Beiträge von Websucherin

    That's really true. This is unfair to what the little people do. This
    means "warning wave" and thereby sued lawyers for greedy photographers,
    other operators of websites, or because they themselves are greedy
    small homepage owners simply because they quote something, or use a
    picture for their own page.

    This is only fair if they first give people the opportunity to remove their content. Faith have also changed the jurisprudence.

    The new law is great. So that the Internet does not become a huge platform for Abzocker. Around the turn of the millennium everything was still beautiful, the Internet was freer. Today we are only scared to the computer to be hacked, cheated, and ripped off, we must not let them please everyone, folks.

    Das stimmt wirklich. Das ist ungerecht was die mit den kleinen Leuten machen. Das heißt "Abmahnwelle" und dabei verklagen Anwälte für gierige Fotografen, andere Betreiber von Webseiten, oder weil sie selbst gierig sind kleine Homepage-Besitzer nur weil die etwas zitieren, oder ein Bildchen für die eigene Seite benutzen. Das ist nur gerecht, wenn sie vorher den Menschen die Möglichkeit geben ihren Inhalt zu entfernen. Glaube die haben die Rechtsprechung auch dahingehend geändert.
    Das neue Gesetz ist super. Damit das Internet nicht zu einer riesen Plattform für Abzocker wird. Um die Jahrtausendwende war alles noch wunderschön, das Internet war freier. Heute geht man nur noch mit der Angst an den Computer ausgehorcht, gehackt, betrogen, und abgezockt zu werden, das dürfen wir uns alle nicht gefallen lassen, Leute.

    Gefällt mir auch gut, weil das Leben wirklich ein Kampf ist, bei dem am Ende bei allen, also bei jedem der Tod gewinnt. Dieser Gegner ist leider das ganze Leben über allgegenwärtig, oft können wir ihm ein Schnippchen schlagen, aber am Ende gewinnt leider doch immer.

    Hoffe für Helbeck nur das er sich nicht ganz so viel mit dem Tod beschäftigt, das ist nicht gut für die Seele. Nicht, daß du dir was antust, Helmut. Positive Lebenseinstellung hilft immer, auch wenn die Menschen echt kälter geworden sind.

    Das ist mit viel Liebe und Leidenschaft von dir geschrieben, Barde. Gefällt mir sehr gut. Für Frühlingsgefühle ist es jetzt noch ein wenig zu früh, aber das Gedicht gibt einen Ausblick auf die Explosionen der Hormone wenn der Frühling kommt. Schöner Reim in der dunklen, kalten Jahreszeit.
    Die Worte erwärmen das Herz von innen.

    Gedichte können mit Reimen geschrieben sein, müssen so viel ich weiss aber nicht. Bei anderen Dichtern habe ich mich auch gewundert warum sich zwischendrin nix reimt, scheint aber so gewollt zu sein. Ich weiß es jedenfalls nicht sicher. Der Barde hat hier eine interessante Frage in den Raum gestellt. Ist das Reimen der Sätze zwingend, oder nicht?
    Das Gedicht von Helbeck01 ist so oder so gut geschrieben meiner Meinung nach.

    Diese Mundmimik ist auch lustig! :hahaha:8o=O8|


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Inception, das Thema ist zwar fast genau ein Jahr alt und du bist hier im Forum wohl gar nicht mehr angemeldet, aber trotzdem finde ich dein Beitrag super. Die Geschichte von Andreas, dem erst sechzehn Jahre alten Ausreißer ist erschütternd und dabei auch voll aus dem Leben.
    Wer alles zu locker sieht und immer denkt es passiert ihm nichts der ist dann ganz verwundert wenn das passiert was ihm jeder vorhergesagt hat. Ich spiele natürlich auf HIV an, so schlimm das ist, ich wünsche es wirklich niemand, selbst meinem ärgsten Feind nicht, aber Andreas hat mit dem Leben gespielt, seinem Leben.
    "Übermut tut selten gut" oder "Wer hoch fliegt, fällt tief" sind wahre Worte. Trotzdem fühlt man mit dem Kind, genau wie der Vater, der trotz Alkoholsucht, Krebs, Tod seiner Frau, und der Gewissheit dass sein Sohn wie er selbst dem Tod geweiht ist, dazu noch homosexuell, zu ihm hält ist enorm und anerkennungswürdig.
    Tolle Geschichte. Schade, daß der Film ohne große Erklärungen, Kommentare gepostet wurde. Eine lebendige Diskussion darüber wäre schön. Leider zeigen solche Fernseh-Dokus immer nur einen kleinen Lebensausschnitt, nur den Hype, aber nicht wie die Menschen nach dem Ereignis leben, was danach passiert. Die Dokumentationen lassen uns Zuschauer dann erschüttert und fragend zurück, und zeigen oft keine nachhaltigen Hilfen, oder gar Lebenshilfen für viele Jahre.
    Toll was der Streetworker Thomas aus Berlin für Andreas geleistet hat, er ist ohne zu zögern nachts sechs Stunden von Berlin nach Frankfurt/am Main gefahren um ihm zu helfen. Auch das ist ehrenhafte Hilfe, selbstlos sogar, ziehe den Hut am meisten vor ihm. Klasse Reportage. :thumbup:

    Schließe mich an die Kommentare an. Das Gedicht über Lügen und Lügerei ist super geschrieben und regt mich zum Nachdenken an. Lügen bringen absolut nichts. Habe irgendwo im Cosirex Forum gelesen, daß Politiker als erstes lernen zu lügen, das stimmt auch. Selbst wenn ein Politiker neu in der Politik ist kriegt er beigebracht so zu denken: "Das können wir den Menschen (Bürger) doch nicht sagen. Diese Wahrheit verkraften die Menschen nicht, oder sie drehen durch und Panik entsteht. Deshalb müssen wir ihnen besser etwas anderes erzählen, oder die Wahrheit so verdrehen, damit sie die Wahrheit nicht mehr erkennen. Alles angeblich zu unserem eigenen Schutz."
    So verlogen ist die Politik, deshalb finden wir in der Politik seit Jahrtausenden die größten Lügner. Die besten Lügner sagen auch immer sie tun dies zu unserem Wohle, in Wirklichkeit lügen sie aus Machterhaltung, Gier nach Macht und/oder Geld, vielleicht auch selten aus Angst.
    Weiss grade nicht, ob meine Interpretation mit deiner Aussage übereinstimmt, Helbeck01, wenn nicht, sag es mir frei raus. Ist meine Ansicht zur Lügerei. So oder so ist dein gedicht klasse. :thumbup:

    Hi sunny85 can only agree with you still.
    Disney is at its most beautiful and best when the film sends you and takes you into the realm of fantasy, in other worlds, if you mitfühlst with the cartoon characters, they come to life, so to speak. If you almost do not notice that it is an animated film, the animators have done a good job. <3
    "Let it go. Frozen Land" is made really great and one of the best films of Walt Disney. :thumbup:

    Hi Sunny85, kann dir nur still zustimmen.
    Disney ist immer dann am schönsten und besten wenn der Film dich mitnimmt und entführt in das Reich der Fantasie, in fremde Welten, wenn du mit den Trickfilmfiguren mitfühlst, sie sozusagen zum Leben erwachen. Wenn man fast nicht mehr merkt dass es ein Trickfilm ist, dann haben die Animateure ihre Arbeit gut gemacht. <3
    "Let it go. Gefrorenes Land" ist echt super gemacht und einer der besten Filme von Walt Disney. :thumbup: