BeitrÀge von 007

    Jörg Peretten spielt immernoch Klavier, zum GlĂŒck, und sogar Gitarre.
    Hier eine Eigenkomposition bei der er auch singt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Lach, unglaublich auf was fĂŒr Ideen die Menschen kommen. Asoziale Wörter Sammlung auf einer Internetseite. So langsam denke ich, es gibt nichts was es nicht gibt. Bin durch das Forum hier ĂŒber ein Galerie-Foto raus nach Google, um dann bei einer us-amerikanischen Seite von Kriegsopfern im U-Boot Krieg der deutschen Wehrmacht zu landen, wo mit authentischen Fotos, auch von deutschen U-Boot KapitĂ€nen, Offizieren, Mannschaften die Geschichte der Allierten Opfer erzĂ€hlt wird.
    Schon seit Jahren. Dann grub ich weiter und entdeckte eine deutsche U-Boot Seite, ebenfalls aus dem 2. Weltkrieg, die die Geschichte der U-Boote erzÀhlt.
    ich sag nur Wahnsinn. Und ich warte auf den Tag, an dem jedes Wort, das man sagen kann, bzw Satz, gesagt wurde, bzw geschrieben wurde. Keine Satz, kein Reim, keine Anekdote, keine Weisheit, die nicht schon einmal geschrieben und veröffentlicht wurde.
    Naja, ich drehe grade durch. Zeit was zu Essen.

    No, someone who was horny and charming. He has lived in Egypt, or does it, even he is not already sleeping in bed with a german woman in his arms, or even worse doing. Hahaha.
    I know this guy well from Yahoo Chatrooms.
    Nah, he is a very dear person. He had been married to a german, but divorced. He was so enthusiastic about german girls that he only wants german girls forever, if his statements are true?
    I already think, he was an honest skin and was often attacked for his search for german women, even though he is absolutely funny, nice and very friendly.
    He also was more german-like as we germans are, laugh... No, he really is someone which you like to have for a friend. Unfortunately, unlucky in love.
    :bruch:

    Nee, der war geil. Der hat schon in Ägypten gewohnt, oder tut es noch, falls er nicht bereits mit einer deutschen Frau im Arm im Bett einschlĂ€ft, oder gar schlimmeres tut.
    Nee, das ist ein ganz Lieber. Er war schon mit einer Deutschen verheiratet gewesen, aber geschieden. Er war so begeistert von deutschen Madels, daß er nur noch Deutsche will. Falls seine Aussagen stimmen? Glaube ich schon, er war schon ne ehrliche Haut und wurde wegen seiner Suche oft angefeindet, obwohl er voll lustig, nett und sehr freundlich ist.
    Der war auch deutscher wie wir Deutschen, lach. Nee, ist einer den man gern zum Freund hat. Leider Pech in der Liebe.
    :bruch:

    Wobei man doch sagen muss: Das zeugt von Intelligenz. Alles andere wĂ€re auch Zeitverschwendung. Lebenszeit ist ein hohes Gut. FrĂŒher war es so, weil die Menschen meist nur 30-40 Jahre alt wurden, heute weil es so vieles zu entdecken und tun gibt, wenig Arbeiten, viel Freizeit, zumindest in den IndustrielĂ€ndern, oder der 1. Welt. Außerdem ist alles unglaublich schnelllebig geworden.
    Jede Kleinigkeit an Auseinandersetzung ist vertane Zeit, umsonst und auch sinnlos. Man reibt sich nur auf, und wozu?
    Es bleiben doch sowieso am Ende alle bei ihrem Standpunkt und ihrem Glauben, oder eben Nicht-Glauben.
    Das haben sie gut erkannt.
    Die holen sich ihre SchÀfchen ganz woanders, in Situationen wo man sie nicht erkennt, in Krisensituationen des Lebens, in der Unzufriedenheit, besonders bei der Suche nach dem Sinn des Lebens, dem eigenen Dasein und Weg. Denke ich jedenfalls.
    So Lebensberatungen und so fort.
    Achja, ist gar keine Vermutung, ich weiß es sogar mit ĂŒberlieferten Sicherheit. Die Schwestern des mobilen Pflegedienstes vom RĂŒsselsheimer Krankenhaus redeten immer mal mit mir bei der Pflege-Halbe-Stunde jeden Tag bei meiner Oma, die ich von 2008 bis 2013 betreute, fĂŒtterte, etc. Ich erzĂ€hlte den Krankenpflegerinnen mal von einer Diskussion im Chat, glaube es war von hier sogar die @Ruhrpottratte_ela dabei, die ja auch Altenpflegerin ist.
    Jedenfalls ging es um harte Arbeit bei wenig Geld. Die Schwestern hier meinten gleich, dann gehört ihre Firma, also die von den Chatterinnen, bestimmt Scientology. ich meinte wieso denn das???
    Sie sagten, ja sie kennen in Deutschland auch viele Kolleginnen. Die haben erzĂ€hlt, Scientology kauft in hohem Maße Pflegeinstitutionen auf, von mobilen Diensten, ĂŒber Altenheime, bis zu ganzen Krankenhaus-Ketten. Sobald dies geschehen ist mit einem Betrieb, dann fĂ€ngt die schlechte Zeit an. Dann wird alles umgestellt: Mehr Arbeit, mit weniger Personal, bei geringerer Bezahlung. Ein bestechendes und gnadenloses Prinzip. Auf dem RĂŒcken der Arbeitnehmer, was ĂŒbrigens nicht nur bei und mit Scientology passiert, es ist ja die allgegenwĂ€rtige Pest und Krankheit unserer Tage, daß alles runterrationalisiert wird, besonders im Pflegebereich und Medizinischen Diensten. Aber sie meinten noch die von Scientology betriebenen HĂ€user verfahren halt am brutalsten.
    Und wo liegt nur nebenbei die grĂ¶ĂŸte Chance Geld einzufahren? Alte, demente Menschen zu bekehren, im schlimmsten Fall sie zu beerben, zumindest sie und ihre Angehörigen ganz sanft und geölt durch die HintertĂŒr zu bekehren und sie ins Boot zu holen.
    Grade wenn ich krank bin, bin ich natĂŒrlich auch sehr empfĂ€nglich fĂŒr jeden Strohhalm Hilfe und Inspiration fĂŒr neue Dinge.
    Lach. Ja, sie greifen sich die Leute mit psychologisch, logischer Erbarmungslosigkeit. Geil.

    Grandes guitarristas y mĂșsicos, pero muchos super guitarristas faltan en esta lista.

    También me gustaría tener a Steve Vai, Joe Satriani, John Hurts y Gary Moore en la lista.

    Tantos guitarristas increíbles que estån muertos, guitarristas negros del delta del Mississippi y de años anteriores.

    Esta lista de los mejores guitarristas del mundo es solo una pequeña parte de la realidad.

    ¿Dónde estån las guitarristas? ¿Qué guitarristas faltan?

    Otros deben seguir tan pronto como sea posible.

    Gracias

    Grandes guitarristas y mĂșsicos, pero muchos super guitarristas faltan en esta lista.

    También me gustaría tener a Steve Vai, Joe Satriani, John Hurts y Gary Moore en la lista.

    Tantos guitarristas increíbles que estån muertos, guitarristas negros del delta del Mississippi y de años anteriores.

    Esta lista de los mejores guitarristas del mundo es solo una pequeña parte de la realidad.

    ¿Dónde estån las guitarristas? ¿Qué guitarristas faltan?

    Otros deben seguir tan pronto como sea posible.

    Gracias

    Großartige Gitarristen und Musiker, aber viele Super-Gitarristen fehlen in dieser Liste.
    Ich möchte auch gerne Steve Vai, Joe Satriani, John Hurts, und Gary Moore in der Liste haben.
    So viele unglaubliche Gitarristen, die tot sind, schwarz Gitarristen aus dem Mississippi-Delta und aus frĂŒheren Jahren.
    Diese Liste der besten Gitarristen der Welt ist nur ein kleiner Ausschnitt der Wirklichkeit.
    Wo sind die weiblichen Gitarristen? Welche Gitarristen fehlen noch?
    Andere sollten so schnell wie möglich folgen.
    Danke

    Great guitarist and musicians, but lots of famous guitarists are missing on this list.
    I want Steve Vai and Joe Satriani. John Hurts and Gary Moore.
    So many incredible guitarists who are dead, colored guitarists from the Mississippi deltaof the early years.
    So this list of the best guitarists of the world is only a small range of reality.
    Where are the female guitarists? Which guitarists are missing too?
    Others will follow as soon as possible.
    Thx

    Hallo Mortimer, die Frankfurter Buchmesse ist ein "MUSS" fĂŒr jeden Literaturbegeisterten, so auch jedes Jahr fĂŒr mich. Vielleicht sind wir aneinander vorbeigeschlendert.
    Obwohl man dort mehr Augen fĂŒr die herrlich duftenden BĂŒcher hat. Die Mischung aus Druckfarben und Papier ist geil. Bin fast ein Buch-Geruchs-Fetischist, muß ich hier an dieser Stelle mal so gestehen. :whistling:
    Jedenfalls ist es immer wieder ein Erlebnis unter Gleichgesinnten zu sein, dem schönen Druckwerk zu fröhnen, und sich auszutauschen.
    Werde demnÀchst deine Werke einmal genauer unter die Lupe nehmen.
    Was ich bis jetzt lesen konnte war ein Ruf nach mehr.
    Alles Gute!
    :vertrag:

    Dein Reim ist schnell und fliessend, eine Art Rastlosigkeit. Perfekt. Weil, worauf du auch immer du das Rastlose beziehst, ob auf dich, weil du vielleicht eine schlaflose Nacht von dir beschreibst, oder auf den Mond, der wirklich endlos, ruhelos seine Bahnen um die Erde zieht, es passt perfekt, mindestens auf den Mond.
    Die SĂ€tze gehen in der KĂŒrze an die Grenze des Machbaren, unterstreichen dadurch aber auch wieder die Rastlosigkeit und Schnelligkeit der Gedanken. :)
    Super. Nicht schlecht, Herr Specht. Gut gemacht. :super:

    The Rolling Stones with "Out Of Time"





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    The Rolling Stones with "As Tears Go By" - live





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.