Gefährliche Youtube Videos

    • Offizieller Beitrag

    Dazu wird es keinen Abschlußbericht mehr geben, @EknAd, wenn @Tokarevs Prophezeiungen eintreten. Denn er wird dann keine Augen mehr haben, sowie keinen Kopf zum Denken, sofern dieser je vorhanden, eventuell wird er sich auch die Arme oder Hände abhacken.
    Damit wäre erstaunlicherweise auch sein Olekranonfraktur-Claviculafraktur-Problem in einem Durchmarsch (kein Durchfall!!!) erfolgreich behandelt.
    Das ist dann eine Win-Win-Win-Situation. Win³ Erfolg (Win-Hoch-Drei).
    Patient durch Video geheilt! Wunderheilung durch paranormale Horror-Videos!
    Natürlich werden wir den Erfolg der Videoheilung live durch die TV, Print-Medien, Radio, Internet erfahren.
    Freue mich schon heute darauf die Forensiker mit Rollwägelchen vor seinem Haus zu sehen, in RTL, SAT.1, ARD und ZDF, dann wissen auch endlich wo er wohnst. Nachbarn werden Interviews über ihn geben und vieles Interessantes mehr.
    Hoffe, @Tokarev, du lässt das Video weiterlaufen während du dir die Augen rausreißt, damit die Ermittler davon der Presse, und damit uns berichten können.
    Wir werden dann der Polizei und ebenfalls Presse "Backgroundinfos" über deine Eskapaden hier im Internet bereitstellen gegen Entgeld.
    Mach' es, schau das Video noch heute, schaue es jetzt.


    P.S.: Ich schreibe diesen Beitrag mit der Microsoft Cortana Diktierfunktion, weil auch ich das Horrorvideo gesehen habe und mir danach unverzüglich die Augen rausgerissen habe.