Beiträge von Shakini

    :rose: "Wir alle die auf der Erde leben, auch alle Tiere, Pflanzen,
    alle Lebewesen sind geistige Wesen in deren Mitte eine Einheit von Körper, Seele und Geist wohnt.
    Du, der du als Mensch lebst, hast du vielleicht ein Auto, aber du bist nicht das Auto...und so wie du ein Auto hast, besitzt du einen Körper.
    Aber du bist nicht der Körper, sondern du bist ein geistiges Wesen.
    Der Körper ist nur ein Fahrzeug für eine bestimmte Wegstrecke.
    Diese Bewußtsein in den Mitmenschen zu wecken, es auszubreiten wie Feuer, das nicht zu löschen ist, gehört zu unsere Aufgabe; denn, wenn die Menschen erkennen, daß sie nicht ihre Körper sind, wird die Gnade und die Liebe Gottes sie von ihrer inneren Taubheit erlösen.
    Erst dann ist ihr geistiges Wesen fähig auf eine bestimmte Frequenzbereich den Verstand zu erreichen und das Ego zu führen.
    Manche vollziehen diesen Schritt jetzt schon, gehen als Lichtträger voran. Sie hören den Flügelschlag ihrer Seele, der sie hinausträgt
    in die wellenartigen Schwingungen des Lichtes und der Hoffnung. Sie empfinden den Atem Gottes, wenn ihr Blick sich den Horizont öffnet.
    Und wann immer sie die Schönheit einer Blume betrachten, die Sprache des Windes, das Rauschen der Natur in sich aufnehmen,
    wissen sie, daß der Strom Gottes alles Leben durchfließt und sie ein winzig kleiner Wassertropfen in diesem unendlichen Ozean sind.
    Mit dieser Erkenntnis gewinnen sie Kraft, alles zu ertragen und niemals aufzugeben, welche Blitzschläge des Leids sie auch immer
    treffen mögen..." :rose:

    :rose: Danke Cosimo ...dein Beitrag ist echt super...das göttliche Licht in uns können wir auch nennen"Ich und der Vater sind eins, wir waren nie getrennt." Aber das Gefühl der Getrenntheit bewirkt die reale Erfahrung von Angst, Krankheit und Leid und das ist schmerzhaft.
    Wenn Menschen sich dazu bekennen im Frieden, Liebe und Licht zu leben, werden sie damit auch in den noch wenig entwickelten
    Menschen den Funken des göttlichen Licht entzünden... und das Licht und Liebe wird siegen und die körperlichen Krankheiten gehören
    der Vergangenheit an... Die künftige Entwicklungen werden aus dem geistigen Willen heraus betrieben...
    Die Kraft des Geistes überwindet jegliche Distanz... Aber das sind Menschen, die auf seite des Lichtes und aus dem geistigen
    Willen heraus sich weiterentwickeln und die Fähigkeiten besitzen... Ja, der Klang der Liebe, der unsere geistiges Wesen und unsere
    Seelenbewußtsein durchströmt, macht uns stark...diese geistige Verbindung stärkt uns, wiegt uns in der Hoffnung und im Vertrauen...
    Auch wir sind die Träger des Lichtes... Höre auf die Stimme deines Wesen... und handele dannach...Liebe Grüsse...
    :rose:

    :engel: Es war dunkel und ruhig als ich durch das Fenster sah,
    Der Wind trieb die Schneeflocken...Ich sah das Gesicht des Mondes...Er schaute mich an und sagte:
    Warum stehst du so alleine da, warum hast du Tränen in deinen Augen?...
    Ich konnte nichts sagen, starrte in das Gesicht des Mondes in der Dunkelheit und ich war wie verzaubert.
    Plötzlich, das Mondlicht erhellte meine Trauer und verschwand, als dann mit silberner Flamme der Engel der Nacht erschien...
    Er hat meine ängstliche und müde Seele mit seiner wunderschönen, silbernen Robe verhüllt.
    "Schlaf ruhig" sagte er, ich werde dich immer beschützen....
    Aber wenn ich am Morgen aufwache, wird er auch da sein? Ob er mich wieder mit seiner grenzenloser Liebe umhüllt,
    über meine Sorgen wacht?...
    Niemand ist alleine in der Welt, jeder trägt so viel, wie er selbst tragen kann...
    jeder hat seinen Helfer Tag und Nacht...den Engel...vertraue ihm...
    das war meine erste Engel-Begegnung, kurz nach dem Tod von mein Mann im Januar 2011

    :rose: Viele verlieren vor Liebe den Verstand....
    aber ist es nicht viel schlimmer, vor lauter Verstand die Liebe zu verlieren?... :rose:

    :rose: Freundschaften fangen mit Begegnungen an.
    Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann,
    und man ahnt nicht,
    daß dies einer der wichtigsten Menschen
    in deinem Leben werden kann....
    :rose:

    Engel in unser Leben einzulassen ...bedeutet ein grosses Stück Heilung im emotionalen, physischen und psychischen Sinn.
    Die Lebensqualität steigt spürbar an und die Umwelt und die eigene Familie wird auch davon profitieren.
    ENGEL sind LICHTWESEN und daher können sie auch das LICHT in unserer SEELE wieder entzünden,
    damit die FLAMME wieder brennen kann und wir uns an diesen Feuer das LICHT der bedienungslosen LIEBE wärmen können....

    ENGEL begleiten uns Tag für Tag...Nacht für Nacht...Sie sind immer bei uns und oft können wir ihre Botschaften nicht sehen
    oder sich vorstellen...Unser Leben bekäme soviel mehr Fülle, Sinn und Inhalt ....ich wünsche Euch und euern Lieben
    eine wundervolle Adventszeit.... :engel:

    Ewiger Vater,
    Der Abend senkt sich nieder.
    In der Tiefe meines Herzens
    Suche ich Dich,um Dir zu danken für diesen Tag.
    Unter Deinem Schutz habe ich die Stunden vollendet.
    Ich danke Dir für die Aufgaben,die ich erfüllte.
    Ich danke Dir für Deine Güte und Deine Kraft,
    Die mich hoffnungsvoll getragen haben.
    Verzeih mir,so bitte ich,ewiger Vater,
    Alle Schuld an Dir und den Menschen,
    Meine Ungerechtigkeit,meine Mutlosigkeit
    Und meinen Unglauben.
    In dieser Nacht vertraue ich mich Dir an,
    und bitte um den Schutz Deiner Engel,
    damit ich gesegnet und wohlbehütet
    einem neuen Tag entgegenwachse,
    Um Dir zu dienen,Dich zu ehren.
    In der Tiefe meines Herzens suche ich Dich.
    Bleibe bei mir,o Herr,
    Jetzt und in alle Ewigkeit.
    Amen"


    "Mit Engeln beten" .....Sylvia Wallimann.......wunderschöne Gebete für alle Lebenslagen....ich liebe es...

    :rose: " Gott, Vater,
    Kalt ist die Welt und voller Angst.
    Öffne Du, o Herr,die Himmel.
    Laß sprüh'n Dein Licht in heller Flut
    und trockne unsere Tränen.
    Dein Blick,uns zugekehrt
    Und Deine Gnade machen uns Mut.
    Gott,Vater
    Du bist das Leben,die Unsterblichkeit.
    Die Liebe auch in unseren Herzen.
    Greif ein,erbarme Dich der Welt,
    Daß Frieden sie umfange und erhelle.
    Amen." :rose:

    Herr,
    Du hebst hinweg die Schleier der nacht.
    Der Morgen berührt mein Wesen.
    Ich atme das Licht Deiner Güte ein
    und danke Dir für diesen Tag.
    Herr,
    Jeder Tag ist ein Geschenk,ein neuer Anfang.
    Führe mich auch heute durch alle Stunden.
    Breite Deinen Willen in meinem Innern aus
    Ich danke Dir,das Du mich führst.


    Herr,
    Auch für diesen Tag erbitte ich Kraft aus Deiner Kraft,
    Und ich vertraue Dir,denn Du allein kennst meinen Weg.
    Dein Trost ist mein Trost,
    Deine Wahrheit meine Wahrheit.
    Laß mich an diesem Tag Dir, Gott,ganz nahe sein
    Im Namen Deines Sohnes Jesus Christus.
    Und aus der Kraft Deines Heiligen Geistes
    Segne mich und diesen Tag.
    Amen."



    " Mit Engeln beten" v. Silvia Wallimann

    :rose: "Liebender kosmischer Vater,
    Aus der Kraft Deines Geistes sind wir,
    Ich-Seele, und Ich-Körper.geboren.
    Wir danken Dir für dieses Leben.
    Wir sind eingebunden in Dein Universum.
    Du bist der lebendige Ausdruck unseres Lebens.
    Liebevoll lauschen wir Deiner Stimme in uns und bitten Dich, wandle und lenke Du unser Leben.
    Wirke in unseren Bewußtsein und Gedanken,
    damit wir-ich, Seele, und ich, Körper-im Strom des Friedens,im Strom der Liebe
    Durch die göttlichen Bestimmungen
    Dieses Lebens fließen.
    "
    Amen.



    :rose: "Körper,
    Ich bin die in Dir wohnende Seele.
    Ich liebe und akzeptiere dich.
    Alle Deine Bewußtsein lassen die Vergangenheit los.
    Unsere Denken ruht im Geist.
    Du bist erfüllt von Harmonie und Frieden.
    Gemeinsam sind wir stark.
    Als Instrument der Liebe vertrauen wir dem Leben,
    der göttlichen Führung und dem Schutz der Engel.
    "
    Amen

    von SilviaWallimann ---- "Mit Engeln beten" - wunderschöne Gebete...ich liebe es...

    Hello Duke...your description is nice...now I know what "kermis" is...in Berlin they call it "funfair" or "Rummel"...but it's nearly the same...The idea is great...people meet...there is much to see, you can pass the time, meet nice people, listen to music and, and, and...over the time I didn't like the loud noise and the crazy crowds of people around me, where no walkinging through is possible...now Christmas markets come again...I like it very much...Truly Yours... :super:

    Hallo Duke...wunderschön ist deine Beschreibung...jetzt weiss ich auch was "kerb" ist...bei uns sag man dazu "rummel"...kommt das gleiche raus...Die Idee ist toll...man trifft sich...es gibt viel zu sehen,man kann sich die Zeit vertreiben,nette Menschen treffen,Musik hören und,und...mit der Zeit mag ich aber nicht den Lärm und wahnsinnig viele Menschen um mich herum,wo kein durchkommen ist...Jetzt geht's mit Weihnachstmärkten wieder los...Das mag ich sehr gern... Liebe Grüsse... :super:

    ..........wie wunderschön Du das alles beschreibst... alles Leben hat seine Berechtigung und ein Platz in dem grenzenlosem Universum, ob andere Sphären, Planeten, die Erde mit der wunderbaren Viellfalt, die Menschen mit dem verschiedenen Gesichtern, Charakteristik,Religionen, Ansichten... die verschiedene Arten vom Tieren, die wunderschöne, prachtvolle Welt der Pflanzen und anderen Lebewesen... die sind da um uns das wunderschöne Welt zu zeigen, wie schön es ist und wertvoll das Leben auf der unsere Erde ist... wir sollen alles Leben respektieren und mit grenzenlose Liebe zu begegnen... wo Liebe ist- da ist kein Anfeinden-dann gäbe auch keine Kriege... warum müssen Wundervolle Wesen, wie wir es sind so grausam Ihr Leben lassen... warum so viel Neid, Missgunst, warum müssen wir jagen nach neuesten materielen Sachen... der Mensch ist leider sehr einfach zu manipulieren... und das ist auch so gewollt von der Politik, Medien, Pharma... die grösste "Mafia" überhaupt... die Mediziner lernen schon in der Uni das sie nur mit Medikamenten, Giften, Chemikalien unsere Krankheiten besiegen können... der Mensch als ganzer wird nicht gesehen... jeder Krankheit ist das Antwort... Manifestation... das unsere Seele krank ist, aus verschiedenen Gründen, es ist eine Disharmonie ... das muss zuerst gesünden, bevor man dem Körper mit Giften vollpumpt und kaputt macht... dann heiss es Patient ist nicht therapierbar und wird dann sich selbst überlassen... ich habe so viel Leid gesehen, das ich mir solche Äußerung erlauben kann, aber jeder ist selbst verantwortlich für das was sich antut... Lebe verantwortlich für sich, die Familie und die Umwelt...und vergiss nicht....die LIEBE zu leben....Liebe Grüsse.... :doktor: :engel: