1. Community
    1. Neueste Aktivitäten
    2. Mitglieder
    3. Benutzer Online
    4. Mitgliedersuche
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Fotos
    1. Alben
    2. Karte
  4. Blogs
    1. Artikel
  5. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  6. Welt
    1. Artikel Erstellen
  7. DE
    1. Standard Smiley-Gruppe
    2. Cosirex Smiley-Gruppe
    3. Xeno³ Smiley-Gruppe
  8. Chat
    1. Cosirex Chat
    2. Voice Chat
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. COSIREX 💥 Gemeinschaft für interessante Menschen
  2. Mitglieder
  3. Dr. Opal

Beiträge von Dr. Opal

  • Dog diggs amazing holes - Samson

    • Dr. Opal
    • 28. Oktober 2015 um 10:04

    Grave digger, what an amazing name for a sweet, young an vital dog.
    Vital Idol Samson.
    What comes next, cutting trees with teeth?
    Great.
    :hund:

  • Gegensatz

    • Dr. Opal
    • 28. Oktober 2015 um 09:56

    Ein Gedicht über den Tod, lustig und makaber zugleich, der Tod als Ereignis, das unvermeintlich und meistens plötzlich und unerwartet in unser schönes Lebensglück eingreift. Dabei macht der Tod keine Ausnahme zwischen der Art und Weise wie wir zuvor unser Leben gelebt haben.
    Der Tod als Kraft und Stütze wäre hierzu auch eine Idee für ein Gedicht.
    Oder, der Tod als Glücksfall, Thema: Tod eines bösen Weltherrschers oder Massenmörders.
    Das Gedicht spiegelt in eindrucksvollerweise den Inhalt deines Schaffenkreises wieder und lässt uns glücklicherweise mit einer Lebensweisheit und einem Ratschlag zu einem besseren Leben und Leben danach zurück.
    Das finde ich gut.

  • Maca 🌱 Selbstversuch mit Maca

    • Dr. Opal
    • 28. Oktober 2015 um 08:51
    Zitat von Mr Glass

    Frankfuter Bockwurst

    Frankfuter Bockwurst ---> Das neue Wort des Jahres 2015 - Nein, das neue Wort des Jahrzehnts ist Frankfut(t)
    Das passt zur grauen Stadt des Geldes wie die Faust uffs Auge, lach

    P.S.: Hoffe @Mr Glass du bist mir net bös', daß ich dein MACA-Beitrag im Fratzenbuch "FB" gepostet hab'.

    :hahaha::super: :zombie: :phatgrin:

  • Biologische Extremitäten

    • Dr. Opal
    • 3. Oktober 2015 um 14:18

    Der Dukemaster sollte kniend im Ackerboden wühlen und den Boden bepflanzen. Zeit zur Kultivierung. Dieser Weg wird ein steiniger sein.
    Sehe aber, groß ist der Garten auch nicht grade, dann muss er sich genau überlegen was er wo anbaut.
    :/?(

    Blumenbeet zu Pfingsten 2015

    Neuer Gartenweg

  • Biologische Extremitäten

    • Dr. Opal
    • 3. Oktober 2015 um 14:18

    Der Dukemaster sollte kniend im Ackerboden wühlen und den Boden bepflanzen. Zeit zur Kultivierung. Dieser Weg wird ein steiniger sein.
    Sehe aber, groß ist der Garten auch nicht grade, dann muss er sich genau überlegen was er wo anbaut.
    :/?(

    Blumenbeet zu Pfingsten 2015

    Neuer Gartenweg

  • Orbs - Geheimnisvolle Lichtkugeln

    • Dr. Opal
    • 8. August 2015 um 22:38

    Ja! Jch hatte bereits auch schon einige auf dem Schirm meiner Digicam. Dabei wundert mich nur eins: Warum sind sie nur auf Digitalen Kameras zu sehen, und warum sind auf normalen analogen Kameras mit Film keine Orbs zu sehen.
    Diese Frage ist entscheidend.
    Der Film ist interessant. Besonders als sie darstellen, daß die Orbs genau dort erscheinen wo Menschen besonders glücklich sind. In meinen Augen ist das auch ein Beweis dafür das sie wirklich existieren. Es wird natürlich viel drumrum übertrieben und ausgeschmückt, aber vom Kern her nachvollziehbar und real.
    grxumble gaxmer

  • Können wir durch Umgestaltung die Natur regenerieren?

    • Dr. Opal
    • 8. August 2015 um 22:20

    Die Natur kann man hunderprozentig regenerieren. Fragt sich nur in welchem Zeitrahmen. Uran baut sich auch irgendwann ab nach hundertausend Jahren. Wieso nicht, wir haben doch Zeit, die nächsten Generationen sollen sich darum kümmern. Wir müssen erstmal sehen dass der Rubel rollt. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...
    Im ernst jetzt, die Natur muss umgestaltet werden, aber im Sinne der Natur, nicht nach dem Wunsch des Menschen. Denn die Menschen haben in den letzten 1000 Jahren schon zuviel in die Natur rumgepfuscht, schon zuviel kaputtgemacht. Da war "Bob der Pusher" immer wieder schneller. Falsch: "Bob der Pfuscher" war wie immer schneller.
    Jetzt muss Bobby Ewing der Ölpusher wieder alles richten, indem er seine Öl-Milliarden für nachhaltige Umweltsanierung investiert. Das ist seine Strafe und unser Glück.
    bxanned dxead oxops sxpiteful

  • Ökologie – Massenmobilität – Energie – Umweltschutz

    • Dr. Opal
    • 8. August 2015 um 22:10

    Sehr tiefgreifendes und wichtiges Thema "Umweltschutz und Ökologie werden die Menschheit in Zukunft ständig mehr beschäftigen, wenn die zivilisterte Welt an ihrem Egoismus und ihrer Gier nach mehr zugrunde geht".
    Bin schon sehr gespannt wie es hier mit dem Thema weitergeht und was Alex sonst noch bringt.
    In jedem Fall werden die Menschen mal so richtig aufgerüttelt.
    Ich schlage ernsthaft vor: Windmühlen wieder zu errichten, nur mit neuster Getriebetechnik um Arbeitsprozesse zu erleichtern und natürlich um Energie zu erzeugen. Ich spreche hier nicht von den gegenwärtigen Windmühlparks zu Lande und auf hoher See, sondern die klassischen Windmühlen wie in den Niederlanden.
    Außerdem sollten auch in kleinen Gemeinden wieder Wassermühlen gebaut werden und Turbinen zur Stromerzeugung in Bächen und Flüssen, wenn sie rentabel eingesetzt werden können.
    :fisch::schaf::schwein::kuh:
    Es klappert die Mühle am rauschenden Bach, klipp, klapp, klipp, klapp...

  • Wahrheit über Deutschland - Volk der Dummen - Manchmal ist es schwer zu glauben

    • Dr. Opal
    • 25. Juli 2015 um 03:16

    Könnt ihr die Wahrheit aushalten? Die wirkliche, reale Wahrheit, die hinter allem steht, wie 1 und 1 gleich 2 ergibt. Die Wahrheit, daß heute irgendwann die Sonne aufgeht und wieder untergeht? (Sometimes it's hard to believe...) Deutschland ist kein eigenständiger, freier Staat nach 1945, wir sind staatenlos und haben statt dem Personalweis einen Staatenlosenausweis, in Deutschland gibt es weder Eigentum noch Recht. Deutschland ist seit Kriegsende ein Provisorium und ein El Dorado (Goldgräberland) für Abzocke (Rundfunkbeitragsservice/ehemalige GEZ), horrende, menschenverachtende Fantasie-Steuern, wie Tabaksteuer, Mehrwertsteuer, Mineralölsteuer um ein Europa zu bezahlen, dessen Mitglied wir gar nicht sind, weil wir kein Staat sind, sondern immernoch ein besetztes Land. Deutschland das Niemandsland bis zum Nimmerleinstag.
    Sometimes, it's hard to believe - Manchmal ist es schwer zu glauben
    Deutsche Wahrheiten, aus dem Internet gegriffen.
    - A penny for your thoughts, my dear - Einen Penny für deine Gedanken - Einen Penny für ein gerechtes Leben ohne Lügen aus Politik, Wirtschaft, Forschung, Medien.
    Es gibt keine Politikverdrossenheit, sondern die Politiker haben von uns die Schnauze voll und erschaffen sich durch Gesetze und deren Absicherung durch die Medien jedes Jahr ein neues Volk, das mit billigen Lebensmitteln, eher Sterbemitteln, die mit krankmachenden Füllstoffen und Chemikalien vollgepumpt sind.
    Warum?
    Ein sattes Volk geht nicht auf die Straße und begehrt gegen den Staat und sein Lebenssituation auf, ein sattes Volk will nur vor dem Fernseher und Computer sitzen. Ein sattes Volk konsumiert und wird träge, teilnahmslos und lässt sich von schönen Computeranimationen und Traumwelten berauschen.
    Hier die deutsche Wahrheit: Es lohnt jede Sekunde vom Video zu sehen oder hören. Tosender Beifall für Andreas Popp am Ende...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freiheit für Deutschland - Ehrliche Interviews mit Taliban - Gesunde Ernährung ohne die Medikamente und Beruhigungsmittel die bei der Tierzucht verwendet werden und wir fressen.

    Bizarres Video mit einem Kern Wahrheit von einem Menschen, der ohne seinen verblendeten Rassenwahn, Hass auf unsere jüdischen Mitmenschen wirklich gut und ein Vordenker wäre, sometimes, it's hard to believe:
    Das Schöne in Deutschland ist, wir sind alle gleich dumm, werden alle gleich verarscht, vom Bundesverfassungsrichter bis zum HartzIV-Empfänger. Sagte nicht jemand aus dem Forum, daß sich die Kanzlerin die Präsenz in allen Geschichtsbüchern sichern würde wenn sie die das Fantasiekonstrukt der Rundfunkbeitragsservice (Ex-GEZ) abschafft, den dortigen Arbeitnehmern und davon abhängigen Arbeitnehmern andere Arbeit versprechen würde. Sie würde sich geschichtliche Unsterblichkeit sichern. Ebenfalls wenn sie Anstrengungen unternehmen würde Deutschland einen Friedensvertrag mit anderen Nationen zu schenken.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    pxuke rxocketlauncher :klatsch:

  • Unglaubliche Plastische Operationen Vorher/Danach

    • Dr. Opal
    • 30. Juni 2015 um 16:01

    Herr Tokarev ist gestern Nachmittag mit seiner verschleppten Olekranonfraktur dritten Grades in meiner Praxis vorstellig geworden. Werde den genannten Patienten nun selbst chirugisch behandeln und die subtotale Olekranonexstirpation durchführen, sowie deren Nachbehandlung übernehmen. Nach gründlicher Amnese und den beschriebenen Indikatoren sind folgende Schritte wegweisend.
    Koagulation mit Bipolar, Infrarot. Partielle Resektion der Knochensplitter, Kontrolle des gesamten Wundareals. Einsetzen von 4 durchgreifenden Nähten, Einlage von Tabotamp und Verschluss der fortlaufenden Nähte. Hierbei ist eine suffiziente Blutstillung erkennbar. Inspektion des gesamten Wundraumes, Austupfen, Koagulation. Einbringen der Drainage. Nochmalige Kontrolle der Wundhöhle. Schichtweiser Wundverschluss. Einzelknopfnähte der Faszie, Subkutannähte und Klammernahtverschluss der Haut. Et cetera pp.
    Sofern weitere Schritte nach der Histologie als disziplinär angezeigt werden sollten, worin ich mir sicher bin, werden diese eingeleitet.
    Kollege Professor Doktor Frankenstein hat mir hierfür seine chirugischen Lokalitäten (Frankenstein-Zentrum für traumatische Genese) zur Verfügung gestellt.
    Wir werden den Eingriff umgehend durchführen.
    Mit kollegialen Grüßen
    Dr Opal

  • Waste Pictures - Nom Nom Nom (Horrorfilm)

    • Dr. Opal
    • 30. Juni 2015 um 15:54

    Ehre, wem Ehre gebührt. Die Filme sind auch super gemacht. Da kann man nix sagen. Ich finde sie auch klasse.
    Vor allem gut inszeniert und realisiert.
    Gruß

  • Wie viel Zeit wir für was verbrauchen

    • Dr. Opal
    • 30. Juni 2015 um 15:50

    Interessant, diese Zeitverschwendung-Tabelle. dazu würde perfekt eine Umfrage passen, mit welchen Dingen die Cosirex Mitglieder ihre Zeit verbringen.
    Die 20 Antwortmöglichkeiten kann man dabei voll ausschöpfen.
    Viele Grüße

  • Die Grillsaison hat begonnen....

    • Dr. Opal
    • 30. Juni 2015 um 15:39

    Ein Hoch auf die Chirugie ✄
    Möge sie in der Fleischpackung erscheinen und leuchten wie ein Feueropal ☄ Opledefeu ☄ Fire Opal.
    Das Grillfeuer ist schon entflammt und brennt.
    ♨
    ✴
    ☾⁂

  • Potenzsteigernde Medikamente/Arzneien/Hilfsmittel

    • Dr. Opal
    • 29. Juni 2015 um 01:07

    Erfahrungen mit Viagra - Wirkstoffgleiche Medikamente zur Potenzsteigerung
    Viagra und deren Derivate sind Arzneistoffe aus der Gruppe der PDE-5-Hemmer, einer Gruppe gefäßerweiternder (vasodilatierender) Substanzen mit dem Wirkstoff Sildenafil unter dem Namen Viagra zur Behandlung der erektilen Dysfunktion (Erektionsstörung) beim Mann. Es wird seit 1998 von dem US-amerikanischen Unternehmen Pfizer vertrieben. Persönlich kenne ich einige aus dem Bekanntenkreis die es bereits genommen haben, laut deren Aussage: "Erfolgreich".
    Als Nebenwirkung wurde nur berichtet, daß es die eigentliche Ursache der Errektionsstörung, sofern sie seelischer Natur ist, noch verstärkt. Man gewöhnt sich daran und meint, ohne die Arznei Viagra geht rein gar nichts mehr.
    Sind die Ursachen körperlicher Natur bleibt man ebenso daran kleben, weil es ohne Viagra sowieso kaum mehr geht.
    Doch seien wir mal ehrlich, wer hat schon im Lust, und mehr noch Gelegenheit, jeden Tag, und dies auf Dauer, sich sexuell auszutoben. Dazu gehören ja immer zwei.
    Gut so weit brauchen wir nicht ins Detail zu gehen, wäre mir zwar egal, aber will damit nur sagen, es gibt bei Menschen nichts was es nicht gibt. Es gibt natürlich auch Frauen die jeden Tag Lust haben und Sex wollen. Dann wäre Mann unter dem Zugzwang jeden Tag "Können" zu müssen.
    Nunja, bei gelegentlicher Einnahme scheint wirklich nichts dagegen zu sprechen.
    Wirklich, es ist unglaublich, ein Familienmitglied von mir arbeitet bei einer Pharmafirma die seit einem halben Jahr einen wirklichen, echten Viagra-Ersatz herstellt. Das Geschäft brummt so sehr, daß Früh- und Spätschichten eingeführt wurden. Also, scheint der Bedarf absolut vorhanden zu sein und von großen Unfällen, Nebenwirkungen, gar Todesfällen habe ich nun nichts schwerwiegendes gehört oder gelesen. Unfälle passieren tagtäglich.
    Wir können in jedem Alter zu jeder Zeit an dem berüchtigten plötzlichen Herztod sterben, ohne Vorerkrankung, ohne Vorwarnung.
    Vielleicht hat jemand anderes konkretere Erfahrungen mit Sildenafil gemacht?
    Viele Grüße

  • Was ist Liebe?

    • Dr. Opal
    • 20. April 2015 um 11:59

    Super Reim. hört sich gut an und trifft die Seele. Muss mal auf die Webseite Seelendiamanten gehen.
    search

  • ASCII Characters ❂ Symbols ( ͡° ͜ʖ ͡°) Special Characters - Graphics

    • Dr. Opal
    • 12. April 2015 um 00:39

    Yes, just a moment Mr Glass if you like to have it quite brutal, press your thing in the signature, it's also good, but right behind your nickname padding. So you have again to rename the profile - account - management
    And / or additional change your individual user title.
    Have to go somewhere, you know, near the profile directly on the birthday, or under the big box 'About Me'.
    For this you have to go to the profile, edit, or shit like everywhere.
    Under Personal Information - Individual users title
    Press your fucking symbols in the sky...hahaha...Resident evil

  • ASCII-Zeichen ❂ ASCII-Symbole ( ͡° ͜ʖ ͡°) Sonderzeichen - Grafiken

    • Dr. Opal
    • 12. April 2015 um 00:39

    Ja, Moment, Mr Glass Du musst wenn du es wie ich ganz brutal haben willst, dein Teil nicht in die Signatur drücken, obwohl es da auch gut kommt, aber direkt hinter deinen Nicknamen klotzen.
    Du musst dich also wieder umbennen im Profil - Benutzerkonto - Verwaltung
    Oder/Und zusätzlich deinen individuellen Benutzertitel ändern.
    Das geht woanders, weisst du ja, im Profil direkt über dem Geburtstag, bzw unter dem großen Feld "Über mich".
    Dazu muss man aber ins Profil gehen, bzw Profil bearbeiten.
    Dort unter Persönliche Informationen - Individueller Benutzertitel

  • Graphics/Symbols as user names in communities, forums, blogs, web galleries

    • Dr. Opal
    • 11. April 2015 um 18:42

    Now I have also chosen the syringe as my "alternate user title". Oops!
    The gadgets can now be seen in funniest appearances.
    Where the ascii graphic also could be seen.
    Look screenshot.

  • Grafiken/Bilder/Symbole als Nutzernamen in Communities, Foren, Blogs, Webgalerien

    • Dr. Opal
    • 11. April 2015 um 18:42

    Habe die Spritze nun ebenfalls als "Alternativen Benutzertitel" gewählt. Ups!
    Das wahre Ausmaß der Spielereien zeigt sich nun in seinen lustigsten Erscheinungen.
    Wo man die Zeichen überall sieht.
    Siehe Screenshot.

  • Graphics/Symbols as user names in communities, forums, blogs, web galleries

    • Dr. Opal
    • 11. April 2015 um 18:15

    Incredible, you can even see the injection syringe next to my user name in the user control panel, where you can edit the settings and profile.
    Unbelievable!
    And I only copied the syringe behind my nickname after a space.
    Clicked in the menu on user account, then on management.
    The disadvantage and the unbelievable thing for me, how sophisticated web technique is, to login back in community and forum you have to enter the graphic now.
    By the way the great thing is, you can either sign in by nickname with graphic or easily by your email address.
    As long as I keep the ascii graphic I have to sign in only by my email address.
    No problem, it works fine

Benutzer online

  • 379 Besucher
  • Rekord: 36.400 Benutzer (16. März 2023 um 12:52)

Nutzer heute online

  1. Kontakt
  2. Impressum
  3. Datenschutz
  4. AGB / Nutzung
  5. Haftungsausschluss
  6. Urheberrecht
  7. Cookies
  8. SPENDEN
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8

COSIREX © 2006 – 2025