BeitrÀge von Dana

    a beautiful song is so good. After all the shit, what is produced, does it just fine. Nice place for rest and to bring the soul to the body in harmony, the harmony and all the problems and stress will be smaller. Beautifully. thanks for that :P:P:P

    ein wunderschöner Song der tut so gut. Nach dem ganzen Shit, was so produziert wird, tut's einfach nur gut. Schön zum entspannen und die Seele mit dem Körper in Einklang zu bringen, ins Harmonie und alle Probleme und Stress werden dann kleiner. Wunderschön. Danke dafĂŒr :P:P:P

    Ja, in der Tat, es ist absoluter Wahnsinn was alles so gibt. Schlimm fĂŒr die, die ohne das Zeug nicht lebensfĂ€hig sind und deren Familie, Freunde. Sehr traurig zu zusehen wie sich die Menschen zum Monstern verwandeln und eignes, kostbares Leben wegschmeißen. Übrigens, was schnĂŒffelt der Samson da? Sucht er nach irgendwelchen versteckten verbotenen Substanzen? :devil: Wird er in der Richtung ausgebildet? :hahaha: Sehr interessant.

    Gute Nacht Deutschland :hammer:




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Erwin Pelzig unterhÀlt sich mit Horst Seehofer, der erklÀrt auch warum "WÀhlen gehen" sinnlos ist.







    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Ich war sehr oft hier, es ist so wunderschön ....





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    :hut: Auf RĂŒgen, Deutschlands grĂ¶ĂŸter und fĂŒr mich auch schönster Insel, verbringe ich jedes Jahr ein paar Tage.
    Hier gibt es sehr viel zu entdecken. Von kilometerlangen StrĂ€nden, tiefen WĂ€ldern, Trubel in den BĂ€derstĂ€dten und idyllischen FischerhĂ€fen. Da findet sich fĂŒr jedes Alter das Passende.
    Im Video gibt es Aufnahmen von Göhren, Sassnitz mit seinem Fischerhafen, dem Rasenden Roland (RĂŒgens Schmalspur Dampfbahn), Prora mit seiner gigantischen KDF Bebauung aus dem Dritten Reich und natĂŒrlich viel Natur!
    Viel Spaß beim anschauen! :kuss:





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Hast du recht Inception. Ich werde gern dabei und Euch alle kennenlernen, super Idee, wie eine große Familie zum Familienfest. :tanz: Duke, denke bitte nach und lasse dich nicht lumpen und wir starten durch, vielleicht noch in diesen Jahr? hihi, hihi. :tschu::gem:

    Super!!! 100 000 Besucher,es hört sich so toll, aber wo seid ihr denn ? :?: Ja,Duke lasst uns feiern.Herzlichen GlĂŒckwĂŒnsch von mir und weiterhin viel Erfolg mit Cosirex. Übrigens, Calamares esse ich auch sehr gern. Wunderschönes Wochenende an alle Cosirex Freunde :party::party::party:

    ich sehe das auch so-wenn man die natĂŒrliche Triebe die jeder Mensch hat, nicht ausleben kann, dann entstehen solche krankhafte Störungen, die sich als Perversion und Mißbrauch an Kindern, Tieren als paranoide Wahnverstellungen Ă€ußern kann und solche Menschen sind fĂŒr die öffentlichkeit gefĂ€hrlich. Bin auch dafĂŒr den Zölibat abzuschaffen, dann ist die Harmonie wieder gestellt und die Priester können offen ihre SexualitĂ€t ausleben -es wĂ€re zu wĂŒnschen- :devil:

    Ja, es ist eine wunderschöne Gegend. Mir persönlich gefĂ€llt die Russische Kolonie, wollte immer so ein HĂ€uschen haben, aber leider war es unmöglich zu erwerben, weil die Familien es vererbt haben an Ihre Nachkommen. Die ganze Siedlung - Alexandrowka ist so romantisch, so schön, so wundervoll, hat guten Geist...sag man, und das spĂŒrt man dort. :glueck::glueck:

    :super: Die Alexandrowka ist eine Russische Kolonie im Norden Potsdams. Sie besteht aus 13 HolzhÀusern, die in den Jahren 1826 bis 1827 auf Wunsch des Königs, Friedrich Wilhelm III., spÀterer Kaiser Wilhelm III. im russischen Stil erbaut wurden.
    Die Anlage diente als Heim fĂŒr die russischen SĂ€nger des ersten preußischen Garderegiments. Die HolzhĂ€user sind von großzĂŒgigen GĂ€rten umgeben.
    Peter Joseph LennĂ© wurde beauftragt, nach dem Vorbild russischer Soldatendörfer des spĂ€ten 18. Jahrhunderts und den Vorstellungen von Friedrich Wilhelm III PlĂ€ne fĂŒr die
    geplante Kolonie zu erstellen. So entstand eine Anlage, die in Form eines Alleensystems in der Mitte das Andreaskreuz bildete. Dies galt als Ehrerbietung fĂŒr einen der
    wichtigsten Heiligen der russischen Kirche, dem Apostel Andreas.
    Nördlich der Kolonie schließt sich der Kapellenberg an, auf dem eigens fĂŒr die Kolonisten die Alexander-Newski-Kirche, errichtet wurde.
    Die Kolonie wurde einst nach dem Vorbild des Parkdorfes Glasovo bei St. Petersburg angelegt. Von der UNESCO ist die Kolonie im Jahr 1999 als Teil des Weltkulturerbes
    erklÀrt worden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.