Beiträge von Alabamama

    Kannst du das, was du da sagt irgendwie belegen? Bin auch skeptisch was übertriebenen Konsum angeht - aber wir sind auch nicht mehr im Mittelalter und Kinder, die ohne Technik aufwachsen, sind später nicht mehr überlebensfähig.

    Vitalamin macht bei diesen ganzen Abnehmpillen echt eine Ausnahme. Ich denke die meisten dieser Pillen helfen tatsächlich nicht aber mir hat Vitalamin sehr geholfen und es gibt auch Studien, die belegen, dass es einen Effekt hat.


    Vitalamin wirkt vor allem dadurch, dass man durch die Vitamine, das Koffein und das Guarana ( alles natürliche Inhaltsstoffe) extrem viel Energie bekommt und so weniger Essen muss und trotzdem mehr Sport und andere Aktivitäten machen kann. Vitalamin ersetzt also nicht ein klassisches Programm zum Abnehmen, es unterstützt so ein Programm nur, indem es einem erlaubt bei hoher Leistung wenig zu essen. Das klingt vielleicht ungesund, ist es aber nicht. (Ist sogar sehr gesund - auch das ist von Studien bereits belegt worden)


    Teuer ist das Ganze nur, wenn man es in der Apotheke kauft. Es gibt aber auch ein Abo im Internet. Dabei spart man sehr viel!


    Ich kann dir also nur empfehlen, Vitalamin mal auszuprobieren. Aber wie Tara8e denke ich auch, dass es nicht schadet, den Arzt zu fragen, ob es für dich dabei Risiken gibt.

    Im Grunde heißt Fetisch nur, dass man einem Gegenstand mehr zuschreibt, als er ist. So wird es zumindest in der Wissenschaft verwendet. Marx spricht zum Beispiel vom Fetischcharakter der Ware. Das bedeutet nur dass man einer Ware einen höheren Wert zuspricht, als sie eigentlich hat.

    Hat jemand ausgefallen Ideen fürs Grillen?


    Einmal habe ich ein Hühnchen auf einer Bierdose gegrillt das kam ganz gut an und das muss ich natürlich jetzt toppen !


    Hat jemand ausgefallene oder einfach unfassbar leckere Grilltips?


    Grüßchen