Das harte Geschäft mit der Droge "Kokain"

  • Diese Doku zeigt wie Kokain innerhalb vieler Jahre zu Droge Nummer 1 wurde,und wie die Mexikanische DrogenMafia die Kontrolle übernommen hat!


    Hauptabnehmer Nummer 1 Weltweit ist die Usa,und da Mexiko an der Grenze zu Amerika liegt lohnt sich das Geschäft!


    Doch Leute die an der Grenze wohne getrauen sich nur noch mit Waffe auf die Strasse,da schon einige von Schmugglern angeriffen oder ermordet wurden!


    Nun hat diese Drogenwelle aus Mexiko Amerika fest unter Kontrolle,ob Kokain pur,oder als Crack geraucht ist es sehr beliebt und das Weltweit!


    Aber in Deutschland findet man Crack Hauptsächlich in Frankfurt oder Hamburg,aber in Sachen Crack ist Frankfurt die Hauptstadt in Sachen Drogen auch!



    Finger weg davon sag ich nur!Crack macht Extrem schnell süchtig ,und man kauft sich dann ein Steinchen nach dem anderen!