Schöne neue Welt

Es ist einfach nur pervers was da auf uns zukommt. Ich verklage dann auch mal ganz Deutschland, mit Hilfe eines Briefkastens in USA, von hier aus auf entgangene Profite und Schadensersatz. Kurz überlegen was ich hätte machen wollen aber nicht machen konnte weil mir hier in DE keine Möglichkeit dazu gegeben wurde.....ah ja, genau, ich hätte gerne gewollt das hier eine Raketenabschussbasis, sagen wir mal mitten in Frankfurt, gebaut wird, die Überwachungssatelliten ins All befördert. So. Ich will sofort 2 Milliarden Euro von euch. Ich hab Investoren und Anwälte. Das dürfte dann wohl alles kein Problem sein, oder?


http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Die-Story-im-Ersten-Konzerne-klagen-W/Das-Erste/Video?documentId=31181268&bcastId=799280

Das Universum kann sich selber aus dem Nichts erschaffen.
Stephen Hawking

Comments 2

  • Wie recht du hast. Habe die Sendung auch gesehen. Das Thema ist so wichtig, daß man darüber ernsthaft diskutieren muss. Das kann nämlich nicht so weitergehen. Ein paar rücksichtlose Geldgeier meinen sie könnten ganze Staaten ausrauben.
    das muss unterbunden werden. Sehr mißtrauisch bin ich nur bei dem Gedanke, wenn dem Staat beim kleinen Bürger irgendetwas nicht gefällt, dann beschließt er sofort ein gesetz zur Abhilfe.
    Bei den Möchtegern-Schlauen Juristen jedoch zögern sie verdächtig diese Veträge umzuwandeln oder für null und nichtig zu erklären.
    Wahrscheinlich wissen beide Seiten genau vom anderen was er tut, daß nämlich die Politiker die Staaten genauso ausplündern und sich jeder wo er nur kann an der Allgmeinheit, den Steuern sattmacht. Und uns kleinen Bürgern erzählen sie immer einen von kein geld für dies oder das, und sparen, und Steuern erhöhen, weil es doch unerläßlich ist.
    DAS SIND ALLES BETRÜGER ! ! ! Politiker und Wirtschaftsvertreter haben sich schon immer gegenseitig gestützt, geschützt und bevorteilt.
    Was eine arme Welt ! ! !

    • Am besten sieht man das Ergebnis ja schon bei den "Vertragspartnern" Kanada-USA. Vor dem Vertrag gab es keine Klagen. Jetzt wird Kanada mit Klagen überhäuft und darf kräftig in die Schatulle greifen. Wie kann man nur so blöd sein? Und wütend werd ich dann, wenn ich den fetten Siggi und das ganze andere Geschmeiß labern höre, dass TTIP für alle beteiligten gut ist. Ich frag mich echt ob die Idioten im Bundestag auch mal raus gehen, oder ob die nur gefilterte Nachrichten innerhalb ihres Zirkuszeltes aufnehmen (dürfen)?
      Wie auch immer. Wir Bürger haben da mal wieder nichts zu entscheiden. Übrigens: Wer ist denn Wir? Also ich bins ja schon mal nicht. Das selbe in grün bei der Flüchtlingskacke. Ich kenne ja bald wirklich niemanden mehr, der auf das Thema angesprochen, nicht negativ reagiert. Da gibt es niemand der sagt: Wir schaffen das. Ich behaupte mal die Mehrheit will kein unendlich langen Flüchtlingsstrom und auch kein TTIP. Diese beiden Dinge werden uns in Zukunft noch viel Ungemach bringen. Gerade was die Überwachung und die Beschneidung von Rechten angeht. Ich denke da werden unsere Idioten demnächst heftig an den Daumenschrauben drehen.