Fernsehen - TV ist Scheinwelt und Machtinstrument

• Unsere Falsche Scheinwelt erklärt! Verdammt nochmal hier ist die Wahrheit! Unser krankes System genau erklärt! Die System-Lösung!
    Ich glaube es ist Wahr!
    Und was mich an Filmen auch oft wundert ist dass Filme irgendwann zur Realität werden...
    Man kennt ja zb Terminator und diese Technologie mit Robotern, wird immer besser, auch das könnte die Zukunft sein und der Alptraum für die Menschheit!
    Manche Filme bereiten die Menschen auf die Zukunft vor, denk ich!

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.