AutobahnPolizei Frankfurt Doku

  • Mit der Autobahnpolizei Frankfurt unterwegs


    Die Autobahnpolizei - Der ganz normale Wahnsinn

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    warum lacht der bulle am anfang wegen dem falschfahrer ,das doch nix zum lachen!Und dann noch die story mit dem porschefahrer ohne führerschein,der den daheim wohl vergessen hat lol
    Dazu meinte der andere bulle wohl später,das am wochenende viele junge leute mit dicken autso rumfahren für wenig geld gemietet!So machen die halt auf dicke hose lol
    aber kenn sowas auch von einer autovermietung,da hat sich ein junger mann auch nen fetten schlitten gemietet am wochenende!Ich war da und hab gehört wo die tusse der autovermietung meinte was der heute vieleicht wiedre schönees fahren mag,der leiht sich sicher oft da teile aus!Und er macht dann auf dicken bei frauen sicher!