Beiträge von 007

    A funny movie as a GIF file. Car driver falls directly out of his car as he gets his burger bag in his hand. Is he drunk or just a klutz? This surmise the group members of the Google community "Car Enthusiasts" (trash talk). Especially everyone wants to know how the movie comes to an end. Is there a car accident? How much blood alcohol had the driver? Drug screening? How does the film go on?
    Is the film even manipulated and a fake? Because the filmer is filming with a cell phone out of his hand, he doesn't have a permanently mounted dashcam, wobbling can be seen.
    Funny is that they shot the scene by chance, particularly on such a boring place like a Drive Thru, where less than one million visits end with something special, boring all the time, except insults by employees of the burger restaurant. For me as camer very suspect.


    Here is the phenomenal Google post (Linking is allowed via Facebook Twidda)


    https://plus.google.com/109936…1686423/posts/AH6UnYqghLE
    Thanks Brian S.


    Burger-Car-Fall.gif

    Ein lustiger Film als Gif-Datei. Autofahrer fällt direkt aus seinem Auto als er seine Burger-Tüte in die Hand bekommt. Ist er besoffen oder nur ein Tolpatsch. Das mutmaßen auch die Gruppenmitglieder aus der Google Community "Auto Enthusiasts" (Trashtalk). Vor allem will jeder wissen wie der Film zuende geht. Gibt es einen Autounfall? Wieviel Blutalkohol hat der Fahrer? Drogenscreening? Wie geht der Film weiter?
    Ist der Film am Ende sogar gestellt? Weeeil, die Leute filmen mit einem Handy aus der Hand, nicht über eine festmontierte Dashcam, das sieht man am Gewackel.
    Schon komisch, daß zufällig genau dann mit der Kamera draufgehalten wird, besonders an so einem langweiligen Ort wie einem Drive Thru, wo unter einer Million Besuche nie etwas passiert, außer Beleidigungen von Beschäftigten der Burger-Filliale. Für mich als Camer sehr suspekt.


    Hier der phänomenale Google-Beitrag (Weiterverlinkung erlaubt via Vliesbook, Twidda)


    https://plus.google.com/109936…1686423/posts/AH6UnYqghLE
    Danke Brian S.


    Burger-Car-Fall.gif

    I feel only the futility and hopelessness of this behavior and am disappointed. Although everything could be so beautiful and simple. Greed is omnipresent and triebt us into the abyss. I have already said everything.
    Have a nice day..
    :sonne:=O:super::apfel::hut:

    Fear as a successful business concept
    A well-known behavior is to protect internet users from danger after having performed them the danger of deliberate attacks vividly. These fraudulent business idea is to be used by people around the world very often. By the way this is also a behavior that has been known for centuries, especially in the Middle Ages were small states like protected after they attack first anonymously or openly to incite fear.
    Fear as a business concept. Even Microsoft is under suspicion to have created deliberately vulnerabilities in order to effectively exploit the business model "protection programs" for years. But this case is different, I'm sure they stopped this nonsense, or they earned enough to stop it.
    Today capital is often generated out of "Nothing". if we by the global economic meltdown lose our progress and perhaps even civilization. From nothing can not and must not create long-term capital.. This is my personal view ans also opinion.


    Akismet is a Bummer! Lost souls with big money!
    "Convicted" and "recognized" is the only proper name for my trip to WordPress and Akismet accurate. Both companies are working hand in hand, according to Wikipedia, a part of the leading employees of WordPress Akismet have established or are working for this anti-spam service.
    For many years, I have a top-level domain as a web page, where I had never trouble with spammers, although I have a legal notice as required by law with a registered e-mail address set up there.
    As far as the scope of my observations. 8 weeks before I made the decision my website with the CMS (Content Management System) Wordpress want to operate. Finally, you can hear a lot of good everywhere by WordPress, the software is modern, up to date, web standards, versatile realized and is used by millions of website owners worldwide.
    Said and done. The installation was completed in less than 5 minutes, as promoted by the manufacturers. Everything good, everything was wonderful.
    After installation, I still wondered, that is equal to an anti-spam vendors with on-board, but the talks apparently only once for the quality of the product WordPress. Of course I looked at once the documentation of Akismet to millions spammers mischief and here you have the perfect protector supplied equal. The cost plan can be selected individually even from 0 to over $ 100. I asked as private users a 0 and was asked tologin. Since I am not registered, I had to make a choice between the login on Wordpress.com or account me a Akismet.com on. I thought it will not be a mistake, I may need help anyway, I'm equal to an account with WordPress, with the I can then log in Akismet.
    Thanks to a premonition, or a feeling, I know the processes on the Internet from scratch, perhaps including a touch experience, I do not activated the Akismet plugin first. Long five weeks I use neither the account of WordPress, nor the associated service Akismet. It was indeed therefore bundled, to German as a software package. The most important foreign exchange and precaution on the Internet: First look, never make or use the same something, already pay nothing. Besides it comes to the benefits as well ausdokumentiert and trustworthy that they can pay and get safely away.
    To wait was exactly the right decision, the gold of my argument is also used here.
    Short brought to an end! In the 5 weeks that followed I had no einzigste Registration on my website, and therefore no one and only spam post or spam comment! No spam in the 5 weeks before the activation of Akismet!
    After 5 weeks I activated the software plug-in Akismet, but to request and without entering the code. This is important to express, as it were of fundamental importance. I activate the software, from this moment experienced by the providers Akismet, I use my WordPress website with its plugin, but I have not released (yet). Because it takes place a data exchange between the plugin on my WordPress website and the Akismet servers, which can be clearly seen by a tracing programs.
    Akismet knows now "Attention!". There is a user, another web page with plugin enabled, but without protection, since the plugin protects only after the code verification against spam.
    The sky was falling on me... From this moment of activation it was already going on. An attack like in war. From the anonymous ambush of the WWW, the shells fell one every 5 minutes. Without an ending. A storm in my database. Every 5 minutes registered a fake Yahoo bot mail address, coincidentally exactly the first sat a spam comment in my website from, the others do not mysteriously.
    Briefly: Akismet spamming itself Through this live experiment can be no doubt and easily retrace how the system works.. After Locust Principle. "If you won't to be my brother, so I'll smash your head". The word "brother" may be replaced by "Customer" here. I think the principle works like Akismet, usually make new WordPress users as they enable for fear of spam their product immediately. Had I not been waiting for 5 weeks it equal activated, the spam would immediately befallen me. But it comes to users through spamming clearly suggesting how mean the evil, nasty spammers are still equal after setting up the WordPress page is fully geballert with registrations. Big mistake by Akismet: take your fear mongers strategy always the same email provider, namely Yahoo. On dark websites can Yahoo email addresses in 1000 package buy at low prices, which are still the remains of the even then used Yahoo boom 10 years ago, these fake emails were to spam, or in Yahoo chat with "Kick programs" "floodlights", and "password crackers" to wreak havoc. How do I know that? I know those bad guys from all continents, because I was the world in Yahoo chat rooms go. A global problem, strangely enough even with the evil, evil WordPress spammers. Could be here an interesting track to the amalgamation, or consequential. Previously they did it in Yahoo, now in Wordpress. For there was in yahoo paid software before the Booter where often the alleged protectors were the secret Booter itself. Yes this is a market economy. Such scammers are kept in business in some cases even for super clever. They protect indirectly the people from themselves.

    A global problem, strangely enough even with the evil, evil WordPress spammers. Could be here an interesting track to a strange connection. At that time, Yahoo today a new business ?. Even earlier precisely those spam e-mail addresses have been used in Yahoo, strangely today in Akismet.


    Suspicious!
    At that time there were in Yahoo paid protection programs of individuals against these evil, evil booter programs where often the supposed protectors were the secret attackers themselves simultaneously. Fear as a business model. In politics, diplomacy, military, intelligence one knows the eternal fear artificially create "The evil, evil Russians. The evil, evil Putin. The wicked, wicked Fidel Castro." My God, I'm not even a Communist, but all my life I propagating the free capitalism. But which is the El Dorado for become cheaters and swindlers.
    Yes, this is a free market economy.
    Such scammers are kept in business in some cases even for super clever. To protect people from themselves as an attacker.

    Back to Akismet.
    Definitely after 5 weeks of peace and silence in the very moment of the activation of the Akismet protection plugin started the spam attack on my site. A clear and merciless language. When I tried to delete me from WordPress and Akismet same time the customer is offended first in the documentation as "Bummer". On the help page really is written "Bummer!" as the first word, everyone knows what it means. That's the philosophy behind Akismet, and thus probably of WordPress. We shoot you first with spam, then know all the users that they urgently need protection against the spam. A clear unambiguous language.
    My trip to the well-respected, highly rated, high-use WordPress had thus found its rapid end.
    Personally, I am no evil, I also think WordPress above all was in the beginning, and now for the most part still something good. But as in many large companies nest quickly criminal elements a, or the leaders do not want the neck get enough. More sales, more profit, the desire for millions, especially ind he own pocket completely blurred the boundaries between good philosophy and boundless cheaters milieu.
    By the way, eh ego forget: You can not delete his account, his or her personal information, such as email. Again, can the initial word in the documentation to WordPress close psychologically deep and reveals a lot about the company's strategy and how to deal with customers, namely arrogant and condescending "However..., mutatis mutandis following: ...You can not delete your account."
    For WordPress I would hope they chase this money horny spammers from the house or farm and return to the beginning, to offer people a great, glamorous product, and in a respectful way and without ulterior motives.
    A sign and how good companies are changing for the worse bad example.
    I would also again use WordPress and make it even free advertising.
    I will not be kidding. ;)

    Angst als Geschäftsidee.
    Ein bekanntes Verhalten ist es Internetnutzer vor Gefahren zu schützen nachdem man ihnen die Gefahr durch gezielte Angriffe anschaulich vor Augen geführt hat. Diese arglistige Geschäftsidee wird von Menschen weltweit immer wieder gerne benutzt. Nebenbei ist das auch ein Verhalten daß man seit Jahrhunderten kennt, besonders im Mittelalter wurden gerne Kleinstaaten beschützt nachdem man sie erstmal anonym oder offen angriff um Angst zu schüren.
    Selbst Microsoft steht unter dem Verdacht jahrelang gezielt Verwundbarkeiten erzeugt zu haben, um das Geschäftsmodell "Schutzprogramme" effektiv zu nutzen. Heute wird sowieso gerne aus dem "Nichts" Kapital generiert. Wir werden den hohen Preis bald teuer bezahlen, wenn wir durch den globalen Zusammenbruch der Wirtschaft unseren Fortschritt und vielleicht sogar die Zivilisation verlieren. Aus nichts kann und darf man langfristig kein Kapital erschaffen.
    Das ist meine persönliche Meinung.


    Akismet ist eine Niete
    "Überführt" und "Erkannt" ist die einzige richtige Bezeichnung für mein Ausflug zu WordPress und genauer Akismet. Beide Unternehmen arbeiten laut Wikipedia Hand in Hand ein Teil der führenden Mitarbeiter von WordPress haben Akismet gegründet oder arbeiten für diesen Anti-Spam-Dienst.
    Seit vielen Jahren besitze ich eine Topleveldomain als Webseite und hatte dort auch nie Ärger mit Spammern, obwohl ich wie gesetzlich vorgeschrieben ein Impressum mit einer dort eingetragenen Emailadresse eingerichtet habe.
    Soweit der Rahmen meiner Beobachtungen. Vor 8 Wochen traf ich die Entscheidung meine Internetseite mit dem CMS (Content Management System) WordPress betreiben zu wollen. Schließlich hört man allerorts viel Gutes von WordPress, die Software ist modern, aktuell, webkonform, vielseitig realisierbar und wird von Millionen Webseitenbetreibern weltweit verwendet.
    Gesagt, getan. Die Installation war nach weniger als 5 Minuten abgeschlossen, wie es von den Herstellern propagiert wird. Alles gut, alles wunderbar.
    Nach der Installation wunderte ich mich dennoch, daß gleich ein Anti-Spam-Anbieter mit von Bord ist, aber das spricht augenscheinlich erst einmal für die Qualität des Produkts WordPress. natürlich schaute ich mir sofort die Dokumentation von Akismet an, Millionen Spammer treiben ihr Unwesen und hier hat man den perfekten Beschützer gleich mitgeliefert. Der Kostenplan kann individuell selbst gewählt werden von 0 bis über 100 Dollar. Ich stellte als privater Nutzer 0 ein und wurde aufgefordert mich einzuloggen. Da ich nicht registriert bin, hatte ich die Wahl zwischen dem Login über WordPress.com oder mir einen Account auf Akismet.com zu machen. Da ich dachte es wird kein Fehler sein, Hilfe brauche ich eventuell sowieso, mache ich mir gleich einen Account bei WordPress, mit dem kann ich mich dann auch bei Akismet anmelden.
    Dank einer Vorahnung, oder eines Gefühls, ich kenne die Prozesse im Internet von der Pike auf, vielleicht also auch ein Hauch Erfahrung, aktivierte ich das Akismet-Plugin erstmal nicht. Lange 5 Wochen nutze ich weder den Account von WordPress, noch den zugehörigen Dienst Akismet. Es kam ja im Bundle daher, zu deutsch als Softwarepaket. Wichtigste Devise und Vorsichtsmaßnahme im Internet: Erstmal schauen, nie gleich irgendwas machen oder nutzen, schon gar nichts bezahlen. Außer es geht um Leistungen die so gut ausdokumentiert und vertrauenswürdig sind, daß man sie bedenkenlos sofort bezahlen und nutzen kann.
    Zu warten war genau die goldrichtige Entscheidung die auch hier meiner Beweisführung dient.
    Kurz zum Ende gebracht! In den 5 folgenden Wochen hatte ich keine einzigste Registrierung auf meiner Webseite, und damit auch keinen einzigsten Spam-Beitrag oder Spam-Kommentar! Kein Spam in den 5 Wochen vor der Aktivierung von Akismet!
    Nach 5 Wochen aktivierte ich das Software Plugin Akismet, aber ohne den Code anzufordern und einzugeben. Das ist wichtig auszudrücken, sozusagen von elementarer Bedeutung. Ich aktiviere die Software, ab diesem Moment erfährt der Anbieter Akismet, ich nutze meine WordPress-Webseite mit seinem Plugin, das ich jedoch (noch) nicht freigeschaltet habe. Denn es findet ein Datenaustausch zwischen dem Plugin auf meiner WordPress-Webseite und den Akismet Servern statt, den man auch durch ein Tracing Programme deutlich erkennen kann.
    Akismet weiss jetzt also "Achtung! Da ist ein Nutzer, eine Webseite, mit aktiviertem Plugin, aber schutzlos, da das Plugin erst nach der Code-Verifizierung vor Spam schützt.
    Der Himmel brach über mich herein... Ab diesem Moment der Aktivierung ging es auch schon los. Ein Angriff wie im Krieg. Aus dem anonymen Hinterhalt des WWW schlugen die Granaten alle 5 Minuten ein. Ohne Ende. Ein Gewitter in meiner Datenbank. Alle 5 Minuten registrierte sich eine Fake oder Bot Yahoo-Mailadresse, zufälligerweise genau die erste setzte ein Spam-Kommentar in meiner Webseite ab, die anderen auf geheimnisvolle Weise nicht.
    Kurz zusammengefasst: Akismet spammt selbst. Durch dieses Live-Experiment kann außer Zweifel und genau nachvollzogen werden wie das System funktioniert. Nach dem Heuschrecken-Prinzip. "Willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein". Das Wort "Bruder" darf hier durch "Kunde" ersetzt werden. Ich denke das Akismet-Prinzip funktioniert so, in der Regel machen es neue WordPress-Nutzer so, sie aktivieren aus Angst vor Spam ihr Produkt sofort. Hätte ich nicht 5 Wochen gewartet und es gleich aktiviert, dann wäre der Spam sofort über mich hereingebrochen. Aber es geht darum, den Nutzern durch das Spammen zu deutlich zu suggerieren wie gemein die bösen, bösen Spammer doch sind, gleich nach dem Einrichten von WordPress wird die Seite mit Registrierungen vollgeballert. Großer Fehler von Akismet: Sie nehmen für ihre Angstmacher-Strategie immer den gleichen Mailanbieter, nämlich Yahoo. Auf dunklen Internetseiten kann man Yahoo-Mailadressen im 1000er Paket zu Billigpreisen kaufen, das sind noch die Überbleibsel aus dem Yahoo Boom vor 10 Jahren, diese Fake-Mails wurden auch damals schon zum Spammen benutzt, oder um im Yahoo Chat mit "Kickprogrammen", "Flutern", und "Passwort-Crackern" ihr Unwesen zu treiben. Woher ich das weiss?
    Ich kenne solche bösen Jungs aus allen Kontinenten, weil ich damals weltweit in Yahoo Chatrooms unterwegs war. Ein globales Problem, komischerweise auch bei den bösen, bösen WordPress Spammern. Könnte auch hier eine interessante Spur zu einer seltsamen Verbindung sein. Damals Yahoo heute ein neues Geschäftsfeld?. Auch früher wurden genau solche Spam-E-Mail Adressen in Yahoo genutzt, seltsamerweise heute in Akismet.



    Verdächtig!
    Damals gab es auch in Yahoo kostenpflichtige Schutzprogramme von Privatpersonen vor diesen bösen, bösen Booter-Programmen, bei denen oft die vermeintlichen Beschützer gleichzeitig auch die heimlichen Angreifer selbst waren. Angst als Geschäftmodell. In der Politik, Diplomatie, Militär, Geheimdienste kennt man das ewig, Angst künstlich zu erzeugen "Die bösen, bösen Russen. der böse, böse Putin. Der böse, böse Fidel Castro." Mein Gott, ich bin nicht einmal Kommunist, sondern mein Leben lang propagiere ich den freien Kapitalismus. Doch der ist das El Dorado für Abzocker und Betrüger geworden.
    Ja, das ist freie Marktwirtschaft.
    Solche Betrüger werden in der Wirtschaft teilweise sogar für super schlau gehalten. Menschen vor sich selbst als Angreifer zu beschützen.



    Zurück zu Akismet.
    Definitiv begann nach 5 Wochen der Ruhe genau in dem Moment der Aktivierung des Produkts der Spam-Überfall auf meine Seite. Eine deutliche und gnadenlose Sprache. Als ich mich dann von WordPress und gleichzeitig Akismet löschen wollte wird der Kunde erstmal in der Dokumentation als "Niete" übersetzt für das "Bummer" beleidigt. Es steht wirklich auf der Hilfeseite "Bummer!" als erstes Wort, was übersetzt "Niete" bedeutet. das ist die Firmenphilosophie von Akismet, und dadurch wahrscheinlich auch von Wordpress. Wir ballern euch erst mal mit Spam zu, dann wissen auch alle Nutzer dass sie dringend einen Schutz vor dem Spam brauchen. Ein klare unmißverständliche Sprache.
    Mein Ausflug zu dem hoch geachteten, hochbewerteten, viel genutzten Wordpress hatte damit sein schnelles Ende gefunden.
    Persönlich bin ich niemand böse, ich denke auch WordPress vor allen Dingen war am Anfang und heute zum größten Teil auch noch etwas Gutes. Aber wie in vielen großen Unternehmen nisten sich ganz schnell kriminelle Elemente ein, oder Führungskräfte die den Hals nicht voll genug kriegen wollen. Noch mehr Umsatz, noch mehr Gewinn, die Lust auf Millionen, besonders in der eigenen Tasche, verwischt vollends die Grenzen zwischen guter Firmenphilosophie und grenzenlosem Abzockermilieu.
    Übrigens, eh ich es vergesse: Man kann seinen Account, seine persönlichen daten wie die Email nicht löschen. Auch hier läßt das Anfangswort in der Dokumentation bei WordPress psychologisch tief schließen und verrät viel über die unternehmensstrategie und wie mit Kunden umgegangen wird, nämlich arrogant und herablassend "However...(übersetzt: "Warum auch immer"..sinngemäß folgend: ..können sie ihren Account nicht löschen".
    Für WordPress würde ich mir wünschen sie jagen diese geldgeilen Spammer vom Hof und kehren zurück zu den Anfängen, Menschen ein tolles, glanzvolles Produkt anbieten, und das respektvoll und ohne Hintergedanken.
    Ein Zeichen und schlechtes Beispiel wie sich gute Unternehmen zum Schlechten hin verändern.
    dann würde ich auch wieder WordPress nutzen und sogar kostenlos dafür Werbung machen.
    Ich lasse mich nicht verarschen.
    ;)

    „Totale mediale Abhänigkeit“ und „Totale Vernetzung“ - Chance oder Fluch für die Menschheit
    Wir bekommen was wir wollen!
    Wollen wir das überhaupt?
    Nach meinem Update habe ich nicht schlecht geschaut. Unzählige Möglichkeiten irgendwelchen Apps Verbindungen zu erlauben. Im Grunde geht es darum allen Apps irgend etwas zu erlauben, Kamera erlauben, Standortinformationen erlauben, Netzwerk erlauben. Es gibt sogar die äußerst nützliche Möglichkeit anderen Computern (Geräte) im Netzwerk zu erlauben, daß Updates über den hiesigen Computer, der grade über Windows 10 konfiguriert wird, heruntergeladen werden dürfen. Ja, das ist Technik die begeistert.
    Es darf Geräten im Internet und, oder im eigenen Netzwerk erlaubt werden mit dem eigenen Computer zu kommunizieren, die X-Box zu konfigurieren, und den automatischen Staubsauger im Haus, die Heizung zu steuern.
    Jetzt weiß ich auch warum sich bei Microsoft die Chefs von Geheimdiensten die Klinke in die Hand geben und untertänigst um Kooperationen ersuchen. Die Möglichkeiten die hier verborgen liegen, und zwar in der Multifunktionalität von Windows 10 Computern ist das El Dorado für jeden Menschen auf der Welt, der Informationen über Nutzer benötigt.
    Kurz und vereinfacht gesagt: Wer ab jetzt und in Zukunft nur den Hauch eines Zugangs zur Windows 10 Kommunikationsschnittstelle oder dem ganzen Betriebssystem, der kennt durch Cortana die Stimme, die Handschrift, die Krankenversicherung, die Steuerinformationen, die Informationen über Haus, Hof, Arbeit, Familie, und im Grunde alles was uns Menschen ausmacht.
    Alle Information über einen Menschen wird gebündelt an einem Ort gehortet, der Windows 10 Multifunktional-Umgebung seines Computers. Es ist ein Mausklick, das Handy einzubinden, direkt über USB, über WLAN, Infrarot, Bluetooth, was auch immer. Es gehört nur ein unbedachter Mausklick und die Informationen über das eigene Ich schießen über das Internet zur Windows Cloud, wo man sich doch kinderleicht für alle Dienste, wie eben Computer, Handy, Spielekonsolen, TV einen Speicherort leisten kann. Gott, wehe dem, der je dazu einen Zugang bekommt. Von der Krankengeschichte, über die Berufsgeschichte, bis zur häuslichen Umgebung, den persönlichen Interessen, und vor allem den Kontakten und wiederum deren Vorlieben, sowie die ganze Kommunikation mit dem eigenen Bekanntenkreis: Alles wird entweder auf dem eigenen Rechner oder auf einer Cloud bereitgehalten.
    ich liebe seit meines Lebens Wolken, aber ich wußte als ich das Wort "Cloud" vor einigen Jahren hörte und das Prozedere verfügbar gemacht wurde, zunächst nur für Internetserver, später für jeden Internetnutzer persönlich, warum mir dieses Wort überhaupt nicht gefallen will in diesem neuen Zusammenhang.
    Fürchterlich welche Macht wir den Internetdienste-Anbietern wir geben.
    Und dabei geben wir unsere Privatsphäre direkt mit ab. Es muss kein Geheimdienst sein, der es wirklich noch gut meinen könnte, oder irgendwann einmal höhere, gute Ziele hatte, sofern ein Geheimdienst überhaupt jemals mit etwas Positivem assoziiert werden kann, vielmehr geht es um kriminelle Vereinigungen aus dem Milieu oder der Staat, bzw Banken. Wir wissen heute mehr denn je wie verdorben und korrupt diejenigen sind, die unser Geld und unser Leben in der Hand haben. Unerträglich wie wir Menschen uns versklaven lassen.
    Wir sind noch dankbar für die Services, diese Dienste, die uns eines Tages anklagen werden. Frau X oder Herr Y wir haben ihren Computer, oder ihre Internetverbindung mitgeschnitten, wir haben gesehen, sie waren am diesem Tag beim Arzt wegen dieser Erkrankung, haben dann in der Apotheke Z folgende Medikamente gekauft, danach 3 Minuten mit ihrem Bekannten in dem Land Y gesprochen über einen Urlaub, haben dann über Internet ihre Waschmaschine angeschaltet und sich heißes Wasser in die Badewanne laufen lassen um dann direkt nach Hause zu fahren. So sieht die Anklage zum Punkt X in Zukunft aus, Anklage muss hierbei keine gerichtliche Anklage sein, sondern vielleicht das Vorsprechen beim Chef wegen Beförderung, Gehaltserhöhung, was auch immer. Wir sind schon blöd genug unsere Fotos und unsere Interessen, wie Tagesabläufe der Welt in Sozialen Netzwerken zu präsentieren.
    Aber was nun kommt, das zementiert das, was bisher freiwillig war zu einem Gerüst der totalen, freiwilligen Kontrolle durch Internetunternehmen, dadurch dem Staat, der überall seine Hand draufhält und mitverdienen will, oder muss, wegen seiner Verschwendungssucht. Boaaar...schenk uns eine neue Welt.
    Trotzdem muss ich sagen, vom rein umgangstechnischen her, auf Performance, Übersichtlichkeit, außer alles, was mit Informationsaustausch zu tun hat, und auf die Nutzungsfreundlichkeit bezogen ist Windows 10 der Knaller und bekommt von mir die volle Punktzahl. Aber bitte keine Cloud und keine Verstaatlichung.
    Trotzdem: Microsoft did a good job - I love Windows - Ich liebe Windows - Microsoft hat gute Arbeit geleistet
    :radio:

    Die Videos hier im Massenmörder-Thema sind ultrahart und horrormässig. Habe mir das Video über John Wayne Gacy als erstes reingezogen. Schockierendes, brutales Massenmördervideo mit psychologischer Fallanalyse. Sehr zu empfehlen.


    Mir ist aber aufgefallen, Tokarev, daß man deine Beiträge nicht im Netz finden kann. Vielleicht solltest du über jedem Video eine zweizeilige Beschreibung tippen, worum es im Video geht.
    Das geht auch nachträglich.
    So wie im Screen hier unten gezeigt sieht das bei deinen Beiträgen in Google aus, Tokarev.
    Mit einem Video ohne Textbeschreibung kann keine Suchmaschine der Welt etwas anfangen, und hat nichts was sie nur irgendwie indexieren kann.
    Vielleicht änderst du deine Beiträge wenn du mal Zeit und Lust hast alle, dann hast du viel mehr Leser.
    Das Video aus dem Screen wurde auch nur indexiert, weil du hinter das Video einen englischen Satz getippt hast, sonst wäre es wie die anderen alle nicht mal in der Suchmaschine zu finden.
    Der Text im allerersten Beitrag, dem Thema, wirkt sich leider auch nicht auf weitere, folgende Beiträge aus. Jeder Beitrag wird ganz für sich alleine gecrawlt, eigenständig indexiert, oder eben nicht.
    Kann auch sein, daß es dir egal ist, oder du die Videos nicht für die Welt postetst, sondern für die Mitglieder der Community, dann ist jede Beschreibung egal, aber selbst da schauen es nur 3 Leute, weil man denkt, du hast am Ende deine eigenen geposteten Videos nicht mal selbst gesehen. Lach.


    Screenshot von deinem Vid


    Beim „Konferenz-Fahrrad“, oder Kreisfahrrad genannt, sitzen sich die Mitfahrer wie an einem Konferenztisch gegenüber, können sich bei der Fahrt direkt anschauen und miteinander kommunizieren. Durch die Benutzung einer Kardanwelle scheinen die Benutzer in alle Himmelsrichtungen zu radeln, die Person die dem Lenker gegenübersitzt radelt sogar gegen die Fahrtrichtung.
    Es gibt auch sternförmige, viereckige, und herzförmige ConferenceBikes, die alle zu den Kategorie Spaßfahrräder (FunBikes) gehören.


    Entstehung des Konferenz-Fahrrads:
    Dieses Fun Bike, übersetzt Spaßfahrrad, wurde 1989 in New York von dem genialen US-amerikanischen Erfinder, Künstler und Architekt „Eric Staller“ als Prototyp „Octos“ entwickelt. Das erste ConferenceBike baute Eric Staller als „Achtsitzer“, daher der Name „Octos“, abgeleitet von dem lateinischen Wort octo mit der Ordnungszahl octavus (der achte), beziehungsweise dem griechischen Wort für „Acht“ ὀκτώ (októ). Seit 2003 wird das „ConferenceBike“ („Konferenz-Fahrrad“) von der deutschen Firma Velo.Saliko in Hannover serienmäßig gebaut und weltweit verkauft.
    Eric Staller lebte von 1994 bis 2010 in Amsterdam in den Niederlanden, berechtigt Fahrrad-Nation genannt, weil dort das Fahrradfahren in besonderer Weise gefördert, genutzt, und vom Gesetzgeber vorzugsweise behandelt wird. In den Niederlanden konzipierte Eric Staller zusammen mit verschiedenen Unternehmen unterschiedliche mehrsitzige Varianten des ConferenceBike, darunter das LoveBike mit einem herzförmigen Rahmen (von oben gesehen).
    Mittlerweile ist der 1947 geborene Eric Staller wieder in die USA zurückgekehrt und wohnt in San Francisco, bekannt wurde er mit seine Lichtskulpturen und -installationen, angefangen mit dem „Lightmobile“ von 1980, ein mit 1.659 computergesteuerten Glühbirnen verzierter VW Käfer, und „Urban UFOs“ von 1985. Mit dem VW Käfer Lightmobile brachte er die Welt zum Staunen, er war damit in und um New York City, Chicago, Berlin und Basel, Osaka und Nagoya unterwegs.

    Lustige französische Gesellschaft mit dem Bus in Berlin unterwegs, die Buslinie 100 (BVG) fährt unter anderem vom Zoologischen Garten bis zum Alex (Alexanderplatz).
    Absolut faszinierend ist das „Kreisfahrrad“, genauer „Konferenz-Fahrrad“, bei dem die Mitfahrer nicht wie bei einem gewöhnlichen Tandem hintereinander sitzen, sondern in einem Kreis.
    Es zählt wie die Bierbikes zu den Spaßfahrrädern (FunBikes).
    Dieses Tischfahrrad, „ConferenceBike“, ist im Video herrlich zu sehen, ab Filmminute 25,50 (25,50 min).


    ►Hier Informationen zu dem beeindruckenden Konferenz-Fahrrad ◄



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MY DUDE IS PISS - PASSION I LOVE IT - STUNNING PROOF OF A REAL REPTILIAN
    This is a complete unmasking of the hologram on this Governor of South Carolina
    Watch! Look at this, huns. Exciting aaan reaaal. Unbelievable! Cut your heads.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @EknAd: Um Spender werden zu können muss man relativ gesund sein. Dazu bedarf es einiger Untersuchungen damit man keine ansteckenden Krankheiten hat. Hätte man zum Beispiel Ebola, HIV, Hepatitis, Cholera weiss ich nicht ob man da in Frage kommt.
    Dazu kommt ein gewaltige Fragestellung im Allgemeinen. Viele reiche Menschen aus allen Teilen der Welt haben auch den Bedarf sich transplantieren zu lassen und legen offiziell, eher inoffiziell, den Ärzten eine Million auf den Tisch und sagen: "Bitte helfen sie mir. Das kriegen sie wenn es klappt." Es ist so und war auch schon immer so.
    In einigen Krimi-Serien im TV wird das Thema natürlich stark übertrieben ausgeschlachtet, aber auch weit weg von der darstellerischen Kunst kommen definitive, gewaltige Gewissensfragen auf die involvierten Mediziner zu.
    Die Organtransplantation hat sich zu einem riesigen, lukrativen Geschäft entwickelt. Die experimentelle Gründerzeitstimmung ist längst einer nüchternen, rationalen, und geschäftlichen Betrachtungsweise gewichen.
    Dazu muss man wissen dass auch hier, ganz menschlich, verschiedene Möglichkeiten und Strömungen aufeinandertreffen können. Es muss sich beim ordnungsgemäßen Regelfall nicht zwingend um eine mafiöse Struktur handeln, wo alle Ärzte einer Fachabteilung oder Station zusammenarbeiten, es kann auch nur ein einzelner Arzt, oder wenige Personen aus einem Team sein, die sich der Geldgier hingeben. Es wird eine besondere Hilfe zur schnelleren Transplantation auch nicht immer in Geld bezahlt, wie oft gibt es andere Anreize wie die Leitung einer eigenen Klinik, beruflichen oder privaten Chancen, ferner Immobilien, Aktien, und zu guter letzt sogar die Bedrohung mit dem Tod, Mediziner werden brutal vor die Wahl gestellt "Dein Leben gegen mein Leben". Man sollte das nicht unterschätzen. Hier geht es um das Elixier der ewigen Jugend, kurz und reeller "Die Lebensverlängerung" in ihrem ureigensten Sinn.
    Kernfrage: Welchen Grad an Moral hat der Mediziner? Ferner: Hat der behandelnde Mediziner überhaupt Moral?
    Mein Meinung ist durchaus beeinflusst von einem Fall aus dem Bekanntenkreis Mitte der 1990er Jahre, da wurde die Familie eines seit der Geburt geistig behinderten Mannes regelrecht und sogar lautstark gedrängt die lebenserhaltenen Maschinen abzustellen und die Transplantationsverfügung zu unterschreiben. Die Familie tat es am Ende nicht.
    Die Frage ist immer, wie weit gehen Ärzte und Ärztinnen wenn es knallhart wird? Leben gegen Leben!
    Wenn ein Firmenmanager auf der Bahre liegt, der die Verantwortung über tausende von Arbeitnehmern und deren Zukunft hat, und du liegst auf den nebenan auf der anderen Bahre, hast nicht mehr viel zu erwarten vom Leben, bist ein Nichts, eventuell arbeitslos, übertrieben gesagt ein Mensch der von der Gesellschaft mitgezogen und durchgefüttert wird.
    Wie würde der Mediziner entscheiden?
    Grade in Fällen wo der vermeintliche Organspender gerettet werden kann, mit mehr oder minder großem Aufwand, im krassesten Fall mit eventuellen, irreparablen Folgeschäden, offenbart sich die Tragweite menschlichen Tuns und deren zugrundeliegenden Moral. Es hat mit Moral, entfernt auch mit Tugenden zu tun, mit dem Inbegriff unserer medizinischen Haltung und Berufung: Wie ernst nimmt der Handelnde seinen medizinischen Eid, und damit seine ganze Profession, den tiefsten, inneren Motor seines Berufslebens, was bei Mediziner meist das restliche Leben mit einschliesst. Berufung aus Interesse, Nächstenliebe, oder als gut bezahlter, angesehener Beruf? Wobei auch hier die Grenzen fliessend sind und es Schnittmengen geben kann.
    Tugend ist Virtue ist Virtus ist Tüchtigkeit, Tauglichkeit, ganz zu Anfang menschlichen Seins (wie immer) Männlichkeit, heute philosophisch Moral, das haben bestimmt auch Aistoteles und Platon gewusst.
    Es gibt mehr als genug Fälle, da wird den Angehörigen suggeriert, es wäre "eh" nicht mehr viel zu machen, und für alle Beteiligten, am meisten den Patienten, sei es doch das Beste wenn die Maschinen abgestellt werden.
    Wir bewegen uns da in den menschlichen Niederungen.
    Es muss nicht einmal der finanzielle Anreiz sein. Mediziner im Krankenhaus sehen schon am Anfang ihrer Karriere jeden Tag Menschen sterben, auch unter ihrer Hand, unbeabsichtigt, plötzliches Organversagen während einer Routineoperation. Mit der Zeit stumpft der Mensch ab, schon aus Eigenschutz. Damit geht leider auch oft das Fallen der moralische Hemmschwelle einher.
    Es kann auch nur aus Karrieregründen sein, zum Beispiel braucht der behandelnde Arzt eine bestimmte Anzahl von Transplantationen auf seiner Liste um einen bestimmten akademischen Grad oder eine Einstellung in einem anderen medizinischen Institut zu bekommen, berufliche Nachweise eben, Qualifikationen.
    Die immer gleiche Frage ist: Wie würden sie sich entscheiden? Sterben gegen Sterben? Tod gegen Tod?
    Die meisten Mediziner haben zum Glück moralische Werte, aber es gibt doch zuviel kriminelle Energie in diesem schwierigen, medizinischen Umfeld.


    In diesem Sinne wünsche ich allen Medizinern dieser Welt, sie mögen ihre Berufung gewissenhaft prüfen, später im Alltag ihre täglichen Entscheidungen im Sinne der Nächstenliebe und Moral treffen.
    Damit wenigstens dieser Berufsstand eine Moral hat.

    Two young musicians who impress the audience with their cellos in an unexpected way.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zwei junge Musiker die mit ihren Celli das Publikum in ungeahnter Weise beeindrucken.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh yeaaa, who done this amazing bloody job? Jimi Hendrix Experience did! Yes, they did. Unbelievable music video "Voodoo Child"




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh yeaaa, wer hat den blutigen Job gemacht? Jimi Hendrix Experience war es! Ja, sie haben es. Unglaubliches "Voodoo Child"




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Darf ich mitlolen? lol lol lol
    Ich bin so frivol,
    und wählte leider Kohl,
    dann musste er zum Pol,
    und einen Eisbär hol'
    loool


    lool, ich spreche lol nicht loll aus wie viele, sondern eher lang, so: loool, wenigstens lool
    lo(o)l, lo(oo)l, lool
    Hundeko(t)l
    :/ äh...hehehe chinxese hxail ilxl pxuke