BĂŒcher Community

  • Hallo,


    ich oute mich als Schokolade und LesesĂŒchtig! :affe:


    Seit ein paar Wochen stille ich meinen Dezemberhunger mit Marzipan, umhĂŒllt mit zartbitterer Schgokolade :baby:


    Was den Nachschub an Lesestoff betrifft, empfehle ich eine Buch Community.


    Über einen Buchversandhaus drauf gestossen, stelle ich Euch meinalexandria.de vor.


    Man kann sich dort eine virtuelle Bibliothek mit der BĂŒchersammlung wie man sie zuhause hat einrichten und ĂŒber BĂŒcher diskutieren.
    Wenn man also Werke seiner Lieblingsautoren einfĂŒgt (mit coverbild zum ansehen) kann man Rezessionen schreiben und vor allem Bibliotheken mit Ă€hnlichem Inhalt automatisch anzeigen lassen.
    Somit vergrössert sich der Pool möglicher LektĂŒre.


    Ist dazu eine angenehme Unterhaltung noch dazu.


    Wer noch was wissen will: Bidde!


    LG und stressfreie Tage,
    hausi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hausi,
    grĂŒsse Dich ganz herzlich. Willkommen im Cosirex. Dein Thema hier hört sich sehr vielversprechend an. Wir alle, die gesamte Cosirex Community, unterstĂŒtzen und empfehlen gerne auch andere Communities, grade in spezifischer Hinsicht was die Thematik betrifft. Warum auch nicht, wir tauschen uns lebhaft aus, dabei sollen gute Tips in jeglicher Hinsicht dabei sein. :popcorn:
    Andere machen das teilweise nicht so, die sehen das als Nestbeschmutzung oder Abwerbung an. Quatsch! Wenn Dir etwas gefÀllt, dann zeige es ruhig allen, denn ebenso profitieren wir auch alle davon.
    Ja...hehehe...deine SĂŒchte sind in Kombination nicht ungefĂ€hrlich. SĂŒsse Herrlichkeiten in Verbindung mit Lesen, wooow, da brauchst du ein gutes Gegengewicht sportlicher Natur, sonst purzeln die Pfunde, aber nach oben.
    Ich spreche da aus eigener Erfahrung, liebe Hausi...ich zum Beispiel entspanne beim Lesen und Rauchen... :pfeife:
    Andererseits sag' ich dir: Gönn' Dir deinen Spass, denn beides zusammen kann soooo schön entspannend und inspirierend sein....
    Gruss Aledu
    :del: