Hygiene im Flughafen Frankfurt

  • Wer kann mir hier etwas über die Hygiene am Flughafen Frankfurt am Main sagen? Ich selbst finde zb das dort nicht alles gerade sauber ist! Und an Flughäfen wo viele Menschen sind ist das klar, aber auch eine große Gefahr wegen Krankheiten wie zb Ebola usw!
    Was ich ganz abstoßend fand, war zb das am Flughafen ein Koch aufs Klo ist um ein großes Geschäft zumachen! Und was macht er beim rausgehen nix, er wäscht sich seine Hände nicht und geht zurück an die Arbeit! Auch allein das Anfassen von Klotüren kann Gefahren bergen, dort sind unzählige Bakterien dran, auch Darmbakterien!
    Es gibt Leute die waschen sich die Hände nicht, oder manche nur ganz kurz, obwohl mindestens 30 Sekunden der Schaum eingerieben werden sollte, danach wieder 30 Sekunden abwaschen! Auch unter die Fingernägel sollte man dabei gehen! Ich mach es jedenfalls so, und für mich ist das sehr wichtig, auch meinen Mitmenschen gegenüber! Auch zb wenn man Produkte im Supermarkt kauft die in Plastik sind, sollte man die von aussen abwaschen! Man weiss nie wer drangreift, oder auch beim Einräumen der Artikel gelangen unendlich viele Bakterien dran!
    Der Flughafen FfM macht vielleicht ein sauberes Bild, aber irgendwie ist das auch nur Schein! Ich würde sagen die Klos werden zwar öfters gereinigt, aber auch nicht extrem sauber oder oft! Der Flughafen Frankfurt/Main hat meiner Meinung nach da Lücken! Der Flughafen behauptet hier alles ist top:
    http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2994&_ffmpar%5B_id_inhalt%5D=24093


    Aber naja was soll ich sagen, behaupten können die viel! Allein die Tatsache mit dem Koch vom Flughafenrestaurant lässt ja zu wünschen übrig! Guten Appetit jedenfalls! <X


    Das ganze mit dem Koch hat mein Vater beobachtet, es war das Restaurant unten im Terminal 1 nahe Mc Donalds, übrigens direkt vor den Toiletten gegenüber! Kotz sowas! Und das nennt der Flughafen dann Sauberkeit! Da sollten sich wohl auch die Restaurants dran halten!
    Aber egal wo man hingeht, sowas kann man schwer verhindern! Auch die Tatsache, daß in Restaurants zb Mc Donalds usw Geld in die Hand genommen wird, und dann die Mitarbeiter gleich die Burger betatschen ist auch nicht lecker! Es wird nicht ganz zu verhindern sein, aber man könnte doch mehr für die Sauberkeit tun!
    Ich hab zwar ein gutes Immunsystem und mir macht das nix aus, ich kanns halt auch nicht verhindern, wenn ich im Flugzeug aufs Klo gehe und die Tür aufmache dass meine Hände danach nicht mit Bakterien in Berührung kommen! Am besten Desinfektiosntücher mitnehmen, aber das ist auch wieder Chemie auf den Händen!


    Soviel jetzt zum Thema Sauberkeit am Flughafen usw^^