Beiträge von Tiger der Sinne

    "Scheiße, ich piss grad aus dem Arsch!" (Zitat: Milla, Redeemer Girl, Berlin Tag und Nacht, bei ihrem krankhaften Durchmarsch/Dünnschiss-Exzess/Durchfall-Party, gestern live auf RTL2 [06.07.2016])
    Das ist definitiv keine Sandmännchen Kindersendung!
    Kinder müde werden? Ruhig schlafen? So long, so what, so fuck...
    Wer hat eigentlich den Jugendschutz in Deutschland abgeschafft?
    Achja, die Medien-Irren selbst, die Sucht nach medialen, kommerziellen Werbeslogans und Erfolgen der Wegwerfgesellschaft und Wegschaukultur.
    Danke Merkel! Bald hast du die deutsche Sprache durchs Scheißhaus gespült, die Kultur existiert eh nur noch als Nostalgie.
    Danke BTN - Du zeigst uns eindrucksvoll: MERKEL MUSS WEG - GABRIEL AUCH ! ! !
    Leider hab' ich schon wieder 20 mal brutalo lachen müssen, dafür geisel und peitsch ich mich gleich um Mitternacht 50 mal bis die Haut platzt.
    BTN - Goooiiiillll - Fuck you - Fuck all - Fuck me

    I'm logged in with Facebook account here. Too bad really, that you always have to be online in Facebook or Google or Twitter to log in the related website can.
    But because many are in the main network anyway permanently online, it does make no difference.
    It simplifies logging things everywhere, logging things here and there and trallalla going now fix as the fixer.
    Fix, fix, fix ...

    Ich bin mit Facebook-Benutzerkonto hier angemeldet. Schade ist wirklich, daß man immer in Facebook oder Google oder Twitter online sein muss um sich in der damit verbundenen Webseite anmelden zu können.
    Aber da viele sowieso im Haupt-Netzwerk dauerhaft online sind, macht es doch keine Unterschied.
    Es vereinfacht die Loggerei überall, Loggerei hier und da und trallalla, das geht jetzt fix wie beim Fixer.
    Fix, fix, fix ...

    War so frei das das ganze interessante Thema rund um Krebsheilung mit Cannabis-Öl, gegen das die Pharma Industrie so hart ankämpft, in FB zu posten. Die Pharma-Riesne kämpfen nicht etwa gegen Cannabis-Öl weil es nicht hilft. Nein! Sie wissen am besten das diese Cannabis Krebstherapie das große Geheimnis des 21. Jahrhunderts ist, aber sie sich dabei kein Verfahren zur Herstellung patentieren können, und noch wichtiger: Weil die Gewinnspanne selbst bei einer groß angelegten Cannabis-Öl-Herstellung und Vertrieb zu klein gegen die teuren klassischen Chemotherapien und Bestrahlungen sind.
    Es geht hier wieder nicht um echte Heilung, sondern um Renditen und Gewinne. Jeder Depp weiss mittlerweile, Krebs wird durch herkömmliche Chemotherapie und Bestrahlung nicht zerstört, sondern nur eingedämmt, das Immunsystem jedoch restlos zerstört, wodurch der Krebs die besten Voraussetzungen hat um sich danach richtig auszubreiten. Die klassische Medizin sieht gewinnbringend so aus: Krebserkrankung - Chemo - Bestrahlung - Operation (die Reihenfolge wird gelegentlich variiert) - kurze Zeit der scheinbaren Krebsfreiheit und Erfolg - Rückfall - Krebs kommt wieder - Krebs hat gestreut - Eventuelle Neubehandlungen mit noch teureren Arzneien und Therapien - Tod.
    Egal, was sie heute tun, es endet doch tragischerweise im Sterbefall. Manchmal, mit viel Glück, der richtigen Krankenversicherung, am besten Privat mit vielen Zusatz-Eigenleistungen, wird der Rückfallprozess günstig in die Länge gezogen, bzw die Sterbezeit, aber am Ende steht trotzdem der sichere Tod.
    Der Ausnahmefall einer echten Genese liegt bei unter 10%.
    Man kann auch hier sagen: Ausnahmen bestätigen jede Regel.
    Warum ich das schreibe?
    Weil vor 2 Monaten meine Schwägerin im Alter von nur 35 Jahren nach nur 14 Monaten Erkrankungszeit seit der Krebsdiagnose verstorben ist.
    Unfassbar dabei: Sie machte kurz vor ihrem Tod einen Test mit illegal beschafften Cannabis-Öl. Sie cremte sich das Öl jedoch nur auf äußere Narben der Brust, die gar nicht mehr verheilen wollten aufgrund des zerstörten Immunsystems. Unglaublich aber wahr: Die Wunde begann nach der Cannabis-Öl-Behandlung doch noch zu heilen. Wochenlang hatte es sich nur verschlimmert.
    Und warum tun Ärzte nichts dagegen, obwohl viele um die geheimnisvollen Heilmethoden bei Krebs wissen? Weil die Ärzte von der Pharmaindustrie und den politischen Gehilfen, den Gesetzgebern, abhängig sind und finanziell mundtot gemacht werden.
    Ich mochte immer die Pharmaindustrie, spielte selbst mit dem Gedanken Chemie zu studieren, spielte schon als Jugendlicher mit den Chemiekästen von Kosmos. Schornsteine müssen rauchen bei der Chemie- und Pharmaindustrie, keine Frage. Aber die letzten Jahrzehnte wird das Sterben gewinnbringend verkauft, und das geht selbst mir zuweit.
    Lieber die Pharma-Giganten zu Großdealern machen, die Drogen verkaufen und den Menschen helfen, anstatt den ganzen Staat zu verhökern und durch Sterbeförderung kaputt zu machen.

    Bestimmt können die Natur umgestalten. Aber ob das sinnvoll und gut für die Natur ist bleibt fraglich. Jeder Eingriff in ein Ökosystem bedeutet eine Gefahr für das System selbst. Man sollte sich das gut überlegen und nicht umsonst heisst es doch "Die Natur sich selbst überlassen. Oder. Der Natur nicht ins Handwerk pfuschen.
    Ein Denkansatz! :thinking: