mit dem Voice- Rekorder ist dann Teilweise ein Schwindel, eine LĂŒge der Germanwings, es gab Manipulationen und Notruf.https://terraherz.wordpress.com/2015/03/28/dieâŠnen-und-notruf/
-
-
Super wenn man's kann ! Ich habe ĂŒberhaupt keine Ahnung was das Thema betrifft.
Ich hoffe das Thema "Computerwelten" irgendwann verstehen und begreifen zu kennen. -
Meine Gedanken sind bei allen Opfern und Angehörigen des Flugzeugabsturzes.
Ich bin geschockt und sehr traurig.
Mein Beileid fĂŒr alle Angehörigen von Flug 4U 9525. -
Sehr schönes Thema, das letzte Video habe ich nur ĂŒberflogen weil es ĂŒber 2 Stunden geht, hab leider nicht so viel Zeit
um sich das anschauen. Aber im Grunde glaube ich auch das solche Wesen gibt und unendlich viele Lebensformen
die auf anderen Planeten in den zahlreichen Galaxien leben. Die leben in einer Dimension, die anders ist als unsere,
sie existieren in einer anderen Struktur, die von den Wissenschaftlern als nicht existent bezeichnet wird. -
Nein, so einfach ist das nicht zu erklĂ€ren. Die Seele ist das göttliche selbst, die Urenergie, das UrsprĂŒngliche,
so wie die Sonne die Lebenskraft der Erde ist der der Geist die Dynamik der Seele.
Im Grunde können wir weder den Geist, noch das Wesen der Seele in Worte fassen.
Seele ist die Gesamtheit aller GefĂŒhle und geistigen VorgĂ€nge, auch als Psyche bezeichnet, als IdentitĂ€t.
Die Seele bewohnt und lenk den Körper, ist ein Ort wo wir uns verletzlich fĂŒhlen, ist von Körper und physischen Tod unabhĂ€ngig und unsterblich, mit dem Tod verlĂ€sst die Seele den Körper und lebt in den feinstofflichen Dimensionen weiter mit allem Erinnerungen und Erfahrungen welche sie gesammelt hat wĂ€hrend des Irdischen Leben.
Die drei Aspekte der Urenergie, Vater-Mutter, Sohn( Christusprinzip) und Heiliger Geist, dessen Manifestation im Wesen der Seele ist,
ist das Energie und Lebensprinzip im Menschen, ohne kann der Mensch nicht existieren und sich entwickeln kann.
Seele ist das Bewusstsein Gottes im Menschen und die Kraft des Christus im Menschen ist der Samen in alle diesen Bewusstsein, ist die Antriebskraft des Körpers und wirkt ganzes Lebens in ihn hinein.
Wenn die FÀhigkeiten des Sinneswahrnehmung verloren gehen oder geschÀdigt werden, wirkt die Seele trotzdem, so lange bis das weiterleben in diesem Körper und seinem Umfeld nicht mehr dienlich und sinnvoll erscheint.
Unsere Struktur als Mensch konstituieren sich aus Sicht der Offenbarungen aus Körper, Geist (Verstand), Seele( Psyche,GefĂŒhle, Erinnerung), das macht unsere Gesamtperson, Gesamt- Ich.
Das sind Theorien, es ist jeden selbst ĂŒberlassen, ob er, sie, daran glaubt oder nicht.
VG -
Habe auch im Nachrichten gesehen. Eine Mysteriöse glĂŒhende Leuchtkugel fliegt ĂŒber unsere Köpfe hinweg.
Auch in Frankfurt sĂŒdlich des Flughafens hat man ein glĂŒhendes Licht beobachtet. Ist in der Schweiz eingeschlagen und liegt vermutlich in tiefen Schnee, konnte noch nicht gefunden werden. Die Druckwelle der Explosion war gewaltig.
Wahnsinn. Nur gut dass nichts schlimmes passiert ist und Manschen nicht verletzt wurden, aber es hÀtte schlimme Folgen haben können. Warum wurden die Menschen nicht gewarnt,? Der Weltall wird doch ununterbrochen nach fliegenden Himmelskörpern, Objekten und kreisenden Meteoriten die im Erdumlaufbahn sind untersucht und berechnet. Ein rÀtselhaftes PhÀnomen. -
Eine super Idee !!!
-
Ich danke dir...hat's geklappt du bist ein Genie
-
Wie kann ich ein Video von You Tube reinstellen ???
Habe so wie immer gemacht, also erstmal kopiert, dann eingefĂŒgt, aber diesmal geht nicht mehr, was mache ich falsch ? hat sonst immer geklappt.
Habe versucht Rapunzel 2 - reinzustellen, leider konnte ich nur den Link reinstellen (der auch nicht abzurufen ist).
Werde ich mich freuen ĂŒber's Infos, die mir weiter helfen und sage danke schön
VG -
Rattengift
-
Das machst Du super, gehe raus bei den schönen Wetter, suche Bewusst nach Ablenkung, geh ins Kino, macht Spaziergang, atme tief die Sonnenenergie rein und alles schlechte raus. Stelle dir vor wie schön es ist klaren Kopf zu haben, sich sinnvoll zu BeschĂ€ftigen und vor allem suche nicht nach GrĂŒnden um weiter zu saufen und lamentiere nicht ĂŒber dein Leben, du kannst nicht erwarten das dir dein Leben schön gemacht wird, du bist der Regisseur deines Leben, du bestimmst wo's lang geht und nur du bist ganz alleine fĂŒr dein Leben verantwortlich. Du sagst du trinkst weil du keine Frau hast, das dein Gesicht entstellt ist, das dein Leben nicht schön ist...
dann ende es. StĂ€rkt deine Selbstbewusstsein. Ich habe auch Frauen getroffen, die auch diese Krankheit haben und das Gesicht entstellt ist, aber trotzdem gehen sie ihren Beruf nach und zeigen sich selbstbewusst in der Ăffentlichkeit.
Du hast die Macht es zu Àndern. Macht Yoga, Meditation und seid dir Bewusst das du ein wunderbarer Gottesgeschöpf
bist, Gott liebt dich ĂŒber alles, Gott ist in dir und du hast alles was du brauchst in dir drinnen.
Horche in dich rein und entscheide dann, was dir gut tut.
Bei allem was du tust, sei sicher, das du geliebt und geschĂŒtzt bist durch deine Schutzengel.
Schaue in meinem Blog nach Meditationen, die kennen dir helfen dich aus dem Loch rausholen, du muss dich nur darauf einlassen.
Ich wĂŒnsche dir von ganzen Herzen...alles Liebe und Gute -
Vielen dank fĂŒr die ausfĂŒhrliche informative und und gute ErklĂ€rung...toll !!!
-
AchselschweiĂ
-
Akkordgriffe
-
Das Klappt schoo gut mit dir Chesed,
dann jut, ick mach weiter, bis Ihr genug von dem habt.
Mang uns is eener mang, der mang uns nich mang jehört...( unter uns ist einer, der hier nicht her gehört )
Dit einzije wat bei mir klappt is meene TĂŒr...(bei mir klappt gar nichts )
Koof Dich ma ne TĂŒte Deutsch. Mich hat's ooch jehelft...(Kauf Dir mal einen Duden, das hat mir auch geholfen)
Du kannst mir ma anne Pupe schmatzen... (Du kannst mal an meinem Hinterteil lecken )
Besser schlecht jefahren als jut jeloofen...
Nicht anjeschissen is jenuch jelobt...(Lob ist ĂŒberflĂŒssig)
Meen Portmonee is aus Zwiebelleder, imma wenn ick rin kiekste muss ick weenen,,,(Mein Geld ist stÀndig alle)
Dit BerĂŒhren der FijĂŒren mit die Pfoten is verboten, wer die Puppen tut betuppen mit die Klauen wird verhauen.
(BerĂŒhren ist verboten mit Androhung von SchlĂ€gen und Gewalt)
Ick hab Dein Bild im Traaum jesehn, mir blieb vor Schreck der Wecker stehn..(Ich habe heut verschlafen, weil ich von Dir getrÀumt habe)
Bei mir Jummiband, ick zieh mir zurĂŒck....Ich ziehe mich zurĂŒck wie ein Gummiband. Â