Unglaubliche Live-Shows der Welt - Action - Abenteuer - Attraktion

  • Hier in diesem Thread sollen die besten Shows der Welt aus Vergnügungsparks gezeigt und vorgestellt werden!
    Diese Events sind unglaubliche Inszenierungen für das Publikum und stellen höchste Anforderungen an Menschen, Tiere und Technik.
    Alles ist bis ins Detail geplant, nichts wird dem Zufall überlassen. Das haben sie noch nicht gesehen.
    Fantastische Shows und Vorführungen, allen voran die Disneyparks und Seaworld.


    Von dort genau kommt die erste Vorstellung, aus Seaworld von Orlando in USA, eine mega Show mit Tieren im Wasser wie Delfine.








    Hollywoodstudios und Disneyworld in den USA - Amerika - Licht, Autos, Motoren, Action pur.
    Dort war ich auch mal, die gleiche Show gibt's im Disneyland in Paris auch.








    Wieder eine Disneyshow und tolle Darbietung.



  • Eine Fahrt im Disneyland Orlando, Florida, die ich zweimal mitgemacht habe. lol





    Disneyland Paris, Frankreich, das hab ich auch mal gecheckt, es war gruselig :-))


  • Tolle Überraschung gibt es in der Show, die einen sehr erschrecken kann, weil nix an Feuer oder Wasser fake ist!
    Man spürt die Hitze :-)) Ich selbst war davor schon in der gleichen Attraktion in Orlando, bin aber im Disneyland Paris nochmal rein!



  • Das Motorrad fährt 322 km/h Spitze auf der "Isle of man" in England beim Motorrad-Show-Rennen






    Ein verrückter Stund mit Motorrad zum Song "Gangnamstyle", hahaha