BeitrÀge von Hotpants

    Danke fĂŒr deine Antwort und ErklĂ€rung warum du es so genannt hast. Ich bin auch deiner Meinung und hasse den Neid, die Gier und den Egoismus, was alles in Deutschland besonders ausgeprĂ€gt ist. Aber auch ĂŒberall anderswo ist es genauso.

    Warum kommen die Menschen nicht endlich zur Vernunft und gehen zurĂŒck zu den Wurzeln, zur Natur und mehr sozialen Miteinander?

    Mir gefĂ€llt der WBB-Stil, weil er minimalistisch gehalten ist, farblich harmonisch daherkommt und die Feinheiten im Detail zu finden sind. Besonders die Schatten der Buttons, Avatare, MenĂŒs gefallen mir super, weil eine dreidimensionale, visuelle Wahrnehmung von Objekten erzeugt wird.

    Der Stil fĂŒr Woltlab ist aufs Wesentliche reduziert und schenkt dem Besucher die Ruhe sich auf den Inhalt der Webseite zu konzentrieren. Der Focus als Eyecatcher zum Content geleitet. Ich hab ihn in meinem Beauty-Forum auch installiert.

    Finde den Reim auch super. Da geht mir das Herz auf weil es am Ende immer versöhnlich und hoffnungsvoll in die Zukunft geht. Klasse geschrieben, Helmut. :klatsch:

    "The Marvelettes" war die erste Girlgroup der Welt und schenkte dem Detroiter Plattenlabel "Motown" von Berry Gordy Jr. mit "" 1961 auch den ersten Nummer 1 Hit in den amerikanischen Charts.





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    "The Marvelettes" was the first girl group in the world and gave the Detroit Blues label "Motown" by Berry Gordy Jr. with "Please Mr. Postman" 1961 the first number 1 hit in the US-charts.





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Die unvergessliche Girlgroup "The Marvelettes" kam 1963 mit der Ballade "Darling Forever". Hammergeil.





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    The unforgettable girl group "The Marvelettes" with the Superhit Darling Forever. Absolutely great.





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Toller Reim ĂŒber die Magie, die keine echte Zauberei ist, sondern immer nur Illusionen, Trick, Schnelligkeit, Geschicklichkeit - und whrsten Sinne des Wortes: "Betrug".

    Hier hast Du Der Barde uns mit einer wunderbaren Leichtigkeit die Wahrheit vor Augen gefĂŒhrt.

    Du warst lange nicht "Online" habe ich grade gesehen. Schade wirklich. HĂ€tte gerne mehr von dir gelesen.

    Gruss :wink::wein:

    Nachdenkliches Gedicht ĂŒber den immerwĂ€hrenden Kampf zwischen Gut und Böse in unserer Seele.

    Ob das Gedicht nun wirklich von Indianern ĂŒberliefert ist, oder mit diesem Hintergrund kĂŒnstlich versehen wurde um die Geschichte interessanter, exotischer und einzigartiger zu gestalten, das sei dahingestellt.

    Diese Parabel oder Fabel lebt von ihrer Aussage ĂŒber menschliches Verhalten, dem Zwiespalt unseres Seins und Egos.

    Gut und Böse. Liebe und Haß, Licht und Schatten, Geben und Nehmen.
    <3:missilelauncher::assaultrifle::herz:

    ENDLICH ein Gedicht gegen Krieg :!::!::!:

    Danke Ihnen, Herr Helmut Becker alias helbeck01.

    Das war lange ĂŒberfĂ€llig.

    Leider nur so kurz.

    In der KĂŒrze steckt die WĂŒrze. Das ist wohl wahr.

    Hier könnte man es noch weiter ausfĂŒhren.

    Vielleicht schreibst du uns noch mehr friedvoller Gedanken, Helmut.

    Das wÀre schön, denn das Gedicht ist es allemal.

    GrĂŒsse :pleasantry: