Beiträge von Usi_Rainbow

    Kann der Klimawandel noch gestoppt werden?

    Gestoppt werden kann er nicht. Es wäre ein zu drastischer Einschnitt in unser derzeitiges Leben, wie Alexander es schon beschrieben hat. Wir können nur versuchen es so gering wie möglich zu halten - vorerst. Möglicherweise wird in der Zukunft eine Lösung gefunden...


    PS: Die Erde und ihre Lebewesen haben schon immer CO₂ produziert und so wird es auch bleiben. Auf einen Stand von 0 werden wir nie kommen. Einen interessanten Artikel dazu gibt es hier: http://www.focus.de/wissen/kli…iskussion_aid_234329.html

    Hallo Zeitreisdende!


    Ein sehr toller Beitrag, ich danke dir. Ich weiß, dass es noch etwas hin ist, aber ich plane lieber schon vor, als am Ende leer darzustehen oder es auf dem letzten Drücker zu erledigen. Es geht um Weihnachtsgeschenke. Ich habe meinem Freund nämlich schon das Weihnachtsgeschenk gekauft. Es beinhaltet: Einen 4 tägigen Aufenthalt in Berlin mit einer Comedy Sightseeing Tour. Das Hotel habe ich über die Üblichen Portale gebucht und die Sightseeing-Tour als Coupon von mydays. Ich finde, dass es gute Weihnachtsgeschenke sind, da wir beide noch nie in Berlin waren. Echt unglaublich, aber irgendwie kam es bei uns beiden in der Vergangenheit nie dazu. Auf die beiden Ideen hat mich dein Beitrag gebracht. Einmal das Thema an sich, da hat es direkt bei mir gefunkt: "Ah stimmt, mein Freund meinte vor Kurzem, dass er noch nie in Berlin war!" und zum anderen deine Empfehlung mit dem Sightseeing.


    Ich bin echt gespannt darauf, wie er reagieren wird und wie Berlin so ist. Es ist sicherlich nicht umsonst die Hauptstadt Berlins. Currywurst und Bouletten stehen schonmal auf dem Speißeplan! :) Das Blöde: es ist noch solange hin... Was soll's - umso größer die Vorfreude. Eine Frage hätte ich jedoch noch. Gibt es einen besonders schönen Ort/Punkt in Berlin, der vorallem in der Weihnachtszeit sehr romantisch ist? Ein abgelegener Ort, mit schöner Aussicht wäre hierfür präferiert.


    Schonmal ein Dank im Voraus!


    Liebe Grüße


    Die Susi

    Guten Abend euch allen!


    Soweit ich weiß diskutiert Berlin schon seit längerer Zeit über eine Legalisierung des Cannabis auf medizinischer Basis. Sprich, für die Nutzung bei bestimmten Krankheiten oder Beschwerden. Also das finde ich, sofern es wirklich etwas bringt, sehr gut und frage mich wieso die Politiker dafür solange brauchen. Ob es komplett legalisiert werden soll, nun ja ... schwierig. Und was die angesprochene Alkohol-Industrie angeht, ich meine gehört zu haben, dass die Nutzung von Cannabis in Länder, die es "legalisiert" (die Gesetze gelockert haben) - sogar zurückging. Also brauchen sie (sofern sie es tun) nicht denken, dass nun alle von ihnen abweichen.


    Schöne Grüße,


    Susi

    Hallo Duke und vielen Dank! :)


    Ja richtig der Forenname leitet sich von meinem Vornamen ab.
    Hahaha ich mag das S, jedoch fand ich, dass es ohne das S besser aussieht. Ich weiß es ist ein blöder Grund, aber mir gefiel es vom Aussehen her so besser.


    Liebe Grüße


    Susi

    Hi Leute, ich habe vollkommen übersehen, dass es hier einen Vorstellungs-Thread gibt.


    Dann mach ich mal kruz die Vorstellung: Ich bin die Susi, komme aus Bremen und bin 25 Jahre alt. Ich liebe die Natur, studiere Biologie und interessiere mich sehr für Tiere. Ansonsten mag ich wahrscheinlich all das, was ihr und auch andere Mensch auch so mögen. Sport, Essen, Faulenzen. :P


    Das war's dann auch erstmal, weiteres erfährt man sicherlich bei meinen weiteren Posts.


    LG Susi

    Haifisch! Haifisch! Haifisch!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls jemand es noch nicht wusste - der Refrain ist stark angelehnt an die Dreigroschenoper. :)


    LG Susi