• Fake im Chat


    Habe längere Zeit im Yahoochat beobachtet
    und auch böse erlebt .


    Das macht kein spaß mehr .
    Habt ihr schon mal auch gehabt?


    Meine Erfahrung sind langjährig und aus gegebenem Anlass noch eins dazu:
    Ich bin im Yahoochat hier und fand doch Profile von Frauen / Männer , die nicht sind, was sie vorgeben............


    angebliche Frauen- / Männerprofile und dahinter dann einen Mann / Frau nennt das FAKE.......


    lächelt einfach!!!


    und Profile von Frauen/ Männer, die angeblich eine suchen und dann doch nicht reagieren........


    Wer die Lüge mag, soll sie leben!!!!
    Aber der /sie, der /sie sie durchschaut, der/sie ist der Lachende!!!!


    Ich erwarte sehr schnell auch so dumme Sprüche von Angst haben oder nicht gleich die Camcheck zeigen, die kann sich jeder Fake sparen- wer nichts zu verbergen hat, der Webcam zeigen