Was ist die Wahrheit?

Haben Forscher recht? Ist der Klimawandel nicht mehr umkehrbar? Ist der Anstieg der Meere noch umkehrbar? Ist Armut und der Reichtum noch umkehrbar? Ist die Umweltverschmutzung noch umkehrbar? ist die Überfischung noch umkehrbar? ist der Handelskrieg noch umkehrbar? Was Denken Sie ? Kommen sie zu Cosirex.com und Teilen Sie Ihre Meinung mit Mir!!!

Kommentare 4

  • Der Artikel ist richtig gut. Möchte gerne mehr diesbezĂŒglich erfahren. Das geht uns alle an.

  • Vieles ist umkehrbar, leider auch vieles irrevisibel.

    Das Umdenken muss in den Köpfen stattfinden.

    GefÀllt mir 1
  • Will das auch unterstĂŒtzen und was dazu beitragen. Warum machst du nicht irgendeine Pedition auf?

    Mit sanften Druck die Menschen zur Umkehr bewegen.

    Wenigstens zum Nachdenken.

    Bitte weitermachen. :thumbup:

    GefÀllt mir 2
  • Ist der Klimawandel nicht mehr umkehrbar?

    Wenn alle LĂ€nder dieser Welt wirklich und ehrlich sofort ihren Ausstoß an COÂČ stoppen wĂŒrden - vielleicht und trotzdem fraglich. Da sie dies weder tun wollen, noch real so schnell tun können, ohne dass die Wirtschaft in diversen, oder den meisten, Staaten danach zusammenbrechen wĂŒrde - also nein, es ist nicht mehr umkehrbar.

    Dieser Zug ist abgefahren. AbschwÀchen wÀre vielleicht, aber nur vielleicht, möglich. Dieser Zug ist abgefahren.


    Ist Armut und der Reichtum noch umkehrbar?

    Wie meinst Du das?

    Armut und Reichtum sind leider existent, und zwar seid Tausenden von Jahren. Wird wegen der Gier und dem Egoismus des Menschen wohl auch so bleiben.


    Ist die Umweltverschmutzung noch umkehrbar?

    Ja, natĂŒrlich. Solange nicht der letzte Baum gefĂ€llt, und der letzte Fisch gegessen ist, und sich somit nicht mehr fortpflanzen und vermehren kann. VermĂŒllung und Verschmutzung der Meere ist ein großes Thema.


    ist der Handelskrieg noch umkehrbar?

    Ja, natĂŒrlich. Kriege können stets beendet werden.

    GefÀllt mir 3