BeitrÀge von Sareu2002

    Folgender Beitrag aus ak - zeitung fĂŒr linke debatte & praxis /Nr.422/21.1.1999
    http://www.akweb.de/ak_s/ak422/29.htm
    konkret steht am Pranger. Dem Mercedes Benz des deutschen Anti-Nationalismus wird das schwerste aller Verbrechen zur Last gelegt: Die Zeitschrift sei rassistisch, völkisch und vor allem deutsch. Das jedenfalls behaupten antideutsche Migrantengruppen.
    Afghanistan, das ist "da unten am Ende der Welt", "eine Gegend ..., in der das Tragen von Kopfwindeln und Gesichtspelzen Vorschrift ist", wo die Taliban als "analphabetische Irre" das Fernsehen verbieten, so wie "der notorische Buschmann" sich nicht fotographieren lassen will.


    "Der" politische FlĂŒchtling, das ist heute "einer, der in seinem Herkunftsland ein Regime errichten möchte, wie es das in seinem Aufnahmeland schon gibt". Politsche FlĂŒchtlinge "sind potentielle Agenten, Kollaborateure, GeschĂ€ftspartner, Stoßtrupp, BrĂŒckenkopf". Insbesondere die FlĂŒchtlinge aus dem Kosovo "können uns Kapitalismus pur beibringen". Immerhin haben sie "das Survival of the fittest ... gelernt" und "man" liest von ihnen "bisweilen im Zusammenhang mit Berichten ĂŒber Schießereien in jenem Milieu , wo die freie Marktwirtschaft ihren Ursprung hat".


    Das Kopftuch, das ist jenes Symbol des "Islams", in dem am nachdrĂŒcklichsten zum Ausdruck kommt, daß es "letzter Zweck jeder Kultur sei, der Sinnlichkeit zu mißtrauen und mehr als gesunde SexualitĂ€t nicht zuzulassen". Darin sind sich "islamische und deutsche Erneuerer... einig". Und wenn eine kopftuchtragende Frau "die begehrlichen Blicke der MitschĂŒler, die kleinen Anspielungen, die zufĂ€lligen BerĂŒhrungen" nicht ertragen "konnte und wollte", so kann das nur ein deutlicher Beweis fĂŒr sexuelle Zwangsmoral und unterdrĂŒckte Erotik oder schlicht islamischen Fundamentalismus sein.


    Was stellen diese Zitate dar? Rassistische und sexistische AusfĂ€lle, möchte man meinen. Geschult an antirassistischen Diskursen und gebeutelt von gnadenlosen KritikerInnen ob so mancher eigener sprachlicher Entgleisung und mangelnder SensibilitĂ€t verspĂŒrt man vielleicht sogar den Drang zur Steigerung: rassistische und sexistische Verachtung und Hetze. Aber ach! Die Worte stammen aus den Federn der ehrenwerten Herren Sokolowsky, Porth und WertmĂŒller und wurden veröffentlicht in den Ausgaben 8/1998 und 7/1998 der ebenso ehrenwerten Zeitschrift konkret. Ja, richtig, genau jene konkret, die keine Gelegenheit auslĂ€ĂŸt, rassistisches, antisemitisches und nationalistisches Denken, Sprechen und Handeln mit aller HĂ€rte zu attackieren, mit Vorliebe bei denjenigen, die in diesem Land noch linke und linksradikale Politik in Theorie und Praxis machen wollen.


    Ausgerechnet von antideutschen Migrantengruppen um das CafĂ© Morgenland in Frankfurt sowie die Zeitschrift köXĂŒs ist das Flaggschiff des deutschen Antinationalismus erwischt worden. ZunĂ€chst in einem umfangreichen Brief an diverse Zeitungen, dann via Internet werden Sokolowsky, Porth, WertmĂŒller und ihr Organ schonungslos als das entlarvt, was sie sind: deutsche Autoren in einer deutschen Zeitung. Und in eben dieser Eigenschaft mĂŒssen sie sich berechtigterweise "rassistischen Humor", "rassistische Denkmuster" und "rassistische AusfĂ€lle" vorwerfen lassen. (vgl. die BeitrĂ€ge in köXĂŒs, Nr. 11, Winter 1998/99) Doch sowohl in der migrantischen wie deutschen antideutschen Szene ist mit dem an sich doch schon reichlich diskreditierenden Nachweis einer Entgleisung in rassistische Sprech- und Denkweisen das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht, und so prasselt es unerbittlich auf die arme konkret hernieder: Schulterschluß mit dem "Ossi-Mob", Komplizenschaft mit der "national-sozialen Werkgemeinschaft", antisemitische Affekte, völkische Gesinnung. Im Gegensatz zu ihren Rassismus-VorwĂŒrfen entledigen sich CafĂ© Morgenland, köXĂŒs und die anderen Migrantengruppen bei diesen Attacken der lĂ€stigen Nachweispflicht und begeben sich statt dessen auf das weite Feld der freien Assoziation. Das ist zwar nicht schön, redlich auch nicht, aber dafĂŒr peppig.


    Doch da haben sie die Rechnung ohne den deutschen Wirt gemacht. Wo kĂ€men wir da hin, wenn irgendwelche hergelaufenen Migranten genauso holzen dĂŒrften wie jene drei Musketiere und ihre Zeitung. "Abenteuerliche Konstruktionen und verleumderische Polemik" stellen Jörg SpĂ€ter und Jochen MĂŒller vom iz3w in dem Migranten-Pamphlet fest, weswegen sie "die Kritik nicht mehr ernst nehmen (können)" und sie auch nicht abdrucken wollten. Da wĂ€re einem doch fast ein "Sehr richtig!" rausgerutscht, wenn die Äußerungen von Sokolowsky, Porth und WertmĂŒller nicht gleichzeitig als "Ressentiments" oder als "flotte Formulierungen am linken metropolitanen Stammtisch" verharmlost werden wĂŒrden. Wo doch konkret bereits bei einer Formulierung wie "antinationale AusfĂ€lle" leichtfertigen Umgang mit einem ominösen historischen Hintergrund diagnostiziert und ansonsten auf die "deutsche Volksgemeinschaft und ihre Linke" eindrischt, daß die Schwarte kracht.


    In der MigrantInnen-Kritik an konkret fĂ€llt nun das ganze Arsenal der leidigen Entlarvungstechniken, willkĂŒrlichen Zitierweisen und haarstrĂ€ubenden Beleidigungen, die diese Zeitung und ihre Autoren zu einer gewissen Perfektion entwickelt haben, auf die Urheber zurĂŒck. Wo politische RadikalitĂ€t zur verbalen Geste wird, löst der billige Effekt die der KlĂ€rung verpflichtete Debatte ab. Zeitschriften wie konkret sind zum "Talk im Turm" der linken Printmedien geworden. "Flotte Formulierungen" sind da in erster Linie quotentrĂ€chtige Aufreißer in einer Show; sie sind die message, nicht die kritische Auseinandersetzung etwa mit Kultur- und Religionskritik, selbstethnisierender IdentitĂ€tspolitik oder einem FlĂŒchtlingsbild voller antirassistischer Projektionen. So richtig chic wird eine solche Inszenierung aber erst durch lautstarke Interventionen aus dem Publikum. Die Migranten-Punks verleihen der antideutschen Trash-Talk-Runde den zusĂ€tzlichen Pepp. Wenn das kein spektakulĂ€rer Event ist!


    dk.


    Postscriptum: In ihrer Weisheit und GĂŒte hat die konkret-Redaktion die Migrantengruppen nur mit erklĂ€rtem Desinteresse und der Weigerung bestraft, ihren Beitrag ungekĂŒrzt abzudrucken; eine Seite hĂ€tten sie aber immerhin vollschreiben dĂŒrfen. Aber wahrscheinlich sind diese no-name-MigrantInnen auch nicht recht satisfaktionsfĂ€hig, denn "wer nicht in der Lage ist, seinen Gedanken auf einer vollen Druckseite vorzutragen, hat keinen." (konkret, 11/1998). Das hat gesessen, aber wo? In konkret 8/1998 hat der Verfasser bei neun Artikeln mit mehr als einer Seite aufgehört zu zĂ€hlen. Die Autoren waren Joachim Rohloff, Otto Köhler, Wolfgang Pohrt, Rolf Surmann, JĂŒrgen ElsĂ€sser, Peter Kratz, gruppe demontage, Gerhard Scheit und Kay Sokolowsky.

    OK ich schieb das Thema schon einmal unter Hilfe an, jedoch schon vor Monaten hier gepostet!
    Ich gebe euch noch ein File mit ErklÀrung, wo Ihr mehr Passwörter unterscheiden könnt, nicht nur eins:
    So hoffe ich doch bei den hiesigen Hundertschaften, welche im Titel dieser Seite verewigt sind, endlich mal Antwort zu bekommen!



    Also, ihr Idioten! Sicher jetzt! Oder habt ihr immernoch das Brett vor dem Kopf und keine Ahnung von der Sache!


    var Passwort2 = "110";var Passwort3 = "120";


    Ihr Idioten gebt die Passwörter ein, hier 110 und 120 das erste (1.) und das zweite (2.) Passwort.


    var Eingabe = window.prompt("Bitte geben Sie das Passwort ein","");


    Hier legt Ihr euere Eingabe als Text fest!


    if(Eingabe != Passwort & Eingabe != Passwort2 & Eingabe != Passwort3 & Eingabe != Passwort4& Eingabe != Passwort5 & Eingabe != Passwort6 & Eingabe != Passwort7 & Eingabe != Passwort8& Eingabe != Passwort9)


    Hier sagt Ihr Idioten wieviele Passwörter Ihr gerne haben möchtet.


    {alert("Falsches Passwort!");


    Hier legt Ihr Idioten fest welchen Text Ihr haben wollt wenn das Passwort nicht stimmt.


    if(Eingabe == Passwort2){document.location.href="110.html";}if(Eingabe == Passwort3){document.location.href="120.html";}


    Hiermit ordnet Ihr Idioten z.B. dem Passwort 2, die Seite 110.html zu und dem Passwort 3, die Seite 120.html, usw. Begriffen? Wohl kaum!


    Jetzt an die Belegschaft, die total vielen Betreiber dieser Seite "Wie lade ich auf meine Seite Bilder hoch, wie Ihr auf der Bilder-Galerie von Ducke dummerweise "Internationale Chattergalerie / International Chatter Gallery genannt". Haha :hahaha:
    Bitte auch mit so schöner ErklÀrung wie ich!
    Hoffe doch nicht, bin im falschen Forum, lese nur immer Sex, Fetisch, Bilder, Christen, Juden, Moslems, Hindus, Buddhisten, und Indianer.
    Wenn das nur euer Thema ist, bin ich hier wohl total falsch!
    Los Idioten, ran an die Tastaturen und lasst die Hirnwindungen glĂŒhen..

    Also ich suche eine Datei, ein File zum EinfĂŒgen in eine Webseite als Html oder als Script, welches Bilder hochlĂ€d, so wie hier auch, welche ich dann in einem hochgeladenen File sehen kann! Zum Beispiel das Hochladen mit der Methode "post".
    Wenn es geht mit Anleitung:
    Hier als Beispiel ein File um einen User durch ein Passwort auf einer Seite zuzulassen:




    "Lieber Kunde geben sie hier bitte Ihr Passwort ein" ist der sichtbare Text
    "100.html" ist die Webseite
    "type 100" ist das Passwort


    

 so und so möchte ich das mit Bilder auf meine Seite auch erklĂ€rt haben mit method="post"


    Alles Klar Leute ?

    Lieber Forumbetreiber Duke, du bist mir schon so arg ans Herz gewachsen!
    Ja du wurdest sogar mein Chat Freund!
    Was uns verbindet ist die Aussage, du sollt nicht LĂŒgen, es verbindet alle Religionen.
    Deshalb bitte ich dich, mich per PN anzuschreiben und mit den zugesagten Webspace abzugeben.
    Also bitte ftp und Benutzer und passwort !

    wenn wir schon mal bei Feldern sind und method="post"
    bietet sich an, mir auf die gleiche art und weise ein file fĂŒr e-mail und ein weiteres fĂŒr Kredit Karten Überweisungen zu senden. Also Kredit Karten Nummer und code eingeben an die Bank senden und es wird abgebucht !
    Bei der großen anzahlt, der Forums Betreiber halte ich so etwas fĂŒr kein großes Problem mit antwort und HILFE geben zu können !

    also ich suche ein file:
    Zum einpassten in eine Web in html od. script, welches Bilder, HochlÀd, so wie hier auch, welche ich dann in einen Hochgeladnen file sehen kann !z.B
    Hochladen mit method="post"
    Wenn es geht mit Anleitung:
    So ein Beispiel eines files um ein user mit einen passwort auf eine Seite zuzulassen:



    lieber Kunde ist text
    100.html ist die Seite
    type 100 ist das passwort


    

 so und so möchte ich das mit Bilder auf meine Seite auch erklĂ€rt haben mit method="post"


    Alles Klar Leute ?

    textilbaden und textilloses baden, sex, mit zipfel oder ohne, Christlich oder unchristlich
    meine freundin meint, die langen Unterhoden töteten die liebe und ich sage immer zu Ihr so eine Arsch frisst hose kann ich nicht vertragen !
    Die Bundeswehr hat ja auch Unterhosen
    nun frage ich euch hier, und verweise auf die Mayas hier und auf die Frauen in Gatemala welche keine Unterhosen anhaben ... mit was lauft Ihr denn rum ?

    In der DiÀtetik hat Mais eine ganz besondere Bedeutung, denn im
    Gegensatz zu den meisten Getreidearten enthÀlt Mais kein
    Klebereiweiss, das sogenannte Gluten. Immer mehr Menschen leiden an
    Zöliakie (GlutenunvertrÀglichkeit), einer Allergie gegen das im
    Getreide vorhandene Klebereiweiss. Betroffenen Menschen fehlt ein
    Enzym, das fĂŒr die Aufspaltung des Glutens verantwortlich ist. Der
    NÀhrwert betrÀgt 80-100 Kalorien pro 100 g Mais.


    _BewÀhrtes Duo: Mais und Bohnen_

    Die Wiege der Maispflanze stand im antiken Reich der Azteken und Mayas in Mexiko.
    ArchÀologische Funde zeigen, dass die Indios in Mexiko bereits vor etwa 12000 Jahren
    die Körner einer wilden maisartigen Pflanze (Teosinte) sammelten und nutzten.
    Seit 5-7000 Jahren wird das Getreide in Mexiko angebaut.
    Mais spielte bei den alten Völkern der Neuen Welt eine zentrale Rolle; sie kultivierten
    Sorten zum Backen von Tortillas (Maisfladen), verwendeten andere fĂŒr Brei, sogar zum
    Brauen von Bier nutzten sie das Getreide.
    Mit den Pflanzenstengeln deckten sie ihre HĂŒtten, aus den HĂŒllblĂ€ttern der Kolben
    flochten sie kunstvolle Körbe und Matten oder drehten sie zu Seilen und Stricken.
    Ihr solltet auch nicht vergessen, daß auch euere heiss geliebte Kartoffel von da kommt !

    Dietmar ich bin genau so sĂŒchtig nach den Sternen wie du !
    Kann mal einer sagen welche ich noch sehe, die schon gar nicht mehr existent sind habe gehört 70% der Sterne sind nicht mehr existent.
    Ja Ja es muss Super große natur Katastrophen da oben im Universum geben, jeden tag stĂ¶ĂŸt ein Stern mit den anderen zusammen und löst eine Natur Katastrophe aus!
    Ja und die schwarzen Löcher, sollte die Erde je in so ein schwarzes Loch rein geraden, hat sie nur noch einen Umfang von 5 Kilometern, ein Tee Löffel Erde wird dann Tonnen schwer sein, sie wird sich komprimieren und verdichten, das Schwarze Loch wird die Erde einsaugen, wie alle anderen Sterne um sich rum auch !
    Dieser Vorgang wird nur kurze Zeit brauchen.
    Es wird sie an der anderen Seite des Schwarzen Loch wieder ausspucken, einen neuen Universum, wie die Wissenschaft berichtet, soll es 7 Universums geben 
 wer weiß

    Ist die Erde dann in dem neuen Universum, wird sie die alte GrĂ¶ĂŸe wieder annehmen und die Zeit rĂŒcklĂ€ufig werden!
    Und dann ist da noch diese Sache mit der Zahl 9, viele Pyramiden wurden mit 9 Zufahrt Strassen gebaut, fast jede Sternen Konstellation besteht aus 9 Sternen, 9 + 9 = 18 ( 1+8 = 9)
    3 * 9 = 27 ( 2+7 = 9 ) 4*9 = 36 ( 3+6=9) oder du kannst machen mit der 9 was du willst es geht nur mit der 9 
.. 127 * 9 = 1143 ( 1+1+4+3=9 ) Dieses zahlen System hatten Mayas erkannt ! Sie wohnen in Mexiko
    =)) :D

    shakti es stimmt was du sagst ich hatte 4 jahre lang einen Mann in Behandlung er hatte nur ein Bein, jetzt kann er tanzen und Rad fahren vorher wollte er gar nicht mehr leben !

    grins kann ich dazu nur sagen hihihi
    1.) von welcher HĂŒtte spichst du ?
    2.) von welchen Zeltplatz ?
    3.) ging es um Überbevölkerung im Vatikan Staat ( ach ĂŒberigens hast du auch ein eigenen Pass von denen )
    4.) ging es ĂŒm eine der krassten Überbevölkerungen in Deutschland ( wusste gar nicht, dass die noch keine Gummis kennen

    und ganz klar ist auch angesagt !!!!
    Der Weg der Curanderos. Eine Reise in die Geisterwelt Mexikos , wobei ich nochmals auf die Rundreiseh hier hinweissen darf, Ihr könnt euch gerne bei mir melden
    Die halluzinogene Anwendung von Salvia divinorum folgt dem schamanistischen Prinzip der Vermittlung zwischen dem Menschen und dem Übermenschlichen oder, anders ausgedrĂŒckt, der Kommunikation zwischen der physischen Welt und anderen Daseinsebenen eines vielschichtigen Weltbildes. Der Curandero selbst agiert dabei nicht als Arzt, der Krankheiten diagnostiziert und entsprechend behandelt, sondern vermittelt den Kontakt zu ĂŒberpersönlichen EntitĂ€ten, den Schutzheiligen der Pflanzen, die dem/r Patienten/in das fĂŒr die Heilung oder Erkenntnisfindung erforderliche Wissen mitteilen. Der Ursprung dieses Wissens liegt in der Vorstellung der Mazateken nicht bei den Heiligen selbst, sondern kommt vom Himmel, dessen Botschafter sie sind. Die halluzinogene Minze Salvia divinorum dient den Mazateken also als Bindeglied in der Kommunikationskette zwischen Mensch und Himmel.


    Außerdem ist die Pflanze aber mehr als nur ein Mittel zur Kontaktaufnahme mit den Heiligen. Aus der Perspektive eines "Multinaturalismus"2 des emischen Weltbildes betrachtet, stellt die pflanzliche Gestalt eine von vielen möglichen Erscheinungsformen von la MarĂ­a Pastora dar und ist damit ihre Inkarnation in der physischen Welt. So ist es möglich, dass man la MarĂ­a als göttliches Wesen anruft, sie anschließend in ihrer pflanzlichen Gestalt zu sich nimmt und dann, in Form der halluzinogenen Erfahrung, eine/r ihrer SchĂŒlerInnen wird.


    Noch zu klĂ€ren bliebe die Frage nach der Herkunft der von den Curanderos angebauten Salvia divinorum Pflanzen. Informationen darĂŒber, ob die Stecklinge zwischen den Besitzern weitergegeben, oder - ValdĂ©s' Spekulation gemĂ€ĂŸ - von freilebenden Populationen im Hochland geholt werden, könnten weitere interessante Einblicke sowohl in die Botanik von Salvia divinorum, als auch in die Arbeitsweise der Curanderos ermöglichen.
    Also Leute fragt mich
    Bin der Meinung, dass ganze thema hat was mit Cultur zu tun, welche die Christen den EuropÀhern gestohlen haben !
    Die Curanderos sind ein Stamm mexikanischer Schamanen. Ihre UrsprĂŒnge gehen auf die Mayas zurĂŒck. Das Wissen der Schamanen wurde ĂŒber die Zeiten von Generation zu Generation weitergegeben. Seit ca. 20 Jahren öffnen sich die StĂ€mme dafĂŒr, ihre Weisheit auch an Menschen zu ĂŒbertragen, die nicht genetisch zum Stamm gehören. Die amerikanische Heilerin Starr Fuentes, war eine der ersten Menschen, die das Wissen der Curanderos empfangen durften. Sie lebt jetzt als Stammhalterin der Curanderos in Texas.


    Die Curanderos arbeiten mit einer Vielzahl kraftvoller energetischer Methoden. Sie arbeiten auch mit der 12 Strang DNS. Die Lehre der Curanderos besagt: Wir alle hatten einmal zwölf DNS-StrĂ€nge in unserem physischen Körper verankert. Heute haben wir noch zwei davon – was wissenschaftlich bewiesen ist. Die restlichen zehn befinden sich nach Auffassung der Curanderos unverankert und ungeordnet in unseren feinstofflichen Körpern.


    BĂŒcher zum Thema:



    Jeder dieser 12 StrĂ€nge ist mit einer bestimmten QualitĂ€t definiert und besitzt einen Namen, der diese QualitĂ€t kennzeichnet. Die Zahl 12 ist eine Ă€ußerst mystische und heilige Zahl: Wir kennen die 12 Apostel, die 12 Tierkreiszeichen uvm. Die Zahl 12 ist eine bedeutende Zahl, die fĂŒr Ganzheit steht. „Die Zahl 12 trĂ€gt die Schwingungsfrequenzen der Ganzheit und der Balance“, heißt es in einer gechannelten Botschaft des Erzengels Michaels. Die Curanderos sagen: Unsere Ganzheit wird dann eintreten, wenn wir alle 12 StrĂ€nge physisch verankert haben. Erleuchtung bedeutet die Erdung aller 12 DNS-StrĂ€nge.
    Wenn wir wissen, welche QualitĂ€ten unsere physisch verankerten DNS-StrĂ€nge haben, können wir mehr Klarheit ĂŒber unsere Seelenaufgabe erhalten. Unsere physisch verankerten DNS-StrĂ€nge sind die „Hinweisgeber“ auf unsere Seelenaufgabe.


    Die Curanderos lehren uns, die 2 phyischen verankerten StrÀnge zu identifizieren. Ebenso, die restlichen 10 StrÀnge im aurischen Feld aufzufinden, zu identifizieren, auszurichten, zu verdichten und nÀher an den Körper zu bringen. Dadurch ist der/die Betreffende mehr geerdet und kann die QualitÀten dieser im feinstofflichen Bereich befindlichen StrÀnge kraftvoller auf die physische Ebene bringen.


    Ein weiterer Prozess besteht darin, jeden einzelnen der 12 StrĂ€nge neu zu kodieren und ihn/sie im energetischen Feld stĂ€rker zu verankern. Wir haben also die Möglichkeit, Energien aus den Genen zu entlassen, die Chaos, Disharmonie und Krankheit etc. erzeugen, wie Missbrauch, Betrug, Krankheitsdispositionen usw.. Gleichzeitig können wir Energien verankern, die die gewĂŒnschten Aspekte unseres Leben verstĂ€rken: Gesundheit, Erfolg, harmonische Beziehungen etc.


    Wenn wir an unseren persönlichen StrÀngen arbeiten, wirkt sich dies unmittelbar auch auf unsere Blutsverwandtschaft aus. So kann es sein, dass du einen deiner StrÀnge kodierst, und einige Wochen spÀter meldet sich ein Onkel, von dem du schon lange nichts mehr gehört hast, und der dir nun erzÀhlt, auf welche Weise er gerade sein Leben verÀndert.


    Auch unser Namen, der Ort, an dem wir wohnen, unser Beruf wirken sich auf unsere DNS aus. Mit Hilfe des Curandero DNS-Prozesses, können wir die energetische QualitĂ€t unseres Namens etc. ĂŒberprĂŒfen und ihn gegebenenfalls Ă€ndern, um eine andere Schwingung bzw. PrĂ€gung herzustellen.


    Die Menschheit und der Planet Erde befinden sich in einer Zeit der Wandlung, in einem Evolutionsprozess. Jede Blockade, jedes limitierende Muster, jedes unaufgearbeitete Trauma etc. erschwert diesen Prozess. Die Arbeit mit der 12 Strang DNS gibt uns ein weiteres Werkzeug, zu unserer Transformation und damit der des Planeten Erde, auf vielfÀltige Weise heilsam beizutragen.

    Liebe Elisa. enlich einmal ein Mensch, welchen ich 100 % zustimmen kann !
    Nur der Saft stimmt nicht, Pulce wird aus Kaktus und Spucke gewonnen, wirkt wie Alkohol, nur schmeckt es anders.
    Ich spreche aus Erfahrung.
    Jedoch ist dein Bericht ist super normal, den UmstÀnden entsprechend, und richtig!

    lieber Ducke, ganz klar habe ich tÀglich, kontackt mit mayas auch schamanen, ich wohne ja hier !
    Kann dur nur sagen, des Menschen Wille, oder an was Sie glauben, ist Ihr Himmelreich
    Pflanzen sind nicht schlecht von Samanen udn du kannst gerne goggeln unter Helmut Wiedenfeld !!
    Wenn es hier um Gesundheit geht!
    Jedoch wie schon oben beschrieben, mit Jahr tausenden Kulturellen wissen, der Schamanen!
    Weches die Christliche Kultur, aus Geldgiier beseitigt hat, in Europa !
    Überigens Heiden sind nicht Gottlos, im gegenteil Sie hatten in europa viel mehr Götter als du !

    liebe Elala,
    ich gebe dir da voll kommen Recht !
    HinzufĂŒgen möchte ich noch zu deinen komentar:
    Ich zitere:
    Die Heiler tauschen aber auch in Netzwerken ihre Erkenntnisse aus!
    Dass sie weder schreiben noch lesen können
    Und dieses sehr gut fĂŒrs GemĂŒth ist, da sie rechnungen nicht lesen können !

    abber Ducke *lach* =))
    real ist ich zitiere:
    Ich zitiere:
    Numeri/4. Mose
    ÜBER PRIESTER UND OPFER (Kapitel 15–19)
    32 WĂ€hrend die Israeliten noch in der WĂŒste waren, wurde ein Mann dabei ertappt, wie er an einem Sabbat Holz sammelte. 33 Die Leute, die ihn gesehen hatten, brachten ihn vor Mose und Aaron und die ganze Gemeinde. 34 Weil es fĂŒr einen solchen Fall noch keine Entscheidung des HERRN gab, wurde er vorlĂ€ufig eingesperrt.35 Der HERR aber sagte zu Mose: »Der Mann hat sein Leben verwirkt. Die ganze Gemeinde soll ihn draußen vor dem Lager durch Steinigung hinrichten.«36 Da fĂŒhrten alle MĂ€nner den Schuldigen aus dem Lager und steinigten ihn, wie der HERR es Mose befohlen hatte.

    Lieber duke, du scheinst das alte Testament od. auch das neue noch nie ganz durchgelesen zu haben, gebe endlich zu, du schaust nur auf die MĂ€dels im Kirchencor
    Gottes Opfer sind dass, welche da verlangt werden OK !
    Nicht die Menschen, Gott hat das in der Christlichen Bibel nieder geschrieben !!!
    lach mich hier noch mal weg, jetzt muss ich die Leute hier schon ĂŒber Ihren eigenen Glauben aufklĂ€ren
    Kann doch in der heutigen Zeit gar nicht mehr möglich sein, dass Mensc
    hen nicht an die Wissenschft sondern an totalen Unsinn gleuben !


    30-31 Wer jedoch mit Wissen und Willen gegen ein Gebot des HERRN handelt, beleidigt den HERRN und hat sein Leben verwirkt.

    Du willst nicht bergeifen Ducke
    es sind nicht die Menschen, wie du es immer so unbehilflicher weisse hinzubiegen versuchst, welche schlecht sind !!!
    Es ist der Christliche Gott !!!
    Ich zitiere:
    Numeri/4. Mose
    ÜBER PRIESTER UND OPFER (Kapitel 15–19)
    32 WĂ€hrend die Israeliten noch in der WĂŒste waren, wurde ein Mann dabei ertappt, wie er an einem Sabbat Holz sammelte. 33 Die Leute, die ihn gesehen hatten, brachten ihn vor Mose und Aaron und die ganze Gemeinde. 34 Weil es fĂŒr einen solchen Fall noch keine Entscheidung des HERRN gab, wurde er vorlĂ€ufig eingesperrt.35 Der HERR aber sagte zu Mose: »Der Mann hat sein Leben verwirkt. Die ganze Gemeinde soll ihn draußen vor dem Lager durch Steinigung hinrichten.«36 Da fĂŒhrten alle MĂ€nner den Schuldigen aus dem Lager und steinigten ihn, wie der HERR es Mose befohlen hatte.
    Willst noch mehr solcher Göttlicher gruselgeschichten hören ? =))