Beiträge von Chesed

    Ja, da sagst Du es ihnen ins Gesicht, wie verlogen unverschämt sie sind. Sie bauen alle die Errungenschaften ab, die uns zu wahren Menschen machen, den Respekt, den Sozialstaat.
    Die Zeit war leider doch nur kurz, in der das Miteinander und Füreinander aufgebaut wurde.
    In Versen und Reimen schmeckt die Wahrheit noch bittersüsser, als sie ohnehin ist.
    Klasse Gedicht, Helmut.

    Fragen und Antworten zu Maca und dem Experiment


    Nach fast zwei Wochen kontinuierlicher, hochdosierter, täglicher Einnahme kristallisieren sich bereits erste eindeutige Ergebnisse in Bezug auf Wirkung und Nebenwirkungen heraus.
    Das erste und auch wichtigste Fazit meines Selbstversuchs: Maca ist kein schnell wirkendes Aphrodisiakum!
    Maca ist kein Mittel für "jetzt und sofort" um Potenz, Errektion, Standvermögen, Lust zu steigern!
    trotzdem würde ich es auf Nachhaltigkeit bezogen, also auf längere Einnahme, auf jeden Fall zur Gruppe der Aphrodisiaka zählen.
    Maca entfaltet seine Wirkung einfach erst auf Dauer.
    Alles dies bezieht sich zunächst einmal nur auf die Einnahme beim Mann. Vielleicht testet Aisha wirklich auch einmal Maca, um ein aussagekräftiges Ergebnis für die Wirkung der Stimulanz bei der Frau zu erhalten.
    Die Wirkungen von Maca nach drei Tagen extrem hoher Dosis waren wie beschrieben wirklich fatal. Die innere Unruhe und Aufgekratztheit waren kaum auszuhalten.
    Doch muss eindeutig gesagt werden, es handelte sich hierbei um keine empfohlene Dosis, ich wollte ernsthaft die Extrema testen. Zur direkten Frage was sich dabei in sexueller Hinsicht tat, wir wollten es ja alle wissen, kann ich nur sagen "Ja", es entstand eine schier grenzenlose Lust, ein Verlangen, dem ich nachgeben musste, sei es durch Sex mit der Partnerin, oder durch Selbstbefriedigung. Es stellte sich eine Dauererektion ein, egal, ob am Tag oder in der Nacht, der man nur durch Masturbation entgegenwirken konnte.
    Der Druck musste raus.
    Wichtig: Immer wieder zu betonen ist: Maca ist bei weitem keine Droge. Man hat sich unter Kontrolle, wie im Normalzustand auch. Was man tut, ist absolut eine Charaktersache. damit will ich sagen, man (ich) entwickelt keinerlei Vergewaltigungsszenarien, oder so etwas. Der Mensch handelt so, wie er im erregten Zustand sonst auch handeln würde. Maca hilft eine längere Erektion zu haben, es fällt leichter sich Gedanken an Lust und Sex hinzugeben.
    Bei der Überdosierung kamen schon wirre Gedanken auf wie man sich schnellstens Befriedigung verschafften kann. Alles in allem drehte es sich nur noch darum, so schnell wie möglich einen Orgsmus zu bekommen, sei es durch Sex mit Partnerin, oder durch Selbstbefriedigung.
    So hatte ich sogar einen nächtlichen Samenerguß, den ich seit gefühlten hundert Jahren nicht mehr hatte. Denke das beschreibt am besten was mit Maca abgeht.
    Es ist sowieso bei Lust und Leidenschaft der Fall, daß uns das "Kopfkino" dominiert.
    Ja, der Vergleich mit der Jugend-Sturm-und-Drang-Zeit kommt der Beschreibung am nächsten. Mir sagte mal in Yahoo ein Kumpel, das war doch in der Pubertät so, daß Mann in jeder Wolke am Himmel Titten und Muschi gesehen hat. Die Fantasie ist maßgeblicher Teil der Erotik schlechthin.
    Auch "Ja" zu dem "Vor-dem-Spiegel-stehen-und-onanieren", ob Spiegel oder nicht, sei dabei zweitrangig, konkret aber, auch das habe ich in den letzten Tagen getan.
    Maca-Nebenwirkunge und Begleiterscheinungen: Die Nebenwirkungen sind plötzliches Auftreten von Müdigkeit, Mattheit, und Abgeschlagenheit. Dies kann man sich aber gut erklären, denn durch den schnelleren Herzschlag und die Wachheit in den Stunden nach der Einnahme von Maca, sehnt sich der Körper automatisch nach Ruhephasen. Es hat bestimmt auch mit der Jahreszeit und der Wintermüdigkeit zu tun. Denke da spielen mehrere Faktoren eine Rolle.
    Auch ich konnte eine leicht erhöhte Agressivität spüren, aber ich stellte mir sofort die Frage, ob ich vom Maca selbst agressiv werde, oder, ob ich schlecht drauf bin, weil ich bis zu dem Zeitpunkt noch keinen Orgsmus hatte.
    Alles in allem wirkt Maca stimulierend in jedem Fall. Allein durch Kopfkino, Fantasie, den sogenannten Placebo-Effekt, einfach das Gefühl schon etwas stimulierendes einzunehmen, das alles beflügelt Liebe, Lust, und Leidenschaft.
    In jedem Fall steht für mich fest, ich werde den Selbstversuch weiterführen, sofern sich keine, wie von Tokarev beschriebenen, krasseren Nebenwirkungen einstellen, wie Haarausfall, Hyper-Agressivität, Suicid-Gedanken, etc werde ich es noch viele Jahre einnehmen. Habe bereits die nächste Bestellung geordert.
    Werde gleich noch einmal gesondert auf die konkreten Fragen eingehen. Das erstmal zum Allgemeinen über das Maca-Experiment.
    Gruss

    Klarstellung - Richtigstellung


    Mir ist leider ein Fehler unterlaufen!
    Die Inhaltsmenge von 2000 mg pro Kapsel "Maca original" von vida! ist nicht korrekt.
    Es ist eine Menge von 500 mg pro Kapsel korrekt!
    Denn es handelt sich bei der Berechnung um die Formel 4:1.
    Dadurch ergibt sich die folgende Rechnung 2000 mg ÷ 4 = 500 mg.
    Somit musste ich die ersten Beiträge dieses Themas nachträglich korrigieren. Wir wollen doch keine falschen Informationen verbreiten. Dieser Test soll schon so gut als möglich aussagekräftig sein.
    Ich bitte um Entschuldigung für die falsch gedeutete Inhaltsbeschreibung.


    Verschiedenes
    Später an diesem Tag, bzw morgen früh mehr dazu...
    Viele Grüße

    Maca-Selbstversuch - Tag 12
    Sonntag - Am zwölften Tag wurde folgende Dosis Maca und Arginin eingenommen:
    Eigene angepasste Dosierung!


    Am Morgen:
    - 1 Kapsel original


    Am Mittag:
    - 1 Kapsel original


    Am Abend:
    - 2 Kapseln Arginin Maca


    Zur Nacht:
    --------


    Wirkung:
    Obwohl ich nun 5 Tage eine verminderte Dosis Maca und L-Arginin einnehme stellte ich fest, es treten Kopfschmerzen und ein leichter Schwindel auf, wenn ich wie heute abend zwei Maca Arginin auf einmal nehme. Natürlich kann ich diese Nebenwirkungen nicht zweifelsfrei auf die Einnehme zurückführen.


    Viele Grüße

    Sehr schönes Gedicht, lieber Helmut. Die Botschaft ist erbarmungslos direkt und unerbittlich: Das Leben ist unser aller Kampf, mit dem nur einzig möglichen Gewinner - Der Tod.
    Wirklich herzhaft erfrischend, diese Mischung aus lauter, knallharter Boxkampf-Atmosphäre und deinem Feinsinn für das Unsichtbare, das Philosophische. Alles verbindest du mit bewährter Poesie.
    Sehr gut!

    Maca-Selbstversuch - Tag 11
    Samstag - Am elften Tag wurde folgende Dosis Maca und Arginin eingenommen:
    Eigene angepasste Dosierung!


    Am Morgen:
    - 1 Kapsel original


    Am Mittag:
    - 1 Kapsel original


    Am Abend:
    - 1 Kapsel Arginin Maca


    Zur Nacht:
    - 1 Kapsel Arginin Maca


    Wirkung:


    Viele Grüße

    Maca-Selbstversuch - Tag 10
    Freitag - Am zehnten Tag wurde folgende Dosis Maca und Arginin eingenommen:
    Eigene angepasste Dosierung!


    Am Morgen:
    - 1 Kapsel original


    Am Mittag:
    - 1 Kapsel original


    Am Abend:
    - 1 Kapsel Arginin Maca


    Zur Nacht:
    - 1 Kapsel Arginin Maca


    Wirkung:


    Viele Grüße

    Maca-Selbstversuch - Tag 9
    Donnerstag - Am neunten Tag wurde folgende Dosis Maca und Arginin eingenommen:
    Eigene angepasste Dosierung!


    Am Morgen:
    - 1 Kapsel original


    Am Mittag:
    - 1 Kapsel original


    Am Abend:
    - 1 Kapsel Arginin Maca


    Zur Nacht:
    - 1 Kapsel Arginin Maca


    Wirkung:


    Viele Grüße

    Maca-Selbstversuch - Tag 8
    Mittwoch - Am achten Tag wurde folgende Dosis Maca und Arginin eingenommen:
    Eigene angepasste Dosierung!


    Am Morgen:
    - 1 Kapsel original


    Am Mittag:
    - 1 Kapsel original


    Am Abend:
    - 1 Kapsel Arginin Maca


    Zur Nacht:
    - 1 Kapsel Arginin Maca


    Wirkung:


    Viele Grüße

    Maca-Selbstversuch - Tag 7
    Dienstag - Auch am siebten Tag wurde folgende Dosis Maca und Arginin eingenommen:
    Seit heute Einnahme und Dosierung nicht mehr nach Empfehlung auf den Behältern!


    Am Morgen:
    - 1 Kapsel Maca original


    Am Mittag:
    - 1 Kapsel Maca original


    Am Abend:
    - 1 Kapsel Maca original


    Zur Nacht:
    - 1 Kapsel Arginin Maca

    Wirkung:

    EINE WOCHE AUF MACA ! ! !
    Jaaaaaaa, es scheint sich nun doch alles auf ein erträgliches und wohltuendes Maß einzupendeln. Der Versuch geht eindeutig in eine positive Richtung.
    Die Dosis heute umfasst drei Kapseln "Maca vida!" je 2000 mg plus eine Kapsel "Arginin Maca" mit 350 mg.
    Morgen werde ich zusätzlich auch eine Kapsel von der höheren Dosierung weglassen. Damit hoffe ich meine ideale Dosierung gefunden zu haben. Ich hoffe...
    Meine sexuelles Verlangen ist weiterhin ungebremst und ähnelt dem eines wilden Tieres, einer sexbesessenen Bestie, lach... ein Witz darf doch sein...weil das Experiment grade so gut läuft, oder?


    Zusatz: @Tokarev
    Hallo Tokarev, Du hast tolle interessante Informationen über Maca, deine eigenen Erfahrungen mit Maca, sowie über den Anbau der Maca-Wurzel geschrieben.
    Interessant wäre auch zu wissen wie Maca bei Frauen wirkt, welche Auswirkungen und auch Nebenwirkungen es hat. Habe auch selbst mal im Internet geschaut, aber fand bisher nur Informationen in Bezug auf Maca bei Männern. Hast Du eventuell bessere Infos?


    Viele Grüße

    Maca-Selbstversuch - Tag 6
    Montag - Auch am sechsten Tag wurde folgende Dosis Maca und Arginin eingenommen:
    Einnahme genau nach Empfehlung auf den Behältern!


    Am Morgen:
    - 1 Kapsel original
    - 1 Kapsel Arginin Maca


    Am Mittag:
    - 1 Kapsel original
    - 1 Kapsel Arginin Maca


    Am Abend:
    - 1 Kapsel Maca original
    - 1 Kapsel Arginin Maca


    Zur Nacht:
    - 1 Kapsel Arginin Maca

    Wirkung:

    Der Selbstversuch ist mir entglitten.
    Durch die Überdosierung von Maca fürchte ich nun um gesundheitliche Beeinträchtigungen!
    Nachts höre ich mein eigenes Herz schlagen, an Schlaf ist vor 5.00 Uhr morgens nicht mehr zu denken. Dazu viele nächtliche Pinkelpausen, der Körper entwässert. Das ist doch ein positiver Nebeneffekt.
    Auch der Tag gestaltet sich positiv, ich kann mich treiben lassen, um störende, negative Gedanken brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen, denn ich denke sowieso nur noch an das "Eine", nämlich Sex, und dieser in allen Arten und fantastischen Variationen. Fühle mich zurzeit sogar befähigt selbst ein Buch wie das "Kamasutra" zu schreiben.
    Gestern noch verschwendete ich Gedanken an etwaige Ängste durch Maca willenlos zu werden. Heute nicht mehr!
    Denn die sexuellen Gedanken dominieren vollends mein Gehirn und Taten. Zum Triebtäter werde ich zum Glück nie werden, da Maca nicht willenlos macht, sondern nur die Gedanken auf das Thema Sex fokusiert, und eine Dauer-Erektion eintreten lässt.
    Durch den Schlafmangel und den Tunnelblick in Bezug auf die sexuellen Gelüste weiss ich nur eins, ich muss raus aus dieser Tretmühle. Fühle mich, als hätte ich einen Panzer um meinen Brustkorb. Zwangsläufig drängt sich nur "der eine Gedanke" auf: Ich will da raus! Aggressivität und Gereiztheit ist auch gestiegen, aber eventuell hat es nur mit der fehlenden Realisation von Sex, bzw Befriedigung, zu tun.
    Dennoch ist das nicht das Ende des Maca-Selbstversuches, sondern geht nur einher mit der Entscheidung die Dosierung von Maca in eine überlebensfreundliche Dosis umzuwandeln. Ich werde Maca drastisch reduzieren und das Experiment natürlich weiterhin fortsetzen.
    In der langen Nacht von Montag auf Dienstag beschließe ich nur noch eine Kapsel "Arginin Maca" zu nehmen, und zwar abends vor dem Schlafengehen.
    Viele Grüße

    Sehr gut gedichtet, sehr gute Stimmung. Das Gedicht, welches eine Aneinanderreihung von Worten ist, vermittelt eine befremdliche, manchmal böse, manchmal positive, lustige Stimmung. Mir gefällt es definitiv. warum? Weil es etwas neues und anderes ist, als gewohnt. Etwas gewöhnungsbedürftig vielleicht, dennoch positiv.
    Viele Grüsse

    Maca-Selbstversuch - Tag 5
    Sonntag - Auch am fünften Tag wurde folgende Dosis Maca und Arginin eingenommen:
    Einnahme genau nach Empfehlung auf den Behältern!


    Am Morgen:
    - 1 Kapsel original
    - 1 Kapsel Arginin Maca


    Am Mittag:
    - 1 Kapsel Maca original
    - 1 Kapsel Arginin Maca


    Am Abend:
    - 1 Kapsel Maca original
    - 1 Kapsel Arginin Maca


    Zur Nacht:
    - 1 Kapsel Arginin Maca

    Wirkung:

    Das Schiff hat nicht nur volle Fahrt aufgenommen, es gräbt sich erbarmungslos mit vollen Segeln durch die Wellen der Ozeane.
    Der Tag wird von sexuellen Lustgefühlen dominiert. Die Phasen der Ruhe und Gelassenheit schwinden mehr und mehr.
    Erotische Fantasien beim Frühstück, in der U-Bahn, sogar bei öffentlichen Veranstaltungen, wie heute in bei einer Musikveranstaltung in der O2 Arena, bei dem internationale Marschmusik-Kapellen spielten, im Bad, bei der abendlichen Computer-Session, bis zum Einschlafen.
    Achja, das Einschlafen! Es klappt nun wieder! Die Übermüdung der letzten Tag holte sich ihren Preis mit Gewalt, den Schlaf. Ich schlief und wollte nie mehr damit aufhören. Wäre nicht die heutige Musik-Veranstaltung gewesen, ich hätte bestimmt bis abends durchgeschlafen.
    Also alles im grünen Bereich. Denke ich.
    Viele Grüße

    Maca-Selbstversuch - Tag 4
    Samstag - Am vierten Tag wurde folgende Dosis Maca und Arginin eingenommen:
    Einnahme genau nach Empfehlung auf den Behältern!


    Am Morgen:
    - 1 Kapsel original
    - 1 Kapsel Arginin Maca


    Am Mittag:
    - 1 Kapsel original
    - 1 Kapsel Arginin Maca


    Am Abend:
    - 1 Kapsel original
    - 1 Kapsel Arginin Maca


    Zur Nacht:
    - 1 Kapsel Arginin Maca

    Wirkung:

    Wieder fühle ich mich ungefähr eine Stunde nach der Einnahme wacher und körperlich aktiver als sonst. Aber es regt sich was. Sexuelle Gelüste flackern hier und da unvermittelt auf und verschwinden genauso schnell wieder. War das schon alles. Bin nun gespannter denn je wie sich alles weiterhin entwickeln wird.


    Zusatz: @Tokarev
    Lieber Tokarev, glaube, du hast überlesen, daß ich zwei verschiedene Kapseln Maca gleichzeitig einnehme. Ich nehme 3 Kapseln Maca original mit unglaublichen 500 mg pro Kapsel plus 4 Kapseln Arginin Maca mit jeweils 300 mg Maca.
    Das bedeutet: Täglich nehme ich ich die sagenhafte Menge von 2700 mg Maca ein (3 x 500 mg + 4 x 300 mg).


    Könnte man übertrieben aufrunden auf bald 3 GRAMM MACA pro TAG.


    Denn: Wir wollen ja auch aussagekräftige Studien betreiben.
    Ja, ich weiß, ist eigentlich wissenschaftlich fragwürdig den Wirkstoff Maca von unterschiedlichen Herstellern zu testen, sowie gleich zwei verschiedene Wirkstoffe, nämlich Maca plus L-Arginin, aber letztendlich geht es hier nur um eines: MACA ! ! !
    Wirkt Maca überhaupt?
    Wie stark wirkt Maca?
    Wieviel Maca hält ein lebender Mensch aus?
    Wie äußert sich Maca in meinem sexuellen Verhalten?
    Werde ich durch Maca zum Sex-Zombie?
    Habe mich bereits erwischt, täglich unvermittelt "Maca, Maca, Maca,..." zu flüstern, sagen, singen, pfeifen, trällern, rufen.
    Viele Grüße

    Maca-Selbstversuch - Tag 3
    Freitag - Am dritten Tag wurde erneut folgende Dosis Maca und Arginin eingenommen:
    Einnahme genau nach Empfehlung auf den Behältern!


    Am Morgen:
    - 1 Kapsel original
    - 1 Kapsel Arginin Maca


    Am Mittag:
    - 1 Kapsel original
    - 1 Kapsel Arginin Maca


    Am Abend:
    - 1 Kapsel original
    - 1 Kapsel Arginin Maca


    Zur Nacht:
    - 1 Kapsel Arginin Maca

    Wirkung:

    Die Reise zur Lust nimmt Fahrt auf!
    Schon am dritten Tag sind Wechselbäder zwischen Hyperaktivität und Erschöpfung zu spüren. Ein paar Stunden habe ich einen erhöhten Herzschlag in Verbindung mit sexueller Lust und verrückten Fantasien. Abends bin ich wacher als sonst, habe geringfügige Einschlafschwierigkeiten. Der Schlaf selbst ist von ein paar Toilettengängen unterbrochen, aber danach ist sofortiges Wiedereinschlafen möglich.
    Bisher keine sexuelle Handlungen vollzogen.

    Maca-Selbstversuch - Tag 2
    Donnerstag - Am zweiten Tag wurde folgende Dosis Maca und Arginin eingenommen:
    Einnahme genau nach Empfehlung auf den Behältern!


    Am Morgen:
    - 1 Kapsel original
    - 1 Kapsel Arginin Maca


    Am Mittag:
    - 1 Kapsel original
    - 1 Kapsel Arginin Maca


    Am Abend:
    - 1 Kapsel original
    - 1 Kapsel Arginin Maca


    Zur Nacht:
    - 1 Kapsel Arginin Maca

    Wirkung:

    Circa eine Stunde nach der Einnahme ist ein erhöhtes Wachheitsgefühl, sowie ein gesteigertes Aktivitätsverlangen eingetreten. Von erhöhter sexueller Lust war nichts zu spüren.
    Die sexuelle Begierde war genauso groß und unbeugsam wie sonst auch. Aber es ist erst der Anfang des Experiments. Bin weiter guter Hoffnung.


    Zusatz: @Tokarev
    Deine vergangenen Ergebnisse nach der Einnahme von Maca sind beeindruckend. Zehn Orgasmen pro Tag sind schon fast unmenschlich, eventuell sogar schädigend für Körper, Geist, und Seele.
    Dazu fallen mir Großvaters Lebensregeln und Sprüche ein: "Onanieren (Wixen) macht Matschbirne", oder "Onanieren macht krank", oder "Onanieren macht blind und taub".
    Ein wenig bin ich enttäuscht von der seltsamen Packungsbeschreibung von Arginin. Die Nährwerte beziehen sich anscheinend auf 4 Kapseln. Wenn ich bedenke das in einer Kapsel Maca vida! 2000 mg Maca sind, und in Arginin Maca in vier Kapseln 1200 mg, dann sind in letzterem Mittel effektiv nur 300 mg Maca. Das ist verschwindend gering.
    Außerdem will kaum jemand wissen wieviel Inhaltsstoff in einer empfohlenen Tagesdosis ist, sondern der Probant möchte stets wissen wieviel Gramm oder Milligramm in einer Ration (Kapsel) ist.
    Egal, dafür sind in Arginin Maca andere gesunde Inhaltsstoffe enthalten. Hoffe, die machen die geringe Menge Maca pro Dareichungsform wieder wett. Du hast es mir auch empfohlen, Tokarev, bin gespannt wie sich die weitere Einnahme in den nächsten Tagen und Wochen bei mir darstellt.
    Wenn ich zum Zombie oder Reptiloiden werde, ihr werdet es als erstes erfahren. Sofern ich dann noch zum Schreiben befähigt bin.
    Viele Grüße

    Der Maca-Selbstversuch - Der L-Arginin Selbstversuch
    Maca ist da ! ! !
    Heute geht's los mit dem Doppelschlag. Die Arzneimittel Maca und L-Arginin sind heute mit der Post gekommen ! ! !
    Wie schon oben erwähnt bestellte ich 150 Kapseln "Maca original" vom Hersteller "vida!", sowie 140 Kapseln "Arginin Maca" von der "Biomenta GmbH" über Amazon.
    Zwei Fotos im Anhang zeigen die Nahrungsergänzungsmittel in Kapselform mit ihren Behältern.
    Die wichtigsten Inhaltstoffe im Detail:
    Maca original:
    Pro Kapsel
    Maca 500 mg [4:1 Extrakt - Gesamt: 2000 mg]
    Gelatin Kapsel
    Magnesiumstearat
    Siliciumdioxid


    Arginin Maca:
    Pro 4 Kapseln (Tagesverzehr)
    Macapulver 1200 mg [Pro Kapsel 300 mg]
    L-Arginin 1500 mg [Pro Kapsel 350 mg]
    Spirulina 400 mg
    Avena Sativa (Hafer) 200 mg
    Traubenkernpolyphenole 133 mg
    Zink 10 mg
    Molybdän 60 ug


    START: Ich begann heute abend um 19.00 Uhr mit der Einnahme von jeweils 1 Kapsel von jedem Produkt.



    Tokarev, danke für deine Offenheit und die interessanten Informationen zum Thema Maca. :D