Zum Thema Mindestlohn in der Gastronomie und anderen Dienstleistungsbereichen!

  • Da ich ja selber in der Gastronomie tĂ€tig bin und es immer
    wieder höre wie schlecht viele in diesem Bereich aber auch in zig anderen
    Dienstleistungsbereichen entlohnt werden, kann ich mir manchmal wirklich nur an
    den Kopf fassen und verzweifeln. Zum GlĂŒck ist das Thema ja in aller Munde
    durch die Koalitionsverhandlungen! Vielleicht wird er ja kommen, gĂŒt wĂ€re es
    auf jeden Fall. Auch die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-GaststÀtten hat sich in
    Kooperation mit der Dienstleistungsgewerkschaft Ver.di diesem Thema angenommen
    und die Kampagne "Mindestlohn Jetzt!". Wer sich also nicht immer
    beschweren möchte, sondern auch seinen Teil dazu beitragen will, schaut sich
    einfach mal die Seite und die Videos unten an!




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.