BeitrÀge von Shakini

    Eine schöne SehenswĂŒrdigkeit von Bristol, wo ich eine Woche bei meinen Sohn war, ist unter anderem die Clifton Suspension Bridge. Es ist eine KettenbrĂŒcke, 75m ĂŒber den Fluss Avon im SĂŒdwesten Englands. Sie ist das Wahrzeichen der Stadt Bristol. Man nennt es auch die
    "Selbsmörder BrĂŒcke", weil viele Menschen in suizidabsichten ins Tiefe gestĂŒrzt sind.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.



    Und die Schlucht ĂŒber das Fluss Avon bei Ebbe



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Amazing impressions from Bristol and Saunton Beach - Croyde - North Devon - UK. I was there early October to watch my son surfing. Beautiful weather, it was very warm and windy. A nice surfing paradise.
    A beautiful beach and at low tide I could run for miles and gather mussel.
    The surfers would have to walk a good distance into the sea to get the perfect wave. Great to watch and surfing to photograph and film and also watch the dogs while they are beating. Even very small children with their neoprene suits and small surfboards had a lot of fun.
    The beach was super clean and "eventual" ambushes of their four-legged animals were disposed of immediately by the dog owner and of course. I have not seen any dog rides. There was no stress with it.
    The dogs are allowed to roam without leash. All, even the dogs were completely relaxed and relaxed.
    Clifton Bridge - it is the landmark of the city of Bristol and is a chain bridge over the ravine of the Avon River in the south-west of England. Times photographed at high tide.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Schöne Impressionen aus Bristol und Saunton Beach - Croyde - North Devon - Großbritannien. Ich war Anfangs Oktober dort um meinen Sohn bei Surfen zuzuschauen. Wunderschönes Wetter, es war sehr warm und etwas windig. Ein schöner Surfparadies.
    Ein wunderschöner Strand und bei Ebbe konnte ich Kilometerlang laufen und Muschel sammeln.
    Die Surfer mĂŒssten ein gutes StĂŒck ins Meer laufen um die perfekte Welle zu kriegen. Toll zu beobachten und das Surfen zu fotografieren und zu filmen und auch die Hunde bei Toben beobachten. Auch ganz kleine Kinder mit ihren NeoprenanzĂŒgen und kleinen Surfbrettern hatten viel Spaß dabei.
    Der Strand war super sauber und "eventuelle" Hinterlassenschaften von ihren Vierbeiner wurden von dem Hundebesitzer sofort und selbstverstĂ€ndlich entsorgt. Ich habe keine Hundetrettminen gesehen. Es gabs kein Streß damit.
    Die Hunde dĂŒrften ohne Leine rumtoben. Alle, auch die Hunde waren völlig relaxed und entspannt.
    In dem Video ist auch die Clifton Bridge zu sehen- sie ist das Wahrzeichen der Stadt Bristol und ist eine KettenbrĂŒcke ĂŒber die Schlucht des Flusses Avon im SĂŒdwesten Englands. Mal bei Ebbe und Flut fotografiert.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    I happened to come across the pagoda Linh Tuu, when I had to get something after my purchase at Ikea. Then I saw from the street this house, still unknown to me, but fascinating, and curiosity drove me on. Found the entrance and I could easily get. The people there are very friendly, I asked if I can also photograph and filmem. "But of course," was the reply, "look around in peace, they are welcome." The Buddhist - Vietnamese community is very worth seeing and to rest for a few moments. Buddhist - Vietnamese temple - a small but beautiful and beautiful piece of Vietnam in Berlin Spandau. I was very surprised to see what I saw. <3

    https://www.facebook.com/danuta.fila/videos/975955139181141/?l=36541359340776771


    https://www.facebook.com/danuta.fila/videos/975937209182934/?l=2393669126727775870




    <iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fdanuta.fila%2Fvideos%2F975955139181141%2F&show_text=0&width=560" width="560" height="315" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allowFullScreen="true"></iframe>

    Ich bin zufĂ€llig auf die Pagode Linh Tuu gestoßen, als ich nach meinem Einkauf bei Ikea noch etwas besorgen mußte. Da sah ich von der Straße diesen mir noch unbekannten, aber faszienierenden Haus und die Neugier trieb mich weiter. Habe den Eingang gefunden und ich konnte ohne Probleme reinkommen. Die Menschen dort sind sehr freundlich, ich fragte ob ich auch fotografieren und filmem kann. "Aber natĂŒrlich" - war die Antwort, "schauen sie sich in Ruhe um, sie sind Herzlich willkommen." Die Buddhistisch - Vietnamesische Gemeinde ist sehr sehenswert und um fĂŒr einige Momente zur Ruhe zu kommen. Buddhistisch - Vietnamesische Tempel - ein kleines, aber feines und wunderschönes StĂŒck Vietnam in Berlin Spandau. Ich war sehr ĂŒberrascht was ich zu sehen bekam. <3



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.



    Entspannungsmusik und HD Video mit Landschaften, Meer, Natur und Wasserfall zu entspannen und schlafen. Einschlafmusik meditation... Himmlische Musik. Wundervolle KlÀne... Wunderschön. <3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


    Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
    andere zu beschenken
    und dabei selbst reich zu werden.
    - Clemens von Brentano -



    Liebe ist ein wichtiger Bestandteil eines erfĂŒllten Lebens, die Liebe verbindet alle Herzen und alle Reiche.
    Die Liebe ist der Kern allen Seins. Die Liebe ist das Leben und die Liebe ist der Anfang und das Ende.



    EIN LEBEN OHNE LIEBE MACHT KRANK.

    Die Heilkraft in uns sich Bewusst zu machen.

    Der menschliche Körper ist in der Lage Wunden zu heilen, KnochenbrĂŒche wieder verwachsen zu lassen und sogar Krebs wieder verschwinden zu lassen. Oft resultieren Krankheiten, vor allem chronische Krankheiten, aufgrund einer ungĂŒnstigen Einstellung des eigenen Bewusstseins.

    Wenn man sein Bewusstsein allerdings umstrukturiert, kann man die Krankheit auf der Ebene des Bewusstseins heilen,

    was sich dann anschließend auf den Körper widerspiegelt!

    Solche Heilungsmethoden sind schon bekannt, seitdem der Mensch existiert. Heute ist die Wissenschaft wieder dabei,

    diese Form der Heilung in den Vordergrund zu ziehen.

    Der Film des Hessischen Rundfunks ist medizinischen Wundern auf der Spur, in Kliniken und in den Praxen von Ärzten, Hypnotherapeuten und Heilern, und im GesprĂ€ch mit Patienten. FĂŒr manche der erstaunlichen Heilungsgeschichten gibt es heute schon eine wissenschaftliche ErklĂ€rung. Aber noch immer bleibt ein Geheimnis, das Forscher an den Grenzen der Medizin zu ergrĂŒnden versuchen. In ihren Experimenten zeigt sich, dass der Geist, die Seele, das Bewusstsein bei Heilungen offenbar eine grĂ¶ĂŸere Rolle spielen, als die meisten Ärzte im Alltag glauben.

    RĂ€tselhafte Heilung ist ein Film ĂŒber Wunder und ĂŒber die geheimnisvollen Wege der Seele, die diese Wunder möglich machen.


    (Gefunden in HigherMind - Entfalte Dein Bewusstsein)


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
    [/media