1. Community
    1. Neueste Aktivitäten
    2. Mitglieder
    3. Benutzer Online
    4. Mitgliedersuche
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Fotos
    1. Alben
    2. Karte
  4. Blogs
    1. Artikel
  5. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  6. Welt
    1. Artikel Erstellen
  7. DE
    1. Standard Smiley-Gruppe
    2. Cosirex Smiley-Gruppe
    3. Xeno³ Smiley-Gruppe
  8. Chat
    1. Cosirex Chat
    2. Voice Chat
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. COSIREX 💥 Gemeinschaft für interessante Menschen
  2. Mitglieder
  3. Shakini

Beiträge von Shakini

• Luftbild Rüsselsheim-Königstädten 1926

• Shakini
    • 17. Oktober 2013 um 00:43

Super Aufnahme,schön zu sehen wie es früher ausgesehen hat.Heute sieht wahrscheinlich etwas anders aus.Viele mehr Häuser,Strassen und Autobahn :super:

• Die beste MIC-Klinik in Deutschland - Berlin-Zehlendorf

• Shakini
    • 17. Oktober 2013 um 00:29

Hallo ... danke schön für die Beitrage,
    ich habe vieles nur gutes gehört und es steht sogar in der Morgenpost, das die MIC die beste Klinik ist, wenn's um zufriedenheit der Patienten geht. MIC - Klinik für minimal-invasive Chirurgie Berlin - eine Klinik für Alle hat einen Link geteilt.
    27. August
    ...Sowie in der Berliner Morgenpost http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell…kenhaeuser.html
    Ich habe dort auch mit vielen Patienten gesprochen und die waren sehr zufrieden. Aber es kommt wohl auch auf die Diagnose selbst und nicht immer kann man allem gerecht werden. Zu deiner Beitrag liebe sabiaberg über die Gemeinschaftsklinik Havelhöhe für anthroposophisch erweiterte Heilkunst kann ich dir zustimmen. Die Anthrosophische Medizin sieht und behandelt den ganzen Menschen, sucht Harmonisierung durch erweiterte Therapieangebote um Heilung günstig zu beeinflussen. Eine sehr gute Klinik, ich war selbst auch dort. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr liebevoll und aufmerksam um das Wohl der Patienten bemüht. Leider gibt es kein Fernseher, kein Wlan, auch Händy funktionieren nicht. Aber das ist so gewollt und beabsichtigt. Man soll sich ja mit sich selbst auseinander setzen und nicht durch Fernseher abgelenkt werden. Mein Ehemaliger Stationsarzt aus der Transplantationschirurgie aus der Charite-Virchow Klinikum, PD Dr.med...... ist dort in der Havelhöhe der Leitender Arzt in der Darmkrebszentrum Havelhöhe. Ein wunderbarer Chirurg und ein großartiger Mensch. Er und sein Team begleiten den Patienten fachlich und menschlich und finden immer die optimale Behandlung. Allerdings sieht die Klinik von der Strasse aus wie eine grosse Kaserne, aber umgeben von grünen Parks, und gleich nebenan fließt die Havel, natur pur, sehr gut um Erholung zu finden.
    Liebe Grüsse :tschu:

• Zölibat in der Katholischen Kirche abgeschafft

• Shakini
    • 25. September 2013 um 18:00

Man soll Gefühle nicht unterdrücken, sich nicht den Gefühlen entziehen. Bei den Priestern, die auch nur Menschen sind, mit allen menschlichen Bedürfnissen, wenn sie ihre Sexualität unterdrücken, kann das fatale Folgen haben, wie wir schon oft aus den Medien erfahren haben, wie Kindesmissbrauch, Vergewaltigung und, und, und. Die Priester lernen mit der Sexualenerergie umzugehen, durch Leitung ihrer sexuellen Lust nicht auf den Körper, sondern auf den Geist und Glauben. Damit die sexuelle Lust durch geistige Erfüllung vollendet ist. Oft ist aber dieses starke Bedürfniss nach sexueller Lust stärker als der Glaube an Gott.
    Sexualität ist die treibende Kraft die uns am Leben hält. Daher bin ich auch der gleicher Aufassung wie Duke, und bin auch dafür, daß die Priester selbst entscheiden sollen wie sie leben möchten. Beide Wege sind richtig, entscheidend ist aber das man mit dem Herzen und der Überzeugung stets dabei ist. Das ist ein sehr guter Vorschlag. Ich habe dazu auch zwei Beiträge in meinem Blog: "Vitalität durch Sonnenenergie" und "Liebe und Sexualität". Es wird endlich Zeit im 21. Jahrhundert die alten, nicht menschlichen, und krankmachenden Konventionen zu verändern.

• Forum und Server neugemacht

• Shakini
    • 25. September 2013 um 16:44

Mir ist auch schon paarmal passiert,das meine Beiträge gelöscht wurden,weil ich zu lange gebraucht habe um es zu ende zu schreiben,ohne zu wissen, das ich ausgeloggt worden bin und das ich mich erneut anmelden muss. Danke Duke, das du die Online Zeit verlängert hast,das finde ich jetzt super toll.

• Shakini
    • 24. September 2013 um 18:15

Ach du Schreck...mein neuer Beitrag v.22.09. ist verschwunden. Das ist sehr schade, weil ich auf Anfragen von Duke und Jumbo eingegangen bin. Ich werde jetzt nochmal darauf eingehen. Also die Klinik gibt's schon seit 1997 mit 54 Betten relativ klein, aber auf konstant hohem fachlichen Niveau. Diese besondere Klinik ist allen Patienten aller Kassen offen. Folgende Fachrichtungen sind dort vertreten: Chirurgie, Gynäkologie, Operative Medizin, Viszeralchirurgie (Abdominal-, bzw. Bauchchirurgie), Anästhesie, Schmerztherapie, Darmerkrankungen, Darmzentrum, Urologie (Privatkassen), sowie Adipositas (Fettleibigkeit) und metabolische Chirurgie - Weight Balance mit Ernährungsberatung, Bewegungstherapie, Verhaltenstherapie, Operationen (Magenbypass, Magenband).
    Klinik für MIC:https://www.cosirex.com/www.mic-berlin.de

• Codex Alimentarius

• Shakini
    • 21. September 2013 um 00:33

Hast du recht Duke, man ist sein eigener bester Arzt, hier eine umfassende Informationen die vielen Menschen helfen kann und die eigene Sicht der Dinge verändern kann, was bis heute vielleicht nicht bekannt und nicht bewusst war. Diese Dokumentation kann ich nur empfehlen, es sind Informationen die sehr wichtig für uns Menschen sind.

• Codex Alimentarius

• Shakini
    • 21. September 2013 um 00:33

Hast du recht Duke, man ist sein eigener bester Arzt, hier eine umfassende Informationen die vielen Menschen helfen kann und die eigene Sicht der Dinge verändern kann, was bis heute vielleicht nicht bekannt und nicht bewusst war. Diese Dokumentation kann ich nur empfehlen, es sind Informationen die sehr wichtig für uns Menschen sind.

• Shakini
    • 20. September 2013 um 22:52

In Berlin Zehlendorf befindet sich die Klinik für MIC( Minimal Invasive Chirurgie).
    Laut Umfragen ist das die beste Klinik in Deutschland mit 96% Patientenzufriedenheit im Bundesdurchschnitt.

Ich habe dort meine Cousine besucht, sie liegt auf einer Gynäkologischen Station. Schon beim Betreten hat man den Eindruck man befindet sich in einem Wellnesshotel, oder einer Privatklinik.
    Die Räume vom Krankenhaus, die Ausstattung, alles strahlt eine freundliche, warme, beruhigende und wohltuende Atmosphäre aus, die Lounge, die Krankenzimmer sind alle komfortabel ausgestattet.

Es sind einige Einbettzimmer mit eignem Bad und großem Flatscreen auf dem neusten Stand der Technik, natürlich auch die Krankenbetten; Sauberkeit und Essen sind perfekt.
    Das Krankenhaus ist für alle Menschen offen. Es ist eine relativ kleine Klinik, aber wow... sie verdient mehr als 5 Sterne. Dieses Krankenhaus schenkt nicht nur Heilung, sondern ist Wellness für Seele, Körper und Geist. Kann ich nur empfehlen. :super:

• 🪔 Ägyptisches Schwarzkümmelöl

• Shakini
    • 20. September 2013 um 00:09

:pharao: Ägyptisches Schwarzkümmelöl (Nigella Sativa) ist ein wahrer Schatz der Natur, ein geheimnisvolles und wunderbares Gewürz, es ist ein Naturheilmittel und Allheilmittel gegen nahezu jedes gesundheitliche Problem. Dieses natürliche Gewürz wird seit 2000 Jahren im Nahen Osten verwendet, in der westlichen Welt ist es relativ unbekannt. Das echte Schwarzkümmelöl hat nur positive Eigenschaften, die auch wissenschaftlich nachgewisen sind.
    Es ist ein wahres Wunderheilmittel, es wirkt entzündungshemmend, schmerzlindernd, antibakteriell, antiviral, antifungal, antioxidativ, gegen Geschwüre, blutdrucksenkend, entkrampfend, schützend bei strahlungs-oxidativer Stress, bronchospasmolitisch, antidiabetisch, Insulin-regulierend, Interferon-induzierend, leberschützend, nierenschützend, tumorhemmend, verhindert das Wachstum und Ausbreitung von Krebszellen, wirkt vorbeugend gegen Krankheiten, die nach dem Kontakt mit chemischen Waffen ausbrechen. Ebenfalls hilft Schwarzkümmelöl bei der Langzeitbehandlung von Opiumabhängigkeit, bei Hellobacter Pylori (das ist eine Magenschleimhautentzündung), allergischer Nasenschleimhautentzündung und Rachenschleimhautentzündung, beugt epileptischen Anfällen vor und beseitigt Pilzbefall.
    Schwarzkümmelöl stimuliert das Immunsystem und fördert den Knochenaufbau.
    Man sollte ausschliesslich hochwertiges, kaltgepresstes Öl aus biologischem Anbau verwenden.
    Forscher an der Thomas Jefferson Universität in Philadelphia haben auch herausgefunden, daß Thymochinon, ein wichtiger Inhaltsstoff des Schwarzkümmels, Bauchspeicheldrüsenkrebs heilen kann. Nur das orginal ägyptische Schwarzkümmelöl (Nigella sativa) enthält als einzigstes Naturheilmittel mehr als 80 Prozent der so immens wichtigen ungesättigten Fettsäuren. In den Grabkammern von dem wohl bekanntesten ägyptischen Pharao Tutanchamun wurde, neben all den Gold- und Edelsteinschätzen, Schwarzkümmelöl gefunden. Daran sieht man wie wichtig schon damals Schwarzkümmelöl gewesen sein muss. :tschu:

• Amalgam – Das Gift im Mund

• Shakini
    • 16. September 2013 um 01:31

Amalgam ist Schadstoffgemisch aus flüssigen Quecksilber(über 50%), Quecksilber-Pulver, Palladium, Zinn, Zink, Kupfer, Silber die alle toxisch sind und schleichend krank machen. Quecksilber ist zehnmal giftiger als Arsen.
    Beim Kauen - vor allem bei heißen Speisen und beim Zähneputzen löst sich das Quecksilber aus den Plomben und gelangt in den Körper.
    Im Speichel von Menschen mit Amalgamzahnfüllungen ist mehr Quecksilber als im Trinkwasser.
    Quecksilber löst sich in Flüssigkeit leicht auf und bei Raumtemperaturen verdampft. Besonders der Dampf ist gefährlich, weil er schnell über die Lunge ins Körper und das Zentrale Nervensystem eindringt und den Organismus schadet. Es ist heute unstrittig, daß auch aus ausgehärteten Amalgamfüllungen kontinuierlich Quecksilber freigesetzt wird. Quecksilber verändert und blockiert die Moleküle und Enzyme, die können dann entweder wichtige Stoffe nicht mehr bilden, oder gefährliche Stoffe können nicht mehr abgebaut werden.
    Durch Amalgam und Quecksilber hervorgerufene Symptome sind vielfältig und fast nur noch chronische Erkrankungen, wie Allergien, Schmerzen (Kopf, Bauch, Rücken), chronische Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwindel, Depressionen, Angst, Zittern, Schildrüsenüberfunktion, Tinitus.
    Auch Autoimmunkrankheiten, das ist die Reaktion des Immunsystems gegen Strukturen des eignen Organismus, wie: Multiple Sklerose, Alzheimer, Parkinson, Neurodermitis, Rheuma, Diabetes mellitus, Colitis ulcerosa, und vieles mehr, werden dadurch ausgelöst.
    Es ist sinnvoll Amalgam unter entsprechenden Schutzmaßnahmen zu entfernen, im Anschluss sollte man eine Quecksilber-Ausleitung
    von einem versierten Therapeuten durchführen zu lassen. Es lohnt sich in Hinblick auf die Gesundheit. :doktor:

• Codex Alimentarius

• Shakini
    • 14. September 2013 um 22:15

Codex Alimentarius ist eine Richtlinie des Lebensmittel Codex, der uns Verbraucher eigentlich schützen soll.
    Aber mittlerweile haben die weltweite Chemie -, Pharma -und Lebensmittelindustrie, kurz die gesamte Wirtschaft, Wissenschaft, sowie andere Organisationen, diese Richtlinien dahingehend geändert, daß die Gesundheit des Menschen keine vordergründige Rolle mehr spielt, sondern heute nur noch Machtinteresse und Profit den Codex Alimentarius bestimmen. Es werden falsche Informationen und Lügen über Lebensmittel veröffentlicht und die Genmanipulation wird "schön geredet", nur um die Macht über die Bevölkerung, und deren Kontrolle, zu haben.
    Es geht im wesentlichen darum die Weltbevölkerung von 6.662 Milliarden auf 500 Millionen zu dezimieren, was durch kontrollierte, krankmachende, und mit Gifte in verseuchte Lebensmittel realisiert wird.
    Wir werden praktisch durch langsam krankmachende, und mit toxischen Medikamenten der Pharmaindustrie, den angeblichen Heilmitteln und Heilbringern, ins Jenseits befördert; wobei noch Kasse gemacht wird - Große Kasse.
    Denn, logischerweise verdient die Pharmaindustrie, und damit auch andere Wirtschaftszweige wie die Chemieindustrie,
    nur (!), wenn der Mensch krank ist.
    Spinnt man den Gedanken weiter, fällt es einem wie Schuppen von den Augen, höchster Gewinn durch hohe Krankheitenszahlen. So bekommen wir die Medikamente von den Pharmaproduzenten vielleicht mit dem versteckten Hintergedanken uns in Wirklichkeit noch kränker zu machen mittels Nebenwirkungen der Medikamente.
    All das geschieht mit dem Segen der Gesundheitsorganisationen und der Politik, die durch Lobbyisten ganz tief in die dunklen Machenschaften der Pharmaindustrie verstrickt ist.
    In der Pharmawirtschaft ist die USA weltführend, aber auch die großen Bank-Dynastien, wie zum Beispiel Rockefeller haben großen Einfluss auf das Geschehen.
    Mittlerweile haben auch viele andere Länder erkannt, daß die einst so gute Nahrungsmittel-Kontrollkommission zu einer nicht legitimen, betrügerischen und todbringenden Organisation umgeform ist.
    Krankheit und Tod gegen Profit.... :hammer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Codex Alimentarius

• Shakini
    • 14. September 2013 um 22:15

Codex Alimentarius ist eine Richtlinie des Lebensmittel Codex, der uns Verbraucher eigentlich schützen soll.
    Aber mittlerweile haben die weltweite Chemie -, Pharma -und Lebensmittelindustrie, kurz die gesamte Wirtschaft, Wissenschaft, sowie andere Organisationen, diese Richtlinien dahingehend geändert, daß die Gesundheit des Menschen keine vordergründige Rolle mehr spielt, sondern heute nur noch Machtinteresse und Profit den Codex Alimentarius bestimmen. Es werden falsche Informationen und Lügen über Lebensmittel veröffentlicht und die Genmanipulation wird "schön geredet", nur um die Macht über die Bevölkerung, und deren Kontrolle, zu haben.
    Es geht im wesentlichen darum die Weltbevölkerung von 6.662 Milliarden auf 500 Millionen zu dezimieren, was durch kontrollierte, krankmachende, und mit Gifte in verseuchte Lebensmittel realisiert wird.
    Wir werden praktisch durch langsam krankmachende, und mit toxischen Medikamenten der Pharmaindustrie, den angeblichen Heilmitteln und Heilbringern, ins Jenseits befördert; wobei noch Kasse gemacht wird - Große Kasse.
    Denn, logischerweise verdient die Pharmaindustrie, und damit auch andere Wirtschaftszweige wie die Chemieindustrie,
    nur (!), wenn der Mensch krank ist.

So bekommen wir die Medikamente von den Pharmaproduzenten vielleicht mit dem versteckten Hintergedanken uns in Wirklichkeit noch kränker zu machen mittels Nebenwirkungen der Medikamente.
    All das geschieht mit dem Segen der Gesundheitsorganisationen und der Politik, die durch Lobbyisten ganz tief in die dunklen Machenschaften der Pharmaindustrie verstrickt ist.
    In der Pharmawirtschaft ist die USA weltführend, aber auch die großen Bank-Dynastien, wie zum Beispiel Rockefeller haben großen Einfluss auf das Geschehen.
    Mittlerweile haben auch viele andere Länder erkannt, daß die einst so gute Nahrungsmittel-Kontrollkommission zu einer nicht legitimen, betrügerischen und todbringenden Organisation umgeform ist.
    Krankheit und Tod gegen Profit.... :hammer:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Burger sind mein Leibgericht - Burger und Schnellrestaurants

• Shakini
    • 14. September 2013 um 21:29

Zum den ganzen fällt mir nur noch eins und das ist die Tatsache,das wir werden regelrecht krank gemacht und das ist so gewollt...von der Regierung, Pharma, Wirtschaftsunternehmen und WHO ("World Health Organisation", deutsch: "Weltgesundheitsorganisation"), und anderen großen Organisationen...werde ich noch in Gesundheitsforum was dazu schreiben und erläutern... :tschu:

• Burgers are my favorite food - Burgers and Fast Food Restaurants

• Shakini
    • 14. September 2013 um 21:29

About all this I can only think one thing that it is fact that we are truly made ill and this is what they want us to be... the government, pharmaceutical, commercial enterprises and the WHO, and other large organizations ... I will still write and explain it here in our Cosirex Health Forum ... :tschu:

• Attraktionen und Artistik

• Shakini
    • 14. September 2013 um 21:16

Wundervoll,habe auch gesehen...was für ein Genuss und was für Emotionen...fantastische Gruppe,die durch Ihre Darstellung die Menschen zum Tränen gerührt haben und liebevolle Emotionen ausgelösst haben....fabelhaft... :herz:

• Der beste Döner in Berlin?

• Shakini
    • 14. September 2013 um 21:10

Bestimmt nicht, ich werde auch nicht mehr so lange warten auf einen Döner, das war nur um zu probieren, ob es wirklich so toll ist...war aber genauso gut wie wo anders... Grüsse... :tschu:

• Mittelpunkt der EU

• Shakini
    • 14. September 2013 um 21:06

Ja Jumbo, habe die Sendung gesehen und fand das sehr interessant,weil ich es selbst nicht wusste das Hessen vorhier der Mittelpunkt der EU war...lustig... :super:

• Mittelpunkt der EU

• Shakini
    • 14. September 2013 um 01:20

Herzlichen Glückwünsch geht nach Bayern,weil seit dem 1.07.2013 befindet sich der geografischer Mittelpunkt der EU nicht mehr in Hessen, sondern in Bayern durch die Osterweiterung ist das ganze nach Ost-Süden verschoben. Schade für's Hessen....liebe Grüsse  :party:

• Attraktionen und Artistik

• Shakini
    • 13. September 2013 um 12:36

Halbfinale 2013 in der englischen Talentshow "Britain's Got Talent" mit der fantastischen Schattentheatergruppe aus Ungarn...so wundervoll, fantastisch sind echte Lebenerreignisse in Form von Schattenspielen dargestellt...bin zu Tränen gerührt...wunderbare Menschen...großartig... :super:

:klatsch::klatsch::klatsch:

• Pangasius - A bad fish

• Shakini
    • 7. September 2013 um 23:44

Greets and welcome Charlemagne...I can dissuade you from eating. The Pangasius be in aquaculture in Southeast Asia, for example, Vietnam, grown en masse, with antibiotics and other drugs, even Algenkiller fed. The water is terribly dirty with fish waste, chemicals, and drugs, will not be cleaned. Many fish suffocate or are still half alive brought in baskets ( without water ) kilometers for further processing and slaughter by bike . There they are processed with phosphates to the weight of the fish ( fillets ) to double because phosphates water in the tissue of fish or meat bind ( Liar-weight ) to finally end up with us on the table...no...I do not eat Pangasius more after...
    :(

Benutzer online

• 299 Besucher
  • Rekord: 36.400 Benutzer (16. März 2023 um 12:52)
  1. Kontakt
  2. Impressum
  3. Datenschutz
  4. AGB / Nutzung
  5. Haftungsausschluss
  6. Urheberrecht
  7. Cookies
  8. SPENDEN
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8

COSIREX © 2006 – 2025