Beiträge von Shakini

    Ich danke dir für die wunderschöne Worte, der Rückbesinnung, die das Leben unserer lieben Mutti beschreibt.
    Du hast das an Grab unserer Mutter auf polnisch vorgetragen, damals waren wir alle sehr tief bewegt, und uns liefen die Tränen, du hast das Leben unserer Mutter sehr treffend dargestellt, man könnte noch vieles mehr sagen, aber in solchen Momenten fehlen einfach die richtige Worte.
    Der Text darf auch nicht so lang sein. Du hast das so souverän vorgetragen, und auch gesprochen...
    Wir und Du selbst waren tief bewegt.
    Und jetzt hast du es in deutscher Sprache verfasst...mir fehlen die Worte, ich bin wieder sehr tief bewegt und mir liefen wieder jeder Menge von Tränen...
    Du bist was ganz besonderes, ich bin glücklich dich als meine Schwester zu haben....Ich danke dir...Dziękuję Ci ....Serdecznie Pozdrawiam...
    :kuss:

    Ich bin mitten in der Masse, von glücklichen Menschen umgeben. Dennoch bin ich alleine.
    Ich frage mich "Warum bist allein?". Warum sind die Menschen, die ich liebe, so weit weg?
    Gerade so ein Tag wie heute, wunderschönes Wetter, überall wird gefeiert, Gegrilltes, Familienfeste, Spiel, Spaß für alle.
    Da sind Buden mit Essen, Getränken. Überall wird gegrillt, lecker Currywurst, Steak, Rostbratwurst, und andere leckere Sachen.
    Es duftet herrlich nach exotischen Gewürzen aus fernen Ländern. Es gibt viele verschiedene Sorten Bier, Schnaps, Tequila, Säfte, Weine, sogar auch Apfelwein gibt's in Berlin.
    Auf vier Bühnen gibt es Rock, Country, Schlager, Musik zum Mittanzen und Mitsingen und tolles Unterhaltungsprogramm.
    Für Kinder gibt es Rutschen, Hüpfburgen, Trampoline, Haare flechten, Schminken, Theater, und vieles mehr.
    Auch der Mittelaltermarkt ist aufgebaut. Die Ritter zeigen ihre Kampfkünste, wie man damals lebte, und wie sie sich ihre Hütten bauten. Vorbei fahren viele Dampfer mit vielen Menschen an Bord, die den Menschen am Ufer fröhlich winken. Das ist unser alljährliches Havelfest.
    Ich sehe überall glückliche Gesichter, Paare, junge Leute, ältere Menschen, Kinder, viele Verliebte, die sich Händchen haltend, umarmen, küssen, und glücklich sind.

    Ist das mein Schicksal? Warum kann ich nicht alltägliche Dinge mit dir teilen, zusammen erleben, und durchleben, zusammen lachen, sich vergnügen, was zusammen unternehmen? Auch glücklich sein, sich an den Händen halten, umarmen, küssen? Das tut so weh, wie ein brennendes Messer das in mein Herz sticht, und der Schmerz will nicht nachlassen. Bin nur traurig..
    . :wein::wein::wein:

    Ich bin sehr traurig, ich habe nicht gedacht, das er geschnappt wird. Noch vor ein paar Tagen war er noch in Hong Kong, hat sich versteckt...es tut mir so leid, daß er doch inhaftiert ist...Er hat so viel Mut bewiesen, sowas aufzudecken und öffentlich zu machen...habe große Angst um Ihn, Angst, daß er nie wieder rauskommt. Solche Ungerechtigkeiten, man wird bestraft, nur weil man die Wahrheit zeigt...ist das die heutige Form von Demokratie???? Ich kriege Gänsehaut, wenn ich daran denke, daß wir alle bespitzelt werden...Ist das schon so weit..?.Einen großen Respekt für den 29-jährigen Edward Snowden für seine Taten...Ich bete für ihn und seine Familie...Ich habe auch die Petition unterzeichnet für seine gerechte und menschenwürdige Behandlung und ein ordnungsgerechtes Verfahren....es geht's uns alle was an...

    Ja, liebe Freunde, alles in Maßen wie Cosimo schon richtig gesagt hat. Aber ein kühles Weizenbier ist was tolles, werde ich nicht nein sagen. Liebe Singirella, du hast recht...bis zum nächsten mal in Berlin...oder in Bayern...dann trinken wir wieder ein kühles Weizen...lach... :trink:

    Eine tolle Reportage von "Das Erste" über das neue, interessante Buch "EGO" des faszinierenden Autor und Herausgeber der FAZ Frank Schirrmacher.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir Menschen werden immer schwer und dicker. Die Ursache dafür ist unter anderen auch das Verzehr von Unmengen an Weizen in Form von Brot, Gebäck, Pizza, Pasta und vieles mehr. Weizen ist in unserer Nahrung allgegenwärtig. Doch kaum jemand weiß, was für ein gesundheitsschädigender Dickmacher das goldgelbe Korn ist...macht dick, fordert Diabetes, schädigt Herz und Hirn, Alzheimer, Demenz, fordert Arteriosklerose, ist schlecht für die Haut und fördert den menschlichen Alterungsprozess, übersäuert den Körper, macht "süchtig" nach mehr Essen...das angebliche Hochleistungsprodukt der 60-70 Jahre fordert über bestimmte Proteine entzündliche Reaktionen in Magen-Darm-Trakt, Gelenken und Hirn. Das Getreide wurde in der zweiten Hälfte des 20.Jahrhunders so stark genetisch verändert, daß es mit dem "Urweizen" nicht mehr viel gemeinsam hat. Man kann gesund und schlank leben ohne Weizen mit "echten Nahrungsmitteln", wie Gemüse, Obst, Nüsse, Dinkel und anderen Alternativen. Viele Stoffwechsel Erkrankungen entstehen durch hemmungsloses Verzehr von Kohlehydraten, durch Verzicht auf Weizen erledigt sich das Problem von selbst. :tschu:

    Super interessant deine Beiträge Inception... habe nicht so viel Zeit mir alles in Ruhe anzuschauen, aber bin ich sehr interessiert, werde mir bestimmt alles noch anschauen...so was zu erfahren, macht mir etwas Angst und gleichzeitig weckt auch Neugier auf die Themen... Wenn das so ist wie dargestellt, dann haben wir schon paar Antworten warum gewisse Dinge passieren jetzt und das ist so gewollt....Traurig und makaber zugleich... wir dürfen unsere Licht in Herzen nicht auslöschen lassen, unsere Gefühle und Menschlichkeit nie abgeben an andere Mächte, egal wer sie sind...deshalb ist so wichtig wie noch nie, den Glauben an Gott, der jeder Mensch in seinem Herzen trägt wie eine wundervolle Lichfunke in uns und das wir nicht vergessen, das jeder Mensch ein göttliches Wesen ist.........Liebe Grüsse... :alien:

    Graf Unheilig und Helen Fischer zusammen auf der Bühne, ein tolles Konzert.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, wunderschön sind deine Gedichte liebe Klara...aber hier habe ich auch nicht so recht verstanden um was es geht...vielleicht wie Duke sagte, es ist ein Spiel, wo wir die Regeln noch nicht können aber sehr gern auch mitspielen wollen..... :?::hae: Liebe Grüße....

    ...Mein verstorbener Mann war selbst über 40 Jahre Busfahrer bei der BVG-Berlin (Berliner Verkehrsbetriebe) mit Schichtarbeit und ständigt "auf Achse". Er hat es sehr gern gemacht, hat Ihm Riesenspaß gemacht durch Berlin zu fahren...ich bin sehr oft mit dem Kindern (waren noch klein) mitgefahren. Dadurch habe ich vieles von Berlin gesehen. Manchmal mußte er, wenn er Frühdienst hatte, schon um 3:54 Bus abholen und sein Dienst beginnen. Es waren die unmöglichsten Zeiten, wo er andere Fahrer ablösen mußte, je nach Linien-Nummer und Haltestelle.
    Es war für die ganze Familie auch stressig. Mit der Zeit kam immer mehr Streß, weil sie mußten immer pünktlich an jeder Haltestelle reinfahren, weil die Kontrollen enorm zugenommen haben. Wenn Stau, Baustelle, oder Unfall war, konnte man nur mit Verspätung ankommen, aber die Zeit, die er verloren hat mußte er von seiner Pause opfern.
    Die Fahrgäste sind auch nicht immer nett, auch manchmal, besonders nachts, waren die Fahrten sehr gefährlich, viel alkoholisierte Fahrgäste randalierten und auch viele Fahrer wurden Opfer solcher Gewalt. Ich habe auch beobachtet, das viele einfach nervend sind, Fragen über Fragen stellen und Auskünfte haben wollen, und der Fahrer hat einfach keine Zeit dafür, weil er muss wieder pünktlich abfahren. Viele Busfahrer sind immer bemüht nett und hilfsbereit zu sein, und manche verlieren einfach die Geduld wenn der Tag nicht so optimal verlaufen ist..........
    Aber wenn jemand so schlecht gelaunt ist, und das permanent, dann hat er seine Berufung als Busfahrer verfehlt, auf Dauer wird er selbst krank. Man muß mit Freude dabei sein, Arbeit muß Spaß und Freude machen...und das sehen wir bei unseren Freund Jusin Zongo...einfach ein toller Mann und Mensch
    :super::tschu:

    The call of a young girl to the most powerful people of the world to work for a better, clean, honest world, against pollution and war.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Aufruf eines Mädchens an die mächtigsten Menschen der Welt sich für eine bessere, saubere, ehrliche Welt einzusetzen, gegen Umweltverschmutzung und Krieg.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir haben zusammen ein, zwei, oder waren es drei Weizen getrunken, :trink::trink: aber die Gläser sind ganz geblieben, wir sind aber mit dem Taxi nach Hause gefahren, sie wollten nicht, daß ich sie fahre...verstehe nicht warum?...lach, lach, grins....liebe Grüsse aus der Spandauer Bierbrauerei und bis zum nächsten Mal wieder in Berlin... :hahaha::hahaha::hahaha:

    Wie wunderschöööööön..... :klatsch: "Wenn man um den Geist eines Menschen wissen möchte, muss man auf seine Worte hören"....
    Johann Wolfgang von Goethe...... :kuss:

    :herz::herz::herz: Es gibt so viele Worte in unserer Sprache, schöne Wörter,
    die in unseren Gedanken energetische Funken des göttlichen Geistes entzünden.
    Das Wort Reinheit, z.b. aus dem Herzzentrum formuliert und gesprochen,
    stellt eine energetische Verbindung zu der göttliche Quelle des Lichtes her,
    zu Christus Energie,die in jedem Menschen vorhanden ist.
    Diese Urkraft strahlt wellenförmig in den Körper hinein, erfaßt das Gemüt und bringt die menschliche Seele in die kosmische, unbegrenzte Liebe und wird von dem göttlichen Licht durchflutet.
    Wenn wir gefühlsmäßig und gedanklich aus unseren Herzzentrum heraus bestimmte Wörter sprechen, oder auch nur an schöne Wörter denken, laden wir den feinstofflichen Kreislauf, sowie die Organe unseres Körpers mit einer besonderen, positiven, schönen Energie auf.
    Diese wirkt ebenfalls positiv auf das komplette Gemüt und Unterbewusstsein aus um den Menschen in seiner Ganzheit mit Liebe zu erfüllen.
    Wenn wir das Wort Reinheit durch das Herzzentrum langsam einatmen, dann die Luft anhalten und langsam ausatmen, aktivieren wir die Chakrablüte in der Wirbelsäule.
    Diese Reinheit strömt von dort als Energie in das Gehirn und vermittelt dem menschlichen Gemüt Freude und ein Gefühl der Hochstimmung, die sich als göttliche Kraft auf das ganze Bewusstsein überträgt.
    Stellt Euch in euerer Mitte einen kristallklaren, wunderschönen Springbrunnen vor, aus dem jedesmal wenn Ihr das Wort Reinheit sprecht, oder denkt, das Wasser in Form von purer Energie mit Kraft ausströmt.
    Wenn der Brunnen voll ist, zerstäuben die Düsen des Springbrunnens die wundervolle Christusenergie mit gewaltigen Druck in alle Bewusstseinszentren des Körpers.
    Dabei gelangt auch diese Energie in die feinstofflichen Ebenen und festigt auf diese Weise das Gemüt.
    Die menschliche Seele ist eingebunden in das göttliche Vertrauen, dabei umfängt uns auch die Sehnsucht nach göttlicher Liebe
    Diese Energie im Seelenbewusstsein bewirkt, dass der Mensch über seine eigene Kräfte hinauswächst und sogar Hilfe für andere leisten kann.
    Wenn wir täglich 5 bis 7 mal unseren Atem mit dem Wort Reinheit laden, wird mit der Zeit um unserer Körper ein verstärktes energetisches Schutzfeld aufgebaut, das uns vor negativen Schwingungen wie Angst, Hass, Neid, vor Menschen mit böswilligen Absichten, oder anderen schädlichen Angriffen schützt.
    Hier möchte ich Euch eine schöne und wohltuende Übung vorstellen:
    Atmet die Energie der Reinheit bewusst ein und stellt Euch dabei vor, wie sie in ein weißes Gefäß fließt.
    Das weiße Gefäß ist das Symbol der in jedem Menschen wirkenden Christuskraft.
    Beim Ausatmen leert ihr gedanklich den Inhalt des Gefäßes in ein Körperorgan aus und spürt dabei die sich nun ausbreitende Energie.
    Wenn ein Organ erkrankt ist, werden durch diese Übung die inneren Selbstheilungskräfte aktiviert.

    Man kann diese Übung natürlich auch bei anderen Menschen anwenden, die Sorgen haben, oder nicht weiter wissen.
    Über Euer geistiges Auge nehmt Ihr Kontakt auf mit dem Bewusstseinszentrum der Hilfesuchenden auf. Nun beginnt Ihr langsam das Gefäß mit der Reinheit und gesammelten Christuskraft über ihnen auszuleeren und befreit die Menschen so von ihren Blockaden und negativen Strömungen.
    Wenn Ihr diese Übung täglich bei Euch selbst oder anderen anwendet, wird sich schon der ganze Körper mit seinen Organen sofort fühlbar harmonisieren.
    Diese Harmonie schwingt in alle feinstofflichen Astralbereiche, was dem Menschen wieder zugute kommt, da jedes Mal umso mehr Energie freigesetzt wird.

    Wichtig zu wissen:
    Freundliche, positive Wörter haben die höchste Energie und größte Kraft, Worte können heilen, haben eine besondere himmlische Wirkung, und halten Körper und Seele gesund...

    :rose::rose::rose: