Beiträge von Alisha

    Da ist noch viel mehr Wahrheit, die du nicht sehen kannst.
    Wenn der Schein trügt und Wahrheit anders ist als sie scheint.
    Realität und Wahrheit sind meistens von subjektiver Erscheinung geprägt, leider übersehen wir durch unser getrübtes Realitätsempfinden die wirklichen Werte und Inhalte des Lebens.

    https://www.nexus-magazin.de/a…er-die-dritte-wahrheit/10



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.nexus-magazin.de/a…er-die-dritte-wahrheit/10

    The song "The Story" from episode 18 of Season 7 (musical episode). Sara Ramires, a wonderful actress and singer, anatomy at Grey's, so a mad-cool voice, wow ... just super cool, this song that goes right under the skin. I always cry while listening. :herz:




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Lied "The Story" aus der Episode 18 der Staffel 7 (Musical-Episode). Sara Ramires, eine wunderbare Schauspielerin und Sängerin, bei grey´s anatomy, so eine wahnsinns-geile Stimme, wow... einfach nur super geil dieses Lied, das geht richtig unter die Haut. Ich muss immer dabei heulen. :herz:




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.epochtimes.de/Germa…e-vertuscht-a1231497.html


    Alle reden über Andreas L., doch er dürfte nur das Bauernopfer sein, mit dem von der Wahrheit abgelenkt wird.
    Der Absturz der Germanwings-Maschine über Frankreich ist hier ein Paradebeispiel. Nur Stunden(!) nach dem Crash verkündeten Angela Merkel, der französische Präsident Hollande und sogar die US-Administration Obama, dass ein Terrorvorfall auszuschließen sei. "Spekulationen" in diese Richtung verböten sich. Die Statements erfolgten als noch keine Rettungskräfte an den Ort des Geschehens vorgedrungen waren. Einzig französische Kampfflugzeuge, die infolge von Funk- und Radarverlust mit dem Jet zu diesem beordert worden waren, wurden "Zeuge" der Katastrophe. Was genau sie sahen, gaben die Behörden nicht bekannt, die Aufnahmen ihrer "GunCameras" sahen nie das Licht der Öffentlichkeit. Verdachtsmomente im "Fall Germanwings" bestehen gleich mehrfach: Es sind Umstände des Absturzes. Es sind die unmittelbaren Reaktionen aus der hohen Politik darauf. Es sind – erheblich längerfristig – Widersprüche bei den Ermittlungsergebnissen. Es ist das völlig konzertiert erscheinende Zusammenwirken von Presse, Politik und Polizei - die Seite an Seite Informationen an die Öffentlichkeit geben, selbst wenn diese offenkundig unwahr sind und von wenigstens einer "Partei" hinterfragt werden sollten. Es ist das Framing eines "wirren Einzeltäters". All das spricht dafür, daß wir es mit einem "politischen" Fall zu tun haben, der die Normen "niedrigstufige Kriegsführung" zumindest berührt.
    Hier "hält" das Schweigekartell, welches sich beharrlich über durchaus diskussionswürdige Erklärungsansätze - wie zwei mit falschen Papieren an Bord gegangene (bzw. als Patsies dorthin geschleuste) Iraner - hinwegsetzt. Staatliche Behörden und die "eingebettete" Medienlandschaft haben sich auf "ihren" Einzel-Verantwortlichen geeinigt. Es "war" der Flugkapitän. Sein Motiv: Suizidabsicht. Punkt. Ende. Aus.
    Die Germanwingsmaschine crashte, als sie sich im Anflug auf einen französischen Staudamm befand. Hatten die Franzosen das Flugzeug abgeschossen, weil dieses "sich abgeschaltet" hatte und ein zweites 9/11 drohte?
    Hatten sie es vom Himmel geholt, weil es bei einem Weiterflug den Genfer See überflogen hätte, wo gerade die Creme der Weltdiplomatie, darunter der amerikanische Außenminister, über das iranische Atomprogramm konferierte.
    Und wo der nukleare Teilchenbescheuniger CERN seinen Sitz hat, dessen geplanten Neustart man (laut Verlautbarung vom nächsten Tag) aber nicht durchführte; angeblich wegen "Kurzschluss" - "höhere Fügung" oder "höhere Weisung"?
    Hatten die Franzosen und mit ihnen die Fluggesellschaft Germanwings Terrorwarnungen erhalten, die dann am Tag des Unglücks - auch "Täter"seitig spezifiziert wurden?
    War das der Grund, warum sich 30 GermanwingsCrews nach Bekanntgabe des "Unglücks" mit einem Schlag weigerten, ihren Dienst anzutreten?
    Was hatte man den Franzosen erzählt? Und, wenn sie "gewarnt" wurden, aus welchen Kreisen kam diese Warnung? In welche Richtung wies sie? Fakt ist, dass 24 Stunden vor dem Todesflug eine ranghohe Abordnung aus Israel nach Paris reiste, um die französische Staatsführung auf einen Crash der multilateralen Iranverhandlungen einzustimmen. Diplomaten, Sicherheitsexperten, Militärs, Geheimdienstler. Mehr Infos :
    http://www.epochtimes.de/Germa…e-vertuscht-a1231497.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Flug MH370: Jacob Rothschild erhält alle Patente für implantierbare Microchips
    An Bord der verschwundenen Maschine der malaysischen Fluglinie befanden sich 20 Chinesen die allesamt Mitarbeiter der US-Firma "Freescale Semiconductor" sind. Vier dieser 20 Mitarbeiter besitzen die Rechte an einem US-amerikanischen Patent, nutzbar unter anderem für implantierbare Microchips (Stichwort: Chip statt Personalausweis). Der fünfte Besitzer ist die Firma "Freescale Semiconductor" selbst, eine Tochtergesellschaft der Bankendynastie Rothschild.
    Das Besondere? Im Falle des Todes einer dieser fünf Patentinhaber gehen alle Rechte am Patent an die übrigen Besitzer über. Unter der Annahme, das die übrigen Besitzer den Flug MH370 nicht überlebt haben, würden die Rothschilds dann 100% an dem besagten Patent halten.
    Nachfolgend ein Hinweis, von MMNews.de publiziert: Zwischen Beantragung eines Patents und seiner Eintragung können mehrere Wochen bis Monate vergehen. Die Beantragung des Patents erfolgte bereits am 21. Dezember 2012.
    Die Tatsache das die Eintragung des Patents erst am 11. März 2014 erfolgte, das Flugzeug aber bereits am 08. März 2014 verschwand, ist also nachweislich kein Widerspruch. Im Gegenteil: Es ist äußerst merkwürdig, dass das Patent nur 3 Tage nach dem Verschwinden des Flugzeuges, seine endgültige Rechtswirksamkeit erhalten hat.
    Das verschwinden des Flug MH370 bleibt also weiterhin ein Rätsel.
    (Quelle http://www.mmnews.de/index.php…entfuehrung-wegen-patente)
    (Quelle:http://www.epochtimes.de/Flug-…-Microchips-a1155306.html

    Einfach nur so,
    weil der beste Moment
    es zu kommunizieren
    JETZT ist.
    Jetzt, weil später immer ungewiss ist
    und jetzt, weil ich es
    jetzt mit meinem ganzen Sein fühle...
    "Ich liebe dich."
    Was das heißt?
    Es heißt,
    dass der Gedanke an dich,
    mich mit Freude erfüllt,
    es bedeutet,
    dass mein Herz ruhig wird,
    wenn ich in deine Energie eintauche
    und es heißt,
    dass meine Seele sich an alles erinnert,
    wenn sie deiner Seele begegnet.
    "Ich liebe dich."
    Nicht weil du irgendwas getan hast,
    das dazu geführt hat und auch nicht,
    weil ich in der Zukunft etwas erwarte,
    das mich heute so fühlen lässt.
    "Ich liebe dich."
    Jetzt, in diesem Moment,
    weil dein Sein
    mich an mein Sein erinnert und
    die Essenz meines Wesens
    ist die Liebe...
    Ich kann nicht anders...
    Wenn ich wirklich bei mir bin,
    dann liebe ich dich,
    ohne wenn und aber...
    Ich kann keine Versprechen machen,
    ich kann keine Verträge unterschreiben
    oder mich sonst wie an
    hier und JETZT binden,
    aber ich fühle es jetzt und
    die Erinnerung daran
    und das Wissen darum
    werden bestehen bleiben,
    auch wenn mein Herz schwanken
    und mein Denken
    in destruktiven Spiralen rotieren wird.
    Ich schenke dir jetzt meine Liebe,
    lasse sie fließen zu dir
    und lass dich wissen von ihr,
    weil ich nicht weiß,
    was morgen sein wird.
    "Ich liebe dich. "
    JETZT.
    Das Gefühl
    können wir nicht konservieren.
    Den Augenblick
    können wir nicht festhalten,
    aber die Erinnerung
    kann EWIG bestehen. :herz:
    Seelendiamanten
    ©Text: Nadine Hager

    Engel und Teufel im Gespräch
    „Ich hab dir die Liebe gezeigt" sagte der Engel. :engel:
    Der Teufel :evil: lachte: „Du? Und ich habe dir das Leid gezeigt, woher glaubst du wissen die Menschen was Liebe ist, wenn sie das Leid nicht kennen?"
    Der Engel überlegte, schüttelte den Kopf: "Ich habe ihnen die Freude gebracht, das Lachen, die Wärme".
    „Engel was mache ich nur mit dir?", grinste der Teufel. „Hätte ich nicht die Tränen, den Kummer, das Leid auf die Welt gebracht, wüssten die Erdbewohner gar nicht, was dein Gefühl bedeutet." :evil:
    „Sag mal Teufel, woher weißt du es?"
    "Weil ich einst ein Engel war." Der Teufel senkte seinen Blick beschämt zu Boden. „Doch das Leid, der Kummer und die Tränen dieser Welt haben mich eines besseren belehrt, so ist es besser ein Teufel zu sein als ein Engel …
    "Doch Engel, woher kennst du Hass, Eifersucht und Traurigkeit?"
    „Ach weißt du Teufel", erwiderte der Engel und sah ihn mit einem warmen Lächeln an,
    "ich war einmal ein Teufel. Doch ich bin in meiner Traurigkeit ertrunken, an meiner Eifersucht erstickt und mein Hass hat mich umgebracht."
    Seit dem bin ich ein Engel. :engel:

    Quelle: Internet, Verfasser unbekannt

    Sehr gut Doktor Opal!!! :super: Ein orthopädisch qualifizierter Arzt, unser Doktor Opal nimmt selbst den Pneumobohrer, Hammer, Fräser und das Skalpel, und mit der freundlichen Unterstützung von Dr. Frankenstein verpassen sie dir, Tokarev, ein neues, super Pseudogelenk.
    lxol
    Habe in einer TV-Reportage gesehen, daß man auch den Kopf bald transplantieren kann, was natürlich sehr gefährlich wird, ob das der arme Patient überlebt ist sehr fraglich. Aber man ist bei Dr Opal und Dr Frankenstein in guten und erfahrenen Händen. zxombie
    Nichtsdestotrotz wünsche ich dir, Tokarev, eine baldige Genesung.

    Sehr interessant, aber viele Menschen verbringen viel mehr Zeit am PC, als die Statistik hier zeigt und arbeiten nur 8 Jahre?
    Ich habe schon fast 35 Jahre gearbeitet, irgendwie ist die Statistik falsch, aber was soll`s. bxeer

    Das kleine und das große Glück am Horizont
    Liebe Freunde,
    im Moment lohnt sich der Blick zum Himmel nicht nur aus astrologischer Sicht: Der drittkleinste und der größte Planet unseres Sonnensystems, die Venus und der Jupiter bieten ein sich auf absehbare Zeit nicht wiederholendes Schauspiel.
    Schon jetzt sind beide Himmelskörper an unserem Nachthimmel nicht mehr weit voneinander entfernt. Während des vergangenen Monats kamen sich die Venus und der Jupiter stetig näher. Schon jetzt sind sie am klaren Nachthimmel zusammen mit dem Mond zu sehen.
    Am heutigen Dienstag, den 30. Juni 2015 kommen sich dann Jupiter und Venus am Nachthimmel so nahe, dass sie zumindest in unserer Wahrnehmung fast kollidieren.
    VENUS und JUPITER stehen in Konjunktion am Himmel = an der gleichen Stelle. Da in der klassischen Astrologie Venus für das „kleine Glück“ steht und der Jupiter für das „große Glück“ sieht das sehr verheißungsvoll aus! Zumal die beiden auch noch im Zeichen der Lebensfreude, im LÖWEN stehen!


    Herzliche Grüße


    Mehr Informationen zu diesem Thema hier:
    http://transinformation.net/he…on-von-venus-und-jupiter/