1. Community
    1. Neueste Aktivitäten
    2. Mitglieder
    3. Benutzer Online
    4. Mitgliedersuche
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Fotos
    1. Alben
    2. Karte
  4. Blogs
    1. Artikel
  5. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  6. Welt
    1. Artikel Erstellen
  7. DE
    1. Standard Smiley-Gruppe
    2. Cosirex Smiley-Gruppe
    3. Xeno³ Smiley-Gruppe
  8. Chat
    1. Cosirex Chat
    2. Voice Chat
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. COSIREX 💥 Gemeinschaft für interessante Menschen
  2. Mitglieder
  3. Sabrina23 ◕ ‿ ◕

Beiträge von Sabrina23 ◕ ‿ ◕

• Music-Youtube-Channels ◕ ‿ ◕

• Sabrina23 ◕ ‿ ◕
    • 11. April 2015 um 12:22

Here in the english speaking music forum I want to introduce video channels with amazing music in cool videos.
    FEEL FREE TO POST YOUR OWN COOL CHANNELS
    Who doesn't like it: You can *Diss* me.
    [For Noobs -> Disliking]

★✰★✰★ ★✰★ ★✰★✰★ ★✰★ ★✰★✰★ ★✰★ ★✰★✰★ ★✰★ ★✰★✰★ ★✰★ ★✰★

The very first channel is of BadeEntchenx3 very worth seeing. ★✰★ ★✰★ ★✰★

Are you happy or are you not?

According to the video: Until 1:15 it's only the introduction with soundtracks of movies, but a lil over one minute it goes faster than ever, cool music and hot pictures. Sorry it's german hard speaking, haha.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

★✰★
    Fun

Tell me if you are happy like it is?! (Coolmatic) + + + I put the glas (alcohol) to my lips + + + (quote)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

★✰★
    Fun

Second Channel is of unbeatable63 also with mega cool realized videos. ★✰★ ★✰★ ★✰★

I fighted so hard, but it hasn't brought me anything?! (Coolmatic) + + + PrEsS ThE PaIn OuT + + + (quote)

★✰★
    Fun

• Musik-Youtube-Kanäle ◕ ‿ ◕

• Sabrina23 ◕ ‿ ◕
    • 11. April 2015 um 12:22

Möchte hier im deutschsprachigen Musikforum Video-Channels, Video-Kanäle vorstellen die super Musik in tolle Videos verpacken.
    STELLT DOCH AUCH COOLE CHANNELS EIN
    Wem es nicht gefällt: Ihr könnt mich ja dafür *Dissen*.
    [Für Noobs -> Disliken]

Der erste Channel von BadeEntchenx3 ist mega sehenswert. ★✰★ ★✰★ ★✰★

Bist du glücklich oder bist du es nicht?

Zum Video: Bis ungefähr 1:15 ist nur Vorspiel und Einleitung mit Audio von Kinofilmen, ab der knapp über ner Minute gehte s dann richtig ab, mit Mukke und scharfen Bildern.

★✰★
    Fun

Sag mir, bist du jetzt glücklich wie es ist?! (Geilomat) + + + IcH SeTz DaS GlAs An + + + (Zitat)

★✰★
    Fun

Der zweite Channel von unbeatable63 ist auch mit super Videos realisiert. ★✰★ ★✰★ ★✰★

Ich hab gekämpft, doch was hat es gebracht?! (Geilomat) + + + PrEsS' DeN ScHmErZ RaUs + + + (Zitat)

★✰★
    Fun

• Mickey Mouse stamp with swastika on military letter in Third Reich - WW2 - Buy it!

• Sabrina23 ◕ ‿ ◕
    • 6. März 2015 um 23:41

The story of the last mission has been lost almost as in the movies, a sad story. Nevertheless, I believe that such tragedies happened a thousand times in war, according to 70 million dead in the Second World War. These are fates that can hardly be more sad. A touching story. Could you write book about it.
    The postcards of the soldier, he is so beautiful. If I had enough money I would also buy one envelope.

• Micky Maus Stempel mit Hakenkreuz auf Feldpost im Dritten Reich - 2. Weltkrieg

• Sabrina23 ◕ ‿ ◕
    • 6. März 2015 um 23:41

Die Geschichte beim letzten Einsatz ums Leben gekommen zu sein ist fast wie im Film, traurige Geschichte. Trotzdem glaube ich das ist im Krieg tausendmal passiert bei 6 Millionen Toten im Zweiten Weltkrieg. Das sind Schicksale die trauriger kaum sein können. Ergreifende Geschichte. Könnte man Buch darüber schreiben.
    Die Postkarten von dem Soldat aber finde ich so schön. Hätte ich genug Geld würde ich auch eine kaufen.

• Umfrage zu "Urinieren in der Öffentlichkeit"

• Sabrina23 ◕ ‿ ◕
    • 21. Dezember 2014 um 20:59

Viele Leute machen das. Wenn ich Ausflug mache oder weiter weg nehme ich auch Feuchttücher mit, die sind antibakteriell. Das hilft schon viel und beruhigt.

• Schiffe und S-Bahn in Berlin-Spandau am Lindenufer

• Sabrina23 ◕ ‿ ◕
    • 21. Dezember 2014 um 20:33

Das ist romantisch irgendwo wenn man das Schiff sieht. Idylle am Fluss. Schöner Film.

• Sabrina23 ◕ ‿ ◕
    • 21. Dezember 2014 um 20:24

Ja stimmt! Ich mache auch immer in Hocke auf fremden Klos oder wenn es grade geht dann mit Klopapier auslegen die Brille. grins

• ❝Chat addiction❞ ? Drug “Chat”

• Sabrina23 ◕ ‿ ◕
    • 21. Dezember 2014 um 20:22

Danke Herr Holle für den super Artikel über Chatsüchtige. Das stimmt voll. Im Chat nehmen die Verrückten Platz. Habe auch früher viel Chat gemacht.
    Herr Holle! Welche Spalte bist du drin? Oder in mehr als einer Abteilung? Hihihihi! :P

• ❝Die Chatsucht❞ ? Die Droge „Chat“

• Sabrina23 ◕ ‿ ◕
    • 21. Dezember 2014 um 20:22

Danke Herr Holle für den super Artikel über Chatsüchtige. Das stimmt voll. Im Chat nehmen die Verrückten Platz. Habe auch früher viel Chat gemacht.
    Herr Holle! Welche Spalte bist du drin? Oder in mehr als einer Abteilung? Hihihihi! :P

• Psychopharmaka - Risiko besonders für Frauen

• Sabrina23 ◕ ‿ ◕
    • 21. Dezember 2014 um 20:16

Habe auch 8 Monate Psychopharma genommen wegen Depressionsanfällen, die Allgemeine Ärztin mit zusätzlicher Psychotherapie-Ausbildung hat mir Aponal 25 verschrieben. dadurch gingen die blöden schlechten Stimmungen zwar weg, aber habe Heisshunger auf alles gekriegt und fast 20 Kilos zugenommen. Außerdem hat das mit dem schnellen Absetzen bei mir nicht funktioniert, hatte Nervosität und die Angstzustände kamen wieder. Die Ärztin meinte das sind leichte Entzugserscheinungen und dosierte mich in Etappen davon runter. Sie sagte das man das Aponal langsam ausschleichen muss damit keine Symtome von Entzug kommen.
    Hat dann auch geklappt, aber war schwere Zeit für mich, wo ich nicht schlafen konnte und so schlecht drauf war wie davor ohne die Dinger. Kennt ihr denn auch die Aponal 25. Glaube gibt auch stärkere Form die heißt Aponal 50. Bin aber nicht sicher. Müsste dazu im Internet suchen.
    Bis denne!

• Poll according to "Urinating in public"

• Sabrina23 ◕ ‿ ◕
    • 21. Dezember 2014 um 19:46

On autobahns I already pee behind a tree or in the woods. Sometimes you have no choice instead of peeing in your pants.

• Sabrina23 ◕ ‿ ◕
    • 21. Dezember 2014 um 19:44

Frankfurter, finde es super wenn Männer im sitzen pinkeln weil das viel hygienischer ist als im stehen. Ziehe den Hut vor jedem Mann der das tut.
    Eknad, ja stimmt es ist beileibe nix gegen zu sagen wenn man dringend Pippi muss. Ich habe auch schon einige seltene Male im Wald oder auf Autobahnparkplatz ins Gebüsch gemacht. :wacko:

• Zeit

• Sabrina23 ◕ ‿ ◕
    • 3. Dezember 2014 um 20:24

Wirklich wahr. Zeit macht uns zu ihrem Sklaven. Lustig ist, je älter wir werden desto schneller scheint die Zeit zu vergehen. Wie unendlich lange dauert ein Jahr als wir noch Kinder waren. Ewigkeiten von Silvester bis Fasching, von Fasching bis Ostern, von Ostern bis Pfingsten, dann irgendwann der Geburtstag, wieder Ewigkeiten bis zu den Schulferien, und so weiter. Jetzt aber mit fortgeschrittenem Alter scheint die Zeit zu rennen, nach dem Motto "Was! Schon wieder Weihnachten. Schon wieder ein Jahr vorbei. Ach, was war der Sommer kurz." Lol
    Geht es euch auch so?

• Hä? Absurde Gutenachtgeschichten

• Sabrina23 ◕ ‿ ◕
    • 3. Dezember 2014 um 20:12

Sehr gut, super ironisch.

• Alkoholsucht bekämpfen - So geht's ! ! !

• Sabrina23 ◕ ‿ ◕
    • 13. Februar 2012 um 17:01

Tja dann bist Du wohl immer noch Alk frei wenn ich das so lese, leider ist nicht jeder so stark.

Würde auch gerne Aufhören mit dem Konsum, aber der Proseco jeden Abend ist schon normal.

Hoffe das ich auch die Kraft finde das zu Reduzieren und ganz b.z.w nur bei Festen zum Glas zu greifen.

• Amazing Gifs - Funny & Cool Gifs

• Sabrina23 ◕ ‿ ◕
    • 13. Februar 2012 um 16:53

Well, funny is something of an understatement, or what do you think?
    They're super cool gif movies.
    Top!

• Erstaunliche Gifs - Lustige & Coole Gifs

• Sabrina23 ◕ ‿ ◕
    • 13. Februar 2012 um 16:53

Naja, also witzig ist doch was untertrieben, oder was meinst denkst du?
    Die sind super geil deine Gif-Filme.
    Top!

Benutzer online

• 193 Besucher
  • Rekord: 36.400 Benutzer (16. März 2023 um 12:52)

Nutzer heute online

1. Kontakt
  2. Impressum
  3. Datenschutz
  4. AGB / Nutzung
  5. Haftungsausschluss
  6. Urheberrecht
  7. Cookies
  8. SPENDEN
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8

COSIREX © 2006 – 2025