Super 60-70 Jahre...das war noch tolle Musik...heiter und voller Schwung, frisch, fröhlich und leicht... zum mitsingen und tanzen...super
Beiträge von Shakini
-
-
Das ist Wahsinn , nicht zu glauben, habe selbst über Illuminatis und andere satanische Sekten gelesen und gehört, aber das übertrifft von weiten alles was ich so gewußt habe, das Video ist für mein Geschmack etwas zu lang 1,5 Stunden...wer hat schon so viele Zeit und Lust sich das anzusehen, aber interessant und informativ...super
-
Finde super schön, wie du deine Arbeit beschrieben hast.Sehr bildhaft, als ob man einen Film sieht...und deine Leidenschaft die Kollosse zu bedienen... toll...
-
Sehr schönes, nachdenklich stimmendes Video über das Schicksal von US-Kriegsveteranen, die vergessen wurden von ihrer Regierung, sich selbst überlassen, die Obdachlos und Süchtig sind, die ihre schlimmen Erlebnisse von damals nie verarbeiten konnten, weil ihnen keine Hilfe diesbezüglich angeboten worden war. Traurig, sie wurden in den Kriegen einfach verpulvert und müssen sehen wie sie klar kommen. Um so schöner ist zu sehen, wie sie mit neuem, frischen Look, neuer Frisur, und Kleidung einen neuen tollen Menschen gemacht haben...super
-
Sehr schöner Beitrag über deine Arbeit für Opel, auch sehr amüsant wie du das erzählst, sicherlich auch sehr stressig und verantwortungsvoll.
-
Ich denke, man muss Euch Männer auch mal loben, schön das dir gefällt...dann trifft das auf dich zu...pflege dein Alabaster Körper weiter so und bleibt deinem Image treu...grins...lach
-
Am 3. November ist Weltmännertag...Herzliche Glückwünsche und Gratulation an alle Männer der Welt. Ihr seid wunderbar, ohne Euch ist das Leben nur halb so schön.
Schön, das es Euch gibt. Was ich an Männern so schätze, das ihr nicht so viel drumherum labert, das ihr kurz und sachlich, pragmatisch und effizient handelt.Männer sind mega-sexy, super-geil, erotisch, liebevoll.
Dem Mann wurde dieser Tag gewidmet, damit er zu Bewußtsein käme, mehr für sich, seinen Körper und seine Gesundheit zu tun. Männer achtet auf euch, wir brauchen Euch.
Liebe Grüße
-
wie wunderschön und gefühlvoll hast du es beschrieben, genauso habe ich mich heute gefühlt
-
Ja, Duke...wegen Halloween war mir so danach, bei der letzten Signatur, wollte sie aber nach Halloween gleich wieder ändern...Liebe Grüsse
-
Vielen Dank Duke, das du das Stadt Forum übersichtlicher gemacht hast...Liebe Grüsse
-
Gestern war wieder so weit, überall schreiende, plärrende Kinder, gruselig verkleidet als Vampire, Zombis, Alien und andere Haloween- Gestalten die nervend von Haus zu Haus liefen, um dort zu klingeln um den Spruch "süßes oder saures" mir ins Gesicht zu schleudern.
Habe natürlich nichts da gehabt, da haben sie mir mein Briefkasten und Klingel mit Zahnpasta verklebt und verschmiert.
Was soll das? Die Gruselmode- Invasion?
Halloween zählt für mich zu den dümmsten Importen aus Amerika. Ich mag das nicht, diese Importware aus Amerika, die unsere Kinder und uns Erwachsene Menschen manipuliert, um mehr noch zu konsumieren, Geld unnötigerweise auszugeben und verschwenden. Es werden Partys gefeiert, es wird gesoffen, die Kinder glauben, es muss so sein. Besoffene Jugendliche sind auf Randalen. Das hat überhaupt mit dem Reformationstag und Allerheilligen nicht mehr zu tun.
-
Melatonin steuert die Tag und Nacht Rhythmus...habe auch gehört, das auch in den Apotheken erhältlich ist. Aber die Nebenwirkungen sind noch nicht transparent...Brauchen wir so was künstliches?...Ich hab auch so satt meine sämtlichen Uhren umzustellen, dazu kommt das ich nur müde und antriebslos bin, habe für nichts Lust und will nur noch im Bett liegen. Damit muss wirklich Schluß sein, es macht uns alle nur krank. Was soll das?. Wir haben das Recht das zu bestimmen wovon wir auch überzeugt sind. Und dieses Gesetzt muss gekippt werden, damit wir uns wie Menschen fühlen. Deshalb ist so wichtig, das wir alle die Onlinpetition unterschreiben und gegen dieser Verordnung sind. Nur wenn genug Menschen mit ihren Unterschrifft dagegen sind, wird dieses Gesetz abgeschafft. 18.963 Leute haben schon unterschrieben, aber wird 50.000 Unterstützer benötigt. Es bleiben noch 25 Tage.
-
Kurkumin ist die Substanz, die dem Gewürz Kurkuma seine intensiv orange-gelbe Farbe verleiht. Doch Kurkumin ist weitaus mehr als nur ein Farbgeber. Sowohl in der ayurvedischen als auch in der traditionellen chinesischen Medizin wird es seit Jahrtausenden als Heilmittel verwendet. Mittlerweile gilt das Kurkumin als der international am besten erforschte natürliche Wirkstoff der Welt. Curcumin ist in Curry enthalten. Unzählige Studien belegen seine vielfältigen Wirkungen bei entzündungsbedingten Erkrankungen, Herz-Kreislauferkrankungen, akuten und chronischen Lungenerkrankungen, Leber- und Darmerkrankungen, Krebserkrankungen und Alzheimer. Eine neue Studie belegt die Wirkung des Kurkumins nun auch in Bezug auf Schäden im Gehirn, die durch Alkoholmissbrauch hervorgerufen werden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grüsst dich, John Rambo. Ich freue mich, das du die gleiche Meinung dazu hast. In England werden die Uhren auch umgestellt. Es gibt inzwischen eine Petition um diesen Zustand abzuschaffen. Ich brauche jedesmal zwei Tage um mich einigermassen wieder normal fühlen zu können. Besonders, wenn man im Schichtdienst arbeitet ist das hart. Im Winter, wenn ich Pech habe und Nachdienst schieben muss, heisst dann eine Stunde länger arbeiten, statt 9 Stunden ist dann 10 Stunden. Im Sommer dann 1 Stunde früher aufstehen, was für den Körper ein enormer Stress bedeutet, weil die Ausschüttung des Melatonin und anderen Hormonen hat sich noch nicht umgestellt. Denn unser Blutdruck, Puls und andere Funktionen des Organismus befinden sich noch im Dunkel-Rhythmus. Deshalb fühlen wir uns schlapp, müde, unkonzentriert, haben schleche Laune, Unfall Risiko steig, nicht nur im Strassenverkehr, sondern auch im häuslichen Bereich. Abends dagegen, obwohl es 23 Uhr ist, fühlen wir uns garnicht so müde um Schlafen zu gehen. Ist klar, unsere innere Uhr weiß genau, das es ist erst 22 Uhr. Deshalb wäre so wichtig diesen unmöglichen Zustand abzuschafen. Liebe Grüsse...
-
Die Sommerzeitverordnung bringt ausschließlich nur negative Folgen mit sich. Die angebliche Energieeinsparung konnte nie nachgewiesen werden. Dafür bringt jede menge gesundheitliche Probleme bei Mensch, Kindern, Tieren, und in der Landwirtschaft. Unser Biorhythmus reagiert sehr empfindlich und unsere Innere Uhr die die Körperfunktionen steuert, geriet außer Rhythmus und aus dem Gleichgewicht. Alle Stoffwechselvorgänge im Körper sind aufeinander abgestimmt. Die Zeitumstellung unterbricht abrupt die Innere Uhr, die die Tages-Nacht-Rhythmus steuert und Überwacht. Die Inneren Uhren sind biologische Nervenstrukturen, daher kann man sie nicht so abrupt umstellen wie eine Arbanduhr. Besonders bei der Umstellung im Frühjahr von der normale Zeit auf die Sommerzeit wird die Uhr um eine Stunde vorgestellt. Uns fehlt dann 1 Stunde Schlaf, wir sind müde, unkonzentriert, wir fühlen uns schlapp, es passieren viele Unfälle, wir sind gereizt und viele werden depressiv und krank, auch Herzinfarkt Risiko steigt. Rußland hats bereits reagiert und ende Oktober 2012 hat wieder die normale, ganzjahrliche Zeit beschlossen. Ich bin dafür, das die Sommerzeitverordnung abgeschaft wird, weil das bringt nur Nachteile, weil das alles überflüssig und krank machend ist.
-
Schade auch Duke
...kannst du nicht deine Paranormale Fähigkeiten benutzen und als Transportportal einen Kamin oder andere Portschlüssel benutzen wie in der Harry-Potter Film und dich hier zu beamen
...wäre super cool...
-
Danke Barde für dein Tipp, habe auch versucht mir ein Thema auszudenken, habe aber nicht die passende Wörter zum reimen gefunden, es ist total schwer und ich lasse es .
-
Wir haben zum Glück noch kein Winter und kein Schnee im Sicht, aber wieder super schönes Gedicht....
-
Der Bruno Gröning Freundeskreis ist jederman zugänglich,
finanziert sich ausschließlich aus freiwilligen Spenden.
Entsprechend der Lehre wird dort nicht diagnostiziert, untersucht, behandelt, therapiert.
Es wird auch kein Heilversprechen gegeben. Jede Heilung ist ein Geschenk, eine göttliche Gnade.
Im Jahre 1949 wurde ein Dokumentarfilm gedreht über die vielen Heilungen von Bruno Gröning.
Wo immer er auftaucht, drängen hunderte, tausende, zehntausende Menschen zu ihm.
Sie kamen aus Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Frankreich, USA.
Es sind kranke Menschen, vom Krieg geschlagen, von Ärzten aufgegeben, die nur einen Wunsch haben, gesund zu werden, frei von Schmerzen und Not.
Für sie die letzte Hoffnung.
Der Film "Das Phänomen Bruno Gröning - Auf den Spuren des Wunderheilers" zeichnet die dramatischen Ereignisse jener Zeit objektiv nach, mit Orginal Film- und Tondokumenten, Archivmaterial, über 50 Zeitzeugeninterviews, und aufwändige Spielfilmszenen, sie alle machen den Film zu einem zutiefst beeindruckenden Erlebnis.
Viele berichten, wie sie beim Anschauen des Films plötzlich eine Kraft,
ein Kribbeln, ein Strömen im Körper wahrgenommen haben.
Für viele eine neue Erfahrung. Einige berichten vom Verschwinden von Schmerzen, Behinderung und anderen Leiden.
Obwohl Gröning 1959 verstorben ist, geschehen heute noch außergewöhnliche Heilungen.
Heilung von Krebs, Angina Pectoris, Rheuma, Osteoporose, Drogen- und Alkoholabhängigkeit, und anderen Suchterkrankungen, dies auch von den Ärzten bestätigt.
Diesen Film sollte jeder gesehen haben um sich selbst zu überzeugen.
Bei unserem Freundeskreis wird der Film im Januar vorgestellt.
Eintritt auf freiwilliger Spendenbasis, und jeder ist herzlich eingeladen.
Wäre schön, wenn viele kommen würden und du auch Cosimo, wenn du in Berlin bist.
Liebe Grüsse -
Hallo Barde, wie alle Künstler bist du sensibel was das Reimen und Gedichte schreiben angeht, sonst wäre das kein Kunst...
du hängst dich richtig rein, du durchlebst das, deine Seele und dein Geist zeigen dir den Weg und der ist wunderschön...
es ist wunderschön, wenn du Tränen dabei hast, das zeigt uns bei lesen, was deine Seele und dein Geist vermitteln wollen und du machst mit den wunderschönen Gedichten vielen Menschen so viel Freude ...ganz liebe Grüße...