Beiträge von Chesed

    Royan - Faszinierende Stadt an der Gironde und französischen Atlantikküste
    Royan ist eine westfranzösische Küstenstadt am Gironde Mündungstrichter (Ästuar) in den Atlantik. Ein herrliche Stadt in einer Umgebung mit interessanten historischen und modernen Sehenswürdigkeiten.
    Schon Anfang des 20. Jahrhunderts wurde die französische Perle für den aufkommenden Tourismus erschlossen und ist geprägt durch die facettenreiche Küstenlandschaft am Atlantik und ihren freundlichen, lebenslustigen Bewohnern.
    Die Fotos aus der Zeit vor der deutschen Besatzung lassen niemals einen nahenden 2. Weltkrieg erahnen.
    Das beeindruckende Werk eines grandiosen Fotografen aus Bordeaux zeigt die bezaubernde Schönheit einer herrlichen französischen Küstenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten verbunden mit der Leichtigkeit des Seins der französischen Lebensart.


    Souvenir de Royan - Les Editions Tito - Bordeaux
    M. Berjaud - Editeur - Bordeaux
    20 Photos




    Geschichte des Fotoalbum:
    Mein Großvater war im 2.Weltkrieg in Frankreich stationiert. Er lernte dort eine junge Frau kennen und auch lieben. Sie schenkte ihm dieses kleine Fotoalbum zum Abschied nach seiner Truppenverlegung. Sie schrieben sich sogar noch nach dem Krieg weiter. Doch meine Großmutter fand irgendwann einen Brief und so kam es zu einem mittelschweren Familienkrach. Alle Hochzeitsfotos wurden für Monate umgedreht. Mein Opa heiratete meine Oma direkt nach dem Krieg. Das ist das pure Leben. Er wollte wohl etwas an seiner französischen Liebe festhalten, aber Oma kämpfte natürlich vehement dagegen an. So musste er den Kontakt zu seiner französischen Liebe abbrechen, zumal meine Mutter 1947 geboren wurde. Mittlerweile sind die Großeltern beide verstorben, deshalb kann ich mir erlauben diese familiäre Anekdote zu erzählen. Sie zeigt das Leben wie es eben ist.
    Hier ist das Souvenir-Album.

    I use iPhone 6s and 5s before that. Have it brought me only because of the improved camera, otherwise I find Apple overpriced.
    Think you pay only the name "Apple". They should better their devices to sell cheaper grade of Mac is pointlessly expensive, almost ridiculously expensive. What shoud that? Electronics for millionaires when the company is the mentality, then Apple will lose everything sooner or later.
    This exaggerated usury prices of Apple have nothing to do with the company's mentality, with the credo, and with the will of Steve Jobs. He always wanted to make devices for all people, all people have access to Internet and high-tech.
    Back to basics, love Apple corporate users, developers and managers.
    The secret of sustainable business success has never and never located in quick profits and easy money, but to give access to the products in the business practices all people in the world.
    Today's philosophy of business and marketing is so corrupt and spiritually corrupt that it is only logical that all its Corporate go to the wall. Success lies in giving and giving, never in the rip, stultification, and Verarsche.
    Where the soul is missing because no long-term gains are retracted...

    Ich nutze iPhone 6s und davor das 5s. Habe es mir nur wegen der verbesserten Kamera geholt, ansonsten finde ich Apple überteuert.
    Denke man bezahlt nur den Namen "Apple". Die sollten besser ihre Geräte billiger verkaufen, grade der Mac ist sinnlos teuer, fast unverschämt teuer. Was soll das? Elektronik für Millionäre, wenn das die Firmenmentalität ist, dann wird Apple früher oder später alles verlieren.
    Diese übertriebenen Wucher-Preise von Apple haben auch nichts mit der Firmenmentalität, mit dem Credo, und mit dem Willen von Steve Jobs zu tun. Er wollte stets Geräte für alle Menschen machen, allen Menschen Zugang zu Internet und Hightech bieten.
    Zurück zu den Wurzeln, liebe Apple Firmenangehörige, Entwickler und Manager.
    Das Geheimnis von nachhaltigem Unternehmenserfolg hat nie und niemals in schnellen Gewinnen und schnellem Geld gelegen, sondern in dem Geschäftsgebaren allen Menschen auf der Welt Zugang zu den Produkten zu schenken.
    Die heutige Philosophie von Unternehmen und Marketing ist so kaputt und seelisch verdorben, daß es nur die logische Konsequenz ist, daß alle ihre Großunternehmen an die Wand fahren. Erfolg liegt im Schenken und Geben, nie in der Abzocke, Verdummung, und Verarsche.
    Wo die Seele fehlt, da werden keine langjährigen Gewinne eingefahren...

    Das stimmt wirklich! Der Grund ist auch der älteste der Welt: Geld und Macht (Wirtschaft und Politik) schützen sich gegenseitig.
    Deswegen werden in Deutschland die Politiker, die fast alle Juristen sind und daher das Lügen von der Pike auf gelernt und verinnelicht haben, ihre Gönner aus der Wirtschaft und natürlich sich selbst, denn sie sind heutzutage fast ausnahmslos Multimillionäre, ihren eigenen Reichtum und die Hand die sie füttert immer warm halten und durch Gesetze schützen.
    Fast ausschließlich jeder Bundestagsabgeordnete ist mehrfacher Millionär, das weiss jeder. Einige meinen immer wenn sie diese Wahrheit leugnen und wie Kinder herausschreien "Nein, nein, das stimmt nicht!", dann würde ihnen das dumme Volk das glauben.
    Meine felsenfeste Überzeugung ist, und das ist hart aber ehrlich und aufrichtig:
    Kein Politiker darf durch Vorstandssitze in Unternehmen oder irgendwelche anderen lachhaften Schein-Mitgliedschaften in Firmen oder Vereinigungen, Krankenhäusern, Institutionen Nebeneinkünfte haben.
    Kein Politiker darf sich mit Lobbisten gemeinsam ohne Überwachungsinstrumente, wie unparteiische, unwillkürliche Beisitzer an einen Tisch setzen.
    Der Filz zwischen Wirtschaft und Politik schreit zum Himmel.
    Nach dem 2. Weltkrieg wurde der Nationalsozialismus als Wirtschafts -und Politikinstrument grade nur in Demokratie und Kapitalismus mit bißchen Sozialstaat-Augenwischerei umbenannt und gnadenlos weitergemacht wie zuvor.
    Das Deckmäntelchen Demokratie ist nur das Opium fürs Volk, die Medien ARD, ZDF und Deutschlandfunk sind durch die GEZ, heute Beitragsservice, das Propagandainstrument und noch mehr heimliche Groß-Steuer für den Staat. Denn in den Vorständen und Sendervorständen, das ganze Sendeprogramm ist von Politik durchweicht.
    Der eine Sender mehr CDU, der andere mehr SPD. Und das alles will bezahlt werden, durch die Pöstchen verdienen einmal die Politiker gewaltig und der Staat zwackt sich den Löwenanteil der Beitragsservice-GEZ-Steuer ab. Verantwortlich wie eben auch im Nationalsozialismus fühlt sich niemand.
    GEZ und Beitragsservice sind ein echtes Unternehmen, aber es gibt keinen Vorstand, keinen Verantwortlichen, wenn es um die Urteile geht, wenn Menschen wegen Nichtzahlung gepfändet werden. Kein Richter in Deutschland unterzeichnete je ein Urteil zur Pfändung!
    Ein perfekt durchdachte Abzockmechanismus, durch viele hundert Paragraphen verdeckt und getarnt.
    Ich sehe die grinsenden, lachenden Politiker bildlich vor mir, wenn sie unter sich sind, wie in den letzten 50 Jahren, und sich die Hände reiben wie schön dumm das deutsche Volk verkauft worden ist.
    Kein deutscher Bürger, vom Universiätsprofessor bis zum Arbeiter, hat all die Jahrzehnte gemerkt, daß die GEZ und der Beitragsservice die heimliche dritte große Steuerabzocke sind.
    Mehrwertsteuer ist auch so ein Ding: Mehr Wert, aber nur für den Staat.
    Auf eine Kartoffel wird dreimal Mehrwertsteuer erhoben bis sie vom Bauer zum Kunden gelangt ist.
    Bei zusammengesetzten waren, also waren, die aus mehreren Einzelteilen bestehen, sei es nur ein alter mechanischer Wecker, eine Nachtischlampe wird auf jedes Schräubchen mehrfach Mehrwertsteuer bezahlt, vom Hersteller, über den Spediteur, den Großhändler, nochmal Spediteur, das Unternehmen baut den Wecker zusammen, verkauft sie an den Großhändler, nochmal Mehrwertsteuer, nochmal Spediteur, nochmal Mehrwertsteuer bis zu Kunden gelangt ist.
    Wir leben in einem Sozialstaat. Natürlich müßen die paradiesischen Leistungen, weswegen die halbe globale Welt Asyl in Deutschland beantragt und einzig aus wirtschaftlichen Gründen flüchtet, bezahlt werden.
    Eigentlich hätte ich nicht mal was gegen die Mehrwertsteuer, außer die Höhe, eventuell, aber die Unehrlichkeit kotzt mich an. Die Verlogenheit, kann man in einem Zeitalter wo die Menschheit technisch in der Lage ist auf andere Planeten zu reisen nicht so ehrlich sein und den Menschen das ehrlich sagen?
    Und der GEZ-Beitragsservice muss abgeschafft werden, die Politiker sollen sich andere geldeintreibende Pöstchen suchen und diese heimliche GEZ-Beitragsservice-Steuer abschaffen.
    Die können sie moralisch, menschlich gar nicht mehr aufrechterhalten. TV -und Radiosender können gut von Werbung getragen werden, und unabhängige Medien ist eh der größte Hohn und die größte Lüge.
    Politiker sitzen im Vorstand um zu überwachen, daß die Sender ihre eigene Meinung als Propagandainstrument verbreiten.
    In deutschland und auf der Welt wird und muss sich einiges tun. Die Selbstbereicherung und Dekadenz in der Politik wird bald ihr jähes Ende haben. Whistleblower haben Hochkonjunktur und sind die heimlichen Retter der Menschheit.
    Die Zeit der Lügen und Volksverdummung und auch der Gier wird spätestens dann vorbei sein, wenn die schon jetzt beginnenden Völkerwanderungen nach Chancengleichheit in einer maßlos übervölkerteten Welt in Krieg, Krankheit, Tod und Verdammnis und hundertmillionenfacher Massenflucht ausarten.
    Das hat sich's ausgeschissen mit der Selbstbereicherung im Namen des Volkes.

    Schönes Neues wünsche ich euch auch.
    Es ist immer wieder schön hier zu sein.
    Letzte Zeit habe ich mich nur im Cosirex-Kalender betätigt, aber es wird wieder mehr kommen.
    Bringt doch mal paar Freunde mit...
    Ladet nette Menschen ins Forum ein.
    Teilt Themen, Beiträge, Bilder, Blogs, Videos, Musik, Termine in Facebook, Twitter, Pinterest, etc ...
    cxookie Cookie?


    :shit: Shit?


    Cookie oder Shit?
    Oder beedes?
    Geil ! ! !
    Ick nehm' beedes ! ! !

    The performance of the song "Echo de la luna" :musik: by Singirella is just now at Christmas time a highlight.
    It pleases me with no end. :)
    Simply clicking to listen to the song "Echo de la luna" on the link first thread and "open" to hear it. It also can be stored and to hear it later.
    Shakini uploaded this song for her sister as an attachment in the opening theme. There, the downloads are counted and there is a little more insight about how many people like to hear the music and be happy.


    :musik:

    Die Darbietung des Liedes "Echo de la luna" :musik: von Singirella ist grade jetzt zur Weihnachtszeit ein Highlight.
    Es gefällt mir ohne Ende. :)


    Zum Hören des Songs "Echo de la luna" einfach auf den Link selbst klicken und danach auf "Öffnen", er kann aber auch abgespeichert und individuell gehört werden.
    Shakini hat dieses Lied ihrer Schwester auch als Anhang in das Anfangsthema geladen. Dort werden die Downloads gezählt und es gibt etwas mehr Aufschluß darüber wieviele Menschen die Musik glücklich gemacht hat.


    :musik:

    Hast du noch mehr Ideen @Alexander? Was hälst du von Naturschutz, Klimaschutz, bedrohte Tier- und Pflanzenarten, Genmanipulation, erneuerbare Energien, Mülltrennung und Wiederverwertung (Recycling), Energiegewinnung in der Zukunft,
    Kriege und Seuchen zur Verminderung der Überbevölkerung. Wo sollen wir wie eingreifen.
    Du hast doch nicht aufgegeben und schwimmst mit dem Facebook-Medien-Strom?
    Soll die Merkel-CDU-Gabriel-SPD-Blabla-Scheinregierung weg?
    Sollen wir uns weiter verarschen lassen.
    Wie behindern Flüchtlinge das Umdenken hin zur ökologischen Energiewende im Hinblick darauf, daß zum Beispiel in Polen laut Merkel und ihren Europa-Vorgaben Asylanten mehr Geld und Zuwendungen bekommen als die eigene Bevölkerung.
    Werden die deutschen Steuern für falsche Pläne und Ziele verschwendet?
    Wie bekommen wir den Geltungswahn der Politiker und gleichzeitig Naturschutz und Ressourcennutzung in den Griff?
    Gibt es überhaupt eine Zukunft für Deutschland und die Welt?

    Es ist immer wichtig den Körper zu entgiften. Von dieser Methode habe ich jedoch noch nie etwas gehört.
    Klingt verlockend interessant. Hoffe es ist kein Werbegag aus kommerziellem Interesse, wenn es nur einen
    Hauch klinisch bewiesen ist, durch Kliniken, die keinen Vorteil von einer positiven Bewertung haben, dann
    kann man es auf die Menschheit loslassen.
    Doch für's erste ist es schon einmal durchweg positiv. Werde es bald testen.
    @ . mach' doch mal ein Selfie von deinen Tabletten oder dem Pulver und zeig es uns.

    Interessante Video-Reportagen über das Leben von Wohnsitzlosen. Obdachlos zu sein hat viele Facetten und noch mehr Probleme.
    Die meisten Menschen verallgemeinern gerne das Leben von Obdachlosen, sind daher durch viel zu viele dumme, sinnlose, menschenverachtende Vorurteile sowieso nicht imstande sich eine ehrliche, objektive Meinung zu bilden.
    Außerdem ist es unendlich bequem und leicht sich von Vorurteilen leiten zu lassen, anstatt diese Vorurteile in Frage zu stellen oder gar zu widerlegen.
    VG

    Cooler Reim über das Leben und der Sinn darin.
    Schreibst interessante, weise gedichte, Helmut.
    Mehr davon... :pleasantry:
    VG

    Sorting into three groups is clearly better. By dividing the editor page with the Smileys is loading faster.
    In addition, the large number of smileys now is much clearer and the different varieties come to better advantage.
    Greets


    :D:crazy: :gamer:

    Die Sortierung in drei Gruppen ist eindeutig besser. Durch die Aufteilung kann die Editor-Seite mit den Smileys schneller geladen werden.
    Außerdem ist die inzwischen große Anzahl von Smileys viel übersichtlicher und die verschiedenen Sorten kommen besser zur Geltung.
    Gruß


    :D:crazy::gamer:

    Super Verlosung bei Waste Pictures. Von mir gibt es schon mal ein Like in Facebook und hier im Cosirex Netzwerk.
    Autopsy Kit - Wie geil ist das denn?
    Wollten auch Sie nicht schon einmal eine waschechte Autopsie an geliebten und gehassen Menschen vornehmen? Ja, natürlich wollen wir das! Ich teste die Autopsie mal an mir selbst...lol


    Ich will endlich mein Autopsie Kit für den Fall aller Fälle ! ! !


    Bin gespannt wer diesmal den Preis holt. Eure 333 Likes bekommt ihr bestimmt zusammen.
    Viel Erfolg mit euren Horrorfilmen.
    Gruß