Wasser – Das dreckige Geschäft

  • Jeder sollte sich mit dem Thema Trinkwasser auseinandersetzen, es wird in Zukunft eines der größten Streitthemen dieser Erde.
    Große Konzerne sichern sich die rechte am Trinkwasser und beherrschen so die Menschheit.
    Nestlé macht aus einem Lastwagen Wasser das 10 Dollar kostet 50.000 Dollar, somit ist Trinkwasser aus Flaschen schon jetzt eines der über-teuersten Produkte der Welt und der Trend wird bei wachsender Bevölkerung noch steigen. Wasser bringt so viel Gewinn wie sonst nur Drogenhandel…
    Man kann kaum glauben was man in bester Dokumentarfilm-Manier vor die Augen gesetzt bekommt. Dem Menschen in Afrika, die sonst nicht mehr haben, nimmt Nestlé das Wasser weg. Ein Skandal !!!
    Ich nutze das Wasser aus meinem Wasserhahn und stelle mein eigenes Trinkwasser mit Hilfe eines Tischwasserfilter her, so spare ich Geld und verhelfe nicht den großen Konzernen reicher und mächtiger zu werden !



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Manche Menschen sind wie dunkle Wolken, wenn sie verschwinden scheint die Sonne"

  • Wusste ich nicht!Hatte schon paar mal Wasser von Nestle