Fahrgast: " Ick muss zum OrthopÀden..."
Busfahrer: " Da hamse ja GlĂŒck jehabt, dit is der Jelenkbus!"
Juten morjen Berlin...
Fahrgast: " Ick muss zum OrthopÀden..."
Busfahrer: " Da hamse ja GlĂŒck jehabt, dit is der Jelenkbus!"
Juten morjen Berlin...
Sehr interessante Informationen der Heilpraktikerin Sabine Linek ĂŒber das Blut als Kraftstoff und Elixier des Körpers und des Lebens. Doch medizinische Laborchecks mit 50 verschiedenen Parametern können völlig normale Werte erbringen und trotzdem ist der Patient schwer krank. Und niemand weiĂ, was hierfĂŒr die GrĂŒnde sind. Und genau deshalb nutzt die Heilpraktikerin und Entwicklerin der SanaZon-Therapie Sabine Linek die Dunkelfeldmikroskopie. In ihr werden MilieuverĂ€nderungen, ĂbersĂ€uerungen, Gerinnungsstörungen, SauerstoffmangelzustĂ€nde, OrganschwĂ€chen, bakterielle und parasitĂ€re Belastungen frĂŒhzeitig erkannt und behandelt werden. Mehr Informationen hierzu erhalten Sie unter http://www.linek-naturheilpraxen.de
Quelle
Welt im Wandel.TV.
 Â
ENGELBOTSCHAFT
Feiere dein Leben,
es wurden dir viele Gaben mitgegeben.
Schau im Inneren nach deinem Licht,
denn sonst findest du es nicht.
Hör nie auf danach zu schauen,
auf diese Kraft kannst du vertrauen.
Die Menschen haben sie Liebe genannt
und haben ihr GlĂŒck selbst in der Hand.
Alles im AuĂen ist nur Ersatz,
in deinem Herzen liegt der wahre Schatz.
Manchmal verborgen unter Kummer und Sorgen,
Schmerzen kann es geben - aber so ist das Leben.
FĂŒhle und spĂŒre nach, einige Talente liegen noch brach.
Die Samen sind gesÀt, schau, was alles noch geht.
Feiere dein Leben - lass los - du kannst vergeben.
Nichts ist umsonst geschehen, das wirst du spÀter ganz klar sehen.
Wir lieben dich so wie du bist.
Die Reise ist schön - genieĂe sie, lieber Erden-Tourist!
V. Eva Maria Mora
Die GroĂe InvokationÂ
ist ein Mantra, eine Anrufung Gottes und der Heiligen, das Alice A. Bailey im Jahr 1937 von Meister Djwahl Khul gegeben wurde.
Die groĂe Invokation ist ein weltumspannendes Gebet. Jeder kann es sprechen. Im FrĂŒhjahr 2020 sitzen wir in unseren HĂ€usern in QuarantĂ€ne. Viele Menschen glauben, ihnen seien die HĂ€nde gebunden. Das ist nicht so. Wir können, jeder in seinem Haus und alle gemeinsam diese Invokation sprechen. Die Anwendung ruft göttliche Energien von Licht und Liebe und geistige Kraft fĂŒr jeden Einzelnen und fĂŒr die ganze Menschheit hervor.
"Aus dem Quell des Lichts im Denken Gottes
ströme Licht herab ins Menschendenken.
Es werde Licht auf Erden.
Aus dem Quell der Liebe im Herzen Gottes
ströme Liebe aus in Alle Menschenherzen.
Möge Christus wiederkommen auf Erden.
Aus dem Zentrum, das den Willen Gottes kennt,
lenke planbeseelte Kraft den kleinen Menschenwillen
zu dem Ziele, dem die Meister wissend dienen.
Durch das Zentrum, das wir Menschheit nennen,
entfalte sich der Plan der Liebe und des Lichts
und siegle zu die TĂŒr zum Ăbel.
Lass Licht und Liebe und Kraft
den Plan auf Erden wiederherstellen"
Aus dem Buch: âDie Kunst zu leben" von Benjamin Creme erschienen bei Edition Tetraeder, MĂŒnchen.
Die einzigen Wesen, die Engel sind in einem Tierkörper, sind Wale und Delfine, die eine besondere Aufgabe haben
und sich von der gesamten, anderen Tierwelt unterscheiden.
Delfine und Wale sind Engelswesen, die auf den Planeten gekommen sind und in den Weltmeeren leben!
Sie sind hochenergetisch und sind fĂŒr die Menschen mit ihrer gesamten, allumfassenden Liebe da. Sie bereichern den Planeten und auch Menschen mit ihrer Energie.
Haustiere bringen den Menschen eine ganz bestimmte Frequenz der Liebe - nÀmlich die bedingungslose Liebe.
Viele Menschen besitzen Haustiere und viele Menschen spĂŒren diese bedingungslose Liebe, die diese Tiere ihnen schenken.
Durch diese miteinander verwobene Schwingung zwischen Mensch und Tier kann eine besondere Energie entstehen, die es den Menschen möglich macht, sich fĂŒr andere, höhere Energie zu öffnen. Diese Haustiere sind hier, um den Menschen zu dienen, um sie zu lieben und sie zu begleiten.
FĂŒr viele Menschen ist es ein Drama, wenn sie so ein Tier verlĂ€sst.
Immer dann, wenn so ein Tier nach Hause zurĂŒckkehrt und den Planeten verlĂ€sst, tut es das aus einem ganz bestimmten Grund und zum richtigen Zeitpunkt fĂŒr den Menschen.
Auch wenn es dir sehr wehtun mag, ist es so, dass du genau in diesem Moment einen Prozess durchlebst, der dich ein StĂŒck nach vorne bringt.
Dadurch kannst du Energie und GefĂŒhle der Trauer spĂŒren. Vielen Menschen fĂ€llt es schwer, GefĂŒhle der Trauer zuzulassen.
Wenn ein geliebtes Haustier geht, fĂ€llt es den Menschen leichter, diese GefĂŒhle zuzulassen. Es ist, wie wenn sich ein Knoten löst und aus der Trauer heraus entsteht eine besondere Art der Liebesenergie, die sich in deiner Seele ausbreitet und dich ausdehnt.
Die Seele deines Haustieres liebt dich so sehr, dass sie sofort wieder inkarnieren wird, wenn du die Trauer ĂŒberwunden hast.
Es besteht ein besonderer Transit zwischen der Seele und dir. Wenn du ein Haustier verloren hast und du dir ein neues Haustier besorgst,
dann wird es mit Sicherheit wieder dieselbe Seele sein.
Es muss nicht das gleiche Tier sein. Wenn es vorher vielleicht eine kleine Maus war, kann es jetzt ein groĂer Hund sein - oder eine Katze, Esel, Elefant oder ein anderes Tier.
Es spielt keine Rolle, welchen Körper die Seele annimmt. Die Seele wird die sein, die in deinem vorherigen Haustier vorhanden war.
Das geschieht durch einen bestimmten Transitverkehr im Universum, der eignes dafĂŒr eingerichtet ist.
Es ist viel mehr im Universum vorhanden, als du jemals erahnen könntest. Das Universum schickt dir alles, was dir dient und um was du bittest.
Haustiere zu haben, die bedingungslose Liebe dieser Tiere zu spĂŒren, ist ein wichtiger Prozess - fĂŒr dich als Erwachsener sowie auch fĂŒr Kinder.
Es sind Botschafter der Liebe, die dich begleiten und die sich mit jeder Inkarnation ebenfalls höher entwickeln, sich energetisch erhöhen und als Botschafter der Liebe an deiner Seite zu sein. Es sind hochentwickelte Wesen und die Tiere lieben ihre Menschen so sehr. Behandle sie gut und liebevoll, werde nicht ungeduldig und spricht mit deinem Haustier.
Mehr als du ahnst, kann dein Haustier alles verstehen. Zeige deinem Tier, wie sehr du es liebst und achtest.
Quelle: Auszug aus dem Buch " Die 36 Hohen RĂ€te" Band 1: Sabine Sangitar
Das hawaiianische Vergebungsritual Ho'oponopono bedeutet so viel wie âetwas in Ordnung bringenâ oder âFehler wieder gut machenâ und geht davon aus, dass in der Welt alles eins ist, auch wenn wir uns getrennt fĂŒhlen.
Die vier SĂ€tze
Es tut mir leid
Bitte verzeih mir
Danke
Ich liebe Dich
Als Gebet oder Hoâoponopono Gebet an Gott formuliert
1. Es tut mir leid â lieber Gott, dass ich nicht deine Gedanken denke
2. Bitte verzeih mir â lieber Gott, dass ich dich nicht so liebe, wie du es tust
3. Ich liebe dich- lieber Gott mit meinem Herzen und mit meiner Seele.
4. Danke â lieber Gott, dass du mich so sehr liebst, dein Wille geschehe in mir vollkommen.
Der tiefere Sinn der 4 SĂ€tze aus dem Hoâoponopono?
Bei dieser Form werden konstruktive Gedankenformen aufgebaut. Die vier SĂ€tze beinhalten sehr starke Verhaltensweisen, die in Aktion umgesetzt Licht und Kraftpotentiale frei setzen.
1. Es tut mir leid,
behinhaltet das GefĂŒhl der Reue, das Eingestehen von Fehlern, der Wunsch nach Frieden.
Hier findet bereits ein positiver, liebevoller Akt statt. Das innere Erkennen von Wiedergutmachung und der Wunsch nach Frieden und Heilung
eines Umstandes, einer Situation. Das setzt enorme LichtkrÀfte frei.
2. Bitte verzeihe mir,
beinhaltet den Mut sich mit all seinen Verletzungen zu offenbaren. Den Mut zu besitzen, erneute Verletzungen mit Liebe und Vergebung zu beantworten.
Dies Art zu denken bewirkt enormste Lichtstrahlen im inneren (im Kopf) eines Menschen â an Herz und Seele.
3. Ich liebe Dich,
beinhaltet bedingungslose Akzeptanz der gemachten Fehler anderer. DarĂŒberhinaus auch das Respektieren der Handlung des GegenĂŒbers.
Ich bin kein Opfer mehr, ich vergebe aktiv.
4. Danke,
als Ausdruck des Verstehen und Erkennen von Heilung durch Vergebung â dank Gottes Liebe und Barmherzigkeit.
Universum als Hologramm, sehr interessante wissenschaftliche Doku ĂŒber das Universum, ganz neue Erkenntnisse, wir leben in 2D und nicht 3D! Wir sind nur ein Hologramm.
Eine verstörende Vorstellung: Was ist, wenn unsere bisherigen Erkenntnisse ĂŒber den Kosmos falsch sind und die Wissenschaft einer optischen Illusion auf den Leim gegangen ist? Forscher wie der Physiker Leonard Susskind experimentieren mit der Idee eines holografischen Universums, die unsere Vorstellungen des Alls grundlegend Ă€ndern könnte. WĂ€re dann der Weltraum, wie er uns bisher bekannt ist, nur das Hologramm einer zweidimensionalen SphĂ€re?
Schwieriges Thema: Corona Impfung. Ich bin da sehr skeptisch, was der Impfung angeht. Ich werde mich nicht impfen lassen, so lange bis das Experiment an Menschen beendet ist und verlÀssliche Daten da sind.
Wunderschöne KlÀnge, Töne, Musik - von Ludwig van Beethoven komponiert, kennt diese KlÀnge jede Seele.
Wundervoll đđŒđ
Ich höre bei dieser Melodie die Engel singen đâ€
Sie bewegt mich so sehr dass die TrĂ€nen flieĂen đ und ich absolute Befreiung spĂŒre, fĂŒhle und die Liebe in meinem Herzen empfange . Beethoven schrieb diese Melodie "FĂŒr Elise" einst fĂŒr das Leben.
Die Elise Heil- und Lebensenergie flieĂt immer auf unserem Planeten ein. Sie bringt uns das wahre, ursprĂŒngliche Leben wieder, voller Liebe, Freude und Gesundheit.
Diese Musik erdet dich auf allen Ebenen und schenkt dir Geborgenheit und FĂŒrsorge.
Auf einem Treppenabsatz des Hauptbahnhofs steht zwei Meter groĂe Kupfer Statue mit einem Loch in Herzhöhe, einem Flaschenöffner und Kleiderhaken. "FĂŒllt die LĂŒcke in Klaas Herzen" - sagte Joko den Zuschauern
Eine verrĂŒckte und lustige Aktion von Jako fĂŒr Klaas
Feliz Ano Novo!
Que bĂȘnçãos e felicidade, amor e luz, milagres e profunda alegria de ser fluam e fluam dentro e ao redor de vocĂȘ.
Agora, neste momento e sempre.
Que bom que estamos em contato. Aqui e em todos os outros canais...
¥Feliz año nuevo!
Que las bendiciones y la felicidad, el amor y la luz, los milagros y la profunda alegrĂa de ser fluyan y fluyan dentro y alrededor de ti.
Ahora, en este momento y siempre.
Qué bueno que estemos en contacto.Aquà y en todos los demås canales...
Happy New Year!
May blessings and happiness, love and light, miracles and deep joy of being flow and flow within you and around you.
Now, in this moment and always.
How nice that we are in touch. Here and on all other channels...
Markus Schlöffel, ein mittlerweile suspendierter Polizist, kann einfach nicht mehr schweigen.
Er erzĂ€hlte den Teilnehmern, wie er zuerst mit seinen Kollegen und schlieĂlich mit seinem Gewissen in Konflikt kommt. Er 'remonstriert' (= erhebt offiziellen Einwand gegen eine Weisung) bei seinen Vorgesetzten und wird suspendiert. Ein mutiger Schritt, den er geht, um seine IntegritĂ€t zu wahren. Mögen viele Menschen seinem Beispiel folgen. Starker Mann und Polizist verdient den gröĂten Respekt !!!
Das sollten alle wissen - Kritische Polizisten waren in Berlin mit vier Mitgliedern vor Ort und berichten was alles so passierte bei der Demo am Samstag, den 29.08.2020
lohnt sich auf jeden Fall das zu lesen, es gibt sie doch, die guten und ehrlichen Polizisten, Respekt?
https://www.kritische-polizisten.de/w...
Tolle Stimme, ein unbekannter StraĂenmusiker auf der Ahlbecker Promenade
Die Corona-Krise der Medien - BewĂŒĂte VerfĂ€lschung der Tatsachen durch die LĂŒgenpresse und deren Journalisten.
Eine ehemalige Journalistin ĂŒbt scharfe Kritik an der momentanen Berichterstattung.
Berlin grosses Demo.....und danach, gabs nicht mal einen Anstieg an Covid..
Eine Reporterin vor der ich meinen Hut ziehe. Sie nennt das Problem beim Namen. Es wird vorsÀtzlich Angst erzeugt durch falsche Berichterstattung und Propaganda.
Wir Menschen lernen nichts aus der Vergangenheit - leider.
FrĂŒher hat jeder gefragt...Wie konnte man nur vor Jahrzehnten so die Augen verschliessen und sich blenden lassen..... Jetzt können wir es selbst sehen....
Verordnungsamt
Deutschland ist der 1+ Million Genomes Initiative der EU beigetreten. Bis 2022 sollen EU-weit eine Million Genomdaten zugÀnglich sein. Eine globale Digitalisierung Transformation mordet uns Menschen, versklavt, entmenschlicht uns, tötet unsere freie Willen. Die globale Digitaliesierung kriecht in unsere DNA, macht uns willenlos, unfruchtbar, steuerbar durch Fremde, die eine Art von Menschen - Roboter schaffen wird.
"Es bedarf nur noch einer globalen Katastrophe, dann können wir unsere neue Weltordnung installieren" -das sagte schon vor 10 Jahren David Rockefeller
Und wer keine Katastrophe hat , der macht sich eine. Was geht da besser als das was wir gerade erleben ? Das ist keine Pandemie, sondern eine PLANDEMIE...Die Wahrheit ist schmerzhaft!! Und der Mensch darf dies nicht zulassen!!