Beiträge von Websucher

    „Knoblauch Zitronen Trunk“ ist wirklich ein gutes Mittel zur Vorbeugung gegen Krankheiten verschiedenster Art.
    Das habt ihr in diesem Thema super präsentiert.
    Auf jeden Fall bin ich bei der nächsten öffentlichen „Knoblauch Zitronen Kur“ im Cosirex Termin- und Eventkalender mit dabei. Bitte stellt die Information wann es endlich losgeht rechtzeitig bereit, am besten paar Tage vorher, damit alle Teilnehmer genug Zeit haben, den „Zitronen Knoblauch Getränk“ vorzubereiten.
    Freue mich schon jetzt auf dieses Gesundheits-Highlight.

    Heute Abend 20.15 Uhr im 3SAT ein Schritt in die richtige Richtung.
    Cannabis - Medizin oder Droge?
    Ist das Verbot nach wie vor sinnvoll?
    Obwohl, Aufgepasst! Die mit der Regierung und den Parteien verbundenen Sender des Beitragsservice-Syndikats (GEZ-Syndikat) sind mit Vorsicht zu geniesen. Da könnten sich ganz andere Ziele offenbaren als eine scheinbar offen und transparent geführte Recherche.
    Am Ende könnte sich eine konservative Zielrichtung offenbaren.
    Jedenfalls rief meine Mutter eben an und erzählte mir von der heutigen Sendung im 3Sat TV-Programm.
    Sie hatte sie schon letztes Jahr gesehen. Dieses revolutionäre Cannabis-Thema ist brandaktuell, wird von der klassischen Medizin weggelogen, torpediert, oder schlicht ignoriert, weil der große Geldgeber, die Pharmaindustrie, um die Milliardenerträge bangt, wird die Reportage wiederholt.
    Auch diesmal mit anschließender Diskussion, bei der durch Zerredung der Tatsachen vom Thema abgelenkt werden wird.
    Dennoch, für alle die nicht wussten, daß Cannabis Krebs heilt und keine körperlich süchtig machende harte Droge ist, ist die 3Sat-Sendung ein guter Einstieg in die Materie. Cannabis-Öl als Medizin, die unser Gesundheitssystem revolutionieren könnte, Menschen heilen, Pharmaindustrie wäre als Vertrieb auch wieder gewinnbringend im Boot und der Staat wäre entlastet, denn es werden für erfolglose Chemo-Therapien und Bestrahlungen Milliarden verbrannt. Chemo-Therapien und Bestrahlungen, die unser Immunsystem irreparabel schädigen und dem Krebs alle Tore und Türen öffnen um die betroffenen Menschen vollends und so schnell als möglich zu töten.
    Wir erleben es zurzeit tagtäglich in der Republik und überall auf der Welt. Gifte, wie Dioxine, Radioaktivität an allen Ecken und Enden, die sich peu à peu in unsere Nahrungsketten fressen, Luftverschmutzung, verseuchte Ozeane und der Merkel-konservative Schlitten will immer so weiter fahren wie bisher, Hauptsache die Eliten scheffeln weiter ihre Milliarden, die in Kriegen wieder gewinnbringend verballert werden.
    Hoffe und wünsche mir, daß diese Sendung hilft der Welt ein wenig mehr Realität und Verschnaufpause zu geben.
    Anstatt Krankheiten zu pflegen wollten wir sie doch heilen...

    I also find it's good. The big drawback of Facebook login, Google and Twitter is that nobody knows that someone can only login through Facebook! You can't even change your password in the relevant website, neither can you get password reseting e-mails, nor anything. You have know that the username of your new website is not yours, it's only possible to change over Facebook, Google, or Twitter.
    If you are not online in Google, Twitter or Facebook, you can't login in the other website until the moment you are online in the master community (Facebook, twitter, Google)
    It's the total dependence on the major internet giants. You can't do anything without asking Facebook, Google or Twitter.
    It's getting totally crazy, it's if you link multiple accounts with each other, for example, you connect Facebook with Yahoo, then Twitter, and in the end this community. Concretely it means: Are not you in Facebook online, you can neither use Cosirex nor Yahoo, nor Twitter.
    Only when you give „Masterhead Facebook“ mercy on logging in there, only then you can use the other online communities and social networks, and you are able to go online in Yahoo, Cosirex and Twitter.
    Technically, it would be quite easy to implement the possibility of logging separately in each community or website. But this dependence is wanted and willed. Thus, the Internet users are forced to pick up the permission of the king site to be allowed to log into other websites. Just as governments put their hands on the money of its citizens via „implanted chips“ and the abolishing of cash the big social networks in the world lay their hands on the online activities of their users. It'is the total control by functions and the perfect „all-round carefree package“.
    So is not all what we paid and get really, really good for us humans. No! Behind them always hide much deeper reasons and marketing interests.
    Everything is much worse! Down in the basement of this associated logins for multiple online providers and communities is total control and manipulation. Because deep in the Conditions of Use to hide clauses which one tacitly agrees by the use, as only a very small group of users read Conditions of Use actually to the last detail, as privacy advocates, lawyers and guard, smart people.
    We agree, first, a permanent control on means to naturally only for statistical purposes must the upper community, the royal network, of course, the user activity, see and record. is Furthermore, and more importantly, the executive suite must namely to know exactly what their users do with the affiliated online vendors. Can control the competition not be simpler, easier and better? Thus, knowing the Internet giants exactly what their users do with other providers, can instantly expand your offerings and services of their competition, cut, or even promote certain interests or block their own offer.
    Again, the new buzzword of the presence means whatever „interest-based advertising“. Knowing the users and their preferences means in the modern world limitless power and infinite wealth.
    The next parasite in the background gleefully waiting for his food, the political and state institutions.
    The glass man has long become reality, we build it within ourselves to defy by convenience, laziness and cowardice of certainty that is not always the fastest and easiest way is the smartest and best way. Blessed are those who know what did spiritual thinkers of all religious communities already in ancient times:
    A man's fate is the stony and hard way!
    Who moves and works is sometimes even wealthy fit, slim, healthy, mostly also happy and.
    We give our freedom to own and voluntary.

    Finde ich auch gut. Der große Nachteil von Facebook-Login, Google und Twitter ist das niemand weiss, daß man sich dann nur noch über Facebook einloggen kann! Du kannst in der betreffenden Webseite nicht mal dein Passwort ändern, dir weder per Mail zuschicken lassen, noch sonst etwas. Man muss brutal wissen, daß das Benutzerkonto deiner neuen Internetseite nicht dir gehört, sondern Facebook, Google, oder Twitter.
    Bist du in Google, Twitter, Facebook nicht online angemeldet, dann kannst du dich in der anderen Webpräsenz auch gar nicht erst einloggen.
    Es ist die totale Abhängigkeit von den großen Internetgiganten. Du kannst keinen Furz lassen ohne vorher Facebook, Google oder Twitter darum gefragt zu haben.
    Ganz irreal wird es erst, wenn du mehrere Konten miteinander verbindest, du zum Beispiel erst Facebook mit Yahoo verbindest, dann noch Twitter, und am Ende Cosirex Community. Bedeutet konkret: Bist du nicht in Facebook online, kannst du weder Cosirex, noch Yahoo, noch Twitter nutzen.
    Erst wenn du dem „Oberguru Facebook“ den Zuschlag gibst und dich erbarmst dort einzuloggen, erst dann kannst du die anderen Internet-Communities und sozialen Netzwerke nutzen und in Yahoo, Cosirex und Twitter online gehen.
    Technisch wäre es ganz einfach umzusetzen. Doch diese Abhängigkeit ist natürlich bewusst realisiert und gewollt. Dadurch sind die Internetbenutzer gezwungen sich erst beim König eine Audienz zu holen, besser die Erlaubis zu holen um sich in anderen Webangeboten anmelden zu dürfen. So wie die Regierungen ihre Hände auf das Geld ihrer Bürger legen, wie durch das Abschaffen von Bargeld und/oder dem „implantierten Chip“, genauso wollen die großen sozialen Netzwerke der Welt ihre Hand auf die Online-Aktivitäten ihrer Nutzer legen. Es geht um die totale Kontrolle durch Abhängigkeit und das perfekte „Rundum-Sorglos-Paket“.
    So ist nicht alles was wir geschenkt bekommen auch wirklich und wahrhaftig gut für uns Menschen. Nein! Dahinter verstecken sich immer viel tiefere Gründe und Marketinginteressen.
    Alles ist noch viel schlimmer! Ganz unten im Keller dieser verbundenen Logins für mehrere Online-Anbieter und Communities steht die totale Kontrolle und Manipulation. Denn tief in den AGB's verstecken sich Klauseln denen man durch die Nutzung stillschweigend zustimmt, denn nur ein ganz kleiner Nutzerkreis liest AGB's tatsächlich bis ins Detail durch, wie Datenschützer, Rechtsanwälte und wache, schlaue Menschen.
    Wir stimmen erstens einer permanenten Kontrolle zu, bedeutet zu natürlich nur statistischen Zwecken darf die Ober-Community, das Königsnetzwerk, natürlich die Nutzeraktivitäten einsehen und protokollieren. Ferner und wichtiger ist, die Chefetage darf nämlich genau wissen, was ihre Nutzer bei dem mit ihr verbundenen Online-Anbieter tun. Kann Kontrolle der Konkurrenz nicht einfacher, leichter und schöner sein? Somit wissen die Internetgiganten genau was ihre Nutzer auch bei anderen Anbietern tun, können ihr eigenes Angebot sofort um die Angebote und Dienste ihrer Konkurrenz erweitern, zuschneiden, oder sogar bestimmte Interessen fördern oder blockieren.
    Auch hier heisst das neue Zauberwort der Gegenwart wie immer „Interessenbasierte Werbung“. Den Nutzer und seine Vorlieben zu kennen bedeutet in der modernen Welt grenzenlose Macht und unendlicher Reichtum.
    Der nächste Parasit im Hintergrund der genüßlich auf sein Fressen wartet ist die politische und staatliche Institution.
    Der gläserne Mensch ist längst Realität geworden, wir bauen ihn in uns selbst auf, durch Bequemlichkeit, Faulheit und Feigheit der Gewissheit zu trotzen, daß nicht immer der schnellste und leichteste Weg der schlauste und beste Weg ist. Wohl denen die wissen was spirituelle Vordenker aller Religionsgemeinschaften schon in grauer Vorzeit wussten: Des Menschen Los ist der steinige und harte Weg!
    Wer sich bewegt und arbeitet ist fit, schlank, gesund, meistens auch glücklich und manchmal sogar vermögend.
    Wir geben unsere Freiheit selbst und freiwillig auf.

    Hi Barde! Dein Gedicht von Aschs'schsrah ist krass exotisch. Wie bist du auf den Titel gekommen? Was bedeutet der Name vom Gedicht eigentlich übersetzt? Außer es ist nen Fantasiename, sozusagen aus 1001 Nacht. Wäre aber auch okay, nict einfach auszusprechen, Zungenbrechermäßig, aber cool ebend.
    Mal die anderen Gedichte von dir lesen und interpretieren und schauen wie wohlklingend die Verse sind.
    Hast ja jetzt ne zeitlang schöpferische Pause gemacht. Hoffentlich hast du nicht ganz aufgehört zu Schreiben, Talent haste ja, wie jeder sieht. Bin mal gespannt was noch von dir kommt.
    Du bist crazy, is die Vorraussetzung für viel gute Werke. Geh' einfach ab! :gamer::trink::monster::shit:

    Schließe mich den Vorrednern an: Interessante Gedanken über die Ära Merkel, die nun durch Selbstüberschätzung, Maßlosigkeit, Überheblichkeit, am meisten durch endlose, wiedergekaute Lügengeschichten und schamlosen parteiübergreifenden Machtmißbrauch ihr ruhmloses Ende findet.
    Mit der Ära Angela Merkel wird auch die SPD-Lügengilde, die sich jahrzehntelang auch nur am Steuergeld durch GEZ/Beitragsservice, Solidaritätszuschlag, horrende Erbschaftssteuern, Lohnsteuern, Grundsteuern, Lottosteuer (Glücksspielsteuer), Hundesteuer, Mehrwertsteuer (!) glücklich gefressen hat.
    Am traurigsten ist die Tatsache, daß für öffentliche Belange wie Kitas, Suppenküchen für Kinder von benachteiligten Kindern, und durch Hartz IV/1-Euro-Job/Ich-AG abgezockte Bürger nie Geld da war.
    Jetzt aber, in der durch Merkel selbstbeweihräucherten Flüchtlingskrise, jetzt sind plötzlich wie aus dem Nichts öffentliche Gelder da.
    Städte und Gemeinden legen gigantische Wohnungsbau-Programme auf, um Wohnraum für Flüchtlinge zu schaffen. Die Flüchtlinge wiederum sind überwiegend junge, starke Männer, die nicht gewillt sind für ihre Heimat und Freiheit zu kämpfen. Ihr Heimatland ist ihnen cool und easy egal, genauso auch ob dort eine radikal-fantatische Religion Staat und Menschen unterdrückt. Es geht doch nur um bessere Chancen und um einen höheren Lebensstandard, einfach, locker vom Hocker um ein besseres Leben!
    Wenn Deutschland zuwenig eigenen Bevölkerungszuwachs hat, dadurch in naher Zukunft um Steuereinnahmen bangen muss, dann stehen in ganz Europa und in unseren nächsten Nachbarländern genug arbeitswillige Menschen aus Polen, Russland, Tschechien, Frankreich, Spanien, Italien, Griechenland, Ungarn, Jugoslawien, Rumänien, Litauen, Estland, Ukraine, etc, bereit um hier zu arbeiten, sie alle sind Arbeit gewohnt und haben die gleiche Mentalität.
    Gerne kann man Flüchtlinge aufnehmen, egal welcher Religion sie angehören: Moslems, Juden, Buddhisten, Hindus, Brahmanen, native Religionen...
    Denn wir sind zu allen Menschen freundlich, die auch unsere christliche Religion und christliche Kultur respektieren.
    Alle Religionen und Kulturen sind willkommen, doch "nie" und "niemals" in diesern zügellosen, maßlosen, und selbstzerstörerischen Art und Weise.
    Wo ist die Verhältnismäßigkeit, die intelligente, maßvolle Übersicht?
    Bodenlose Dummheit straft sich in Form von CDU und SPD selbst ab.

    Gute Netzwerke sind viele Netzwerke - Monopole waren, und sind, immer schlecht
    Heute lösche ich mich aus dem größten Netzwerk der Welt.
    Warum denn, verdammt nochmal?
    Weil dieses Netzwerk zu viel Raum für negative Einflüsse, Aktionen und Gefühle lässt.
    Weil es die totale Überwachung durch Freunde, Feinde, staatliche und kommerzielle Institutionen bedeutet.
    Weil die persönliche Begegnung immernoch die beste und ehrlichste ist.
    Weil das Rundum-Sorglos-Paket ein Trugschluß ist, auf Kosten der persönlichen Freiheit.
    Weil man endlich wieder frei atmen kann.
    Weil es großen Netzwerken aus Selbsterhaltungsgründen und kommerziellen Erfolgen nur wichtig ist Nutzerverhalten und persönliche Vorlieben zu sammeln um zielgenaue Werbung zu schalten.
    Deshalb sind die Datensammlungen über uns Nutzer das größte Kapital.
    Weil ich kein Schaf sein will. :schaf:


    Wer schlau ist, der weiss wo die Gefahren liegen, informiert sich durch viele Quellen, überlegt sich gut was er tut

    Verbesserungsvorschlag an den besten Telefonie-, Internet-, Webhosting-Anbieter - 1und1
    Zunächst zum formellen Hintergrund (Background-Informationen). Seit über 12 Jahren bin ich ein zufriedener Internet- und Telefoniekunde bei 1und1. Seit 10 Jahren Kunde von 1und1 Rootserververträgen verschiedener Art und Aktualität, parallel dazu kleine und mittlere Webhosting zum eigenen Bedraf und für persönliche Webhostingkunden. Im Jahr 2008 die Schulung der ehemaligen 1und1-Profisellerakademie in Wiesbaden erfolgreich abgeschlossen.
    Mit diesen Dten möchte ich einfach nur zeigen, daß ich erstens ein sehr zufriedener 1und1 Kunde bin, die Produkte des Hauses 1und1 vermittele, und im wesentlichen, daß ich mit dem Anbieter und seinen Produkten vertraut bin.


    Meine Kritik heißt vereinfacht formuliert: Etwas über's Ziel hinausgeschossen und Übertriebener Sicherheitswahn auf Kosten von Funktionalität, sowie Kundenzufriedenheit.


    Warum als offener Brief?
    Es gibt doch viele Formulare zur Kundenzufriedenheit mit Verbesserungsvorschlägen.
    Ganz einfach: Weil Verbesserungsvorschläge in zigtausendfacher Anzahl in der Masse untergehen, zwar gelesen und bearbeitet werden, aber die Dringlichkeit und Wichtigkeit verlorengeht.


    Kurz erklärt:
    Meiner langjährigen persönlichen Lebenspartnerin habe ich natürlich auch 1und1 als vorzüglicher Internet und Telefonbieter empfohlen, in der Praxis bei mir zuhause vorgestellt, und dadurch am Ende vermittelt und eingerichtet.
    Als Profiseller, mit angemeldeten Kleingewerbe, biete ich bevorzugt über das Internet meinen Kunden nicht nur die 1und1 Produktpalette an, sondern darüber hinaus auch deren Einrichtung, Wartung und Pflege.
    Da dies wie gesagt zu 90% über das Internet geschieht bin ich darauf angewiesen den vollen Zugang zu den einrichtungsrelevanten Zugängen zu erhalten.
    Vereinfacht gesagt, ich muss im 1und1 Controllcenter alle Möglichkeiten haben, um die Produkte wie Telefonie und Internet zu installieren und konfigurieren.
    Leider ist seit kurzer Zeit im Zuge eines wahrscheinlich globalen Sicherheitswahns, der uns Menschen sogar in der Passwortwahl einengt, uns sogar vorschreibt wie wir welches Passwort zu wählen haben, daß man bestimmte Bereiche in der Telefonieeinrichtung nicht mehr erreichen kann.


    Konkret: Da wir zwischen Berlin und Frankfurt am Main pendeln (müssen), ist es für uns und viele andere Menschen ebenso, wichtig, daß man von einem anderen Ort trotzdem auf ALLE Einstellungen der Telefonie-Konfiguration, Zugang zur entfernten Fritzbox, etc pp, zugreifen kann und muss um eine funktionelle, sicherheitsrelevante, kundenfreundliche Einrichtung vorzunehmen.


    Problem: Das 1und1-Controllcenter erkennt technisch automatisiert, daß man von einem anderen entfernten Ort auf die Telefonieeinstellungen der woanders gelegenen eigenen (!) Fritzbox/eigenen Telefoneinstellungen mit oder ohne Fritzbox zugreift, und sperrt den Zugang zu diesen Einstellungen.


    Lösung: Der Zugang zum 1und1 Controllcenter ist das eigentliche "Tor" zur Konfiguration. Werden hier die korrekten Einstellungen getroffen und die Passwortsicherheit berücksichtigt ist der übergeordneten Sicherheit bereits Genüge getan.
    Wozu übertriebene doppelte und dreifache Sicherheit. Geht es hier um hochgefährdete Banken, Satellitensysteme, Raumfahrtunternehmen, gar um Staatssicherheit, oder geht um ganz einfache normale Internet -und Telefonie Kunden denen die Funktionalität und Einfachheit wichtiger ist als Doppelt- und Dreifachschutz, der einem freien, glücklichem und auch realistischem Leben gegenübersteht.


    Weniger ist manchmal mehr...Kundenzufriedenheit...


    Ich bin natürlich weiterhin "Feuer und Flamme" für alle 1und1 Produkte, selbst wenn hier ein weltfremder Sicherheitswahn besteht, oder weiterbesteht. Denn ich betrachte die Produkte und ein Unternehmen ganzheitlich. Und 1und1 ist unschlagbar im Preis-Leistungsverhältnis.
    Viele Grüße

    Tatsächlich ein sehr guter Rechtsanwalt in Hessen! Habe mich wirklich von dem Vorschlag zur Rechtsberatung in diesem Forum leiten lassen. Herr Rechtsanwalt Schröder hat mich in einer mietrechtlichen Angelegenheit vertreten. Ergebnis: Es wurde zu meinen Gunsten entschieden. Obwohl ich hinzufügen muss, daß ich auch im Recht war. Mein Prozessgegner jedoch wollte eine falsche Sachlage und Realität suggerieren. Einige versuchen es halt, oder meinen sie könnten wie im Hollywoodfilm oder bei den Superreichen und VIPs das Recht zu ihren Gunsten biegen.
    Die Realität sieht dann halt doch nüchterner aus, sie verstricken sich in Widersprüche, oder halten es nicht für möglich, daß Nachbarn und ihr Umfeld mehr mitkriegen als sie denken und wissen.
    Die Wahrheit siegte dann doch.
    Ende gut, alles gut.
    Rechtsanwalt Marlon Schröder ist absolut empfehlenswert.
    Viele Grüße

    Deutschland DSL kann ich empfehlen, über die Internetanbieter-Übersicht habe ich mein neues Smartphone mit Mobilvertrag gekauft. Sehr gut finde ich die Tatsache, daß man auf dieser Webseite alle großen Anbieter und Provider auf einen Blick sehen und vergleichen kann, ohne jeden einzelnen suchen zu müssen. Bin zufrieden mit meiner DSL Flat von Deutschland-DSL.de
    :apfel::sonne:

    Super! Die neue Galerie hat noch mehr Funktionen bekommen habe ich gesehen. Man kann den Dateinamen mit nur einem Mausklick als Bildtitel übernehmen. Das vereinfacht die zuvor mühselige Arbeit immer einen Bildtitel schreiben zu müssen in großem Maße. Gefällt mir sehr gut.
    Werde jetzt auch verstärkt den Kalender benutzen, sehe da verstecken sich auch neue Funktionen.
    Richtig gut gemacht. Glückwunsch.