Beiträge von Hured1979

    Dass Versicherungen Gewinne machen, ist an sich ja nicht unbedingt etwas schlechtes. Sind ja schließlich auch Unternehmen, wie jedes andere auch.
    Die Frage ist, wie diese Gewinne erzielt werden...
    Mein Tipp an Marina: Es lohnt sich bei Versicherungen alles 100 Mal durchzulesen und selbst auf möglichst genaue Formulierungen zu achten. Nicht jede Versicherung, die man dir rät, macht Sinn, aber das Grundlegende wie Berufsunfähigkeits und Rechtsschutz hat schon seine Daseinsberechtigung

    Bei den ganzen Diskussionen um mögliche Terroristen unter den Flüchtlingen geht leider meistens unter, dass die meisten aktiven Terroristen in Europa geboren werden und dann später von den Islamisten angeworben werden. Von den Attentätern in Paris sind die meisten in Belgien oder Frankreich geboren worden.
    Die Frage, die sich mir da stellt, ist, wie kann das sein, dass Leute, die in unserer relativ behüteten Umgebung aufwachsen, auf solche Anwerber reinfallen, wer hat da versagt? Was meint ihr?

    Hi, ich bin der Neue hier und dachte ich stell mich mal kurz vor ;) Mein Name ist Swen, ich komm aus Bremen und bin 36 Jahre alt. Zur Zeit bin ich meistens ziemlich gelangweilt, deshalb such ich nach einem Forum über alles mögliche, wo man nett quatschen kann