Ich habe keine Erfahrung mit Drogen, aber das Heroin gesund sein sollte, das glaube ich nicht. Aber jeder kann fĂŒr sich selbst
in Erfahrung bringen.
BeitrÀge von Shakini
-
-
Hast so recht Cosimo, ich kann die LĂŒgen die verbreitet worden sind ĂŒber TV, Radio, Zeitung nicht mehr hören, es macht mich so wĂŒtend. Wie krank ist das denn? Wie unmenschlich wird auch die Familie von Andreas Lubitz behandelt, nicht genug den geliebten Sohn zu verlieren, nein er muss auch noch als Mörder prĂ€sentiert werden. Nein, das kann man nicht mehr mitmachen.
Wie verlogen sind die Politiker.
Das war eindeutig ein Terror Anschlag, oder die Maschine wurde mit dem neusten Laserkanonen abgeschossen.
Der Co-Pilot hat folglich nicht das getan, was man ĂŒber ihn vehement und mit Nachdruck in den LĂŒgenmedien behauptet. Er ist nicht schuldig.
Möge das Familie Lubitz ein leichter Trost sein. Ich hoffe von ganzen Herzen, das die LĂŒgen, Manipulation, Verleumdungen Propaganda bald aufhört und die richtigen angeklagt werden.
Das alles lÀsst mich nicht in Ruhe.
Wie krank und verlogen ist das. Es wird gewartet bis wieder Gras darĂŒber gewachsen ist, schlieĂlich haben sie schon den "Schuldigen" prĂ€sentiert, und am Ende haben sich alle wieder lieb, Merkel, die ganzen Politiker Heuchler und Co, der Geheimdienst und das MilitĂ€r lĂ€sst grĂŒĂen. -
Sehr schöne Geschichten, EknAd und Websucher, ich habe auch mehrmals Sachen erlebt, die unglaublich klingen, es kann jetzt lÀnger dauern ein paar davon zu erzÀhlen.
1) Ich war mit meinem Baby, damals ein halbes Jahr alt auf dem Weg zum Kinderarzt, ich saĂ mit meinem Baby
auf dem RĂŒcksitz in eine Taxi. Den ganzen Tag lang habe ich immer den gleichen Gedanken:"Fahr heute nicht", immer und immer wiederholte sich diese Gedanke, ich fĂŒhlte mich mit dieser Gedanke nicht Wohl.
Aber ich dachte: was soll schon passieren, ich muà zum Arzt. Nach ein paar Minuten Fahrt, krachte plötzlich ein Auto seitlich in den Taxi rein und wir konnten nicht weiter fahren.