1. Community
    1. Neueste AktivitÀten
    2. Mitglieder
    3. Benutzer Online
    4. Mitgliedersuche
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Fotos
    1. Alben
    2. Karte
  4. Blogs
    1. Artikel
  5. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  6. Welt
    1. Artikel Erstellen
  7. DE
    1. Standard Smiley-Gruppe
    2. Cosirex Smiley-Gruppe
    3. XenoÂł Smiley-Gruppe
  8. Chat
    1. Cosirex Chat
    2. Voice Chat
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. COSIREX đŸ’„ Gemeinschaft fĂŒr interessante Menschen
  2. Mitglieder
  3. Shakini

BeitrÀge von Shakini

• Fantastische Welt von OZ - Disney-MĂ€rchen

• Shakini
    • 10. MĂ€rz 2013 um 22:16

Hallo liebe Freunde...
    Gestern habe ich den Fantasyfilm "Fantastische Welt von Oz" in 3D angeschaut. Was fĂŒr wunderschöner Ausflug in eine MĂ€rchenwelt...hat mich total verzaubert, ich fĂŒhlte mich versetzt in ein Wunderland, wo man alle Sorgen vergessen und auch viel lachen kann... ein wunderschönes Disney-MĂ€rchen :super::super:
    Hier ein Ausschnitt aus dem "Zauberer von Oz" mit dem Titel "Fantastische Welt von Oz", in englisch "The Great and the Powerful" aus dem Jahr 2013, gefunden auf http://vimeo.com.

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

• Liebe und SexualitĂ€t

• Shakini
    • 3. MĂ€rz 2013 um 01:02

Die SexualitĂ€t ist fĂŒr uns Menschen sehr wichtig, weil die Sexualenergie die universelle Liebe in uns ist, sie ist eine natĂŒrliche und freudige
    Energiequelle aus der wir Kinder zeugen und gebÀren, aus ihr entstehen alle unsere kreativen und schöpferischen Erfindungen, Projekte und andere sinnvolle Werke. Sie ist unsere schöpferische Kraft und göttliches Erbe, die immer und ewig wirkt, sie sichert nicht nur den Fortbestand der Menschheit, sondern ist auch die Grundlage jeder schöpferischer Handlung. Oft wird die Sexualenergie mit der SexualitÀt selbst, und die SexualitÀt mit Liebe, verwechselt, obwohl sie ein wichtiger Aspekt der Liebe an sich ist, jedoch verlangt die Liebe auch Hingabe, ohne diese Hingabe, wird die SexualitÀt zur reinen Triebbefriedigung.
    Die Sexualenergie kann sich auch in einer seelisch-geistigen Liebe ausdrĂŒcken, ohne das man Sex hat. Wichtig ist nicht nur eine Liebesbeziehung zwischen Mann und Frau, sondern auch gleichgeschlechtliche Beziehungen können auch von echter Liebe sein.
    Es gibt so viele Wege menschlicher Entwicklungen, die wundervoll sind, die wir nicht verurteilen sollten.
    Viele Menschen greifen zur Selbsthilfe um zum Höhepunkt zu kommen...auch wenn die Kirche es verurteilt und anders sagt...wir
    brauchen kein schlechtes Gewissen zu haben, weil der Körper fordert seine gefĂŒhlsmĂ€ĂŸigen und energetischen Rechte, und dem zu entsprechen ist nach dem geistigen Gesetz[size=10] keine SĂŒnde, was uns die Kirchenvertreter immer wieder predigen, obwohl viele von ihnen selbst
    diese Form der SexualitĂ€t praktizieren und nach außen hin SĂŒnde nennen um dem Menschen schlechtes Gewissen zu machen.
    Alle Ängste und Unsicherheiten sind nur von Menschen gemacht und nicht vereinbart mit dem Göttlichen in uns. :rose:

• ♫ Adele - Set Fire To The Rain ♫

• Shakini
    • 24. Februar 2013 um 12:23

:klatsch: Super gorgeous...I like it... :super::klatsch::klatsch:

• ♫ Adele - Set Fire To The Rain ♫

• Shakini
    • 24. Februar 2013 um 12:23

:klatsch: Super toll... mag ich... :super::klatsch::klatsch:

• ♫ Jimi Hendrix - Greatest guitarist and legend ♫

• Shakini
    • 24. Februar 2013 um 12:20

:klatsch: Wow...super song...my favorite song...I have wonderful memories of my youth, which revived again...it was that super nice time... :super::klatsch::klatsch::klatsch:

• ♫ Jimi Hendrix - GrĂ¶ĂŸter Gitarrist und Legende ♫

• Shakini
    • 24. Februar 2013 um 12:20

:klatsch: Wow...super Song ...mein Lieblingssong...habe wunderschöne Erinnerung an meiner Jugendzeit, die jetzt wieder aufleben...mann, war das super schöne Zeit... :super::klatsch::klatsch::klatsch:

• Alles Gute zum Geburtstag, liebe Zeitreisende

• Shakini
    • 20. Februar 2013 um 12:47

Vielen,lieben Dank Duke fĂŒr die wunderschöne GeburtstagswĂŒnsche und den virtuellen Blumenstrauss....Liebe grĂŒsse.... :tschu:

• Eigenlob – Selbstlob

• Shakini
    • 17. Februar 2013 um 23:39

:super: Aber natĂŒrlich brauchen wir Selbstlob...und Selbstlob ist "Nahrung" fĂŒr unsere Seele...Mehr dazu in meinem Blog.... :yinyang:

• Milch ist ungesund und gefĂ€hrlich fĂŒr Menschen

• Shakini
    • 17. Februar 2013 um 22:07

:hammer: Wahnsinn, wie man fĂŒr dumm verkauft wird ...von der Werbe und Pharmaindustrie. Es ist hochkriminell, die Menschen langsam immer wieder zu vergiften und krank machen, dann irgendwelche Pillen zu verschreiben und der Kreislauf nimmt kein Ende. Am Ende ist der Mensch der daran stirbt....und so verdient die Werbe und Pharma gutes Geld und der Mensch bezahlt seine Unwissenheit mit sein Leben. Wir werden regelrecht und bewußt ins Tod getrieben...und alle, die damit Geldmachen, reiben sich die HĂ€nde... :mg:

• Was ist die "Silberschnur"?

• Shakini
    • 11. Februar 2013 um 23:01

Jeder Mensch hat um den physischen Körper herum ein Energiefeld -
    einen so genannten Ätherkörper, etwa 5 cm dick, er hat blĂ€uliche Farbe, und darin eingebettet sind geistige Organe, oder Energiezentren des Menschen, genannt Chakren, die sind fĂŒr das menschliche Auge nicht sichtbar.
    Neben dem gibt's den Astralleib, gleich im Aussehen vom physichen Körper, er besteht aus einer nebelartigen Materie und ist auch fĂŒr's menschliche Auge unsichtbar.
    Der Astralkörper ist durch eine Art Nabelschnur, hÀufig " Silberschnur" genannt, mit unseren physichen, sichtbaren Körper verbunden.
    WĂ€hrend wir unsere innere Organe durch Nahrung in Funktion gehalten werden, lebt der Astralkörper von kosmischen Energien, die er ĂŒber die Chakren aufnimmt.
    Die Nabelschnur ist unendlich dehnbar...Im Unbewußten erleben wir es jede Nacht wĂ€hrend wir schlafen...manchmal ein GefĂŒhl des Fliegen, Fallen, und irgendwo wo anders zu sein...hĂ€lt sich der Astralleib, dank der unendlich dehnbaren Nabelschnur, oder Silberschnur, oft in anderen Dimensionen und Welten auf.
    Unserer physischer Körper kann nicht ohne Verbindung (Silberschnur) mit dem Astralkörper leben. Mit der Trennung der Silberschnur tritt
    der Tod ein.
    Aber der Astralkörper ist auch der Sitz von Geist, Seele und Bewußtsein, lebt in einer fĂŒr unsere normalen fĂŒnf Sinne nicht wahrnehmbaren Dimension weiter.
    Nach dem Sterben hÀlt sich der feinstoffliche Körper (Astralkörper-Astralleib) noch etwa drei Tage lang in der NÀhe des Toten auf, vielleicht ist das der Grund, warum Tote nicht vor Ablauf von 3 Tagen beerdigt werden.
    Wenn wir diese Welt verlassen, nehmen wir alle erarbeiteten Erkentnisse mit, was bestimmend ist in welche Dimension wir hingehen.
    Sterben ist auch zu neuem Leben erwachen. Was wir Sterben nennen, ist immer nur ein Schritt auf dem Weg unserer Entwicklung.
    Jede Geburt ist gleichzeitig ein Tod, und jeder Tod ist eine Geburt.

• Schutzengel

• Shakini
    • 9. Februar 2013 um 18:38

Wenn ich einem geliebten Menschen (mein Sohn, Familienmitglied, Bekannter, oder mein Freund) verabschieden muß, sage ich in Gedanken folgendes:
    "Ich liebe dich (z.bsp. mein Sohn, mein Freund ) und mit den GefĂŒhlen meiner Liebe hĂŒlle ich dich ein in einen geistigen Schutzmantel.
    Du wirst behĂŒtet sein bei allem was du machst und erlebst.
    Meine guten Gedanken begleiten dich, und ich weiß, daß dein Engel ĂŒber dich wacht.
    So bist du in vollkommender Sicherheit." :engel:

Das sollen wir uns vornehmen, wenn wir uns von einem Menschen trennen, sei es ein Familienmitglied, ein Freund, Bekannter...um ihn in Ă€hnlicher Weise in die Kraft einer guten Vorstellung einzuhĂŒllen. :herz:

• Das Motto vom Cosirex Forum

• Shakini
    • 8. Februar 2013 um 16:41

:super: Danke schön.... 8)

• Tages-Engel

• Shakini
    • 27. Januar 2013 um 23:29

:rose: "Viele heilende Engel sind bei dir,
    habe Vertrauen und nehme sie an.
    Du hast immer so viel Engel an deiner Seite, wie du benötigst. FĂŒr dich wird immer gesorgt.
    Viele heilende Engel sind bei dir und tragen großes Licht in dein Herz hinein. Habe Vertrauen und lasse dich von himmlichen KrĂ€ften berĂŒhren...Lasse das Gute stets in dein Herz hinein...Erfahre dies durch Engel wie auch durch liebevolle Menschen in deiner NĂ€he und sei ein liebevoller Teil des Ganzen"...
    Wissen Sie, an welchen Wochentag Sie geboren wurden?
    Uns sind Engel zur Seite gestellt, die zwischen der himmlischen und der irdischen Energie vermitteln...deshalb sind wir auf unserem Lebensweg nicht alleine. Jeder Wochentag wird von einer planetaren Kraft bestimmt, diese wird wiederum von einer
    Engelskraft regiert, von einem Engel geschĂŒtzt, und vermittelt so die Grundschwingung des Engels..."
    Tages Engel:
    Montag - Erzengel Gabriel
    Dienstag - Erzengel Chamuel
    Mittwoch - Erzengel Raphael
    Donnerstag - Erzengel Zadkiel
    Freitag - Erzengel Haniel
    Samstag - Erzengel Uriel
    Sonntag - Erzengel Michael
    Freue dich auf deine Entwicklung, denn sie bedeutet Wachstum....In Gottes Liebe wird alles heil.... :rose:

• Das Motto vom Cosirex Forum

• Shakini
    • 25. Januar 2013 um 01:03

Sorry... und was bedeutet das???? :grins:

• „Walter Rietig“ - Opfer des Nationalsozialismus

• Shakini
    • 21. Januar 2013 um 01:08

Hallo Cosimo....deine BeitrÀge finde ich ganz grosse Klasse...
    bitte mehr davon... und vielen Dank noch...Liebe GrĂŒsse... :rose: :super:

• Ultimate Fail Compilation

• Shakini
    • 19. Januar 2013 um 18:22

:rose: sooooo amazing....great videos....I also laugh.... and sometimes it hurts by laughing... :super::super:

• Das Ultimative Verlierer Video

• Shakini
    • 19. Januar 2013 um 18:22

:rose: sooooo geil....tolle videos....ich habe TrÀnen gelacht.... und manchmal hat es auch wehgetan ... :super::super:

• „Walter Rietig“ - Opfer des Nationalsozialismus

• Shakini
    • 18. Januar 2013 um 00:00

:rose: Ein schockierender Beitrag ĂŒber die WillkĂŒr des Faschismus und ĂŒber die sinnlose, grausame Ermordung von dem Regimekritiker Walter Rietig.
    Danke Duke fĂŒr dein Engagement...mein Respekt und Hochachtung , daß du dem unermĂŒdlichen, mutigen Helden die WĂŒrde wiedergibst auf dass man Ihn nicht vergisst...das hast Du beeindruckend und sehr gut gemacht...Damit die Opfer des Nationalsozialismus wieder einen Namen haben...Ich hoffe, daß wir aus dem Fehlern lernen, sowas darf nie wieder passieren...
    :rose: Friede seiner Seele :rose: ...............

• Gibt es Wunder? Ist das ein echtes Wunder? Wunder in der Gegenwart

• Shakini
    • 15. Januar 2013 um 20:20

:rose: Das hast du wunderschön und vom reinem Herzen geschrieben, lieber Duke... ich spĂŒre deine enorme Liebe , die dich durchdringt, und Gottes Worte sprechen aus deinem Herzen ...das Göttliche Wesen, deine Seele sprechen aus dir...und das ist wichtig...aus reinem Herzen etwas glauben, und das auch aussprechen, egal ob gesprochenes oder geschriebenes Wort...Was manche Menschen noch nicht begriffen haben, daß der Mensch ein göttliches Wesen ist, daß wir alle Gottes Kinder sind...man muss sich dessen Bewußt werden...nicht passiert einfach so, ohne Grund, es steckt immer ein Göttlicher Plan und Ordnung dahinter...Der Mensch soll endlich seine Horizonte erweitern und lernen, daß vieles noch verborgen vor uns liegt, was man nicht sehen, hören, schmecken, riechen, und von der Wissenschaft erklĂ€ren kann...Es gibt genug Religionen und theologische Theorien, die versuchen Gott zu definieren...Persönlich glaube ich an das Göttliche und daran, daß wir ausnahmslos alle auf dem Heimweg zu diesem Göttlichen sind...Um so wichtiger ist es die geistige Welten verstehen zu lernen, die inneren Sinne (Intuition, GefĂŒhl) dafĂŒr zu entwickeln, was bei vielen Menschen leider nicht, noch nicht, der Fall ist, oder die innere Reife fehlt, egal ob man die Bibel gelesen hat oder nicht...ich habe sie nicht gelesen...trotzdem richte ich mich und lebe danach, was mir mir mein Herz sagt...Liebe GrĂŒsse ... :rose:

• Helmut Berger - Eine Legende

• Shakini
    • 14. Januar 2013 um 03:03

Ja, er war ein toller Mann, aber jetzt nicht mehr. Der Alk und Drogen haben ihn kaputt gemacht...traurig...wĂŒnsche ihm Alles Beste... :rose:

Benutzer online

• 389 Besucher
  • Rekord: 36.400 Benutzer (16. MĂ€rz 2023 um 12:52)
  1. Kontakt
  2. Impressum
  3. Datenschutz
  4. AGB / Nutzung
  5. Haftungsausschluss
  6. Urheberrecht
  7. Cookies
  8. SPENDEN
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.3

COSIREX © 2006 – 2025