Meerjungfrauen sind Real! Unglaubliche Videos !

• Wahnsinn, ich hĂ€tte das nicht gedacht, aber super interessant, vielleicht gibt auch Meerjungfrauen ...die unendliche Weiten des Meeres sind unerforscht. Wir bereisen und erforschen andere Planeten in Universum, wir schicken Satelliten ins All, untersuchten den Mond und andere Himmelskörper...wird Zeit das Meer zu erforschen um zum neuen Erkentnissen zu kommen....Super BeeitrĂ€ge Luka.... :del::fisch:

"Wenn ein Mensch deine Seele berĂŒhrt, wird dein Verstand ihn niemals löschen können"

• :) die 2 ersten videos sollen sehr echt sein,das letzte angeblich computeranimiert!Ab gibt noch eins das ich suche,das ist von nem professor der forscht schon lange zeit und hat viele meerjungfrauarten entdeckt und auch gefilmt!

da isses

• Hahahaha, Prof. Mandelhoff, Dr. Frankenstein, Siegmund Freud auf Koks, da sah ich doch kurz eingeblendet, ein Avatar von einem Freund hier aus dem Cosirex Forum. Wie das Pic wohl da reinkam, lach? Als der letzte von den drei ersten Filmen kam, wo der Jugendliche (Pinsel) in die Leiche reinsticht, da musste ich lachen, der Rest ist gut, bissi Hollywood aber lustig...Ja, der erste Meerjungmann war ich, in meinem ersten Leben, lach...der Neandertalerfisch...lach