Beiträge von 中東王國

    Inspiration zur Spiritualität, dem Geheimnis des Seins, Daseins und Sinn des Lebens, der vielleicht wichtigsten Frage von Menschen zu allen Zeiten und besonders jetzt in diesen schwierigen Zeiten in der Welt.
    Kraft und Trost ist ein Geschenk aus dem Universum, der Ewigkeit, und der Formel von einem Leben in der Schöpfung auf einem Planet, in dem vielleicht Lebensfeindlichkeit das Maß aller Dinge ist.
    Warum fällt es Menschen nur so schwer, zu verstehen, wie groß das Glück ist, in der Unendlichkeit von Multi-Mega-Milliarden Planeten, Sternen und Galaxien zu leben? Weil wir an das Dasein unseres kleinen, überschaubaren Umfeld mit seinen alltäglichen Herausforderungen und Problemen gebunden sind.
    Unsere kleinen Alltagssorgen zu unüberwindlichen Bergen und Problemen aufzublasen, uns selbst zum Mittelpunkt des Universums zu erklären und viel zu wichtig zu nehmen. Wir vergessen in diesem selbst gebauten Käfig mit turmhohen, breiten Mauern zu verstehen uns als Teil der großen, wunderbaren Schöpfung zu begreifen, und wie groß unser Glück ist ein Teil der Unendlichkeit zu sein, als auch wie zerbrechlich Glück und Dasein sind.
    Wir haben alle Werkzeuge von unserem Schöpfer mitbekommen: den Geist mit Intelligenz, Verständnis und Gehirn, die Seele mit Gefühlen, und den Körper als Gefäß für diese Eigenschaften und Instrument für mechanische Handlungen, und um die anderen Eigenschaften Geist und Seele auszudrückem und darzustellen.
    Wir müssen uns jeden Tag fragen, was wir mit unseren Geschenken des Schöpfers tun. Wie wir sie nutzen.
    So erkennen wir die Kraft der Gemeinsamkeit: Menschen bilden Gemeinschaften um Positives und Großes zu vollbringen.
    Wichtig für das eigene und gemeinsame Glück ist es jeden Tag zu nutzen um Gutes zu tun, um die Weltgemeinschaft aus Menschen, Tieren, Pflanzen und Elementen (Steinen, chemischen Elementen aus denen unser Planet besteht) voranzubringen.
    Unsere positiven, und nur die positiven, Eigenschaften ausbilden, fördern um unseren Planeten vor inneren und äußeren Gefahren zu schützen.
    Anstatt übertrieben zu versuchen Planeten zu finden um dort neue Welten für Menschen zu gründen, was kein Fehler an sich ist, aber erst einmal dafür sorgen, daß Menschen hier auf der Erde in Frieden zusammen leben, essen, trinken, einen Lebensinhalt wie Arbeit zu bieten.
    Auf unserem Planet Erde gibt es zu viele Menschen, der Planet und seine Ressourcen reichen nicht um alle ausreichend zu versorgen.
    Wir müssen die Überbevölkerung mit aller Kraft eindämmen um Kriege um Chancengleichheit und Ressourcen zu vermeiden.
    Sonst wird alles in einer nie dagewesenen Zerstörung, Kriegen, Völkerwanderungen mit unmenschlicher Gewalt enden, und damit wird auch der ganze lang erarbeitete, globale Fortschritt wieder kaputt gemacht. Die Menschheit wird leben wie vor Jahrtausenden, falls sie überhaupt überlebt.
    Unser Intelligenz kann Rettung oder Verderben sein, Menschen müssen sich jeden Tag bewusst machen, daß die Erde nur Platz für eine bestimmte Anzahl für Menschen bietet um im Einklang mit Natur, Ressourcen, Energie, Fortschritt leben zu können.