Dreamweaver Absturz beim Öffnen oder nach der Bearbeitung einer CSS Datei
Eben ist mir folgendes passiert. Habe ganzen Abend an einer CSS Style Sheet Datei (CSS) gearbeitet. Plötzlich stürzte mir mein Dreamweaver CS3 ab, als ich ein Rahmen Tag ändern wollte.
Ich öffnete Dreamweaver wieder und ging zu dem Tag, und sobald ich ihn nur anklickte, wieder Absturz. Das passierte mir mindestens 5 Mal. Trotz PC Reinigung mit TuneUp und Windows Systemprogramm "Temporäre Dateien löschen" keine Änderung.
Im Gegenteil. Dreamweaver stürzte nun schon beim Öffnen ab.
Was tun?
In Hilfe Dateien nachgelesen und auf die Adobe Support Seite gegangen, und da kam die Rettung.
Dreamweaver stürzt ab, in Verbindung mit Windows Betriebssystem wenn eine Cascading Style Sheet Datei (CSS) eine Größe von 8192 Bytes oder einem Vielfachen davon hat, wie 16.383 Bytes, 32.766 Bytes etc hat.
Hilfe und Lösung:
Die CSS Datei mit einem anderen Editor, wie z.B. WordPad von Windows oder anderen, öffnen und ein paar Buchstaben oder Zahlen hinzufügen oder löschen damit sich dadurch die Größe ändert, und speichern.
Fertig ! ! !
Nun kann man wie gehabt Dreamweaver öffnen, entweder direkt, oder über das Öffnen der Style Sheet Datei (CSS), die Probleme sind weg.
Hat bei mir hervorragend funktioniert.
Viel Erfolg
Beiträge von Duke
-
-
Hallo Anette! Willkommen im Cosirex Forum.
Freut mich, daß Du bei uns gelandet bist. Du bist Musikerin, dein Bildchen spricht da Bände. Was spielst Du denn so? Welche Musikrichtung?
Habe mit 16-17 Jahren auch in einer Rockband gespielt, war das cool. Hab' dann aufgegeben, weil mir die Super-8 Filmerei wichtiger war. Die Band gab's leider auch nicht mehr lange, war auch alles ein riesen Spass.
Hab' Bass gespielt, das heisst Bass gelernt und gleichzeitig in der Band gespielt, wo alle anderen jahrelange Erfahrung und Können hatten. Ich war der ultra Looser, aber wir waren Freunde und alles war Gaudi, ohne verbissenen Ernst.
Du bist da bestimmt ernsthafter.
Kannst ja mal Musikvideo daheim machen und nach Youtube laden und dann hier einstellen. Wär' doch was, oder? Würde mich freuen...
Viel Erfolg bei deiner Leidenschaft und Beruf.
-
Hier kannst Du schon gut recht haben, @SabiMa . Das müssen aber schon 10.000 Generationen her sein, grins.
Denn Geld gibt es schon seit tausenden von Jahren. Naja, damals wurde nur getauscht, Arbeitsleistungen gegen Waren und vor allem Tiere. Tiere, genauer Nutztiere waren in früheren Zeiten das einzigste Zahlungsmittel. Die Menschen tauschten eigentlich alles was in ihrem Besitz war. Es waren jedoch sehr harte Zeiten.
Bei der Tauscherei gab es natürlich große Ungerechtigkeiten, jeder konnte den Preis, also den Tauschwert so bestimmen wie er wollte, nach Lust und Laune. Damals hatten die meisten Menschen nur das, was sie am Leib trugen, allerhöchstens eine kleine Hütte. Das Land gehörte dem Lehnsherren, meistens König. Die Menschen waren nicht frei, sondern Leibeigene ihres Herren, ganz zu schweigen von den Sklaven.
Die Einführung des Geldes war dann schon ein Segen für die Menschen, Werte, Waren und Besitz konnte von nun an genauer bestimmt werden.
Nur, was die Menschen aus dem Geld gemacht haben ist der Frevel, das schreit zum Himmel. Geld wurde zum absoluten Machtinstrument.
Am schlimmsten hat sich auf den Werteverfall und das Dilemma der Preisexplosionen die Einführung von Wertpapieren, Aktien und Anteilen ausgewirkt.
Denn ab dem Zeitpunkt der Einführung von Firmenanteilen, also Aktien, begann der Untergang des gesamten Wertesystems. Der Aktienhandel ist in meinen Augen nichts anderes als eine Art von Glücksspiel.
Es wird darauf gewettet, oder spekuliert, daß bestimmte Konzerne größere Gewinne machen. Der Aktienhandel ist ein verkapptes Glücksspiel, ein Wetten auf Gewinn oder Verlust. Die Menschen achteten dabei nicht auf das große Risiko und die gefährliche Eigendynamik ihrer neuen Erfindung, dem Wertpapierhandel.
Denn es werden dadurch oft künstliche Werte geschaffen, die real keinen, nicht mal ansatzweise, Gegenwert haben.
Es wird wie beim Roulette zum Beispiel auf Gewinn gesetzt, selbst wenn die Firma oder Branche insgeheim krankt und auf dem absteigenden Ast ist, in kurzer Zeit sogar Bankrott machen kann. Durch gezielte Falschinformationen, oder auch nicht beabsichtigt, wird den Aktionären ein vermeintlicher Erfolg des Unternehmens suggeriert, die Aktionäre kaufen die Anteile und blasen dadurch das wertlose Unternehmen künstlich auf.
So ungefähr, vom Sinn her, ist auch unsere aktuelle Weltwirtschaftskrise entstanden. Es waren in diesem Fall faule Kredite. Dabei wurde suggeriert, daß die Kreditnehmer ihre Schulden tournungsgemäß abzahlen können, konnten sie jedoch nicht, die Seifenblase in Form von Millionen Krediten, die nie hätten bewilligt werden dürfen von den Banken platzte.
Für die Institutionen und scheinbarer Werte unserer Zeit gibt es keinen realen Gegenwert mehr, es wird mit Milliarden jongliert, die gar nicht existieren. Reale Gegenwerte sind zum Beispiel Immobilien, wirtschaftliche Produkte wie aus der Landwirtschaft, dem Bergbau, der Chemie, im Grunde alles Branchen und Zweige die etwas herstellen und produzieren, was wirklich existiert und wie früher getauscht werden kann.
Die gesamte Internetbranche, ist auch ein gigantischer Risikofaktor. Hier werden nur selbsterhaltene Produkte und Dienstleistungen geschaffen.
Im Internet, also am Computer wird stets nur das produziert was vom Computer oder Internet verbraucht oder gebraucht wird.
Durch einen Computer kann ich kein Apfel, kein Metall, kein Haus machen. Man kann bei den neuen Medien und Märkten nur Werte für dieses selbst schaffen.
Wenn eines Tages das Internet ausfallen würde, wären Millionen Menschen arbeitslos, ihre Arbeit hat keinen realen Gegenwert, etwas was von der Erde produziert wird. Naja, ist schwer rüberzubringen, aber es ist so. Internet oder Computer ist nur Strom, sonst nix. Ohne Computer und Internet können wir alle leben, ohne die Landwirtschaft nicht.... -
Richtig, das geht auch ganz in die Richtung was ich denke. Denn durch die Luftverschmutzung geraten auch bestimmte Gase und Metalle in die Atmospäre. Dort laden sich die Schmutzpartikel elektrisch auf und haben am Ende physikalisch-biologische Auswirkungen, von denen die Wissenschaftler noch gar nichts wissen. Da finden in großem Maße Reaktionen verschiedenster Elemente statt die mitunter unberechenbare Konsequenzen auf die Wetter und damit auch Unwetter Bildung haben. Wer weiss das schon..???
Durch das Ozonloch kommen am Ende sogar noch kosmische Strahlungen verstärkt in die Atmosphäre. Alles in allem müssen die Regierungen mehr Gelder für die Forschung in verschiedenste Richtungen bereitstellen. Nicht erst wieder, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. :luegi:
Kann aber auch sein das die luftverkehrsbetriebe, die Airlines nachlässig bei Kontrollen geworden sind. Es sind auch gigantische viele Flugzeuge am Himmel, jeden Tag hunderte weltweit. Is' klar das dadurch auch die Unglücke häufiger werden, ganz allein von der prozentualen Statistik.
Mal sehen was noch kommt....?
-
Ja, super, liebe Sabima,
wunderbar, wenn's Dir gleich so gut gefällt. Wir helfen uns alle gegenseitig, bisher machst du das schon klasse.
Eine Mini-Hilfe kann ich Dir jetzt schon geben, die bekommen alle, weil man das nicht gleich selbst merkt.Wenn Du auf einen Beitrag antwortest, bitte auf "antworten" direkt in dem Beitrag klicken, auf den Du eben antworten willst. Wenn möglich nicht auf "Antworten" ganz oben, oder ganz unten klicken.
Denn wenn Du, wie bisher am Anfang oder Ende des gesamten Themas auf "antworten" gehst, dann sieht man in der Forenübersicht nicht mehr den Titel vom Thema. Das Überschriftfeld bleibt dann leer.
Gehst Du jedoch auf "antworten" direkt in dem Beitrag deines Vorgängers, dann wird auch immer der Name des Themas übernommen.* Edit * Funktion wurde obsolet und abgeschafft.
-
Gaumenfreuden und Schmaus mit Duke's leckerem Erdbeerkuchen
Schneller geht's kaum !!! Ideal für die Frühsommerzeit.Zutaten:
- Erdbeeren, am besten 1kg, also zwei Schälchen
- Kuchenboden, egal ob fertig aus dem Supermarkt, oder selbstgemacht. Die Art, ob Rühr -oder Hefeteig ist auch unwesentlich.
- Tortenguss, circa 1 - 2 Päckchen
- Zucker, für die Kuchenguss Mischung
Rezept:Zuerst werden die frischen Erdbeeren gewaschen und geputzt, alles grüne muss entfernt werden, besonders am breiten Kopfende der Erdbeeren.
Den Kuchenboden auspacken und auf eine Kuchenplatte legen.
Die Erdbeeren legen wir nun von aussen nach innen, d.h. vom Rand schneckenförmig zum Mittelpunkt des Kuchenbodens.
In der Bäckersprache heisst das "Der Boden wird belegt".
Man fängt am besten mit den größten Erdbeeren außen an, die kleineren kann man nämlich innen besser einpassen. Ob die Erdbeeren teilweise zweischichtig aufgetragen werden entscheidet die Menge der früchte und die Lust und Laune des Konditors.
Wenn der Boden fertig belegt ist beginnen wir mit dem Tortenguss.
Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, denn die Anleitung steht auf jeder Tortengusspackung.
In der Regel wird das Pulver in einer Tasse in gleichen Anteilen mit Zucker gemischt, in der Regel sind das circa 3 Esslöffel Zucker. Diese Mischung wird dann mit einem 1/2 Liter Wasser bis zum Kochen erhitzt, danach kräftig rühren und abkühlen lassen bis der Guss schön zähflüssig ist.
Den Guss nicht zu dünn machen, sonst läuft er in jeden Zwischenraum und dominiert den Geschmack des Erdbeerkuchens. Weniger ist eben manchmal mehr...
Den Guss aushärten lassen und servieren...Guten Appetit, meine lieben Cosirex Bäcker
-
Ja..huhu..liebe Sabima,
freu' mich, daß Du zu uns gestoßen bist. Spass kann man hier wunderbar finden. Es sind viele nette Mitglieder im Cosirex und warten darauf sich mit Dir zu unterhalten.
Naja, lach, einige trifften manchmal ab, in den Cosima-Chat (2009-2012), heute Cosirex Chat, oder die coole Chat -und Foto-Community weil doch Voice und Cam sooo interessant sind...grins...
Übrigens, hier (oben) kann man sich auch direkt unterhalten im eigenen internen Forumchat, gibt Zeiten, da ist dauernd jemand drin.
Nein, wir bleiben uns treu und machen viel Spass und Austausch.
Lass' Dich nicht beirren, wenn Du niemand online siehst, viele beobachten ständig das Treiben aus dem Hintergrund, schauen was es neues gibt und kommen dann rein, schreiben nach Lust und Laune was dazu und entschwinden wieder in den geheimnisvollen Nebel des Internets....Wieder andere kommen als Geist rein..ggg..
Krass, im Cosirex machen eigentliche alle was sie wollen, jeder tut was er will, bzw sie will, unverschämt, oder?...lach..
Viel Spaß bei uns in der Cosirex Community...
-
Hallo, liebe Freunde von allem was aus Hackfleisch gemacht wird,
leider musste ich heute wieder einmal feststellen, daß die Qualität von Hackfleisch immer schlechter wird. Meine Aussage konzentriert sich weniger auf die Güte des Fleisches selbst, sondern auf das was nebenbei darin zu finden ist. Im Hackfleisch, d.h. in allem gemahlenem Fleisch und den Produkten die daraus gefertigt werden, wie Hackbraten, Hamburger, Würstchen, Füllungen, Fleischbällchen, Mett finden sich Knorpelstückchen, Knochensplitter, Sehnen, sogar Adern hatte ich letztens im gefüllten Schinkenröllchen.
Mir wird ernsthaft schlecht wenn ich daran denke.
Erstens, ich esse für mein Leben gerne und mein ganzes Leben Hackfleisch in den verschiedensten Variationen.
Zweitens, habe ich hohe Ansprüche an das Fleisch, denn ich will Fleisch essen und keine Abfallprodukte die mal eben von den Fleischereien untergemischt werden um die Quantität, und damit den Gewinn zu erhöhen.
Persönlich gesagt, würde ich lieber gerne mal einen Tag ganz auf Fleisch in der Nahrung verzichten und dafür auch an den Tagen, wenn ich es esse eine tolle Gaumenfreunde geniesen. Ja, wir wissen alle, die Konkurrenz ist groß in dem fleischverarbeitenden und fleischproduzierenden Gewerbe, die Gewinnspannen sind dagegen klein und jeder Kunde, beziehungsweise Euro, zählt. Dennoch darf dies keine Entschuldigung sein, daß überall mehr und mehr beim Fleisch gepanscht wird. Die Skandale mit dem Fall von minderwertigen Dönerfleisch, Medikamentenschwemme in Hühnerfleisch, Rindfleisch, Schweinefleisch, und viele mehr reissen nicht ab.
Es muss einfach Schluss sein mit der Panscherei im Fleisch. Lieber weniger Fleisch essen und dafür die Qualität stark erhöhen. Dann hätte dabei auch die Fleischwirtschaft keine Verluste. Ich habe genaustens analysiert, daß in allen Formen gemahlenen Fleischs, dazu zählen eben auch Fleischkäse, Leberkäse, Würstchen(grob und fein), Hackfleisch, Fleischwurst, etc die Qualität nachgelassen hat, deutschlandweit. Ist auch logisch, oder?
Denn, wer schon einmal beim Schlachten und der Verarbeitung von Fleisch dabei gewesen ist, und das war ich schon im Kindesalter bei Hausschlachtungen, der weiss genau, jegliches gemahlenes und durch den Fleischwolf gedrehtes Fleisch bietet sich hervorragend zum "Strecken", "Verlängern" und "Panschen" an. Jeder Metzger, jeder Fleischer, jeder Schlachter, kurzum alle aus der Branche wissen das.
Mein Wunsch, meine bescheidene Bitte an alle deutschen und internationalen Fleischproduzenten: "Kommt zurück zur Qualität, hört damit auf deutsches Fleisch mit Abfall zu strecken; die Tiernahrungserzeuger nehmen euch mit Handkuss den Ausschuss ab; am Ende wird euch der Erfolg rechtgeben!" -
Börse für Weltraumschrott und Astroabfall
Der Weltraumschrott ist zumeist aus den hochwertigsten und wertvollsten Materialen, die werden bei uns eingeschmolzen, wenn es zum Beispiel Metalle sind und daraus dann Alltagsartikel gefertigt.
So werden Löffel, Gabel, Messer, Feuerzeuge, Uhren, Erotikartikel hergestellt und gewinnbringend weiterveräußert.
In speziellen Fällen wird der Schrott auch auf der Cosirex Weltraumbörse gehandelt und versteigert.
Mit den Gewinnen werden wir natürlich nur die Cosirex Community ausbauen und fördern.
Ebenfalls ist der Bau einer Cosirex Rakete in Planung, die langjährige und verdiente Communitymitglieder ins All schiesst, oder zum Mond und Mars bringt.Sammelt mit !!!
-
Flugzeugabsturz 447: Theorien und Hilfen zur Auseinandersetzung mit Thema Flugverkehr allgemein, besonders bei Unwettern.
Zunächst will ich klarstellen, daß dieser Beitrag kein perfider Versuch ist über den Tod von 228 Menschen zu mutmaßen. Es soll vielmehr eine ernsthafte Diskussion zum Umfeld und Hergang dieses schlimmen Unglücks sein, eine Diskussion, die viel mehr Dinge bewegen soll und am allerwenigsten verurteilen oder die Zuweisung irgendeiner Schuld sein.
"Unser aller Mitgefühl gilt den Menschen der verunglückten Air-France 447, derer Familien und Freunde."1. Theorie: bleibt meiner Meinung nach wie vor die Möglichkeit, daß der Flugzeugabsturz gar keiner ist, sondern die Maschine noch "notwassern" konnte, oder auf, bzw in der Nähe einer Insel gelandet ist.
Dafür sprechen die neusten Erkenntnisse, es wurden bisher keinerlei Frackteile gefunden. Es wurde nur Müll und Abfall aus dem Meer gefischt. Vorschnelles Veröffentlichen dieser Funde durch Behörden und einiger Medien führte zu irreführenden Spekulationen über den Absturzhergang.
Dagegen spricht natürlich, daß weder per Handy, noch per Funk, ein Hilferuf durch vermeintliche Überlebende gesendet oder empfangen wurde.2. Theorie: Das Flugzeug wurde von einem Meteoriten getroffen.
Diese Möglichkeit erscheint gar nicht so abwegig und realitätsfern. Es schlagen jeden Tag zig Brocken aus dem Weltall auf der Erde ein. Meistens klein, doch wissen wir, es gibt auch größere, selten sogar riesige Gesteinsbrocken die es durch die Atmospäre schaffen, Stichwort: Sternschnuppen.3. Theorie: Das Flugzeug verlor durch starke Scherwinde oder Hageleinschlag in die Turbinen immens an Geschwindigkeit, sodaß die Mindestgeschwindigkeit unterschritten und das Flugzeug abgeschmiert ist. Dadurch könnte gegebenfalls das Flugzeug auseinandergebrochen sein.
4. Theorie: Es gibt deshalb keine Spur, weil das Flugzeug gewaltsam entführt wurde. Die Maschine steht auf einem geheimen Flugplatz und aus irgendwelchen Gründen stellen die Entführer bis dato keine Forderung.
5. Theorie: Fantastisch aber dennoch nicht absolut abwegig. Die Maschine wurde durch unbekannte physikalische Kräfte ins Weltall befördert. Immerhin ist die Welt noch lange nicht entschlüsselt. Es gibt in allen naturwissenschaflichen Bereichen immernoch die Variante Dante, zu deutsch "die unbekannte Variante". Hätte man den Menschen im 19. Jahrhundert erzählt, daß in naher Zukunft Garagen mit unsichtbaren Strahlen per Knopfdruch auf z.B. die Armbanduhr geöffnet werden können, oder Menschen zum Mond fliegen, oder das es Fernsehen gibt, wäre man im besten Fall für Verrückt erklärt worden, im schlimmsten Fall gesteinigt.
6. Theorie: Flug 447 hat nie stattgefunden. Der Flug ist Teil einer internationalen Verschwörung von bösen Mächten, die die Weltherrschaft erringen wollen.
Natürlich ist diese letzte Theorie nicht ernstgemeint. Einige andere sind ebenfalls übertrieben. Damit will ich nur zeigen, daß man stets und besonders in dem Fall dieses rätselhaften Unglücks immer alle Möglichkeiten in Betracht ziehen sollte.
Allzuoft hat sich Mystik als ganz normale, nachvollziehbare Alltagserscheinung herausgestellt.
Ich wünsche den Rettern Erfolg und Glück bei der Suche. Den Angehörigen wünsche ich von ganzem Herzen Aufklärung und Gewissheit über den Hergang dieses entsetzlichen Unglücks. Fast jeder könnte in dieser Maschine sitzen, auch Du oder ich.Der zweite Teil dieses Beitrags soll eine Hilfe sein um solche Unfälle zu verhindern, oder mehr noch, die Rettung und Bergung der Menschen zu beschleunigen und zu intensivieren.
Flugzeuge könnten alle mit GPS ausgestattet sein. Im Handy hat es fast jeder, doch im Luftverkehr vertraut man nur auf das Radarsystem. Wozu haben wir Satelitten im All. Mit GPS Ortung könnten abgestürzte Flugzeuge binnen kürzester Zeit geortet und damit auch schnell geborgen werden. Im Falle von Unglücken mit Überlebenden könnte dies Leben retten. Manchmal zahlen sich Investitionen direkt aus, in Form von Leben und Überleben. Schliesslich wurden nach dem Unglück der Titanic auch tiefgreifende Änderungen in der gesamten Schifffahrt gemacht, die heute und schon lange zum Standard gehören.
Müssen immer erst Menschen sterben bis Umstände geändert werden?
Ich hoffe die Verantwortlichen lernen daraus, zu unser aller Sicherheit... -
Jetzt weiss ich auch woher die Caja kommt...
Stichwort "Blauer Klaus"
Ja die guten alten Yahoo Musikräume. Der Blaue Klaus war da ne richtige Institution. Naja das Thema gehört dann besser ins Yahoo Forum.
Irgendwie kam mir der Nick Caja auch bekannt vor, vom sehen.
Gechattet hatten wie nie, glaube ich.
So schliesst sich wieder ein Kreis...
-
ACHTUNG: Dieses Tool ist wahrscheinlich auch eine Malware, die nach dem erstmaligen Ausführen immer wieder beim Einloggen in den Live Messenger/MSN Messenger den Link www.drmsn. net "Link wurde von uns nicht klickbar gemacht" anzeigt.
Eventuell werden sogar die Einloggdaten wie das MSN Passwort ausgespäht, ebenso die Kontakte.
VORSICHT - Nutzung auf eigene Gefahr !!!
Hallo Freunde des MSN Messenger und des Live Messenger
Hier kannst Du angeblich testen und sofort sehen wer von deinen MSN Freunden oder MSN Kontakten dich blockiert.
Eventuell ist dies ist ein Trojaner oder Virus, und kein gut gemeintes Hilfstool, sondern eine aktive Internetseite mit bösen, ungewollten Nebeneffekten...Ich habe es selbst getestet.
Angebliche Software um falsche Freunde rauszufischen, leider wird seit der Ausführung immer wieder der Link automatisch gepostet, und kann selbst nach Neuinstallation des Messengers nicht bereinigt/behoben werden, lasst besser die Finger davon...
Ausserdem stellt das Tool keinen einizigen Kontakt dar, der dich blockiert, sondern nur grüne Häkchen.www.drmsn. net "Link wurde von uns nicht klickbar gemacht"
-
Guten Abend Anna,
doch es wurde Coca Cola getrunken, dies tat die Dame am Tisch schräg hinter dir. Natürlich konntest Du sie nicht sehen, da du kichernderweise mit deiner Bekannten beschäftigt warst.
Unsichtbare Geister sind natürlich nicht zu sehen und haben auch die Fähigkeit durch das elektrische Leitungssystem zu kriechen.
Alles ganz einfach, im Leben eines Geistes...
Gruss -
An alle Regierungen, Weltraumbehörden, Weltraumagenturen der Welt
Das Cosirex wird jeglichen Weltraumschrott aufkaufen!
COSIREX kauft kompletten Weltraummüll !!!
- Metallreste
- Kunststoffe
- Farb-Lackreste
- organische Substanzen aller Art
- chemische Verbindungen
- radioaktiven Müll (jedoch nur wenn noch strahlungsaktiv)
- Treibstoffe (flüssig, fest, gasförmig)
- Strahlen aller Art (Radiowellen, Mikrowellen, Röntgenstrahlen, Infrarotstrahlen)
- Astronauten -und Tierüberbleibsel von bemannten/animalischen Raumflügen und Flugexperimenten, ...
- ..ebenfalls deren Ausscheidungen aus diversen Körperöffnungen, wie Angstschweiss etc.
- Weltraum-Dummies (Puppen & Attrapen von Astronaten aus der unbemannten Raumfahrt
- Weltraum Assfresser, Weltraum-Kakerlaken, Weltraumflöhe
- Imaginären Müll wie Gedankenreste von vergangenen Raumflügen
- Noch unbekannten Weltraumschrott, der erst in der Zukunft produziert werden wird
Es werden alle Grössen und Gewichte akzeptiert (auch Mikromüll) !!!
Wir wollen alles aus dem Weltall !!!
-
Hallo Freunde und Feinde,
hier seht ihr meinen guten alten Freund aus Yahoo am Strand beim Saufgelage und Posieren vor Bikini-Fräuleins.
Lustig, Lachen, ...Liebe machen....Ihr müsst auf das Bild klicken, damit ihr den Film auf dem .gif Dateiformat sehen könnt ! ! !
Bitte mehrmals schauen, dann ist der Lacheffekt größer
Das Bild ist unter fremden Copyright und wurde dem Cosirex zur Verfügung gestellt. -
Huhu, liebe Moonshadow,
den Link, den Du hier gepostet hast ist toll. Ich war nochmal drauf und hab beim lesen glatt die Zeit vergessen. Die Chatsucht ist ja richtig wissenschaftlich fundiert dokumentiert und toll ausgeführt.
Wirklich zu Empfehlen diese Seite.
Liebe Grüsse
-
Huhu Ela,
ja hab' das neuste Release vom Kugelfish direkt von der Herstellerseite gezogen und hier reingestellt.
Das funktioniert zeitlos gut...mit allen Messiversionen.
Teste es und lösch mich, hehehe....lol..
Gruss Duke -
Klar, man wird ruhiger, je älter man wird. Nur gibt's Menschen, in dem Fall Männer, denen sollte Mann oder Frau ruhig öfter mal auf die Finger schauen. Immerhin ist das Onanieren, sowie Zeigen der Geschlechtsteile auf Webcams strikt verboten, aus Jugendschutzgründen. Auch logisch für jeden begreifbar, denn vielleicht sind es genau unsere Kinder, die ungefragt auf die Cams zugreifen und den Dreck sehen.
Deshalb ist es schade, daß Du diesen Abschaum nicht mehr öffentlich machst, aber trotzdem verständlich, denn dabei siehst Du den Mist ja auch ungewollt. Kein Mensch kann sich das auf Dauer reintun.
Tja, umso schöner wenn Du dich hier im netten Cosirex engagierst.
Liebe Grüsse Duke
-
Ja, ja, die Ela is' 'ne ganz liebe, die den bösen Männeken gern mal auf die umtriebigen Finger schaut. Leider viel zu selten, daß sich Frau sowas traut...
Wäre schön mehr von Dir zu lesen..!!!
Gruss Duke -
Jeder kann tun und lassen wie er will, doch ich würd' jetz gnadenlos auf Brautschau gehen und all das nachhohlen was du sooo lange entbehren musstest. Keine Zwänge, nur der reine Spass...
Lass' dich treiben...
Viele Grüsse und viel Erfolg
Duki